Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 03/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

März 2009

Company of Heroes - Tales of Valor: Goldstatus erreicht 0

Company of Heroes - Tales of Valor: Goldstatus erreicht

Publisher THQ Entertainment und Entwickler Relic haben offiziell bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem Strategiespiel-Addon Company of Heroes: Tales of Valor abgeschlossen sind und das Game den Goldstatus erreicht hat. Die Master-CD befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk, so dass das Erweiterungs-Pack wie geplant am 10.04.2009 im Handel erhältlich sein wird.

26.03.2009 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News März 2009

Gothic 3: Community Patch v1.70 beseitigt über 700 Bugs 0

Gothic 3: Community Patch v1.70 beseitigt über 700 Bugs

Das im Oktober 2006 erschienene Rollenspiel Gothic 3 geniesst einen legendären Ruf - leider im negativen Sinne: die Entwickler von Piranha Bytes sowie der Publisher JoWood haben eines der wohl bugverseuchesten Spiele aller zeiten herausgebracht. Über 1.000 Fehler wurden gefunden und das diese nun fast vollständig behoben sein werden ist das Ergebnis einer treuen Fangemeinde. Mit dem Community Patch v1.70 werden nach über 1,5 Jahren Arbeit die letzten rund 700 Bugs behoben, wodurch das Update mit 880,47 MB nicht gerade klein ausfällt.

24.03.2009 PC
Max Payne 3: Offiziell angekündigt 0

Max Payne 3: Offiziell angekündigt

Eine wirkliche Überraschung dürfte es kaum sein, denn viele Fans hatten bereits damit gerechnet: mit Max Payne 3 geht die bekannte Action-Reihe nun in die dritte Runde. Das Entwicklerteam von Rockstar Games hat offiziell bestätigt, dass man bereits mit den Arbeiten begonnen hat und der Release für PC, PS3 und XBox360 bereits im Winter 2009 geplant sei. Und es wird ein paar Änderungen geben, u.a. wird die Spielhandlung von New York wegverlegt.

23.03.2009 PC
Mass Effect 2: offiziell angekündigt 0

Mass Effect 2: offiziell angekündigt

Dass Bioware an dem Nachfolger des Science Fiction-Rollenspiels Mass Effectarbeitet, ist seit längerem ein offenes Geheimnis, da die Reihe als Trilogie geplant ist. Nun hat Publisher Electronic Arts auch offiziell die Entwicklung des Sequels bestätigt. Mass Effect 2 soll im Frühjahr 2010 für den PC und die Xbox360 erscheinen. Eine von vielen Fans erhoffte PS3-Umsetzung ist jedoch nicht geplant.

17.03.2009 PC
Battlefield 2: Nächster Patch mit neuer Map im Anmarsch 0

Battlefield 2: Nächster Patch mit neuer Map im Anmarsch

Operation Blue Pearl ist der Name einer neuen Map, die sowohl für Battlefield 2 wie Battlefield 2142 mit dem kommenden Patch auf die Version 1.50 bzw. 1.51 mitgeliefert wird. Entwickler DICE will damit eine Karte mit einer Strandlandung ähnlich Omaha Beach aus Battlefield 1942 präsentieren.

16.03.2009 PC
Empire - Total War: erster Patch veröffentlicht 0

Empire - Total War: erster Patch veröffentlicht

Das Entwickler-Team von Creative Assembly hat das erste Update zu Empire - Total War veröffentlicht. Mit dem Patch wird die allgemeine Performance und Stabilität des Strategietitels deutlich verbessert und vor allem ein Bug bei den Handelsrouten behoben. Ausserdem wurde bereits angekündigt, dass es weitere Patches in der Zukunft geben wird:

11.03.2009 PC
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Patch v1.08 erschienen 0

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Patch v1.08 erschienen

Bereits knapp einen Monat nach dem letzten Update auf die Version 1.07 hat Electronic Arts heute einen weiteren Patch für Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 veröffentlicht. Mit der Version 1.08 werden nicht nur diverse Balanceänderungen vorgenommen, insbesondere gibt es nun auch 2on2 Automatches mit festen Spielpartnern und sogenannte Exploits im Multiplayermodus werden behoben.

10.03.2009 PC
Pate 2: Gold-Status erreicht 0

Pate 2: Gold-Status erreicht

Publisher Electronic Arts hat heute eine Pressemeldung veröffentlicht, nach der das 3rd-Person-Actiongame Der Pate 2 den Goldstatus erreicht hat. Somit steht dem geplanten Release am 7. April 2009 in Nordamerika und am 10. April 2009 in Europa nichts mehr im Wege.

09.03.2009 PC
King of Fighters XII: offiziell angekündigt 0

King of Fighters XII: offiziell angekündigt

Seit 15 Jahren gehört die Beat`em Up-Reihe King of Fighters aus dem Hause SNK zu den Klassikern des Genres. Nun hat Publisher Ignition Entertainment, dass mit King of Fighters XII im Juli 2009 ein weiterer Teil in Nord-Amerika und Europa für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird. Erstmalig wird der Martial-Arts-Klassiker dabei grafisch auch komplett überarbeitet sein!

04.03.2009 XBox360
Football Manager 2009: Patch v9.3.0 erschienen 0

Football Manager 2009: Patch v9.3.0 erschienen

Entwickler Sports Interactive hat ein weiteres Update für die Sportsimulation Football Manager 2009 veröffentlicht. Der dritten Patch mit der Versionsnummer 9.3.0. bringt wieder eine Reihe von Bugfixes und beinhaltet auch die Updates der beiden vorhergehenden Patches. Mit fast 234 MiB fällt der Download auch nicht gerade klein aus.

02.03.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.0874 Sek. (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL-Queries: 35 | GZIP ist aktiviert.