Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 01/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Januar 2006

Tony Hawks - American Wasteland: Goldstatus erreicht 0

Tony Hawks - American Wasteland: Goldstatus erreicht

Mit Tony Hawk's: Wasteland aus dem Hause Neversoft steht eine Konsolenumsetzung kurz vor der Veröffentlichung. Heute wurde offiziell verkündet, dass der Goldstatus erreicht wurde und somit das Game ab dem 10. Februar im Handel erhältlich sein wird.

Publisher DTP veröffentlicht das Spiel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz für einen Preis von 40 Euro. Bis auf kleine grafische Verbesserungen soll es eine 1:1 Umsetzung sein.

31.01.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Januar 2006

Galactic Civilizations 2 - Dread Lords: Gold steht kurz bevor 0

Galactic Civilizations 2 - Dread Lords: Gold steht kurz bevor

Die Entwickler des Weltraum-Strategie Titels Galactic Civilizations 2 - Dread Lords haben heute angekündigt, dass das Game Kürze den Gold-Status erreichen wird.

Die Arbeiten befänden sich kurz vor dem Abschluß, so dass der geplante Release am 21.02.2006 eingehalten werden soll.

30.01.2006 PC
Everquest 2: Umfangreicher Patch kommt in Kürze 0

Everquest 2: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Für das MMORPG Everquest 2 kommt am 02.02. ein umfangreiches Update

Das Tutorial und das Interface sollen komplett überarbeitet worden sein. Und was viele Fans freuen wird: nun kann die finale Klasse des Charakters gleich zu Beginn eines Spieles festgelegt werden.

30.01.2006 PC
Commandos Strike Force: Releasetermin bekannt! 0

Commandos Strike Force: Releasetermin bekannt!

Publisher Eidos und Entwickler Pyro Studios haben bekannt gegeben, dass der Release von europaweit am 17.03.2006 wird.

Commandos Strike Force erscheint für PC, PlayStation 2 und Xbox und wird einige Änderungen gegenüber den Vorgängern mit sich bringen. So werden die Helden erstmals in der Ego-Perspektive im Zweiten Weltkrieg durch Missionen in Frankreich, Russland und Norwegen geführt. Neben den Singleplayer-Missionen wird das Game auch einen Multiplayer-Modus beinhalten.

27.01.2006 PC
Splinter Cell 4: Release in den Herbst verschoben 0

Splinter Cell 4: Release in den Herbst verschoben

Der vierte Teil der Splinter Cell Reihe namens Double Agent wird nun doch nicht bereits im Frühling 2006 erscheinen, wie Ubisoft mitteilt.

Der Release für alle Plattformen (PC, PlayStation 2, Xbox, Gamecube und Xbox 360) wird sich demnach auf September 2006 verschieben und das, obwohl gestern auf mehreren internationalen TV-Sendern der erster Trailer gezeigt wurde. Hintergrund für die Verschiebung ist laut Ubisoft, dass man das Game in optimaler Qualität ausliefern will und die Grenzen jeder Plattform maximal nutzen möchte.

27.01.2006 PC
Battlefield 2 - Euro Forces: Release verschoben? 0

Battlefield 2 - Euro Forces: Release verschoben?

Das erste Booster Pack zu Battlefield 2 mit dem Titel Euro Forces sollte am 08.02.2006 veröffentlicht werden.

Wie allerdings nun der Community Manager von Electronic Arts UK mitgeteilt hat, muss der Release verschoben werden. Warum und für wie lange ist aber leider bisher nicht bekannt.

26.01.2006 PC
Heroes of Might and Magic 5: Weltweite Fan-Petition zur Verschiebung des Relase 0

Heroes of Might and Magic 5: Weltweite Fan-Petition zur Verschiebung des Relase

Viele Fans warten auf den neuesten Teil der Heroes of Might and Magic Reihe, der Ende März erscheinen soll. Nun sind aber weltweit auf den Fanpages Petitionen gestartet worden, den Release zu verschieben. Warum?

Weltweite Petition - Rettet Heroes of Might and Magic 5

Einige Spieler haben nun gesehen, wie die Heroes 5 OpenBeta ist und die, die noch keine Chance dazu hatten, können hier einen Eindruck davon bekommen.
Offensichtlich ist dies der momentane Stand der Entwicklung von Heroes 5, und es ist nur etwas mehr als ein Monat Zeit. Das Spiel muss gewissenhaft getestet, Funktionen fertiggestellt, Kampagnen überprüft, die KI verbessert werden und vieles mehr. Anschließend wird noch Zeit benötigt, um das ganze zu produzieren. Realistisch gesehen können in einem Monat die Aufgaben nur teilweise erledigt werden, so dass wir alle halbfertiges Spiel bekommen werden - gefolgt von fragwürdigen Patches und wichtige Funktionen, die in einem Addon nachgereicht weden.

Dieses ist eine weltweite Petition, um die Entwicklungszeit um zwei Monate auszudehnen, damit wir ein Heroes 5 bekommen, das die Heroes-Serie wiederbelebt, anstatt sie endgültig durch die gleichen Fehler wie bei Heroes 4 zu töten. Lasst uns unsere Stimme erheben, um zwei weitere Monate Entwicklungszeit und ein fertiges Spiel zu fordern!

Communities in aller Welt schliessen sich zusammen, um sicherzustellen, dass unsere vereinigte Stimme gehört wird!
Unterzeichnet die Petition hier, indem ihr schreibt, was ihr wirklich denkt, aber wahrt den guten Ton. Ubisoft wird selbstverständlich über diese Petition informiert.

Auch die größte deutschsprachige Fansite rund um Might and Magic und Heroes of Might and Magic macht MM-World.com mit. Wenn Ihr dies unterstützt, dann folgt einfach dem nachfolgenden Link und schreibt Eure Unterstützung in den Forum-Thread!

25.01.2006 PC
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Neuer Teaser erschienen 0

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Neuer Teaser erschienen

Zum 3D-Strategiespiel Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 ist ein neuer Teaser erschienen, der neben Spielszenen auch Kommentare von den Entwicklern zum Spiel enthält. Insgesamt ist das Video zwei Minuten lang und steht bei 3D Gamers zum Download bereit.

Das Sequel zu Schlacht um Mittelerde soll Anfang März für PC und Xbox 360 erscheinen.

24.01.2006 PC
Age of Conan: Aktuelle Informationen 0

Age of Conan: Aktuelle Informationen

Am 20. Juni 2006 soll das Online-Actionspiel Age of Conan veröffentlicht werden, über welches es bi dato nur recht wenige Informationen gab.

Nun durfte aber die Webseite OGaming ein Interview mit Gaute Godager, Direktor des Spiels, führen:

Conan's exploits occur in a very dark, brutal and sensuous universe. You might not realize it, but more than 70 years of books, comics, movies and lore has made the Hyborian realm a very deep and meaningful place to set an online Action-RPG in.

Auf insgesamt 3 Seiten erfahrt Ihr eine Menge Details zum Game, also schaut bei Interesse doch einfach mal vorbei:

23.01.2006 PC
Rainbow Six - Lockdown: Demo und Reasedatum 0

Rainbow Six - Lockdown: Demo und Reasedatum

Publisher Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Rainbow Six - Lockdown Anfang Februar 2006 im Handel erscheinen wird.

Ausserdem wurde gleichzeitig eine spielbare Demoversion veröffentlicht, die eine Singleplayer-Map beinhaltet, die auch im Coop-Modus mit bis zu drei Mitspielern gespielt werden kann.

19.01.2006 PC
Emergency 4: Offiziell angekündigt 0

Emergency 4: Offiziell angekündigt

Publisher Take 2 und Entwickler Sixteen Tons haben den vierten Teil des Strategiespiels Emergency angekündigt, welches am 13. April 2006 erscheinen soll.

Im Spiel soll es 20 Missionen geben, wobei der Spieler als Einsatzleiter über die Polizei, Feuerwehr und Sanitäter agiert und mit den verschiedensten Katastrophen, vom einfachen Verkehrsunfall über Brände bis hin zu Terroranschlägen umgehen muss. Neben einer verbesserten Steuerung soll es auch einen Multiplayer-Modus geben.

18.01.2006 PC
Halo 3: Release erst Ende 2006? 0

Halo 3: Release erst Ende 2006?

Für neue Spekulationen um den geplanten Release von Halo 3 hat eine Jobanzeige der offiziellen Webseite von Bungie gesorgt.

Demnach suchen die Entwickler einen Story-Autor, der sich sehr gut im Halo-Universum auskennt und bis Ende des Jahres an einer Hintergrundstory feilen soll.

Das kann nun entweder bedeuten, dass Halo 3 erst Ende 2006 erscheint oder dass eventuell bereits an einem weiteren Teil gearbeitet wird. Lassen wir uns also überraschen.

18.01.2006 XBox360
Legion Arena: Addon angekündigt 0

Legion Arena: Addon angekündigt

Entwickler Slitherine Software hat heute für das Echtzeitstrategie-Spiel Legion Arena das erste Addon angekündigt, welches den Titel Cult of Mithras tragen wird.

Das Erweiterungspack wird 35 Schlachten, sechs neue Einheiten und vieles mehr beinhalten. Zudem soll die Grafik deutlich aufgewertet werden. Der Release ist bereits im Februar 2006, veröffentlicht wird das Spiel allerdings nur per Download. Für Besitzer der Vollversion von Legion Arena wird das Addon kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

17.01.2006 PC
Heroes of Might and Magic 5: Open Beta angekündigt 0

Heroes of Might and Magic 5: Open Beta angekündigt

Sehr überraschend für viele Fans ist im offiziellen Forum von Jinx FD (Ubisoft Community Manager) folgende Info zur Open Beta für das 2006 erscheinende Heroes of Might and Magic 5 eingestellt worden:

The open beta for Heroes V will start on January 19th! Keep your eye out for further details on how to get involved and get your hands on the game months before release.

Bereits am Donnerstag soll also die offene Beta gestartet werden, was sehr kurzfristig ist, aber die Fans warten schliesslich mit Spannung auf das game.

16.01.2006 PC
Battlefield 2: Details zum kommenden Patch 1.2 0

Battlefield 2: Details zum kommenden Patch 1.2

Der Battlefield 2 Patch 1.2 befindet sich derzeit im öffentlichen Beta-Test und soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Neben diversen Balacing-Veränderungen soll es diverse Verbesserungen mit dem Patch 1.2 geben.

12.01.2006 PC
Brothers in Arms: Neuer Patch veröffentlicht 0

Brothers in Arms: Neuer Patch veröffentlicht

Ubisoft nun einen neuen Patch zum Taktik-Shooter Brothers in Arms veröffentlicht. Der 14 MByte große Patch in der Version 1.11 soll die Performance im Multiplayer-Modus verbessern.

12.01.2006 PC
Resident Evil 5: Release erst 2007? 0

Resident Evil 5: Release erst 2007?

Fans der Resident Evil werden wohl noch eine Menge Geduld bis zum Release des neuesten Teils aufbringen müssen, denn in diesem Jahr wird es wohl keine Veröffentlichung mehr geben.

Das geht aus einem bei Worthplaying veröffentlichten Interview mit Robert Hamiter von Capcom hervor. Dieser gab er an, dass sich der Entwickler 2006 erst einmal auf das Spiel Dead Rising konzentrieren wird und somit keine Kapazitäten für Resident Evil 5 vorhanden sind.

11.01.2006 PC
Barkanoid 3: Wiederbelebung eines Klassikers 0

Barkanoid 3: Wiederbelebung eines Klassikers

Entwickler magnussoft bringt mit Barkanoid 3 einen Spieleklassiker neu heraus. Hier die offizielle Pressemitteilung:

Es wird wohl kaum einen PC-Spieler geben, der nicht das grandiose Spielprinzip kennt. Ganze Monumente aus einzelnen Steinen müssen nur mit Hilfe eines Balles und eines Schlägers, in dem Arkanoid- bzw. Break Out-Ableger, abgetragen werden.

Liebevoll gestaltete man neue Grafiken und ließ aufwendig animierte Steinsets mit in das Spiel einfließen. Eines der vielen Highlights, die vielen Boni, bekam weiteren Zuwachs. Es scheint als kenne der Einfallsreichtum der Programmierer hier keine Grenzen und schafft es immer wieder neue Varianten hervorzubringen. Wer sich aber allein darauf verlässt, dass alle erhältlichen Boni nützlich sind, der wird sich während des Zockens eines Besseren belehrt sehen… Die Ideenflut machte auch vor den Widersachern im Spiel nicht halt. Neben den bereits in der Vorgängerversion integrierten Monstern, wurde eine komplett neue Monsterform entworfen, welche über eine eigene künstliche Intelligenz verfügt. Den Ball mit solchen Gegner weiter im Spiel zu halten wird so zu einer mehr als kniffeligen Angelegenheit für jung und alt. Wer sich allerdings ganz auf den Ball und die Steine konzentrieren möchte, der kann die Monster auch einfach deaktivieren. Und damit sich auch die Kleinsten wieder ungetrübt an der packenden Mischung aus Geschick und Reaktion versuchen können, ist wieder der spezielle Kindermodus integriert worden. Bei ihm bleibt der unglaublich fesselnde Spielspaß erhalten, die Gegner werden jedoch durch "knuffigere" Charaktere ersetzt und die Hintergründe und Levelaufbauten wechseln zu beliebten Kindermotiven.
Unbeschwerten Stunden am Computer steht so nichts im Wege.

Über 600 verschiedene Levels werden angeboten. Wem das aber noch nicht reicht, der kann sogar selber komplexe Welten bauen. Hierzu integrierte magnussoft wieder den kinderleicht zu bedienenden Leveleditor. Als Feature stand er bereits bei der Barkanoid 2 zur Verfügung und erntete so viel Zuspruch unter den Anwendern, dass er nun wieder Bestandteil der Software ist. Auf den geplanten Internetseiten zum Produkt, werden die Käufer die Möglichkeit haben, einzelne Levels untereinander auszutauschen, um sich schier grenzenlosen Spielspaß zu sichern und gegenseitig neue Herausforderungen zu stellen.
Wem die Monster immer noch nicht reichen, der kann jetzt auch Herausforderungen im Freundes- und Bekanntenkreis suchen. Anhand der erstmalig vorhandenen 2-Spieler-Variante an einem PC, können sich jetzt 2 Kontrahenten per Joystick hart umkämpfte Duelle an einem einzelnen Rechner liefern. Weiterhin erhalten bleibt natürlich die Möglichkeit sich über Netzwerk oder Internet zu duellieren. Und wer seinem Barkanoid 3 eine persönliche Note verpassen möchte, der kann dies nun auch ganz einfach tun.

Eigene MP3-Dateien und Musik-CDs dienen dann als Soundtrack während man die verschiedenen Gegner in die Knie zwingt.

10.01.2006 PC
Final Fantasy XI: Betatest angekündigt 0

Final Fantasy XI: Betatest angekündigt

Zu Final Fantasy XI wird es seitens des Entwicklers Square Enix einen Betatest für die Xbox 360 Version geben. Auch europäische Spieler sollen em Betatest teilnehmen können.

Um an dem Betatest teilzunehmen müsst ihr euch unter dem am Ende der News stehenden Link registrieren und danach bekommt ihr eine Seriennummer und einen PlayOnline Viewer. Ebenfalls benötigt ihr dann noch die kommende Ausgabe 03/2006n des offiziellen Xbox 360 Magazins, welche am 18.01. erscheinen wird und in der Ihr den Client für das Game auf der DVD findet werdet.

09.01.2006 XBox
World of WarCraft - The Burning Crusade: Aktuelle Infos zum kommenden Addon 0

World of WarCraft - The Burning Crusade: Aktuelle Infos zum kommenden Addon

Blizzard hat zum World of Warcraft AddOn The Burning Crusade drei neue Screenshots veröffentlicht, auf denen Ihr die neue Horden-Rasse der Blutelfen bewundern könnt. Bilder und Infos zur neuen Rasse der Allianz wurden erneut keine veröfentlicht.

Und es gibt erste Infos zum Releasetermin des Addons, soweit man den Angaben des US-Shops EB Games Glauben schenken darf. In den USA soll das Addon angeblich am 01.07.2006 erscheinen und $ 39,99 kosten.Offiziell bestätigt ist dieser Termin leider aber noch nicht.

09.01.2006 PC
Hitman - Blood Money: Eidos veröffentlicht neuen Trailer 0

Hitman - Blood Money: Eidos veröffentlicht neuen Trailer

Auf der offizielle Webseite zu Hitman: Blood Money wurde ein neuer Trailer in deutscher Sprache veröffentlicht.

Ausserdem wurden aktuelle Informationen rund um die Locations und die Charaktere eingestellt und Ihr könnt Hörproben des Sountracks herunterladen. Komponiert wurden diese wieder von Jesper Kyd.

05.01.2006 PC
Star Wars - Empire at War: Deutscher Releasetermin steht fest 0

Star Wars - Empire at War: Deutscher Releasetermin steht fest

Activision hat heute offiziell den Releasetermin Star Wars: Empire at War für Deutschland bekannt gegeben:

Am 27. Februar soll das Echtzeit-Strategiespiels im Handel erhältlich sein.

05.01.2006 PC
Empire Earth 2 - The Art of Supremacy: Releasetermin bekannt gegeben 0

Empire Earth 2 - The Art of Supremacy: Releasetermin bekannt gegeben

Vivendi Universal hat den Releasetermin für das erste Addon zu Empire Earth 2 bekannt gegeben, das unter dem Titel The Art of Supremacy am 24. Februar 2006 in Handel kommen soll.

Neben vier neuen Zivilisationen wird es drei neue Kampagnen mit 15 Missionen geben, der Preis für das Addon soll bei rund 20 Euro liegen.

04.01.2006 PC
Team Fortress 2: steht wirklich Release kurz bevor? 0

Team Fortress 2: steht wirklich Release kurz bevor?

Um Team Fortress 2 war es sehr ruhig geworden, der letzte Screenshot erschien sogra schon 2001.

In der Releaseliste des Onlinehändlers EBgames erscheint Team Fortress 2 nun urplötzlich mit dem Veröffentlichungsdatum 15.02.2006. Da Entwickler Valve seit Monaten keine Informationen mehr veröffentlicht hatte, sollte man diesen Relase-Termin also mit grosser Vorsicht werten.

03.01.2006 PC
EverQuest 2 - Kingdom of Sky: Zweites Addon offiziell angekündigt 0

EverQuest 2 - Kingdom of Sky: Zweites Addon offiziell angekündigt

Publisher Ubisoft hat heute offiziell das zweite Addon zum MMORPG EverQuest 2 angekündigt, die den Namen EverQuest 2: Kingdom of Sky tragen und voraussichtlich ab dem 21. Februar 2006 erhältlich sein wird. Neben dem üblichen Kauf im Handel wird es auch möglich sein, das Addon kostenpflichtig herunterzuladen.

Ein verbessertes Charakterentwicklungssystem mit mehr Individualität wird es auch die lang erwarteten Spieler gegen Spieler-Realms geben. Natürlich wird es auch neue Quests, Monster Ausrüstungen geben und auch zusätzliche Arena-Zonen sind geplant.

03.01.2006 PC
Far Cry: Warnung vor Betapatch 1.4 0

Far Cry: Warnung vor Betapatch 1.4

Im Internet geistert seit kurzen ein Betapatch für Far Cry herum, der das Spiel auf die Version 1.4 bringt und HDR-Rendering aktiviert.

Jedoch wird seitens der Community-Manager im Crymod-Forum vor dem Patch gewarnt: Es handelt sich um eine Betaversion und der Patch wird weder von Ubisoft oder Crytek ünterstützt. Daher könnte der Patch sogar das Spiel beschädigen!

02.01.2006 PC
Day of the Tentacle 2: Offizielle Website erneuert 0

Day of the Tentacle 2: Offizielle Website erneuert

Das Fan-Adventure Day of the Tentacle 2: Die Rückkehr der Tentakel steht sicherlich auf der Wunschliste vieler Adventure-Fans. Leider steht weiterhin noch nicht fest, wann der inoffizielle Nachfolger des Kultgames endlich erscheinen wird.

Um Euch die Wartzeit etwas zu verkürzen, wurde nun die "offizielle" Website komplett überarbeitet.

Endlich ist es soweit, die neue Dott2-Website geht online!
Wie ihr seht, hat sich einiges verändert, außerdem sieht es noch ziemlich leer aus, das wird sich allerdings schon bald ändern.
Ihr könnt euch für die nächsten Tage auf altbekannte Inhalte und neue Dinge freuen. Es erwarten euch u.a. Tutorials, neue Bilder, ein paar Musikstücke aus dem Spiel und natürlich die Reviews von DOTT und Maniac Mansion.
Dott2.de wird in Zukunft multilingual sein, das heißt die ganze Website wird es auch auf Englisch, Französisch und Spanisch geben. (Wenn wir noch weitere Übersetzer finden, dann auch in anderen Sprachen.)

Das Jahr 2006 wird DAS Dott2-Jahr! Freut euch auf eine wachsende Dott2-Website und auf die ultimative Demo!;)

02.01.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2853 Sek. (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL-Queries: 50 | GZIP ist aktiviert.