Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 02/2005

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Februar 2005

Nibiru: Betatests gestartet 0

Nibiru: Betatests gestartet

Das neue Adventure der Black Mirror-Macher, Nibiru, steht kurz vor der Fertigstellung. Nach dem Abschluss der Sprachaufnahmen laufen bei Publisher dtp derzeit die Betatests. dtp ist guter Hoffnung, den Erfolg von Black Mirror mit Nibiru zu wiederholen:

Die verbesserte Technik, die spannende Geschichte und die erstklassige Lokalisierung mit den deutschen Stimmen von "King of Queens" und Matt Damon geben allen Grund dafür.

so dtp in der heutigen Pressemitteilung.

Auf der Adventureseite adventure-treff.de gibt es ein Ingame-Video zum Download, in dem ein erster Blick auf das Spiel geworfen werden kann.

28.02.2005 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Februar 2005

Freedom Force vs. The Third Reich: 4 Screenshots erschienen 0

Freedom Force vs. The Third Reich: 4 Screenshots erschienen

Der Comic-Stil von Freedom Force vs. The Third Reich wird sicherlich zu einigen Diskussionen führen. Heute wurden vier neue Screens veröffentlicht:

Minute Man und seine Superhelden machen sich auf, die Welt zu retten. Publisher dtp leistet seinen Beitrag und veröffentlicht heute vier neue Screenshots aus Freedom Force vs. the 3rd Reich. Sie zeigen, mit welcher Liebe zum Detail die Entwickler das kultige Taktik-Rollenspiel in Szene setzen.

dtp veröffentlicht im Q2 Freedom Force vs. the 3rd Reich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Taktikspiel mit Rollenspielelementen stammt aus der Entwicklerschmiede Irrational Games, deren Chef Kenneth Levine mit System Shock 2 in die Geschichte der Videospiele einging.
Neben dem Single Player-Modus wird es auch einen umfangreichen Multiplayerteil sowie einen umfassenden Mod-Support und Editor geben.

Der Spieler kann aus 24 Superhelden eine vierköpfige Truppe zusammenstellen und in 23 Missionen versuchen, die dunklen Machenschaften der Nazis zu beenden.

24.02.2005 PC
Battlefield 2: Releasetermin steht fest 0

Battlefield 2: Releasetermin steht fest

Im Januar wurde bekannt, dass sich der Release von Battlefield 2 verschieben wird. Ursprünglich sollte das Game im März erscheinen. Zuletzt war vom 2. Quartal 2005 die Rede.

Nun steht der Releasetermin fest: Battlefield 2 erscheint im Juni diesen Jahres.

24.02.2005 PC
Battle Strike - Road to Berlin: Out now 0

Battle Strike - Road to Berlin: Out now

Der Zweite Weltkriegs-Shooter Battle Strike - Road to Berlin ist ausgeliefert worden, wie Publisehr dtp heute bekannt gab.

Der Zweite Weltkriegs-Shooter Battle Strike - Road to Berlin steht endlich in den Läden. Ab sofort müsste das Spiel
flächendeckend verfügbar sein.

In Battle Strike schlüpft der Spieler in die Rolle eines englischen, russischen oder amerikanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. In 16 Missionen gilt es, die Nazis nach Berlin zurück zu treiben. Dabei klemmt sich der Spieler nicht nur hinter die Bordgeschütze von Panzern und anderen Kampffahrzeugen, sondern auch hinter Flugabwehr-Kanonen und Flugzeug-MGs.

24.02.2005 PC
Half-Life 2: doch kein Addon? 0

Half-Life 2: doch kein Addon?

Vorgestern konnte ich berichten, dass es ein Addon zu Half-Life 2 geben soll, doch wie es jetzt aussieht, wird es dieses wohl doch nicht geben. Folgende Mail erhielt ComputerGames.ro direkt von Doug Lombardi (Valve):

Despite the rumors, Valve has not announced any plans for an HL2 expansion.

Ob das letzte Wort dafür schon gesprochen ist, muss nun abgewartet werden.

23.02.2005 PC
Eishockey Manager 2005: Patch v1.23 online 0

Eishockey Manager 2005: Patch v1.23 online

Der offizielle Patch für EHM 2005 bringt die Eishockey Managersimulation auf Version 1.23. Der Patch erhöht erheblich die Stabilität, behebt zahlreiche kleinere und größere Probleme und sorgt für einen reibungslosen Spielablauf. Neben bereingten Crashfallen und kleineren, nun ausgemerzten Ungereimtheiten wurde vor allem das Balancing verbessert.

Herunterladen könnt Ihr den Patch auf der offiziellen Website:

22.02.2005 PC
Dark Age of Camelot: Passwort-Diebe 0

Dark Age of Camelot: Passwort-Diebe

Es ist aktuell eine EMail im Umlauf, die angeblich vom DAOC-Europe Team stammt, und alle Spieler dazu auffordert, ihr Passwort zu ändern!

Password Change Request

Dear user , You have submited a password change request . Click here and you will be forwarded to a password change form. If you aren`t the person who submited the request , submit a complaint here and we will investigate this fraud attempt. Warning : NEVER communicate your passwords. You will be asked fot them by members of the Dark Age of Camelot - Europe team only in actions against fraud Dark Age of Camelot - Europe team


Diese Mail kommt NICHT von offiizeller Seite. Lasst euch durch den Wortlaut nicht täuschen. Wer auf den deutschen Servern spielt, würde eine Anfrage auch immer in deutscher Sprache erhalten. Außerdem wären Linkangaben dort immer mit https gekennzeichnet, was für eine gesicherte Verbindung steht.

22.02.2005 PC
Half-Life 2: Alyx Addon angekündigt 0

Half-Life 2: Alyx Addon angekündigt

In der aktuellen Ausgabe des Magazins PC Gamer soll Valve bestätigt haben, dass ein Alyx-Addon für Half-Life 2 erscheinen wird.

Der Fansite hl2world.com liegen weitere Infos dazu vor:

It also shows some possible features. The 3 that have been confirmed are Dog (Probably npc), Alyx (playable) and the Alyx gun (pistol+smg+sniper)

Zur Originalnachricht gelangt Ihr über den nachfolgenden Link:

21.02.2005 PC
Dungeon Lords: Neue Infos zu den Rassen 0

Dungeon Lords: Neue Infos zu den Rassen

Auf der offiziellen Website zum kommenden RPG Dungeon Lords sind neue Charaktersheets der Zwergenrasse und der Urgoth (Demigoth) erschienen.

Die Charakterblätter bieten eine gute Vorschau auf die Fähigkeiten der einzelnen Rassen in Dungeon Lords. In den kommenden Wochen werden auch noch die übrigen vier spielbaren Rassen vorgestellt.

Dungeon Lords ist ein episches Rollenspiel aus der Feder von David W. Bradley, dem legendären Erschaffer von Wizards & Warriors sowie Mitbeteiligten an mehreren Wizardry-Teilen. Das Spiel wird Ende April 2005
mit einer Fülle von Quests, Monstern, Waffen und Charakteren begeistern und den Spieler in eine riesige Spielwelt mit einer filmreifen Story entführen.

Zwei neue Screenshots habe ich auch gleich der Screenshot-Gallerie hinzugefügt.

Weitere Infos findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

18.02.2005 PC
Starcraft: Patch 1.12 erschienen 0

Starcraft: Patch 1.12 erschienen

Auch wenn StarCraft nicht mehr ganz so jung ist, gehört es immer noch zu den beliebtesten Strategiespiele. Blizzard hat nun einen neuen Patch veröffentlicht, der erneut einiges an Veränderungen und Verbesserungen mit sich bringt.

Details zum Patch findet Ihr auf der Fanpage Warcraft-Guide resp. unter dem nachfolgenden Link:

Zum Patch Download

17.02.2005 PC
Star Wars - Knights Of The Old Republic 2: Erster Patch zum Download 0

Star Wars - Knights Of The Old Republic 2: Erster Patch zum Download

Lucas Arts hat für das RPG Star Wars - Knight of the Old Republic 2 den ersten Patch veröffentlicht.

Dieser bringt das Spiel auf die Version 1.0a und ist für alle euroäischen Versionen als kleiner 2 MB Download auf der Lucas Arts KotOR 2 Seite erhältlich. Genaue Infos was der Patch verändert oder welche Bugs behoben werden, sind derzeit nicht bekannt.

Den deutschen und den UK-Patch könnt Ihr natürlich auch direkt bei uns in der Database herunterladen.

Link: Star Wars - Knights Of The Old Republic 2 - Cheats and Downloads

15.02.2005 PC
Anstoss 2006: Offiziell angekündigt 0

Anstoss 2006: Offiziell angekündigt

Die Fussballreihe Anstoss geht in eine neue Runde, denn Ascaron hat jetzt das neue Spiel Anstoss 2006 offiziell angekündigt:

Die Gütersloher Spieleschmiede Ascaron gibt bekannt, dass die bislang geheim gehaltenen Entwicklungsarbeiten an der Next-Generation-Fußballmanagement-Simulation ANSTOSS 2006 zügig voranschreiten. Der jüngste Spross in der legendären ANSTOSS-Reihe wird in wesentlichen Teilen neu entwickelt und erweitert. Für das Co-Publishing und die Distribution zeichnet sich der TREND Verlag verantwortlich.

Das Projekt ANSTOSS 2006 genießt bei Ascaron Priorität und soll in vielen Details neue Genre-Maßstäbe setzen. Bisherige Stärken der Serie, wie die nahezu perfekte Bedienbarkeit und die enorme Spieltiefe, werden sogar noch ausgebaut. Gleichzeitig werden die Designer mit noch mehr Individualität, direkter Ansprache des Spielers und nicht zuletzt mehr Transparenz dafür sorgen, dass ANSTOSS 2006 im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft alte und neue Fans gleichermaßen in seinen Bann zieht.

Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH: "Die Erfolgsstory von ANSTOSS geht weiter. Wir freuen uns sehr, dass die gute Zusammenarbeit mit Trend auch mit ANSTOSS 2006 nahtlos fortgesetzt wird."

15.02.2005 PC
Sparta - Ancient Wars: Neues RTS angekündigt 0

Sparta - Ancient Wars: Neues RTS angekündigt

Interactive Media Consulting hat mit Sparta - Ancient Wars ein neues Strategiespiel angekündigt, welches der erste Teil einer ganzen Reihe von historischen Themen sein soll.

Den Anfang machen dabei die Spartaner, die durch ihren Helden Achilles und den Kampf gegen die Trojaner berühmt berüchtigt wurden. 2006 soll das Spiel mit mehr als 30 Missionen und drei Kampagnen, herausragender Grafik - die Entwickler sprechen von Shooter-Qualität mit DirectX9-Effekten - und einem ausgeklügeltem Gameplay begeistern. Ein Einheitenlimit bei den Land- und Wasserkämpfen soll es nicht geben.

Zur diesjährigen E3 in Los Angeles soll dem Fachpublikum bereits die erste spielbare Version vorgeführt werden. Bis dahin dürfte auch das bis jetzt noch geheim gehaltene Entwicklerteam hinter Sparta enthüllt werden.

In der Screenshot-Galerie findet ihr die ersten beiden Screenshots.

14.02.2005 PC
Sacred: VUD verleiht Platin-Award 0

Sacred: VUD verleiht Platin-Award

Das RPG Sacred ist laut Media Control das erfolgreichste in Deutschland entwickelte Spiel des Jahres 2004. Jetzt hat Ascaron dafür den Platin-Award vom Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V. (VUD) erhalten.

Die begehrte Auszeichnung wird für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten verliehen.

10.02.2005 PC
Fussball Manager 2005: Patch v1.02 erschienen 0

Fussball Manager 2005: Patch v1.02 erschienen

Der Patch 1.02 für den Fussball Manager 2005 steht als Download zur Verfügung! Viele Verbesserungen und Problemlösungen sind eingeflossen:

!!!WICHTIG!!!

Bevor du den Patch 1.02 installierst, muss der FM2005 komplett auf deiner Festplatte incl. Patch 1.01 und Datenbank-Editor aufgespielt sein. Erst dann lässt sich der Patch 1.02 installieren! Stelle zusätzlich sicher, dass Du Adminrechte auf deinem Rechner besitzt.

Beseitigte Fehler mit Patch 1.2 für den FM2005 (PC-Version):

- Absturz in der Aufstellung beseitigt ("Control not set”), dies war ein Problem mit eigenen Spielsystemen bei der 2. Mannschaft
- "Freitagsabsturz" beseitigt
- Absturz beim Speichern des Spielstandes beseitigt (nach sehr langer Spielzeit konnte die Anzahl der Spieler in einem Land zu groß werden)
- Kadergrößen wurden auf lange Sicht reduziert (die Verpflichtung von Jugendspielern wurde reduziert)
- ausgewechselte Spieler behalten jetzt ihre Noten und erhalten nicht mehr automatisch die 6
- Spieler bleiben jetzt auf den korrekten Positionen
- Spieler akzeptieren im Vereinsgründungs-Modus nicht länger alle Angebote
- Logenbug bei selbstgebauten Stadien beseitigt
- Trainingsziele geraten nicht mehr durcheinander, wenn eine Fähigkeit auf einen Wert von 99 entwickelt wurde
- die Grundspielstärke in den Mannschaftsteilen (Torhüter, Abwehr etc.) werden jetzt auf dem Spielerinfoscreen angezeigt (ebenso bei den Jugendspielern)
- die Angebote im Karrieremodus funktionieren jetzt korrekt (nicht nur Angebote von einem Land); es nicht mehr möglich, dass zwei Spieler Angebote eines Vereins erhalten
- Halbzeit-Crash im 3D-Spiel bei mehreren Spielern beseitigt
- Fehler beseitigt, dass neu verpflichtete Spieler z.T. nicht im Europapokal spielberechtigt sind (Nominierung ist jetzt möglich oder wird automatisch durchgeführt, wenn der Kader weniger als 25 Spieler umfasst)
- wenn ein Spielerbild entdeckt wird, wird es auf dem Spielerinfo-Screen voreingestellt
- die Einstellung "Automatische Manndeckung" wird beibehalten
- das Spielsystem der Reservemannschaft wird nun beibehalten, wenn das auf dem allgemeinen Assistentenscreen so eingestellt war
- Eintrittspreise werden am Ende der Saison nicht automatisch wieder zurückgesetzt
- Terminproblem mit überschneidenden Spielen in Italien beseitigt
- falsche Einfärbung der geeigneten Mentoren für Jugendspieler beseitigt

Den Patch findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

09.02.2005 PC
Battle Strike - Road to Berlin: Goldstatus 0

Battle Strike - Road to Berlin: Goldstatus

Der Zweite Weltkriegs-Shooter Battle Strike - Road to Berlin hat die Goldmedaille erhalten. Publisher city interactive gibt bekannt, dass das Spiel den Betatest erfolgreich abgeschlossen hat und demnächst in den Läden stehen soll.

In Battle Strike schlüpft der Spieler in die Rolle eines englischen, russischen oder amerikanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. In 16 Missionen gilt es, die Nazis nach Berlin zurück zu treiben. Dabei klemmt sich der Spieler nicht nur hinter die Bordgeschütze von Panzern und anderen Kampffahrzeugen, sondern auch hinter Flugabwehr-Kanonen und Flugzeug-MGs.

Gleichzeitig gibt es noch 3 neue Screens, die natürlich sofort in der Galerie ergänzt worden!

08.02.2005 PC
Doom 3: Release verschoben 0

Doom 3: Release verschoben

Im März sollte Doom 3 ursprünglich erscheinen, aber dieser Traum ist erstmal geplatzt. Wie die Kollegen von gamespot.com erfahren haben, wird Activision das Spiel auf der Xbox nicht mehr in diesem Finanzjahr veröffentlichen, wie CEO Ronald Doornin von Activision bestätigte:

The company also increased its outlook for the fourth quarter of fiscal year 2005 to 0 million in net revenues from 8 million, despite moving id Software's Doom 3 for the Xbox and the Doom 3 PC expansion pack to fiscal 2006.

Somit kann das Spiel frühestens am 01. April 2005 erscheinen, dem Beginn des Finanzjahres 2006. Ob es dann aber noch im April erscheint oder später ist nicht bekannt.

08.02.2005 PC
World of WarCraft: Die Burning Legion besiegelte das Beta-Ende 0

World of WarCraft: Die Burning Legion besiegelte das Beta-Ende

Gestern Abend entfesselte Blizzard Europe zum Ende der Betaphase von World of WarCraft in Europa die Burning Legion auf den Servern. Die riesigen Infernals und andere Dämonen liefen in Ironforge, Stormwind und Co. Amok und hinterließen eine Schneise der Zerstörung.

Gegen 21.00 Uhr war dann alles vorbei und die Server wurden heruntergefahren um alle Beta-Charaktere und Accounts zu löschen, damit am Freitag (11. Februar) die Server frisch für den offiziellen Start gerüstet sind.

08.02.2005 PC
Runaway 2: Release verschiebt sich 0

Runaway 2: Release verschiebt sich

Eine der Hoffnungen der Adventure Fans ist defintiv Runaway 2. Wie man nun auf Adventure-Treff lesen kann, wird sich der Release aber leider etwas verzögern:

Im Forum von The Inventory ist gestern eine Meldung aufgetaucht, nach der sich Runaway 2 verspäten soll. Wie uns die Pendulo Studios eben bestätigt haben, wird sich der Nachfolger ihres Erfolgs-Adventures tatsächlich auf das 4. Quartal 2005 verzögern. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sollte das Spiel dann aber in den Läden stehen.

Wollen wir hoffen, dass das game wirklich unterm Weihnachtsbaum 2005 stehen wird :)

07.02.2005 PC
Battle Strike - Road to Berlin: Betatest-Phase gestartet 0

Battle Strike - Road to Berlin: Betatest-Phase gestartet

Bald ist es so weit: Bei Publisher city interactive laufen die Betatests zum Zweite Weltkriegs-Shooter Battle Strike - Road to Berlin.

In Sturm auf Berlin schlüpft der Spieler in die Rolle eines englischen, russischen oder amerikanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. In 16 Missionen gilt es, die Nazis nach Berlin zurück zu treiben. Dabei klemmt sich der Spieler nicht nur hinter die Bordgeschütze von Panzern und anderen Kampffahrzeugen, sondern auch hinter Flugabwehr-Kanonen und Flugzeug-MGs.

Sturm auf Berlin erscheint im Februar. Als Goodie gibt es drei neue Screens aus dem Spiel, die Ihr natürlich in der Gallerie bewundern könnt.

04.02.2005 PC
Dungeon Lords: Screenshot Story - Kampf im Druidentempel 0

Dungeon Lords: Screenshot Story - Kampf im Druidentempel

Der Hamburger Publisher dtp wird in den nächsten Wochen immer wieder kleine Screenshotgeschichten veröffentlichen, die Einblicke in die Welt und das Spielvergnügen von Dungeon Lords geben sollen.

Wie spielt sich Dungeon Lords? In den kommenden Wochen gibt Publisher dtp mit Screenshotgeschichten einen Einblick. Die erste Story führt den Spieler in der Rolle einer Elfenkriegerin in einen geheimnisvollen Druidentempel. Wo sich dieser befindet und was der Spieler dort sucht, bleibt vorerst geheim.

Auch drei neue Screens habe ich gleich der Gallerie hinzugefügt.

Alles weitere findet Ihr auf der offiziellen Website:

04.02.2005 PC
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde: Patch 1.01 erschienen 0

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde: Patch 1.01 erschienen

Für das Herr der Ringe Strategiespiel Die Schlacht um Mittelerde ist der erste Patch mit der Versionsnummer 1.01 erschienen, welcher Verbesserungen beim Balancing und Networking mit sichbringt, sowie auch drei neue Multiplayer Maps. Diese nennen sich Northern Ithilien, Black Gate und Eaves of Fangorn. Den 16,7 MB Patch könnt ihr für alle Sprachversionen unter dem Link herunterladen.

03.02.2005 PC
S.T.A.L.K.E.R.: Releasetermin verschoben 0

S.T.A.L.K.E.R.: Releasetermin verschoben

Und wieder mal wurde eine Releaseverschiebung bekanntgegeben: S.T.A.L.K.E.R. erscheint nun doch nicht im Mai:

Der Entwicklungszeitraum von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wurde verlängert, sodass der Titel nicht wie zunächst geplant im Mai 2005 erscheint.

Oleg Yavorsky, PR-Manager bei GSC Game World, erläutert dazu: "Wir freuen uns, dass THQ uns mehr Zeit für die Entwicklung eingeräumt hat. S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist ein umfangreiches Spiel, das neue Maßstäbe in seinem Genre setzen wird. Wir wollen sichergehen, dass wir das Spiel erst dann veröffentlichen, wenn es die hohen Erwartungen erfüllt, die wir selbst und die Fans an es stellen, und nicht früher." Weitere Infos folgen in Kürze auf der offiziellen Webseite zu S.T.A.L.K.E.R.

02.02.2005 PC
World of WarCraft: Releasetermin offiziell bekanntgegeben 0

World of WarCraft: Releasetermin offiziell bekanntgegeben

Das Datum war seit längerem bekannt, lediglich die offizielle Bestätigung fehlte noch. Diese liegt nun vor, denn Blizzard und Vivendi haben den Releasetermin 11.02. für Europa bestätigt.

Also noch 9 Tage und der Run auf die Server geht richtig los!

02.02.2005 PC
Siedler 5: Patch v1.01 erschienen 0

Siedler 5: Patch v1.01 erschienen

Ubisoft hat für Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige den Patch zur Version 1.01 veröffentlicht:

Der Patch v1.01 hat eine Größe von 10,7 MB und beinhaltet neben den üblichen Bugfixes auch Verbesserungen bzgl. des Interfaces und der Steuerung. Insgesamt sollte sich das Spiel nach der Installation des Patches wesentlich runder anfühlen und auch im Mehrspielermodus besser spielbar sein, da auch die Einheiten aufgrund des Feedbacks unserer Gemeinde besser gebalanced worden sind.

Den Patch könnt Ihr hier bei CheatsCorner.de herunterladen:

Siedler 5 @ CheatsCorner.de

01.02.2005 PC
Siedler 5 - Nebelreich: Addon angekündigt 0

Siedler 5 - Nebelreich: Addon angekündigt

Ubisoft des kommenden Add-Ons zu Siedler 5 bekannt: DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige Nebelreich. Ausserdem wurden erste Infos, Screenshots und eine Community-Aktion veröffentlicht:

Held Dario verschlägt es in neue Territorien, jenseits des alten Reichs. Im dichten Nebel dieser Region warten unheimliche, schattenhafte Gestalten und beobachten das Geschehen um Dario und seine Gefährten. Das Add-On erscheint Ende März 2005 im Handel.

Das Zusatzpack bietet eine Kampagne, zusätzliche Einheiten und Gebäude, neue Gameplay-Features, einen Karten-Editor und neue Helden. Blue Byte und Ubisoft ruft alle Siedlerfans auf, einem der neuen Helden einen Namen zu geben.

Andreas Balfanz, Brand Manager von Ubisoft in Düsseldorf: "Wieder beziehen wir die riesige Fangemeinde von DIE SIEDLER in den Entstehungsprozess des Spiels mit ein. Nun bestimmen die Fans den Namen der neuen Hauptfigur. Auch im Communitybereich wird es mit dem Add-On richtig lebhaft. Denn der mitgelieferte Editor sorgt für neue Karten von Fans für Fans."

Charakterbeschreibung des neuen Helden:
Der Mann mit der schweren Kapuze und dem beeindruckenden Gewehr arbeitet als Kopfgeldjäger in den östlichen Provinzen. Er ist Anfang 30 und wuchs auf den Straßen eines kleinen Ortes als Waise auf. Von klein auf war er auf sich allein gestellt und lernte schnell, dass man nur sich selbst wirklich trauen kann. In seinem Beruf zählt er zu den Besten, seine Kugeln verfehlen nie ihr Ziel. Die letzten Jahre - gekennzeichnet durch Misserfolge und Verluste - haben sein Herz verhärtet und ihn mehr denn je zu einem Einzelkämpfer gemacht.

Zur Story von Nebelreich:
Seit dem Sieg über Kerberos und seine dunklen Schergen erblüht das alte Reich unter der rechtschaffenen Führung König Darios. Der Traum von Frieden und Wohlstand ist endlich wahr geworden. Doch für wie lange?
Weit im Osten des alten Reiches, an den Ufern des Flusses Nhern, arbeiten fleißige Hände Tag und Nacht um eine Brücke über den Fluss zu errichten. Sie wollen eine Verbindung zu den Ländern Hen Brughs - des sagenumwobenen alten Landes - schaffen.
Doch mit dem Wachsen des beeindruckenden Bauwerks wächst auch die Angst der Arbeiter: Am gegenüberliegenden Ufer schleichen unheimliche, schattenhafte Gestalten umher und beobachten das Geschehen. Der Nebel, der sie umgibt, ist unwirklich kalt und dicht.

Als König Dario beschließt, der Sache nachzugehen, überschlagen sich die Ereignisse.

Ein gefallener Held,
Ein fremdes Land,
Ein machthungriger Statthalter,
Ein zwielichtiger Scharfschütze,
Und bedrohliche Schatten, angeführt von einem uralten Geschöpf.

Je mehr Dario und seine Gefährten sich bemühen, die Dinge zu richten, umso tiefer werden sie hineingezogen in einen Krieg, dessen Ende die Vernichtung eines ganzen Volkes bedeuten kann.

Nun seid Ihr, die Siedler Community, gefordert. Schickt uns Vorschläge für den Namen unseres neuen Helden. Der Name sollte möglichst kurz und knackig sein und natürlich zu dem oben Erzählten passen, sowohl zur neuen Story als natürlich auch zu dem Helden selbst. Sollten wir einen der vorgeschlagenen Namen übernehmen, so winkt demjenigen, der ihn vorgeschlagen hat, ein ganz besonderer Preis: Sein Name wird in die Credits von DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige eingefügt. Mailed also eure Vorschläge zusammen mit eurem echten Namen, eurem Alter und eurer E-Mail Adresse an uns. Einsendeschluss ist der 10.02.2005.

Die eMail-Adresse für die Aktion lautet: siedler@ubisoft.de, alle Infos findet Ihr auf der Offiziellen Website. Die Screenshots könnt Ihr natürlich auch hier in der Galerie bewundern.

01.02.2005 PC
Far Cry: Patch v1.31 erschienen 0

Far Cry: Patch v1.31 erschienen

Alle Far Cry Spieler, die besonders viel Wert auf Multiplayer legen, sollten sich den aktuellen Patch unbedingt herunterladen. Dieser behebt den so genannten Swat Exploit.

01.02.2005 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2072 Sek. (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL-Queries: 51 | GZIP ist aktiviert.