Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 11/2008

[ News - Archiv :: Übersicht ]

November 2008

Gothic 3 - Götterdämmerung: Fans sind sauer 1

Gothic 3 - Götterdämmerung: Fans sind sauer

Als Fan der Gothic-Reihe ist man sicherlich schon einiges gewohnt, aber das Addon Gothic 3 - Götterdämmerung scheint einen neuen Negativrekord aufzustellen! Grafikfehler ohne Ende, Abstürze, bereits zwei Patches innerhalb kürzester Zeit online gestellt, die aber wenig helfen und das Entwicklerteam des Originalspiels, Piranha Bytes, distanziert sich vom Addon, mit dessen Entwicklung es nichts zu tun hatte!

29.11.2008 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News November 2008

The Chronicles of Spellborn: die deutschen Server sind online 0

The Chronicles of Spellborn: die deutschen Server sind online

Wie Entwickler Spellborn NV und Publisher Frogster Interactive bekannt gegeben haben, sind heute um 10:00 Uhr für das Massive Multiplayer Onlinespiel The Chronicles of Spellborn die Server online gegangen. Neben zwei deutschen Servern (Mornexus, PvE und Jumanvhare, PvP) stehen auch zwei internationale Realms (Dravhare, PvE und Deiquonril, PvP) zur Verfügung. Ab dem 05.12.2008 folgen dann die französischen Server.

27.11.2008 PC
Gothic 3 - Götterdämmerung: Erster Patch erschienen 0

Gothic 3 - Götterdämmerung: Erster Patch erschienen

Leider scheint auch Gothic 3 - Götterdämmerung einer weniger schönen Tradition der Rollenspielreihe zu folgen: kaum veröffentlicht, schon liegt der erste Patch vor. Laut Publisher Jowood soll das Update potentielle Main-Quest Blocker entfernen und grafische und Performance bezogene Verbesserungen inklusive einer System-Stabilisierung bringen.

25.11.2008 PC
Neverwinter Nights 2: Zweites Addon erschienen 0

Neverwinter Nights 2: Zweites Addon erschienen

Das Entwicklerteam von Obsidian Entertainment hat nach Mask of the Betrayer ein weiteres Addon zu Neverwinter Nights 2 mit dem Titel Storm of Zehir veröffentlicht. Das Addon führt zurück in die Vergessenen Reiche und bietet zahlreiche Neuerungen.

21.11.2008 PC
Mata Hari: Entwicklung abgeschlossen 0

Mata Hari: Entwicklung abgeschlossen

Wie Publisher dtp entertainment AG bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an Mata Hari abgeschlossen. Das Point & Click-Adventure hat somit den Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Die Veröffentlichung ist für den 21.11.2008 vorgesehen.

13.11.2008 PC
Gothic 3 - Götterdämmerung: Goldstatus erreicht 0

Gothic 3 - Götterdämmerung: Goldstatus erreicht

Wie Entwickler Trine Studios und Publisher JoWooD Productions bekannt gegeben hat, befindet sich das Standalone-Addon zu Gothic 3 mit dem Titel Götterdämmerung auf dem Weg ins Presswerk. Mit Erreichen des Goldstatus steht der geplanten veröffentlichung am am 21.11.2008 nichts mehr im Wege.

11.11.2008 PC
Deutschen Entwicklerpreis: Publikumswahl 2008 0

Deutschen Entwicklerpreis: Publikumswahl 2008

Bis zum 21. November 2008 findet die Publikumswahl zum Deutschen Entwicklerpreis statt. Verliehen wird der Preis an deutsche Entwickler von Computerspielen, die innerhalb der letzten zwölf Monate ein herausragendes PC- oder Konsolenspiel auf den Markt gebracht haben. Der kommerzielle Erfolg ist dabei aber nicht das entscheidende Kriterium. Insgesamt gibt es 22 Kategorien, in neun Kategorien können Computerspieler ab sofort für ihren Favoriten votieren.

06.11.2008 PC
Fallout 3: Erster Patch in Arbeit 0

Fallout 3: Erster Patch in Arbeit

Auch wenn es keine konkreten Details gibt, scheint es bei einzelnen PC-Spielern von Fallout 3 Probleme bis hin zu Abstürzen zu geben. Peter Hines von Bethesda Softworks hat nämlich offiziell bestätigt, dass ein Patch in Arbeit sei und bereits in Kürze veröffentlicht werden soll.

05.11.2008 PC
King's Bounty - The Legend: Addon geplant 0

King's Bounty - The Legend: Addon geplant

In Deutschland ist Kings Bounty - The Legend seit kurzem im Handel erhältlich, in Russland dagegen schon seit einem guten halben Jahr. Nicht verwunderlich also, dass man dort bereits auf ein Addon wartet und dieses ist bereits in Arbeit!

03.11.2008 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.7427 Sek. (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL-Queries: 33 | GZIP ist aktiviert.