Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 05/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Mai 2009

Mafia 2: Release wurde verschoben 0

Mafia 2: Release wurde verschoben

Der Spielekonzern Take 2 hat im Rahmen der Veröffentlichung des Finanzberichtes bekannt gegeben, dass der Release von Mafia 2 verschoben wird. Demnach soll der Action-Titel nun in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2010/11 verschoben werden, welches im November 2010 beginnt. Ob die Veröffentlichung damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 passieren wird, bleibt abzuwarten.

29.05.2009 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Mai 2009

RTL Winter Sports 2010: erscheint im November 2009 0

RTL Winter Sports 2010: erscheint im November 2009

Der Kölner Publisher RTL Sports hat einen offiziellen Releasetermin für RTL Winter Sports 2010 bekannt gegeben. Demnach die Wintersportsimulation, welche analog der Vorgänger von der in Hamburg ansässigen Spieleschmiede 49Games entwickelt wird, im November 2009 erscheinen. neben einer kompletten Überarbeitung der neuen Auflage, soll es soll neben zahlreichen neuen Sportarten erstmals auch eine vollständige Online-Unterstützung für alle Plattformen (PS3, Wii und Xbox360) bieten.

27.05.2009 PS3
SpellForce 2 - Faith in Destiny: offiziell angekündugt 0

SpellForce 2 - Faith in Destiny: offiziell angekündugt

Publisher JoWood hat für das Strategiespiel Spellforce 2: The Shadow Wars ein Addon mit dem Titel Faith in Destiny angekündigt, welches diesen Winter erscheinen soll. Viele Informationen rund um die Ergänzung wurden aber leider bisher nicht bekannt gegeben. So sollen einige der Handlungsstränge der Vorgänger-Spiele zusammengeführt werden sowie neue Maps und eine neuartige Multiplayer-Funktion integriert werden.

26.05.2009 PC
Terminator - Die Erlösung: TV-Spot online 0

Terminator - Die Erlösung: TV-Spot online

Der 3rd-Person-Shooter Terminator: Die Erlösung ist in den USA via Steam bereits erschienen, die Veröffentlichung in Europa wurde für den 29.05.2009 avisiert, am 04.06.2009 startet dann auch der Kinofilm. Nun hat Warner Bros. Interactive Entertainment den TV-Spot veröffentlicht, der die Vorfreude sicherlich etwas anheizen wird!

22.05.2009 PC
Sims 3: Raubkopie im Internet 0

Sims 3: Raubkopie im Internet

Knapp 3 Wochen vor dem offiziellen Release am 04.06.2009 ist jetzt in Internet-Tauschbörsen eine gecrackte Version von Die Sims 3 aus dem Hause Electronic Arts aufgetaucht. Nachdem EA im Jahr 2008 heftigen Kritiken ausgesetzt war, weil der SecuRom-Kopierschutz eine Online-Aktivierung voraussetzte, kommt bei Die Sims 3 lediglich ein traditioneller Schutz zum Einsatz:

18.05.2009 PC
Harry Potter und der Halbblutprinz: Releasetermin steht fest 0

Harry Potter und der Halbblutprinz: Releasetermin steht fest

Nachdem der Release im vergangenen Jahr auf Sommer 2009 verschoben werden musste, haben Warner Bros. Interactive Entertainment und der Publisher Electronic Arts heute den konkreten Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Das Action-Adventure soll demnach am 30.06.2009 für PC, Wii, XBox360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen. Ob dieser Termin nur für Nordamerika oder auch für Europa gilt, wurde aber nicht genannt.

14.05.2009 PC
Battlefield 2: Zweiter Beta-Patch v1.50 veröffentlicht 0

Battlefield 2: Zweiter Beta-Patch v1.50 veröffentlicht

Electronic Arts hat eine neue Version des Beta-Patchs v1.50 für Battlefield 2 veröffentlicht. Das Update ist gut 1,3 GiB gross, kann direkt über die erste Beta-Version installiert werden und beinhaltet neben neuen Bugfixes vor allem Änderungen für die Karten Highway Tampa und Operation Blue Pearl.

12.05.2009 PC
Duke Nukem Forever: noch ein letztes Gameplay-Video 0

Duke Nukem Forever: noch ein letztes Gameplay-Video

Bryan Brewer, seines Zeichens 3D-Animationskünstler bei dem vor zwei Tagen geschlossenen Entwicklerstudio 3D Realms, hat ein (wohl) letztes Gameplay-Video zu Duke Nukem Forever veröffentlicht. Dieses zeigt ein paar Spielszenen aus dem letzten Entwicklungsstand des Shooters. Aber auch frühere Animationen diverser Gegner werden gezeigt:

10.05.2009 PC
Sims 3: Goldstatus erreicht 0

Sims 3: Goldstatus erreicht

Das Entwicklerstudio Maxis und der Publisher Electronic Arts haben heute offiziell bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der Lebenssimulations Die Sims 3 abgeschlossen werden konnten und somit der Goldstatus erreicht wurde. Somit befindet sich das Game auf dem Weg ins Presswerk und soll - nach mehreren Releaseverschiebungen - wie zuletzt geplant am 04.06.2009 erscheinen.

08.05.2009 PC
Duke Nukem Forever: Aus nach 12 Jahren Entwicklung 0

Duke Nukem Forever: Aus nach 12 Jahren Entwicklung

Nicht nur für die geduldige Fangemeinde kam diese Nachricht überraschend, auch die Mitarbeiter selber waren wohl nicht informiert: der Entwickler und Publisher 3D Realms ist pleite und musste daher gestern das Entwicklerstudio schliessen. Damit steht mit hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass nach über 12 jähriger Entwicklungszeit Duke Nukem Forever doch nicht mehr erscheinen wird. Und dabei hatte erst gestern 3DR-Webmaster Joe Siegler in einem Interview mit techhotdish.com über den aktuellen Stand der Arbeiten berichtet.

07.05.2009 PC
Stormrise: Support wurde eingestellt 0

Stormrise: Support wurde eingestellt

Vor gerade mal einem Monat, am 27.03.2009, wurde der Strategietitel Stormrise erst veröffentlicht und nun bereits hat der Entwickler Creative Assembly den Support aus finanziellen Gründen eingestellt. Das bedeutet auch, dass der bereits angekündigte zweite Patch nicht mehr erscheinen wird!

04.05.2009 PC
Fallout 3: Patch auf Version 1.5 erschienen 0

Fallout 3: Patch auf Version 1.5 erschienen

Am 05.05.2009 wird das Download-Paket Fallout 3: Broken Steel erscheinen, in dessen Vorbereitung Bethesda einen neuen Patch v1.5 veröffentlicht hat. Darüber hinaus werden aber auch kleinere Bugs behoben:

02.05.2009 PC
Street Fighter IV: Releasetermin bekannt gegeben 0

Street Fighter IV: Releasetermin bekannt gegeben

Das Entwicklerteam von Capcom hat den offiziellen Releasetermin der PC-Version des Beat'em Up Games Street Fighter IV bekannt gegeben. Ab dem 03.06.2009 soll es demnach weltweit im Handel erhältlich sein. Gegenüber den PS3- und XBox360-Konsolen-Versionen, die bereits am 20.02.2009 veröffentlicht wurden, wird es keine inhaltlichen Änderungen geben.

01.05.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.0325 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 37 | GZIP ist aktiviert.