Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 02/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Februar 2009

Anno 1404: Kein Multiplayer-Modus! 0

Anno 1404: Kein Multiplayer-Modus!

Diese Nachricht dürfte einige Fans sehr enttäuschen: Dirk Riegert von Related Designs hat zwar eine Reihe von Online-Features angekündigt, einen Multiplayer-Modus wird das Hauptgame jedoch definitiv nicht besitzen. Die Chancen, dass dieser mit einem potentiellen Addon nachgelifert wird, scheinen aber recht gut zu sein:

25.02.2009 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Februar 2009

Lost Planet 2: offiziell angekündigt 0

Lost Planet 2: offiziell angekündigt

Capcom hat heute offiziell die Entwicklung von Lost Planet 2 bestätigt. Dass ein Nachfolger des erfolgreichen Action-Shooters kommen wird, damit hatten viele Fans gerechnet. Bisher wurde lediglich eine XBox360-Version angekündigt, Umsetzungen für PC und PS3 erscheinen aber relativ sicher. Ein konkreter Release-Termin wurde aber noch nicht genannt.

23.02.2009 XBox360
Unreal Tournament 3: Details zum Addon veröffentlicht 0

Unreal Tournament 3: Details zum Addon veröffentlicht

Wie Epic Games offiziell bekannt gegeben hat, wird am 05.03.2009 ein kostenloses (!!!) Addon zum Actionshooter Unreal Tournament 3 erscheinen. Die rund 1 Gigabyte grosse Erweiterung, die für PC und PS3 veröffentlicht wird, trägt den Titel Titan Pack und wird drei neue Spieltypen beinhalten: Titan Mutator, Greed und Betrayal.

19.02.2009 PC
Drakensang - Am Fluss der Zeit: Prequel in Arbeit 0

Drakensang - Am Fluss der Zeit: Prequel in Arbeit

Wie der Publisher dtp entertainment heute angekündigt hat, wird das RPG Das Schwarze Auge: Drakensang ein Prequel erhalten. Am Fluss der Zeit wird von Radon Labs entwickelt und soll Anfang 2010 erscheinen.

17.02.2009 PC
Midway: Publisher soll pleite sein 0

Midway: Publisher soll pleite sein

Laut aktuellen Informationen soll der bekannte US-Publisher Midway, bekannt u.a. durch die Mortal Kombat Spiele, pleite sein. Dies berichtet das Online-Magazin Golem, wonach das Unternehmen seit dem 12. Februar 2009 offiziell zahlungsunfähig ist und Gläubigerschutz gemäß Chapter 11 des US-Insolvenzrechts beantragt hat.

16.02.2009 PC
Guild Wars 2: Release erst 2010 oder 2011 0

Guild Wars 2: Release erst 2010 oder 2011

Ursprünglich sollte für das MMO Guild Wars 2 bereits Ende 2008 die Beta-Phase starten und wie es aussieht, werden die Fans einige Zeit länger warten müssen. Denn wie der Publisher NCSoft bekannt gegeben hat, muss man aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise 55 Mitarbeiter entlassen.

15.02.2009 PC
GIGA: Fersehsender wird Ende März eingestellt 0

GIGA: Fersehsender wird Ende März eingestellt

Nach über 10 Jahren Geschäftsbetrieb wird Ende März der Sendebetrieb von GIGA eingestellt und ab sofort kein neues Programm mehr ausgestrahlt. Dies hat Geschäftsführer Stephan Borg heute auf der Website angekündigt, nachdem die Werbeinnahmen immer stärker rückläufig sind. Daher hat sich der Eigentümer Premiere AG entschieden, sich zukünftig nur noch auf deren Kerngeschäft, das Abonnentenfernsehen, zu konzentrieren.

13.02.2009 Diverses
God of War 3: Erste Details durchgesickert 0

God of War 3: Erste Details durchgesickert

Auch wenn Sony eigentlich geplant hatte, erst am kommenden Freitag Details zum kommenden Action Adventure God of War 3 für die PS3 zu veröffentlichen, sind bereits heute erste Details im Internet aufgetaucht. So soll nicht nur an der Grafikengine aufgewertet worden sein, auch die Anzahl der Gegner liegt mit 50 gleichzeitig deutlich über den 15 Gegnern des Vorgängers.

11.02.2009 PS3
Call of Duty - World at War: Map-Pack angekündigt 0

Call of Duty - World at War: Map-Pack angekündigt

Laut einer aktuellen Information von Activision arbeiten die Entwickler von Treyarch Corporation an einem ersten Map-Pack für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War. Es beinhaltet vier neue Maps für den Multiplayer-Modus, wobei eine davon in Deutschland wegen Jugendschutzes wohl eher nicht erscheinen wird.

10.02.2009 PC
Dead Rising 2: offiziell angekündigt 0

Dead Rising 2: offiziell angekündigt

Wie Publisher Capcom heute offiziell bestätigt hat, wird es für den Actiontitel Dead Rising einen Nachfolger geben. Für die Entwicklung von Dead Rising 2 ist das kanadische Unternehmen Blue Castle Games zuständig. Ein Releasetermin steht leider noch nicht fest, nur dass Umsetzungen für PC, Xbox 360 und PS3 geplant sind.

09.02.2009 PC
Westerner 2: Release wurde verschoben 0

Westerner 2: Release wurde verschoben

Wie Atari und The Games Company bekannt gegeben haben, wird das Adventure The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge nicht wie geplant ab dem 12.02.2009 im Handel erhältlich sein.

Ein neuer Termin wurde zwar noch nicht genannt, dafür aber passend zum Game folgende Begründung:

06.02.2009 PC
Transformers - Revenge of the Fallen: Spiel zum Film kommt 0

Transformers - Revenge of the Fallen: Spiel zum Film kommt

Activision Blizzard hat heute offiziell bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr eine Umsetzung des Kinofilms Transformers: Revenge of the Fallen erscheinen wird und zwar Zeitnah zum Kinostart.

Für die Umsetzung des Strategie-Titels sind verschiedene Entwicklerstudios vorgesehen:

06.02.2009 PC
Sims 3: erscheint erst im Juni 2009 0

Sims 3: erscheint erst im Juni 2009

Publisher Electronic Arts hat heute offiziell bekannt gegeben, dass die Simulation Die Sims 3 nicht wie geplant am 20.02.2009, sondern erst Anfang Juni 2009 erscheinen wird. Begründet wird diese Release-Verschiebung mit Marketing-technischen Ursachen. Dazu Russell Arons, Vice President of Marketing bei EA:

04.02.2009 PC
Runes of Magic: Releasetermin steht fest 0

Runes of Magic: Releasetermin steht fest

Die Zeiten der Betaphase von Runes of Magic nähern sich dem Ende, wie Frogster offizell bekannt gegeben hat. Ab dem 19.03.2009 wird das kostenlose Fantasy-MMORPG in den endgültigen Betrieb überwechseln. Parallel erscheint durch Koch Media auch die Verkaufsversion für knapp 10 Euro, die einige zusätzliche Gimmicks beinhalten wird.

04.02.2009 PC
Grand Theft Auto 4: Dritter Patch bereits in Arbeit? 0

Grand Theft Auto 4: Dritter Patch bereits in Arbeit?

Nachdem gerade erst der Patch v1.0.2.0 erschienen ist, gibt es schon erste Gerüchte, dass Rockstar bereits an einem dritten Patch für die PC-Version von Grand Theft Auto 4 arbeiten würde. Hintergrund ist eine offizielle NoCD-Exe des Spiels mit der Versionsnummer 1.0.3.0!

03.02.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.4153 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 38 | GZIP ist aktiviert.