Die nachfolgenden Cheats können nach Drücken der ENTER Taste eingegeben werden:

Chris Sawyer Macht Photos und benutzt alle Achterbahnen!
Simon Foster Malt Bilder!
Melanie Warn Erhöht die Fröhlichkeit des Gasts!
Katy Brayshaw Leute winken
John Wardly Denkt immer:"Toll"
John Mace Bezahlt doppelten Preis!
Tony Day geht Hamburger essen
Tom Cruise besucht jede Achterbahn
Damon HillDer Mensch erlangt in seinem GO-KART Lichtgeschwindigkeit und fährt den anderen auf und davon.
Richard TanDieser Name macht einen Menschen zum Taschendieb.
Tony Day Dieser Gast ist extrem hungrig.



Wenn man eine neue Achterbahn gebaut hat und dann noch Werbung für die Attraktion schaltet, kann man den Preis in der ersten Zeit ohne Probleme auf 15 Mark setzen. Die Besucher werden trotzdem Schlange stehen.



Um das lästige Unkraut auf Rasen entfernen zu können ohne unnötig viele Hilfskräfte aufopfern zu müssen, dann gehe man auf die Option Heben/Senken und klicke auf Grünfläche nun klickt man auf das entsprechende Gebiet, welches mit Unkraut bewachsen ist und klicke darauf ohne etwas zu Heben/Senken. --> Es ensteht eine normale, unkrautfreie Grünfläche und vor allem, es kostet nichts.



Man muss im Spiel F drücken um in das Finanzen-Menü zu kommen und dann [M] + [Enter] gleichzeitig drücken und man bekommt 5000 DM dazu und ist seine finanziellen Probleme los.



Um die Personalausgaben zu senken und die Sauberkeit und damit die Parkwertung zu erhöhen sollten Fußwege möglichst unterirdisch angelegt werden. Dort werfen die Besucher nämlich keinen Müll weg und übergeben sich auch nicht.
Auch Bänke können ohne Bedenken unterirdisch aufgestellt werden, da es dort offenbar keinen Vandalismus gibt. Mülleimer füllen sich jedoch auch unter Tage, deshalb sollten aus Rationalisierungsgründen dort keine angebracht werden.



Eingesandt von Willy Ludwig:

Man wählt einfach einen Besucher der im Park ist Simon Foster und er malt Bilder.Ihr könnt aber auch einen Besucher Chris Sawyer nennen und der Fotographiert dan alle Atraktionen in eurem Park.