Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 09/2008

[ News - Archiv :: Übersicht ]

September 2008

Mata Hari: Release erneut veschoben 0

Mata Hari: Release erneut veschoben

Ursprünglich sollte das Point & Click-Adventure Mata Hari im Frühjahr 2008 erscheinen. Ende 2007 gab dann Publisher dtp entertainment AG bekannt, dass sich der Release auf das 3. Quartal 2008 verzögern wird. Aber auch dieser Termin wird nun doch nicht ganz gehalten werden können, der neue Veröffentlichungstermin ist der 21.11.2008.

26.09.2008 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News September 2008

StarCraft 2: niedrige Systemanforderungen 0

StarCraft 2: niedrige Systemanforderungen

Blizzard-Mitbegründer Frank Pearce hat in einem aktuellen Interview mit PCGames.de Informationen zu den Systemanforderungen von StarCraft 2 geäußert. Ziel ist es, diese so niedrig wie möglich zu halten, damit eine breite Masse an Spielern angesprochen werden kann.

25.09.2008 PC
Battlefield 2: Patch v1.50 kommt später 0

Battlefield 2: Patch v1.50 kommt später

Der neue Patch des Taktik-Shooters Battlefield 2 auf die Version 1.50 wird sich zeitlich noch etwas verzögern und erst im Winter erscheinen. Das kann man aktuell auf der offiziellen Website von Electronics Arts nachlesen. Laut dem Entwicklerteam hat man neue Sicherheitslücken gefunden, die sich mit dem Release des Updates sowohl negativ auf die Server wie die Spielclients auswirken würden.

23.09.2008 PC
Prince of Persia - Prodigy: Releasetermine stehen fest 0

Prince of Persia - Prodigy: Releasetermine stehen fest

Ubisoft hat nun offiziell bekannt gegeben, wann der neueste Teil der Prince of Persia für PC, PS3 und XBox360 erscheinen wird: 02.12.2008 in den USA, 04.12.2008 in Deutschland und 05.12.2008 in Europa. Parallel wird der Nintendo DS-Titel Prince of Persia: The Fallen King veröffentlicht.

19.09.2008 PC
eXperience112: Patch v1.1 veröffentlicht 0

eXperience112: Patch v1.1 veröffentlicht

Das französische Entwicklerteam von Lexis Numérique hat den ersten Patch zu dem Adventure eXperience112 veröffentlicht. Das Update beseitigt eine Reihe von Bugs, verbessert Scripts und nimmt Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vor.

17.09.2008 PC
Dimensity: Update auf v1.2 erschienen 0

Dimensity: Update auf v1.2 erschienen

Dagger Games hat für das Rollenspiel Dimensity einen neuen Patch auf die v1.2 veröffentlicht. Das rund 51 MiB grosse Update soll für mehr Stabilität und Performance sorgen beseitigt eine Reihe von Bugs, die bei Spielern zu Abstürzen geführt hatten.

16.09.2008 PC
X3 Terran Conflict: Goldstatus erreicht 0

X3 Terran Conflict: Goldstatus erreicht

Entwickler Egosoft und Publisher Koch Media haben offiziell bestätigt, dass die Weltraum-Simulation X³ Terran Conflict den Goldstatus erreicht hat und sich somit auf dem Weg ins Presswerk befindet. Der geplante Release am 26.09.2008 dürfte somit eingehalten werden.

11.09.2008 PC
Stone Age 2: Closed Beta gestartet 0

Stone Age 2: Closed Beta gestartet

Der Berliner Publisher Frogster hat aktuell die Closed Beta zu dem Steinzeit-MMOGs StoneAge 2 gestartet. Die erste Betatester wurden aufgrund ihrer Forenaktivität sowie per Zufallsprinzip ausgewählt und per Mail informiert. Weitere Betatester werden in den kommenden Tagen eingeladen.

11.09.2008 PC
Spore: Spieler protestieren gegen Kopierschutz 0

Spore: Spieler protestieren gegen Kopierschutz

Die Evolutionssimulation Spore aus dem Hause Maxis hat zwar durchweg sehr gute Kritiken erhalten, aber dennoch reagieren viele Käufer gereizt. Grund hierfür ist der für die Spielebranche bisher aussergewöhnliche Kopierschutz. Und nicht gewöhnlich ist auch die Art der Kritik

09.09.2008 PC
StarCraft 2: Kein Release mehr in 2008 0

StarCraft 2: Kein Release mehr in 2008

Activision hat nun alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass das langersehnte Starcraft 2 noch dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen könnte. In einer aktuellen Präsentation zum Dezember-Geschäft wurde erwähnt, dass der Titel frühestens 2009 erscheinen soll.

03.09.2008 PC
HdRO - Die Minen von Moria: Offene Beta gestartet 0

HdRO - Die Minen von Moria: Offene Beta gestartet

Publisher Codemasters hat den offenen Betatest zum kommenden Addon Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria für Europa und Nordamerika gestartet. Neben den beiden neuen Klassen Runenbewahrer und Hüter können Betatest die unterirdischen Zwergen-Städte erkunden.

02.09.2008 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1797 Sek. (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL-Queries: 37 | GZIP ist aktiviert.