Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 10/2007

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Oktober 2007

Hellgate - London: Multiplayer-Server online 0

Hellgate - London: Multiplayer-Server online

Der Entwickler Flagship Studios hat die Multiplayer-Server für Hellgate: London online gestellt, nachdem man seitens der Fans mit Beschwerden konfrontiert worden war. Dabei waren die Entwickler gar nicht die Ursache ...

31.10.2007 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Oktober 2007

Call of Duty 4 - Modern Warfare: Zensur-Gerüchte 0

Call of Duty 4 - Modern Warfare: Zensur-Gerüchte

Im Web kursiert seit ein paar Tagen das Gerücht, dass die deutsche Version neueste Teil der Call of Duty-Reihe zensiert weren soll. Publisher Activision hat nun in einem Interview dazu Stellung genommen.

30.10.2007 PC
Crysis: Goldstatus erreicht 0

Crysis: Goldstatus erreicht

Wie Publisher Activision erklärt, hat der Ego-Shooter Crysis aus dem Hause CryTek den Goldstatus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 16.11 steht somit nichts mehr im Wege.

29.10.2007 PC
Gothic 3: Community-Patch v1.5 erschienen 0

Gothic 3: Community-Patch v1.5 erschienen

Da es keinen offiziellen Support mehr zum Rollenspiel Gothic 3 gibt, arbeitet die Community weiterhin an Updates, um Verbesserungen in das Spiel zu integrieren. Und mit dem Patch v1.5 gibt es wieder eine Reihe von Neuerungen.

26.10.2007 PC
Pacific Storm - Allies: Releasetermin steht fest 0

Pacific Storm - Allies: Releasetermin steht fest

Pacific Storm: Allies, ein Mix aus Echtzeit-Strategie und Actionaus dem Hause des Berliner Entwicklers FIP-Publishing hat den Gold-Status erreicht und wird ab dem 31.10.2007 im Handel erhältlich sein.

25.10.2007 PC
Siedler 6: Weiterhin Platz 1 der Saturn-Charts 0

Siedler 6: Weiterhin Platz 1 der Saturn-Charts

Auch wenn die Konkurrenz mit FIFA 08,Command & Conquer 3 und Half-Life 2: The Orange Box nicht zu unterschätzen ist, konnte Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs auch diese Woche den ersten Platz der Saturn-Charts verteidigen.

24.10.2007 PC
Legend - Hand of God: Erster Patch erschienen 0

Legend - Hand of God: Erster Patch erschienen

Publisher dtp / ANACONDA und Entwickler Master Creating haben für das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God einen ersten Patch veröffentlicht, der neben Bugfixes für eine Reihe von Verbesserungen im Spiel sorgt und das Balancing verfeinert.

24.10.2007 PC
Heimspiel - Handballmanager 2008: Update erschienen 0

Heimspiel - Handballmanager 2008: Update erschienen

TGC - The Games Company hat ein kostenloses Update 2.0 für die Managementsimulation Heimspiel - Handballmanager 2008 veröffentlicht, welches den Funktionsumfang erweitert und die Benutzerfreundlichkeit erhöht.

23.10.2007 PC
Crysis: Demo erscheint Ende der Woche 0

Crysis: Demo erscheint Ende der Woche

Endlich hat es Entwickler Crytek geschafft, die schon seit längerer Zeit angekündigte Demo von Crysis fertig zu stellen und einen verbindlichen Veröffentlichungstermin zu nennen.

22.10.2007 PC
FIFA 08: Update der Datenbank erschienen 0

FIFA 08: Update der Datenbank erschienen

Kurz nach dem Erscheinen von FIFA 08 wurde nun ein erstes Update veröffentlicht. Dieses beinhaltet ein Update der Spielerdatenbank, da in der Verkaufsversion teilweise noch nicht alle Spielertransfers berücksichtigt werden konnten.

19.10.2007 PC
Anno 1701 - Der Fluch des Drachen: Demo-Version erschienen 0

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen: Demo-Version erschienen

Für das Addon Der Fluch des Drachen zu Anno 1701 hat Ubisoft eine Demo-Version veröfentlicht. Diese kann bis Anfang der kommenden Woche exklusiv bei T-Online heruntergeladen werden.

18.10.2007 PC
Need for Speed - Pro Street: Fahrzeug-Designer online 0

Need for Speed - Pro Street: Fahrzeug-Designer online

Für das kommende Rennspiel Need for Speed ProStreet aus dem Hause Electronic Arts ist heute auf cokezero.de ein exklusiver Fahrzeug-Designer online gestellt worden.

17.10.2007 PC
Supreme Commander - Forged Alliance: Goldstatus erreicht 0

Supreme Commander - Forged Alliance: Goldstatus erreicht

Wie der Publisher THQ heute offiziell bekannt gegeben hat, ist das Addon Forged Alliance zu dem Strategiespiel Supreme Commander fertiggestellt worden. Die Masterdisk befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, damit das Game pünktlich ab dem 23.11.2007 im Handel erhältlich sein wird.

16.10.2007 PC
World in Conflict: Broadcast-Tool erschienen 0

World in Conflict: Broadcast-Tool erschienen

Für das Strategiegame World in Conflict steht ab sofort ein Broadcast Tool zur Verfügung. Mit diesem Zusatzprogramm können interessante Mehrspielerpartien mitgeschnitten und veröffentlicht werden.

15.10.2007 PC
Call of Duty 4 - Modern Warfare: Welches System wird benötigt? 0

Call of Duty 4 - Modern Warfare: Welches System wird benötigt?

Der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare steht bei vielen Genre-Fans auf dem Wunschzettel. Nun wurden die Systemanforderungen an die Hardware des heimischen PCs veröffentlicht:

11.10.2007 PC
Battlefield 3: Insider verrät erste Infos 0

Battlefield 3: Insider verrät erste Infos

Natürlich gibt es bisher seitens des Publishers EA und der Entwickler von DICE lediglich die Aussagen Kein Kommentar, aber wie es aussieht, wurden mit der Entwicklung von Battlefield 3 bereits begonnen!

10.10.2007 PC
Mata Hari: dtp übernimmt die weitere Entwicklung 0

Mata Hari: dtp übernimmt die weitere Entwicklung

Der Publisher dtp entertainment AG übernimmt Entwickler und Porjekte des insolventen Hannoveraner Spielestudios AHead Entertainment mit dem Entwicklerlabel 4Head Studios. Für die Weiterführung der Entwicklungstätigkeiten wurde eine Auffanggesellschaft gegründet.

09.10.2007 PC
World in Conflict: Patch zur Version 1.1 erschienen 0

World in Conflict: Patch zur Version 1.1 erschienen

Massive Entertainment hat heute den ersten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict veröffentlicht. Mit diesem Update werden neben einer Reihe von Bugfixes auch diverse Änderungen am Balancing vorgenommen.

08.10.2007 PC
Halo 3: Bungie Studios werden unabhängig 0

Halo 3: Bungie Studios werden unabhängig

Die Gerüchte haben sich also bestätigt: Microsoft wird die Mehrheit an den Bungie Studios abgeben und nur noch eine Minderheitsbeteiligung halten. Gleichzeitig soll aber die Zusammenarbeit fortgesetzt werden.

05.10.2007 XBox360
DAoC - Darkness Rising: Kostenloser Download 0

DAoC - Darkness Rising: Kostenloser Download

Auf der offiziellen Website zu Dark Age of Camelot kann ab sofort das Add-on Darkness Rising kostenlos heruntergeladen werden. Ausserdem gibt es Labyrinth of the Minotaur als Download-Version zum günstigen Preis von Euro 9,95.

05.10.2007 PC
Saga of Ryzom: Steht das MMORPG vor dem endgültigen Aus? 0

Saga of Ryzom: Steht das MMORPG vor dem endgültigen Aus?

Nachdem Ende 2006 Nevrax, der ursprüngliche Entwickler des MMORG Saga of Ryzom, aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten den Geschäftsbetrieb nicht mehr fortführen konnte, wurde das Game samt Entwicklerstamm von Gameforge übernommen. Doch nun musste das franz. Tochterunternehmen Gameforge France das Liquidationsverfahren eröffnen, woraufhin Klaas Kersting, Mitgründer und CEO von Gameforge, offiziell mitgeteilt hat, dass das Unternehmen Saga of Ryzom nicht mehr weiter betreiben kann.

04.10.2007 PC
Halo 3: Trennt sich Bungie von Microsoft? 0

Halo 3: Trennt sich Bungie von Microsoft?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: angeblich plant der Halo-Entwickler Bungie Studios die seit 2000 bestehende Kooperation mit Microsoft zu beenden. Dies behauptet zumindestens ein anonymer Informant, der aussagegemäß ein enger Freund eines Mitarbeiters bei den Bungie Studios ist.

02.10.2007 XBox360
Söldner 2: Arbeiten eingestellt 0

Söldner 2: Arbeiten eingestellt

Publisher JoWooD plante bereits eit längerem einen Nachfolger des Taktik-Shooters Söldner: Secret Wars zu veröffentlichen. Nachdem der Entwickler des ersten Teils, Wings Simulations, Anfang 2005 wegen erheblicher finanzieller Schwierigkeiten von JoWooD geschlossen wurde, ging die Entwicklung an das Moddingteam Project Zero über, aus dem später das Entwicklerteam gEasy Development hervorging. In einer offiziellen Stellungnahme hat gEasy Development nur vollkommen überraschend mitgeteilt, dass man den Vertrag mit JoWood fristlos gekündigt hat:

01.10.2007 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2457 Sek. (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL-Queries: 45 | GZIP ist aktiviert.