Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 05/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Mai 2006

GTA - Liberty City Stories: Release etwas verschoben 0

GTA - Liberty City Stories: Release etwas verschoben

Nachdem inzwischen ein gutes halbes Jahr seit dem PSP-Release von Grand Theft Auto: Liberty City Stories vergangen ist, waren viele Fans auf die PS2-Umsetzung.

Entwickler Rockstar hat nun die Wartefrist um zwei Wochen verlängert und den Releasetermin auf den 23.06.2006 verschoben. Hintergründe dazu wurden ebensowenig genannt wie die wichtigste Frage vieler Fans beantwortet: ob ein Mehrspieler-Part in der PS2-Fassung vorhanden sein wird.

31.05.2006 PS2

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Mai 2006

Fire Department 3: Kostenloses Addon 0

Fire Department 3: Kostenloses Addon

Fans werden sich freuen, den für Fire Department 3 steht ein offizielles und vor allen kostenloses Bonus-Pack zum Download bereit.

In einem Casino in Las Vegas hat ein Kurzschluss ein Feuer entfacht. Nun müssen Opfer geborgen, Zivilisten gerettet, Fahrzeuge im Parkhaus beschützt und all die anderen Aufgaben einer Feuerwehr gemeistert werden.

Das gut 100 MB grosse Addon könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

30.05.2006 PC
Snow: Entwicklung eingestellt 0

Snow: Entwicklung eingestellt

Wie Entwickler Frog City Software und Publisher Take 2 verkündet haben, wird das erst auf der E³ 2005 angekündigte Strategie-Spiel Snow nicht mehr erscheinen. Somit haben sich diesbezügliche Gerüchte nun offiziell bestätigt.

Snow sollte der Tradition klassischer Verbrecherdramen aus Film und Fernsehen folgen. Ziel war der Aufbau einer kriminellen Organisation und sich rivalisierende Gangsterbosse vom Leib zu halten, um so ein blühendes Imperium zu erschaffen.

Details, war die Entwicklung konkret eingestellt wurde, sind leider nicht veröffentlicht worden.

29.05.2006 PC
Anstoss 2006: DFL will Originaldaten verhindern 0

Anstoss 2006: DFL will Originaldaten verhindern

Wenn ein Spieleproduzent einen Fussballmanager auf den Markt bringt, wünschen sich die Fans natürlich auch Originaldaten wie z.B. die reelen Namen der Spieler. Da die offizielle FIFA-Lizenz bei Electronic Arts liegt, konnte Ascaron bei Anstoss 2006 nur Phantasienamen verwenden.

Das aber wollten nun Fans ändern und der Community Downloads mit den Originaldaten zur Verfügung stellten. Dagegen geht nun aber die DFL Deutsche Fußball Liga vor, indem sie Fansites wie Anstoss2006.net oder Anstossfreak.de Unterlassungserklärungen zugeschickt hat.

Mit Hinweis auf die Vergabe der Rechte an Electronic Arts seitens der DFL ist es uns ab sofort untersagt die Daten der beiden höchsten deutschen Spielklassen als sogenanntes Userfile für die Serie ANSTOSS - Der Fussballmanager aus dem Hause ASCARON Entertainment GmbH zum Download anzubieten. Da uns bei Zuwiderhandlung empfindliche Geldstrafen drohen würden, müssen wir dieser Aufforderung natürlich nachkommen.
Schließlich verdienen wir keinen einzigen Cent mit der Bereitstellung der Daten für die Community und führen dieses Projekt nur als (äußerst zeitintensives) Hobby.

Des Weiteren dürfte die Rechtsabteilung der DFL derzeit schon gut in Arbeit stehen, betrachet man die Medienberichte um das Gezerre der IPTV-Rechte zwischen DFL/Arena und Telekom/Premiere. Da möchten und können wir nicht auch noch Öl ins Feuer gießen, sondern fügen uns dem Recht des Stärkeren!

Schade, es wäre ein Entgegenkommen für die Fans gewesen.

24.05.2006 PC
Dreamfall - The Longest Journey: Veröffentlichung Ende der Woche 0

Dreamfall - The Longest Journey: Veröffentlichung Ende der Woche

Am 26.05.2006, also zwei Wochen später als ursprünglich geplant, wird die PC-Version von Dreamfall - The Longest Journey in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Läden kommen.

Ursache für die leichte Release-Verschiebung waren letzte Feinarbeiten an der Lokalisierung.

23.05.2006 PC
Age of Empires 3: Weiterer Patch in Arbeit 0

Age of Empires 3: Weiterer Patch in Arbeit

Auf der offiziellen Community-Webseite agecommunity.com vom Entwickler Ensemble Studios kann man nachzulesen, dass sich der nächste Patch zu Age of Empires 3 in der finalen Testphase befindet.

Das Update mit der Versionsnummer 1.07 wird eine neue Zufallsmap namens Unknown enthalten, die Fans der bereits aus Age of Empires 2: Age of Kings kennen dürften. Leider sind ansonsten keine weiteren Infos zum Patch bekannt, der bereits in wenigen Tagen erscheinen soll.

22.05.2006 PC
SpellForce 2 - Dragon Storm: Addon kommt zu Weihnachten 0

SpellForce 2 - Dragon Storm: Addon kommt zu Weihnachten

Die Fans von SpellForce 2 werden sich auf Weihnachten 2006 freuen dürfen, denn dann erscheint das Addon SpellForce 2 - Dragon Storm.

Im offiziellen Forum gibt es gleich auch noch eine erste Feature-Liste: eine neue Kampagne, die auf 11 Karten spielbar ist, 30 Stunden Spielspaß, neue Shaikan-Fertigkeiten, Zaubersprüche und über 200 neue Gegenstände.

Leider muss man im Addon mit einem neuen Charakter anfangen, dafür gibt es Gerüchte, dass man einen Drachen kontrollieren kann ...

19.05.2006 PC
Rush to Berlin: Goldstatus erreicht 0

Rush to Berlin: Goldstatus erreicht

Das Echtzeitstrategiespiel Rush for Berlin hat laut Publisher Deep Silver wie geplant den Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich am 26. Mai im Handel erhältlich sein.

Das Computerspiel wird sowohl in einer Standard-Version für EUR 49,99 als auch in der limitierten Collectors Edition (mit Original-Statue aus Metall, Soundtrack-CD und Artbook) für EUR 59,99 auf den Markt kommen. Das game beinhaltet neben historischen und fiktiven Schlachten unter anderem komplett zerstörbare Umgebungen, ein umfangreiches Fähigkeitensystem für die Offiziere sowie Wetterbedingungen, die Einfluss auf den Spielverlauf nehmen.

17.05.2006 PC
GSR - German Street Racing: Neues Rennspiel angekündigt 0

GSR - German Street Racing: Neues Rennspiel angekündigt

Wie bhv bekannt gegeben hat, wird im Herbst 2006 ein Arcade-Racing-Actiongame namens GSR - German Street Racing erscheinen, in welchem der Spieler über Straßen der bekanntesten deutschen Städte rasen darf.

Unter anderem handelt es sich dabei um die Siegessäule in Berlin, Strassen am Hamburger Hafen oder am Bayerischen Landtag in München. Die Straßen verfügen über Elemente wie Straßenschilder, Ampeln, Bushaltestellen oder Ticketautomaten. Bei Karambolagen oder Unfällen sollen sich das Schadensmodell und die Physik bemerkbar machen. Der Spieler kann sein Geld in V-Chip-Tuning, Auspuff-Upgrades oder auch Fahrgestell-Verbesserungen investieren, neben verschiedenen Standard-Automodelle können bessere Fahrzeugtype und Sondermodelle erworben werden.

Wer alle Städterennen gewinnt, erhält als Deutschlands bester Street-Racer 2006 Preisgelder und Sponsorenverträgen. Als besonderes Bonus soll zudem ein virtuelles Drag-Race auf der Königsallee in Düsseldorf integriert werden.

16.05.2006 PC
Prey: ungeschnitten, aber ohne Jugendfreigabe! 0

Prey: ungeschnitten, aber ohne Jugendfreigabe!

Erwachsene Fans des Ego-Shooters Prey werden sich freuen, Minderjährige weniger: wie Tim Gerritsen vom Entwickler Human Head Studios bestätigt hat, erscheint Prey in ungekürzter Fassung. Dafür hat das Spiel aber nur die Einstufung ab 18 Jahren erhalten, was ich persönlich für vertretbar erachte.

Desweiteren wurde bekannt, dass der Titel keine deutsche Sprachausgabe erhalten wird, wohl aber deutsche Menüs sowie Untertitel. Am 12. Juli 2006 soll das Game im Handel erhältlich sein.

15.05.2006 PC
Brothers In Arms - Hells Highway: Release verschoben 0

Brothers In Arms - Hells Highway: Release verschoben

Wie Entwickler Gearbox und Publisher Ubisoft auf der E³ 2006 bekannt gegeben haben, wird die Veröffentlichung von Brothers in Arms 3 - Hells Highway auf allen geplanten Plattformen verschoben.

Das Spiel soll nun nicht mehr Ende 2006, sondern erst Anfang 2007 erscheinen. Leider wurde weder ein konkreter Termin noch Gründe für die Verschiebung genannt, so dass man derzeit nur spekulieren kann, was die Hintergründe hierfür sind. Hoffentlich wird es bald mehr Details hierzu geben.

11.05.2006 PC
Need for Speed - Carbon: Teil 10 soll kommen 0

Need for Speed - Carbon: Teil 10 soll kommen

Wenn man der Website nfsunlimited.net Glauben schenken darf, so steht den Fans der Rennspiel-Reihe Need for Speed der zehnte Teil demnächst ins Haus.

Auf der E³ 2006 in Los Angeles soll Publisher Electronic Arts den Titel unter dem Namen Need for Speed: Carbon offiziell bekanntgegeben. Der Titel wird durch die Domainregistrierung von www.nfscarbon.com sowie www.needforspeedcarbon.com inoffiziell bestätigt, eine offizielle Stellungnahme steht aber leider noch aus.

10.05.2006 PC
Auto Assault: Infos zum kommenden Update 0

Auto Assault: Infos zum kommenden Update

Publisher NCSoft hat heute Details zum ersten Update für das Action-Onlinespiel Auto Assault bekannt gegeben. Demnach wird es 60 zusätzliche Missionen geben, davon 20 Menschen-Missionen, 15 Biomek-Missionen und 27 Mutant-Missionen. Ferner werden neue Quests für High-End Charaktere mit einem Level höher als 65 geben, die 12 neue Epic-Challenges mit sich bringen.

Komplett neu integriert wird eine Funktion namens Loot Linking, die es ermöglicht, per Tastendruck Freunden zu signalisieren, welchen Gegenstand man gerade einem Gegner gestohlen hat.

Ein Termin für das Update wurde aber leider noch nicht genannt.

09.05.2006 PC
F.E.A.R. Extraction Point: Addon des Grusel-Ego-Shooters in Arbeit 0

F.E.A.R. Extraction Point: Addon des Grusel-Ego-Shooters in Arbeit

Publisher Vivendi Games hat bekannt gegeben, dass aktuell an einem Addon zum Grusel-Ego-Shooter F.E.A.R. unter dem Titel F.E.A.R. Extraction Point gearbeitet wird.

Das Addon, das voraussichtlich im Herbst 2006 erhältlich sein soll, wird an die Story des Hauptspiels anknüpfen und sich thematisch um den Kampf gegen die befreiten Alma drehen. Entgegen dem Original wird der Spieler aber nicht in Büros kämpfen, sondern auf freienm Gelände in einer Stadt. Neben den neuen Levels wird das Adoon auch neue Waffen und Gegner beinhalten.

Weitere Details sollen wohl während der E³ 2006 vom 10. bis 12. Mai in Los Angeles bekannt gegeben werden.

08.05.2006 PC
Guitar Hero: Goldstatus 0

Guitar Hero: Goldstatus

Die EU-Version von Guitar Hero befindet sich laut RedOctane auf dem Weg ins Presswerk, womit dem geplanten Release am 19. Mai 2006 nichts mehr im Wege steht.

Die US-Version, die bereits seit November letzten Jahres in den USA erhältlichen Konsolentitels, konnte viele Fans überzeugen, nicht zuletzt aufgrund des einzigartigen Gitarrencontroller im Design einer Gibson SG. Während des Spiels kann der Spieler bis zu 17 Songs, sowie 8 zusätzliche Gibson Gitarren, freischalten.

Wir sind von Kopf bis Fuß auf Rock 'n Roll eingestellt, sagt Kelly Sumner, CEO von RedOctane, Publisher von Guitar Hero. Der Entwickler Harmonix ist dafür bekannt, ausschließlich Triple-A-Spiele zu produzieren und wir freuen uns darauf, unseren Erfolg in den USA mit derselben Begeisterung hierzulande zu wiederholen.

Guitar Hero ist mehr als ein Spiel - es ist ein interaktives Rock-Erlebnis, sagt Michael Auer, Sales & Marketing Director bei Capcom - CEG Interactive Entertainment. Wir freuen uns, dass auch deutsche Spieler jetzt in den Genuss des außergewöhnlichen Spielkonzepts kommen.

05.05.2006 PS2
Everquest 2: zwei Updates in der Pipeline 0

Everquest 2: zwei Updates in der Pipeline

Publisher Sony Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass es in diesem Jahr zwei Updates zum Online-Rollenspiel Everquest 2 geben wird.

Zum einen wird am 14. November das dritte Addon mit dem Titel Echoes of Faydwer zu einem Preis von ,99 erscheinen, zum anderem soll bereits im Juni ein Adventure-Pack namens The Fallen Dynasty für ,99 per Download erhältlich sein.

Unser neuestes Angebot in der EverQuest II-Reihe wird alle EQ-II-Fans begeistern, so Laura Naviaux, leitende Produktmanagerin bei Sony Online Entertainment. Echoes of Faydwer bietet sowohl dem erfahrenen Spieler von EverQuest II als auch Anfängern ein reichhaltiges Spielerlebnis, da die neuen Inhalte von Beginn an zugänglich sind. Mit The Fallen Dynasty können altgediente EQ-II-Spieler auf höheren Stufen ein einzigartiges Abenteuer erleben und völlig neue Waffen erhalten, die sie in der übrigen Spielwelt verwenden können.

Spieleinfos zu Echoes of Faydwer
  • Neue spielbare Rasse - Die Feen
  • Neue Ausgangsstadt - Kelethin
  • Über 350 völlig neue Quests
  • Inhalte und Zonen für Spieler aller Stufen (1 bis 70) verfügbar
  • Umhänge für Spieler-Charaktere
  • Völlig neue Berufshüte und Rüstungen
  • Über 20 neue Abenteuer-Zonen
  • Über 40 neue Arten von Kreaturen
  • Neue Belohnungen für SgS-Kämpfe (Spieler gegen Spieler)
  • Neue Unterbringungen, Ausrüstungen, Zaubersprüche und Handelsfertigkeitsrezepturen
  • Gildenstufen wurden von 50 auf 60 erhöht.

Spieleinfos zu The Fallen Dynasty
  • Heroische und epische Begegnungen für Spieler der Stufen 55 bis 70
  • Völlig neue Waffen und Gegenstände mit einzigartigem Aussehen und Flair
  • Völlig neue Quests und Handlungen
  • Sieben einzigartige Abenteuergegenden
  • Gestaltung und Formgebung mit asiatischem Flair
  • Nur per digitalem Download erhältlich
  • Spieler mit Station Access-Zugang erhalten das Adventure-Pack als Teil ihres Abonnements.

04.05.2006 PC
Rome - Total War - Alexander: Addon zum Download 0

Rome - Total War - Alexander: Addon zum Download

Fans von Rome: Total War werden es kaum noch erwarten können, denn im Juni wird das erste Addon mit dem Titel Rome: Total War - Alexander erscheinen.

Die Erweiterung wird neben vier neuen Fraktionen, über 60 brandneue Einheiten, eine frische Kampagne auch mehrere Multiplayer-Maps beinhalten. Das Addon wird kostenpflichtig bei Sega-Europe.com zum Download bereitgestellt werden.

04.05.2006 PC
Oblivion - The Elder Scrolls IV: Erstes Update kommt 1

Oblivion - The Elder Scrolls IV: Erstes Update kommt

Pete Hines, Sprecher von Bethesda Softworks hat offiziell ein erstes Update für das Rollenspiel Elder Scrolls IV: Olbivion angekündigt.

In der kommenden Woche soll eine Beta-Version des Updates erscheinen, die zahlreiche Bugs und Fehler aus dem Spiel beheben wird, die aus der Community heraus in der US-Version besonderes auffielen. Ein EU-Patch soll ebenfalls in Arbeit sein, aber erst etwas später veröffentlicht werden.

03.05.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2036 Sek. (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL-Queries: 43 | GZIP ist aktiviert.