Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 04/2007

[ News - Archiv :: Übersicht ]

April 2007

Blizzard: Neues Online-Game in der Entwicklung 0

Blizzard: Neues Online-Game in der Entwicklung

Wie man auf der Website von Blizzard lesen kann, werden seit Ende letzter Woche Mitarbeiter für ein Onlinespiel der nächsten Generation (Next-Gen MMO) gesucht. Es handelt sich dabei um einen Koordinator (Project Accounting Coordinator), einen Chefentwickler für eine neue MMO-Engine (Lead Engine Programmer), einen Tools- und Editor-Entwickler (Lead Tools Programmer) und einem künstlerischen Leiter (Lead Technical Artist). Details zu diesem neuen Onlinespiel nennt Blizzard jedoch nicht.

Im August 2007 findet die nächste Hausmesse - em>BlizzCon - des Entwicklerstudios in Kalifornien statt. Dort werden sicherlich spätestens erste Informationen bekannt gegeben.

30.04.2007 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News April 2007

Everlight: Neues Adventure in Arbeit 0

Everlight: Neues Adventure in Arbeit

Das Entwicklerstudio Silver Style Entertainment aus dem Hause TGC - The Games Company, bekannt durch Simon the Sorcerer 4, hat mitgeteilt, dass es aktuell an einen neuem Advenure arbeitet: Ende August wird der sympathisch unperfekte Melvin in Everlight sein Unwesen treiben.

27.04.2007 PC
Company of Heroes: Patch zur Version 1.51 erschienen 0

Company of Heroes: Patch zur Version 1.51 erschienen

Entwickler Relic Entertainment hat ein neues Update für das Echtzeit-Strategiegame Company of Heroes veröffentlicht. Der Patch auf die Version 1.51 beseitigt verschiedene Bugs, darunter sind laut Angaben der Entwickler auch zwei Fehler im Mehrspielermodus: Neben einem Bug in der Lobby wird ein technisches Problem behoben, durch den die Spieler an die Entwicklungskonsole gelangten.

Über den nachfolgenden Link gelangt Ihr zu den verschiedenen Patch-Versionen, die zur Verfügung stehen:

26.04.2007 PC
Battlefield 2142: Patch v1.25 erschienen 0

Battlefield 2142: Patch v1.25 erschienen

Das schwedische Entwicklerteams DICE hat zu Battlefield 2142 einen neuen Patch zur Version 1.25 veröffentlicht. Mit diesem Update werden eine Vielzahl von Bugs beseitigt und unter anderem Verbesserungen und Änderungen bei Gunships und Turret-Guns vorgenommen.

Den Patch gibt es inkl. der Changelog direkt auf der offiziellen Battlefield 2 Website unter dem nachfolgenden Link:

25.04.2007 PC
Fussball Manager 08: Erste Details veröffentlicht 0

Fussball Manager 08: Erste Details veröffentlicht

Gerald Köhler von Electronic Arts hat in einem Interview mit FMFans.de erste Details zum Fussball Manager 08 bekannt gegeben. Demnach wird der neueste Teil der Reihe im Herbst diesen Jahres erscheinen. Neben einer Reihe neuer Features sollen viele Bereiche gegenüber dem Vorgänger verbessert werden: mehr Wettbewerbe, mehr Realismus, bessere Transfers, bessere Finanzen etc. Auch die Grafik soll verbessert werden, was insbesondere durch den Sprung von 1024x768 auf 1280x1024 erreicht wird, was mehr Schärfe und Übersicht bringen soll.

24.04.2007 PC
Fallout 3: Teaser-Website online gestellt 0

Fallout 3: Teaser-Website online gestellt

Die Entwicklung von Fallout 3 wurde von Interplay auf Bethesda übertragen, die u.a. mit der Elder Scrolls-Reihe bekannt wurde. Nunmehr wurde eine Teaser-Website online gestellt, die mit einem Poster zu Fallout 3 aufwartet, welches zu den offiziellen Bethesda-Foren weiterleitet, in denen man über das Spiel diskutieren kann. Sicherlich kann dies nur ein Anfang sein, aber wahre Fans werden jede kleinste Information dort mit Freude lesen!

23.04.2007 PC
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: World Builder steht zum Download bereit 0

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: World Builder steht zum Download bereit

Publisher Electronic Arts hat heute den lange erwarteten World Builder für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars veröffentlicht.

Dieser Editor richtet sich an fortgeschrittene Spieler, die die Kampagne des Spiels bereits durchgespielt haben und nun eigene Karten und Einzelspielermissionen erstellen und diese ins Spiel integrieren wollen. Der World Builder ist rund 8 MB gross und in englischer Sprache verfügbar. Zum Download gelangt Ihr unter dem nachfolgenden Link:

20.04.2007 PC
Siedler 6: Aktuelle Infos zum Handels- und Warensystem 0

Siedler 6: Aktuelle Infos zum Handels- und Warensystem

Entwickler Blue Byte und Publisher Ubisoft haben aktuelle Infos zum sechsten Teil der Siedler-Reihe Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs veröffentlicht. Eine der Herausforderungen wird darin bestehen, ein funktionierendes und effektives Wirtschaftssystem auf die Beine zu stellen.

Dieses Wirtschaftssystem wird auf den Bedürfnissen eines jeden Siedlers beruhen: Nahrung, Kleidung, Unterhaltung, Sauberkeit, Sicherheit und Wohlstand. Mit Ausnahme der Sicherheit lassen sich die Bedürfnisse durch Waren befriedigen.

19.04.2007 PC
Oblivion - Shivering Isles: Neuer Beta-Patch erschienen 0

Oblivion - Shivering Isles: Neuer Beta-Patch erschienen

Wie sich leider herausgestellt hat, besitzt das Addon The Elder Scrolls 4: Shivering Isles zu dem Rollenspiel Oblivion einen sehr schwerwiegenden Bug: nach einer gewissen Zeit verschwinden Gegenstände im Spiel. Schuld daran ist das Identifikationssystem für Objekte der Engine von Oblivion, das dafür sorgt, dass jedes Objekt im Spiel mit einer eigenen, sogenannten Form-ID ausgestattet ist. Dieser Zähler wird aber aufgrund von Fehlern in einigen Scripten auf 0 gesetzt, wodurch die Gegenstände nach Speichern und Neuladen verschwunden sind.

18.04.2007 PC
World of WarCraft: Erste Infos zum zweiten Addon? 0

World of WarCraft: Erste Infos zum zweiten Addon?

Auch wenn es bisher keinerlei Informationen gibt, steht sicherlich für die Mehrheit der Fans fest, dass es ein weiteres Addon für World of WarCraft geben wird. Wie es derzeit gerüchteweise aussieht, dürften wir auf der Blizzcon 2007 eventuell mehr erfahren! Ein kleiner Ordner namens expansion02 heizt derzeit auf den Testrealms die Gerüchteküche ordentlich an. Laut der Onlinemag Krawall sollen in dem Ordner eine vollständige Karte von Northrend und diverse Texturen entdeckt worden sein.

Ab dem 3. August findet die Blizzcon 2007 statt und es wird bis dahin sicherlich noch eine Reihe von Gerüchten geben ...

17.04.2007 PC
Empire Earth 3: Gameplay-Trailer erschienen 0

Empire Earth 3: Gameplay-Trailer erschienen

Für das im Herbst 2007 escheinende Echtzeit-Strategiespiel Empire Earth 3 ist dieser Tage ein Gameplay-Video erschienen.

Der 26 MB grosse Trailer ist gut drei Minuten lang und zeigt viele Szenen vom Spielgeschehen und vom Schlachtfeld. Herunterladen könnt Ihr den wirklich interessanten Trailer unter dem nachfolgenden Link:

16.04.2007 PC
Gothic 3: Neuer Patch lässt weiterhin auf sich warten 0

Gothic 3: Neuer Patch lässt weiterhin auf sich warten

Seit längerem warten die Fans von Gothic 3 auf den neuen Patch, soll dieser doch schliesslich einen Editor für das Rollenspiel beinhalten. Leider wird der Release noch etwas dauern, wie Kai Rosenkranz von Piranha Bytes bekannt gegeben hat. Primäres Ziel sei es, alle existierenden Bugs zu beheben, da die Community bei einem halbgaren Update erneut frustriert seien würde. Einen konkreten Termin konnte er daher leider auch noch nicht nennen.

16.04.2007 PC
Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse: Offizielle Website ist online 0

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse: Offizielle Website ist online

Am 27.04.2007 soll das Addon Seeräuber der Hanse zu Die Gilde 2 im Handel erhältlich sein. Publisher JoWood hat vor diesem Hintergrund die offizielle Webseite überarbeitet und präsentiert sie im Look des Addons. Neben allgmeinen Informationen rund um die Erweiterung gibt es auch eine Reihe von Screenshots zu bewundern.

Dass Add-On erweitert das Hauptspiel um eine Gebiet im Raum der Hansestädte und der Ostsee und Teilen der Nordsee mit vier neuen Maps, neuen Schiffstypen, Gebäude, Berufen und neuen Ämtern inkl. Adelstiteln um gut 10 Stunden weitere Spielzeit.

16.04.2007 PC
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: der vierte Patch ist online 0

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: der vierte Patch ist online

Electronic Arts hat am Osterwochenende für den Strategie-Hit Command & Conquer 3: Tiberium Wars den neuen Patch v1.04 veröffentlicht. Erneut mussten ein paar Fehler behoben werden, unter anderem Bugs beim Abspsielen der Videos auf kleineren XP-Systemen sowie Verbindungsabbrüche bei Online-Spielen. Den Patch für die verschiedenen Versionen könnt Ihr auf der offiziellen Seite herunterladen.

10.04.2007 PC
Anno 1701: Patch v1.02 veröffentlicht 0

Anno 1701: Patch v1.02 veröffentlicht

Entwickler Related Designs und Publisher Sunflowers haben einen weiteren Patch zu Anno 1701 zur Version 1.02 veröffentlicht. Das Update behebt eine Reihe von Bugs, umfasst einige kleinere Verbesserungen und nimmt Änderungen am Balancing vor. Darüber hinaus wird ein neuer Tastatur-Shortcut eingerichtet, welcher es ermöglicht, dauerhaft die Zeit zu beschleunigen und wieder zu normalisieren. Ferner werden einige Fraktionen gestärkt, während die Anzahl der maximal möglichen Handelsrouten von 20 auf 50 erhöht wird. Ausserdem gibt es auch Belohnungen für erledigte Aufgaben.

Zur offiziellen Download-Liste des Patches gelangt Ihr über den nachfolgenden Link:

06.04.2007 PC
Medieval 2 - Total War: Fehlerhafter Patch ist im Umlauf 0

Medieval 2 - Total War: Fehlerhafter Patch ist im Umlauf

Wie Publisher Sega mitteilt, musste der für gestern angekündigte Patch zum Strategiespiel Medieval 2: Total War zurückgezogen werden. Während der letzten Tests sind weitere Fehler gefunden wurden, woraufhin eine Veröffentlichung des Patches untersagt wurde.

06.04.2007 PC
Heroes of Might and Magic 5 - Tribes of the East: Zweites Addon angekündigt 0

Heroes of Might and Magic 5 - Tribes of the East: Zweites Addon angekündigt

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass im Herbst 2007 ein weiteres Addon zu Heroes of Might & Magic V mit dem Titel Tribes of the East erscheinen wird, das ebenso wie das Originalspiel und das erste Addon von Nival Interactive entwickelt wird, wobei es sich um ein Stand-Alone-Titel handeln wird; eine Installation der Vorgänger ist zum Spielen nicht erforderlich.

Der Spieler folgt der Geschichte um den Necrolord Arantir, der die Prophezeiung des Dark Messiah of Might & Magic enthüllt und die Verschwörung der Demon Soverigns aufdeckt. Als neue Rasse werden die Orks eingebaut.

05.04.2007 PC
Quake 4: Betapatch v1.4.1 erschienen 0

Quake 4: Betapatch v1.4.1 erschienen

id Software hat die Betaversion des kommenden Patches für Quake 4 auf die Version 1.4.1 veröffentlicht, der unter anderem Probleme mit dem Q4TV behebt und einen Chat einfügt. Ferner sollen einige Spieleinstellungen verbessert werden.



Leider können Spieler nach dem Update nicht mehr auf Servern früherer Versionen spielen und auch alte Demos und Savegames werden nicht mehr kompatibel sein. Den Patch könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

04.04.2007 PC
Age of Conan: Beta-Anmeldungen sind ab sofort möglich 0

Age of Conan: Beta-Anmeldungen sind ab sofort möglich

Funcom und Eidos haben heute den Beginn der Beta-Anmeldung zu dem Online-Actionspiel Age of Conan bekannt gegeben, welches am 30.10. offiziell an den Start gehen soll.

Fans erhalten die Möglichkeit erhalten, bereits Monate vor dem Release die Welt von Hyboria zu erforschen - eine der wenigen Voraussetzungen hierfür ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Unter dem nachfolgenden Link gelangt Ihr zur Anmeldung, wo Ihr weitere Informationen erhaltet und den notwendigen Fragebogen ausfüllen müsst:

03.04.2007 PC
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: drei Patches kurz nacheinander erschienen 0

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: drei Patches kurz nacheinander erschienen

Eine gute Woche ist Command & Conquer 3: Tiberium Wars nun gerade mal im Handel, da wurde heute bereits der dritte Patch (v1.03) veröffentlicht. Einerseits werden sich die Fans freuen, dass sich Publisher Electronic Arts so schnell um die Beseitigung von Problemen und Bugs kümmert, andererseits könnte man schon die Frage stellen, warum diese Probleme nicht vor dem Release behoben werden konnten.

02.04.2007 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.9757 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 44 | GZIP ist aktiviert.