Bedürfnisse der Frau
Jede Spielfigur in 7 Sins hat eigene Bedürfnisse und Charakterzüge. Geht in den Gesprächen ganz gezielt auf diese ein, um erfolgreich zu sein. Wählt aus einer Reihe von Konversations- und Interaktionsmustern immer genau jenes aus, das den Bedürfnissen eures Gesprächspartners am besten entspricht. Die frustrierte Schickimicki-Hausfrau will bei euch die Probleme mit ihrem ständig beschäftigten Göttergatten abladen und bei transsexuellen Kunden punktet ihr mit Komplimenten über ihre weibliche Figur.

Innere Triebe
Haltet eure Hormone unter Kontrolle. Baut zu den Frauen Schritt für Schritt eine Beziehung auf. Wer zu früh anzüglich wird, bekommt schneller eine Abfuhr, als ihm lieb ist.

Jeder ist sich selbst der Nächste
Es nützt nichts, ständig den langweiligen Geschichten betuchter Millionärs-Gattinen zu lauschen. Dadurch baut ihr unnötig Aggressionen auf. Unterbrecht die Unterhaltung daher stellenweise und macht eurem Ärger Luft, indem ihr beispielsweise in die Pflanzen des Chefs pinkelt.

Ruhige Hand gefragt
Die Schwierigkeit in den meisten Minispielen besteht darin, mit dem unruhigen Maus-Cursor einem bestimmten Punkt auf dem Bildschirm zu folgen. Vermeidet deshalb ruckartige Bewegungen, um den Effekt nicht zu verstärken.

Vorsicht bei Frauen mit tiefer Stimme
Irritiert euch die ungewohnt männliche Stimme bei eurem neuesten Aufriß, dann lasst besser die Finger von ihm! In 7 Sins buhlen nicht nur hübsche Models um eure Gunst, sondern auch Frauen, die sich bei genauerem Hinsehen als Männer entpuppen.