Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 10/2005

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Oktober 2005

Diablo 3: BlizzCon bringt nichts Neues 0

Diablo 3: BlizzCon bringt nichts Neues

Am Wochenende fand die BlizzCon 2005 in Kalifornien statt, auf der Blizzard u.a das Addon zu World of Warcraft verkündet hat. Ex-Mitarbeiter Chris Hartgraves lies dabei verlauten, dass angeblich auch Diablo 3 angekündigt werden sollte und dass der dritte Teil der Rollenspiel-Serie ein Online-Rollenspiel Himmel gegen Hölle sein wird.

Allerdings passierte auf der BlizzCon 2005 nichts derartiges, Diablo 3 scheint also entweder weiterhin ein Gerücht zu bleiben oder wird erst später offiziell verkündet werden. Lassen wir uns weiterhin in Geduld üben.

31.10.2005 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Oktober 2005

World of WarCraft - The Burning Crusade: Addon offiziell angekündigt 0

World of WarCraft - The Burning Crusade: Addon offiziell angekündigt

Ab sofort ist die offizielle Seite zum World of WarCraft Addon The Burning Crusade im Netz verfügbar ist.

Ihr findet dort Screenshots, ein erstes Wallpaper, ein Movie und eine sicherlich für einige interessante F.A.Q., in der Ihr die Neuerungen etc. des Addons erfahren könnt. Hier ein Ausschnitt

Q: What does the title of the World of Warcraft expansion refer to?

A: The Burning Crusade refers to the Burning Legion's ongoing efforts to destroy life on Azeroth. To date, the Burning Legion's exploits have been documented in Warcraft III and in our War of the Ancients novel trilogy. As part of World of Warcraft: The Burning Crusade, players will now be able to travel through the Dark Portal to confront the Legion on otherworldly battlefields.

Q: What are the new races? When will you reveal all of them?
A: The first new race that we have announced for the expansion set is the Blood Elf race. No longer trusted by the Alliance, these former High Elves have joined the Horde to hunt down the demons that destroyed their homeland of Quel'Thalas. We plan to unveil details about possible additional races at a later date.

29.10.2005 PC
Bet on Soldier: Support geht doch weiter 0

Bet on Soldier: Support geht doch weiter

Auf der Website zu Bet on Soldier wurde nun offiziell dementiert, dass der Support eingestellt wird:

Die Frogster Interactive Pictures AG gibt bekannt, dass die Unterstützung für den Ende August erschienenen Action-Titel "Bet on Soldier" entgegen einiger im Internet kursierender Meldungen nicht eingestellt wird. Aufgrund eines missverständlichen Posts im offiziellen Forum ist leider der Eindruck entstanden, Entwickler und Publisher würden den Support für den Ego-Shooter einstellen.

Tatsache ist jedoch, dass Entwickler Kylotonn und die international verantwortlichen Publisher weiterhin Gespräche über zukünftige Ergänzungen und weitere Verbesserungen des Titels führen. So werden beispielsweise die offiziellen Game Server weiterhin gehostet und es wird zurzeit an einer Server-Version gearbeitet, die ohne CD-Abfrage auskommt, um das Aufsetzen von Game-Servern zu erleichtern.

Das klingt doch schon deutlich besser als die letzte News, oder?

28.10.2005 PC
Dungeon Lords: Patch v1.4 in Arbeit 0

Dungeon Lords: Patch v1.4 in Arbeit

Dreamcatcher hat Infos über den kommenden Patches v1.4 zu Dungeon Lords veröffentlicht:

Wir verstehen, wie sehr die Community sich aktuelle Informationen bezüglich des Patch 1.4 wünscht und wir versichern euch, das dieser bereits getestet wird.

Einige der im Patch enthaltenen Fixes betreffen folgendes:

- das Aussehen/Erscheinungsbild des Spielcharakters kann nun verändert werden
- der Multiplayer-Modus wurde gefixt
- Fehler in Quests und im Logbuch wurden beseitigt
- Charaktere müssen nun best. Werte erlangen, um spezielle Klassen zu bekommen
- Zauber-Effekte von Tränken und Runen
- best. Waffen müssen nun aufgeladen werden (endlich machen die Altäre einen Sinn... )
- das Gamesetting und die Tastaturkontrollen wurden überarbeitet

Wir informieren euch in den kommenden Wochen über den Veröffentlichungs-Termin.

Etwas Geduld müssen die Spieler also noch aufbringen müssen.

28.10.2005 PC
World of Warcraft: Zwischenpatches 1.8.1 und 1.8.2 verfügbar 0

World of Warcraft: Zwischenpatches 1.8.1 und 1.8.2 verfügbar

Gestern morgen während der Wartungsarbeiten wurde der Patch 1.8.1 aufgespielt, der einige UI-Probleme sowie Schwierigkeiten mit dem Arathibecken behoben hat.

Dieser verursachte aber in der deutschen Version einen Absturz beim Würfeln um Beute in einer Gruppe, so dass heute der Patch 1.8.2 nachgeschoben wurde, der diesen Bug wieder beseitigt.

Sobald ihr euch in World of WarCraft einloggt, wird das Update automatisch runtergeladen.

27.10.2005 PC
Civilization 4: Release vorgezogen 0

Civilization 4: Release vorgezogen

Der Release des Strategiespiels Civilization 4 ist scheinbar kurzfristig vorgezogen wurde. Anscheinend will man sich damit einen Verkaufsvorsprung gegenüber Age of Empires 3 verschaffen. Media Markt und Saturn sollen das Game bereits vorrätig haben und auch Amazon bereitet scheinbar den Versand des Spiels vor.

27.10.2005 PC
Fussball Manager 2006: Infos zum Patch 0

Fussball Manager 2006: Infos zum Patch

Die Entwickler von Fussball Manager 2006 werkeln eifrig am Patchund wollen folgende Fehler noch in dieser Woche behoben:

U.a. Abstürze mit Geforce 7800 Grafikkarten, verfrühte Soundeffekte im Highlight-Modus, das häufige Ins-Aus-laufen der Spieler im 3D-Modus, weiter verbesserte Umsetzung einiger Taktiken, verbesserte Trikotauswahl bei ähnlichen Farben, verschiedene Optimierungen und Fehlerbeseitigungen im Transfermarkt (gelegentlicher Crash beim Spielertausch, kein Ausleihen und Probetraining mehr für Topspieler, reduzierte Transfers im ersten Halbjahr des Spiels, Vereine fordern weniger Geld als geboten etc.), Optimierungen im Bereich Spielerentwicklung / Trainingsziele, neue Stories für die Webseite (z.B. nach Pokalsiegen), Ergebnisoptimierungen im Textmodus bei Spielen gegen schwache Teams, Torwart kommt im 3D-Modus bei Kerzen im Strafraum besser heraus, verschiedene Optimierungen bei den Druckausgaben uvm. Auch das Vollbild im 3D-Modus kann mit der Space-Taste wieder aufgerufen werden.

Wichtig: Diese Liste ist nur eine erste Übersicht und wird laufend ergänzt.

Nach Abschluss der Fehlerbeseitigung folgt dann ein ausgiebiger Test. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des Patches steht noch nicht fest, aber das Ziel ist nicht die schnelle Veröffentlichung, sondern ein umfangreicher Patch, der alle bekannten Probleme beseitigt.

Sobald der Patch online ist, werden wir Euch natürlich informieren.

26.10.2005 PC
Bet on Soldier: Support eingestellt 0

Bet on Soldier: Support eingestellt

Obwohl Bet of Soldier den Publikumspreis der Games Convention 2005 erhielt, war das Game des Publishers Frogstar Interactive nicht besonders erfolgreich. Hintergrund waren einige Fehler, insbesondere im Multiplayer-Modus.

Nun - wenige Wochen nach der Veröffentlichung des Ego-Shooters - wurde die Weiterentwicklung komplett eingestellt, wie man im Forum nachlesen kann:

Liebe Gamer,

wir möchten uns an dieser Stelle für eure Geduld bedanken und einige wichtige Infos zur weiteren Entwicklung von B.o.S. mit euch teilen.

Nach wie vor befinden wir uns in Verhandlungen mit den verschiedenen internationalen Publishern und dem Entwickler-Team. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Bedeutung eines ausgereiften Dedicated Server Tools, wird allerdings leider nicht weiter an der Verbesserung des Tools gearbeitet. Auch ein Patch 1.3 ist zurzeit nicht geplant.

Wir mussten einsehen, dass es trotz unserer Bemühungen nicht für die Beteiligung am professionellen eSport ausgereicht hat. Nichtsdestotrotz macht das Spiel im Multiplayer jede Menge Spaß und läuft auf den offiziellen Servern stabil. Diese werden auch bis auf weiteres online sein und euch uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Der angekündigte Release-Cup wurde in Zusammenarbeit mit leaguez.com in einen 1on1-Cup umgewandelt. Als Hauptpreis winkt ein Shuttle-Zocker-PC, weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen leaguez-Seite.

Euer Frogster-Team

Das ist hart für die Fans, die ihr Geld in das Game investiert haben und von einem entsprechenden Support ausgehen konnten.

25.10.2005 PC
Star Wars - Battlefront 2: Goldstatus erreicht 0

Star Wars - Battlefront 2: Goldstatus erreicht

Und das nächste Game ist fertig: Star Wars: Battlefront 2 ist auf dem Weg ins Presswerk und wird somit wie geplant ab dem 31.10. im Handel erhältlich sein.

24.10.2005 PC
Doom 3: Neue Maps zum Download 0

Doom 3: Neue Maps zum Download

id Software hat zwei neue Multiplayer Maps für Doom 3 auf der Xbox veröffentlicht.

Die beiden Maps, die aus dem bei uns nicht erschienenen Addon stammen, nennen sich Communications und Surface. Wie gewohnt gibt es die Maps per Xbox Live! zum Download.

21.10.2005 XBox
Colin McRae Rally 05: Windows XP 64-Bit Patch 0

Colin McRae Rally 05: Windows XP 64-Bit Patch

Codemasters hat zu Colin McRae Rally 05 einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel auch unter der 64-Bit Edition von Windows XP ordentlich laufen lässt. Den 18.8 MB großen Patch gibt es jetzt direkt bei Codemasters zum Download.

20.10.2005 PC
Brothers in Arms - Earned in Blood: Patch 1.02 erschienen 0

Brothers in Arms - Earned in Blood: Patch 1.02 erschienen

Ubisoft und Gearbox haben für den zweiten Teil der Brothers in Arms Reihe, Earned in Blood, den Patch 1.02 veröffentlicht.

Der Patch für die deutsche, englische, französische und spanische Version des Spieles behebt verschiedene Bugs im Mulitplayer und im technischen Bereich.

Den Patch könnt ihr euch unter dem nebenstehenden Link direkt bei Ubisoft herunterladen.

19.10.2005 PC
The Chronicles of Spellborn: Anmeldung zum Beta-Test 0

The Chronicles of Spellborn: Anmeldung zum Beta-Test

Für das Fantasy-MMORPG The Chronicles of Spellborn sind die Anmeldungen für den Betatest gestartet worden.

Die Plätze sind zu Beginn begrenzt, sollen aber in verschiedenen Phasen erweitert werden.

Das Spiel mit der Unreal Engine versetzt euch in eine wilde Fantasy-Welt die aus fünf riesigen Felswelten besteht, die durch den DeadSpell Storm schweben. Entwickelt wird das Spiel von dem holländischen Studio Khaeon Games.

18.10.2005 PC
Empire Earth 2: Kommt ein Addon? 0

Empire Earth 2: Kommt ein Addon?

Laut einem Bericht von PC Gamer soll Mad Doc Software an einem Addon für Empire Earth 2 arbeiten.

Das Addon mit dem Titel Empire Earth 2 - The Art of Supremacy soll im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen und 15 neue Zivilisationen, einen Editor mit man gänzlich neue Zivilisationen erschaffen kann, sowie drei neue Single Player Kampagnen enthalten.

18.10.2005 PC
FIFA 06: Erster Patch veröffentlicht 0

FIFA 06: Erster Patch veröffentlicht

Und noch ein Patch, diesmal von Electronic Arts. Diese haben den ersten Patch für FIFA 06 veröffentlicht, der bestehende Probleme mit USB-Tastatur-Inkompatibilität, Saitek P2500 Gamepad-Controllererkennung und dem abspeichern der PC-Controller-Konfiguration behebt.

Die Patchnotes und den Download des 5,8 MB großen Patches findet ihr auf der FIFA 06 Seite von EA.

17.10.2005 PC
Rome - Total War: Patch v1.3 ist erschienen 0

Rome - Total War: Patch v1.3 ist erschienen

Mit 104 MB ist der Patch nicht gerade klein, aber er bringt eine Reihe von wichtigen Änderungen beim Balancing und Gameplay und behebt einige Bugfixes.

Den Patch für die deutsche Version findet ihr unter dem nachfolgenden Link:

17.10.2005 PC
In 80 Tagen um die Welt: Goldstatus erreicht 0

In 80 Tagen um die Welt: Goldstatus erreicht

Am kommenden Wochenende wird das Adventure In 80 Tagen um die Welt wie geplant im Handel erhältlich sein, denn das Game befindet sich bereits im Presswerk.

Die Adaption des berühmten Romans von Jules Verne (1828-1905) aus dem Jahr 1873, ein klassisches Adventure im 3D-Gewand und mit innovativen Gameplay-Elementen, wird von dtp in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

17.10.2005 PC
Civilization 4: Offizielle Website ist online 0

Civilization 4: Offizielle Website ist online

Der neuste Teile der Civilizationreihe wird bei uns am 4. November im Handel sein. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, der sollte mal schnell auf der Offiziellen Website vorbeischauen, die inzwischen online gestellt wurde.

Viel ist noch nicht veröffentlicht, aber ersten Infos sind bereits erhältlich.

13.10.2005 PC
Call of Duty 2: keine Jugendfreigabe! 0

Call of Duty 2: keine Jugendfreigabe!

Einige Fans von Call of Duty 2 werden wohl enttäuscht sein, denn die USK hat heute bekanntgegeben, dass Call of Duty 2 keine Jugendfreigabe erhält und darf somit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht frei verkauft werden.

13.10.2005 PC
World of WarCraft: Patch v1.8.0 erschienen 0

World of WarCraft: Patch v1.8.0 erschienen

Und der nächste Patch ist draussen, mit 32 MB fällt er noch verhältnismässig klein aus. Die Liste der Veränderungen ist dafür um so umfangreicher, die Details findet Ihr dreikt unter dem nachfolgenden Link in der Filebase:

12.10.2005 PC
Fussball Manager 2006: Der Editor ist erschienen 0

Fussball Manager 2006: Der Editor ist erschienen

Das wird die fans erfreuene: ab sofort steht der umfangreiche Datenbank-Editor für den FM 06 zum Download bereit.

Ihr findet diesen direkt auf der offiziellen Seite.

10.10.2005 PC
Quake 4: Die Systemvoraussetzungen 0

Quake 4: Die Systemvoraussetzungen

In Kürze erscheint in den USA Quake 4. Nun hat id Software die offizielle Seite mit neuen Features ausgestattet, unter anderem finden sich dort nun auch die Minimum-Anforderungen, die wie folgt ausschauen:


  • P4 2 GHz oder Athlon 2000+

  • 512 MB Ram

  • 8x CD-Rom Laufwerk

  • 2,8 GB frei auf der Festplatte plus 400 MB Windows Swap-File

  • DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

  • Radeon 9700, 9800, X300 - X850 Reihe

  • NVIDIA GeForce 3 TI Reihe, GeForce 4 TI Reihe, GeForce FX, GeForce 6 und 7 Reihe

07.10.2005 PC
Sacred Underworld: Patch v2.25 erschienen 0

Sacred Underworld: Patch v2.25 erschienen

Ab sofort steht für Sacred Underworld ein neuer Patch zum Download bereit. Es wurden einige Fehler behoben und es hat Verbesserungen am eigentlichen Gameplay gegeben (sowohl Single- als auch Multiplayer).

Ihr könnt den 18 MB grossen Patch direkt auf der offiziellen Seite herunterladen:

06.10.2005 PC
Splinter Cell 4: Release im Frühling 2006 0

Splinter Cell 4: Release im Frühling 2006

Publisher Ubisoft hat jetzt den vierten Teil von Tom Clancy´s Splinter Cell Reihe rund um den Agenten Sam Fisher angekündigt.

Das Spiel soll bereits im nächsten Frühjahr auf dem PC und allen bestehenden Konsolen, sowie den Next-Generation Konsolen erscheinen.

Über die Handlung oder Veränderungen ist bisher nicht viel bekannt. Ubisoft gibt aber an, dass das Spiel mit vielen Neuerungen im Bereich Gameplay daher kommen wird, und dass die Reihe in eine neue Richtung gehen wird. So wird Sam Fisher im vierten Teil in einem gänzlich neuen Territorium unterwegs sein, und die Geschichte soll auch ihm selber mehr Tiefe verleihen.

Zeitgleich zur Ankündigung hat Ubisoft eine kleine Teaser Seite zu Splinter Cell 4 an den Start gebracht, die ihr unter dem nebenstehenden Link findet.

05.10.2005 PC
Battlefield 2: Version 1.03 ist erschienen 0

Battlefield 2: Version 1.03 ist erschienen

Letzte Nacht haben DICE und EA nun den angekündigten Patch 1.03 veröffentlicht.

Der Patch ist 171 MB gross und bringt einige Verbesserungen sowie die neue Map Wake Island mit sich. Den Download des Patches, des Windows-Servers und Linux Servers findet ihr direkt bei Electronic Arts, zusammen mit der ReadMe.

05.10.2005 PC
Quake 4: Auch Gold! 0

Quake 4: Auch Gold!

id Software und Activision haben bekannt gegeben, dass die US Version von Quake IV der begeehrten Goldstatsu erreicht hat.

Das Spiel wird in den USA nun am 18. Oktober erscheinen, und die englische Version soll wahrscheinlich am 14. November folgen. Der genaue Releasetermin für Deutschland steht leider noch nciht fest.

04.10.2005 PC
DAoC - Darkness Rising: Goldstatus 0

DAoC - Darkness Rising: Goldstatus

Und ein weiteres Addon zu Dark Age of Camelot steht an. In den USA hat dieses bereits den begehrten Goldstatus erreicht und wird dort ab dem 11.10. erhältlich sein.

Neben der regulären Verkaufsversion wird es auch noch eine Distribution über das Internet geben. In Europa werden sich die Fans leider noch bis Anfang des kommenden Jahres gedulden müssen.

04.10.2005 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 9.4009 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 52 | GZIP ist aktiviert.