Die nachfolgende Codes können in der Cheatcodes-Box im Bereich Advanced/Properties eingetragen werden. Einige Cheats funktionieren erst, nachdem Sie ein neues Spiel begonnen haben.

Um die Wirkung eines Codes wieder auszuschalten, müssen die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge eingetippt werden.

0708 :: Power-up für Spieler 1
1037 :: leichte Fatalities (HP + LK)
1515 :: Unverwundbarkeit für Spieler 2
1971 :: Unverwundbarkeit für Spieler 1
2509 :: unendlich viele Credits (Free Play)
3366 :: Power-up für Spieler 2
3871 :: Grox freischalten
4774 :: nur einen Computergegner besiegen müssen
5721 :: Frame-Rate einzeigen
9021 :: Exor freischalten
9990 :: Level 1
9991 :: Level 2
9992 :: Level 3
9993 :: Level 4
9994 :: Level 5
9995 :: Level 6
9996 :: keine Level freigeschaltet
9997 :: Geheimlevel

Mehr Einträge zu War Gods bei unserem Partner playmore.de suchen Weitere Einträge zu War Gods bei unseren Partner playmore.de suchen
Mehr Einträge zu War Gods bei unserem Partner gamescan.de suchen Weitere Einträge zu War Gods bei unseren Partner gamescan.de suchen