Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 06/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juni 2009

Aliens: Entwicklung des Rollenspiels eingestellt 0

Aliens: Entwicklung des Rollenspiels eingestellt

Das Entwicklerstudio Obsidian ist bekannt für namhafte Rollenspiele wie Neverwinter Nights 2 und Knights of the Old Republic 2. Seit 2006 arbeitete man im Auftrag von Sega an einem RPG zur bekannten SciFi-Horror-Reihe Aliens, doch erscheinen wird dieses Rollenspiel wohl nie, wie ein Sprecher von Sega nun offiziell bestätigt hat:

29.06.2009 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juni 2009

Tomb Raider 9: Gerüchte um Release in 2010 0

Tomb Raider 9: Gerüchte um Release in 2010

Das EIDOS einen weiteren Titel aus der Tomb Raider-Reihe veröffentlichen wird, war ja eigentlich schon immer klar. Schliesslich gehört das Action-Adventure zu den erfolgreichsten Spielereihen des bekannten Publishers. Offiziell hüllt man sich bei EIDOS zwar weiterhin in Schweigen, aber durch den im Internet veröffentlichten Lebenslauf eines Mitarbeiters der Pandemic Studios gibt es nun erste Gerüchte!

26.06.2009 PC
Risen: Releasetermin steht fest 1

Risen: Releasetermin steht fest

Publisher Deep Silver und Entwickler Piranha Bytes haben den offiziellen Veröffentlichungstermin für Risen bekannt gegeben. Demnach soll das Action-Rollenspiel am 2. Oktober 2009 erscheinen und für PC und XBox360 erhältlich sein. Auch eine Demo-Version wurde in Aussicht gestellt, wobei man sich aber zunächst auf die Fertigstellung des Spiels konzentiert, wie Martin Wein, Pressesprecher bei Deep Silver, erklärte:

24.06.2009 PC
Grand Theft Auto 4: Vierter Patch erschienen 0

Grand Theft Auto 4: Vierter Patch erschienen

Die Entwickler von Rockstar Games haben einen neuen Patch für den Actiontitel Grand Theft Auto 4 veröffentlicht. Was das gut 50 MiB grosse Update v1.0.4.0 genau beinhaltet bleibt nebulös:

Resource management adjustments based on the operating system detected

22.06.2009 PC
Need for Speed Shift: Trailer mit Fahrerprofilen erschienen 0

Need for Speed Shift: Trailer mit Fahrerprofilen erschienen

Electronic Arts hat einen Action-Trailer zum Action-Rennspiel Need for Speed Shift veröffentlicht, der einen Einblick in das Fahrerprofil-System bietet. Basierend auf den Komponenten Persönlichkeit, Erfolg, Profilpunkte und Abzeichen kann der Spieler sein Profil weiterentwickeln und damit sukzessive Herausforderungen aktivieren sowie neue Fahrzeuge und Tuningoptionen freischalten:

16.06.2009 PC
Team Fortress 2: Neuer Patch erschienen 0

Team Fortress 2: Neuer Patch erschienen

Das Entwicklerstudio Valve hat ein neues Update für den Ego-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht, welches via Steam eingespielt werden kann. Inhalt des Patches ist die Beseitigung einiger Bugs z.B. bei den freischaltbaren Waffen des Spys und des Snipers. Und auch das Problem mit dem Absturz des Shooters, wenn die Map dod_jagd geladen wird, sollte nun der Vergangenheit angehören.

09.06.2009 PC
Far Cry 2: Patch v1.03 erschienen 0

Far Cry 2: Patch v1.03 erschienen

Ubisoft hat für den Shooter Far Cry 2 den dritten Patch auf die Version 1.03 veröffentlicht. Unter anderem werden Bugfixes wie Abstürze bei bestimmten Malaria-Attacken behoben. Hauptsächlich wird aber der Multiplayer-Modus optimiert. So ist nicht nur das Balancing der verschiedenen Waffen ausgeglichener, auch wurde ein Hardcore-Modus eingebaut. Ferner wird beim dedizierten Linux-Server die CPU-Last um 80% und den Speicherverbrauch um 50% reduziert!

04.06.2009 PC
Crysis 2: Offiziell angekündigt 0

Crysis 2: Offiziell angekündigt

Auf der Videospielfachmesse E3 in Los Angeles haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek offiziell Crysis 2 angekündigt, welches für PC, PS3 und XBox360 erscheinen wird. Ein Releasetermin für den 3D-Shooter wurde aber noch nicht genannt. Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:

02.06.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.7608 Sek. (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL-Queries: 33 | GZIP ist aktiviert.