Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 12/2004

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Dezember 2004

Cheats-Corner.de: Komplettes Redesign und mehr Features 1

Cheats-Corner.de: Komplettes Redesign und mehr Features

Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich heute eine komplett überarbeitete Cheats-Corner.de online gestellt.

Nicht nur, dass das Design geändert wurde, auch das php-Tool CCDB besitzt nun einige Features mehr:

  • Deutliche Verkürzung der Ladezeiten (bis zu 50%)
  • Gästebuch
  • Screenshot-Galerie
  • User-Bereich ausgebaut (Avatare, Newsletter ...)
  • Private Nachrichtensystem eingebaut
  • Kommentarfunktionen bei News, Cheats etc.
  • Bewertung von Cheats etc.
  • Smilies und BBCode implementiert (für Kommentare und Usereinträge)
  • Statistik-Seite
  • Grafischer Sicherheitscode beim Registrieren eines Users zur Verhinderung automatischer Bots

Ich hoffe, Euch gefällt sowohl das neue Design und die neuen Features und dass ich keine Bugs / Fehler mehr übersehen habe. Ansonsten meldet Euch per eMail oder Nachricht hier im Tool bei mir und nutzt das Gästebuch :)

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin

30.12.2004 Diverses

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Dezember 2004

Imperator: Screenshots online 0

Imperator: Screenshots online

Das MMORPG Imperator aus dem Hause Mythics wird von einigen mit Spannung erwartet, schliesslich haben die Macher von Dark Age of Camelot bereits bewiesen, dass sie gute Online-Rollenspiele erschaffen können.

In diesem MMORPG - es soll 2005 erscheinen - ist das römische Reich nie untergegangen, sondern kolonisiert nun sogar das Weltall und macht sich im Sonnensystem breit. Auf den jetzt erschienenen Screenshots können die Kolonie auf Luna sowie der Planet Hades Prime bewundert werden.

28.12.2004 PC
Hitman 3 - Blood Money: Erste Screenshots 0

Hitman 3 - Blood Money: Erste Screenshots

Lasst euch die Screenshots nicht entgehen, die jetzt in einem Fanforum von Hitman 3 aufgetaucht sind. Die ersten waren leider reine Scans, aber inzwischen ist auch der erste "richtige" Screenshot aufgetaucht.

Zum Forum-Thread kommt Ihr über den nachfolgenden Link:

24.12.2004 PC
Call of Duty - United Offensive: Offizielles Mappack 0

Call of Duty - United Offensive: Offizielles Mappack

Für das Addon United Offensive zu Call of Duty haben die Entwickler ein 37 MB grosses Mappack veröffentlicht, welches neben ein paar neuen Maps auch die Original Maps aus CoD beinhaltet, die für die United Offensive Multiplayer Modi umgebaut wurden.

22.12.2004 PC
Half-Life 2: Demo steht bereit 0

Half-Life 2: Demo steht bereit

Für diejenigen unter Euch, die vor dem kauf erstmal die Demo antesten wollen, gibt es nun gute Nachrichten: die Demo ist da.

Mit gut 750 MB Dateigrösse braucht man aber eine schnelle Leitung :) Und ein STEAM-Account ist Voraussetzung, damit ihr spielen könnt. Diesen erhaltet Ihr unter steampowered.com. Zur Demo gelangt Ihr unter dem nachfolgenden Link:

21.12.2004 PC
Tony Tough 2: Erste Screenshots 0

Tony Tough 2: Erste Screenshots

Tony macht's noch mal. Und heute gewährt Publisher dtp einen ersten Blick auf den zweiten Teil der Abenteuer des wirren, aber genialen Detektivs.

Die ersten Screenshots von Tony Tough 2 zeigen, dass sich viel getan hat seit Tony Tough and the Night of Roasted Moths, das im Winter 2003 erschien und mit einer erstklassigen Vertonung - gesprochen von der Top-Liga der deutschen Comedians - glänzte. Tony ist nun dreidimensional, und die Grafiker setzen auch nicht mehr auf bunte Bonbon-Optik, sondern haben offensichtlich viele Bilder von Edward Hopper studiert. Die Screens sind aus einer ersten Demo-Version und deshalb selbstverständlich noch nicht final.

Tony Tough 2 wird ein Prequel, also ein Vorläufer zum ersten Teil. Der Spieler schlüpft in einen pubertierenden Tony am Alter von 13 Jahren, der seinen spannenden ersten Fall um mysteriöse Kidnapper, Aliens, lila Hunde und Perücken lösen muss. Beim Gameplay setzen dtp und die Entwickler von Prograph auf bewährtes Rätseldesign und Point & Click-Steuerung. Auch Tony Tough 2 wird wieder mit einer erstklassigen Sprachausgabe erscheinen und dem gewohnt rabenschwarzen Humor frönen. Anders als der erste Teil ist Tony Tough 2 ein von Publisher dtp gestartetes Projekt mit Prograph. dtp hat an Tony Tough 2 die internationalen Rechte und wird den Titel ins Ausland lizenzieren.

Tony Tough 2 wird voraussichtlich im April 2005 erscheinen und soll 39,95 Euro kosten.

20.12.2004 PC
Ubi Soft: Gold Games 8 kommt auf DVD 0

Ubi Soft: Gold Games 8 kommt auf DVD

Ubisoft hat angekündigt, dass die Spiele-Sammlung Gold Games 8, die im nächsten Februar erscheint, zum ersten Mal auf DVD erscheinen wird:

Ubisoft Deutschland kündigte heute die Veröffentlichung von Gold Games 8 an. Die beliebte PC-Spielesammlung erscheint im Februar 2005 erstmals auf DVD-ROM. Es werden 4 Datenträger in der Box enthalten sein. Das Spiele-Set wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein.

Gold Games ist ein Garant für eine hochwertige Compilation. Wie immer werden Topspiele, ausgezeichnet mit zahlreichen Awards, in einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis und vielseitigen Genre-Mix vertreten sein. Diesmal u. a. dabei: Der Stealth-Action-Blockbuster Tom Clancy's Splinter Cell, der Racingtitel Mercedes Benz World Racing, der Adventure-Hit Fluch der Karibik oder der Comicshooter XIII. Die komplette Titelliste wird in Kürze bekannt gegeben.

"Die Gold Games-Reihe hat Tradition und sich stetig weiterentwickelt. Nun erlebt sie ihre achte Auflage. Eines hat sich jedoch nie geändert: Sie bietet einen unschlagbaren Preis für einen ausgewogenen Genremix, der wochenlang Spielspaß garantiert", sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland. Schüler weiter: "Die DVD als Medium ist beim Kunden akzeptiert und bietet gerade bei einer Spielesammlung eine komfortable Installation der einzelnen Titel. Die Zeiten der Discjockeys an den PC-Ladeklappen sind endgültig vorbei. Gold Games 8 erscheint auf insgesamt 4 DVDs. Der Wechsel auf diesen Datenträger ist aber nicht zuletzt aufgrund der Grafiken aktueller Spiele notwendig geworden, um dem weitaus höheren Kapazitätsbedarf an Daten gerecht zu werden".

17.12.2004 PC
Still Life: Grusel Adventure im Anmarsch 0

Still Life: Grusel Adventure im Anmarsch

Ein Adventure der etwas anderen Art soll laut Developer Microids und Publisher MC2 in 2005 erscheinen: Still Life.

Storyline:
Victoria McPherson is a brilliant young FBI agent who's investigating a serial murder case. The body count is now at five and she has no real leads, nothing but a mountain of circumstantial evidence and a boss who's breathing down her neck.

In order to take a break from it all, she decides to visit her father in the suburbs. Since it's close to the Christmas holidays, she and her father talk about their family, including Victoria's grandfather, who used to be a private investigator. This discussion leads Victoria to read one of her grandfather's old case files, a file which reveals an uncomfortably high number of similarities between a seventy-five year old case in Europe and the current string of killings in Chicago...

Features:

  • Compelling storyline set in modern Chicago and late 1920's Prague
  • Beautifully detailed environments
  • Rich and intriguing characters
  • Breath-taking cinematics
  • Opportunity to investigate the crime scenes of gruesome serial homicides and to solve challenging puzzles finely integrated into the storyline
Die ersten Screens machen einen guten Eindruck, mehr Infos erhaltet Ihr auf der offiziellen Website:

16.12.2004 PC
Sherlock Holmes - The Silver Earring: Demo erschienen 0

Sherlock Holmes - The Silver Earring: Demo erschienen

Wer das Adventure Sherlock Holmes erst mal genau unter die Lupe nehmen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu: Auf der offiziellen deutschen Webseite ist die deutsche Demo zum Download verfügbar!

In der Demo ist das gesamte erste Kapitel des Titels anspielbar. Folgt einfach dem nachfolgenden Link:

15.12.2004 PC
Runaway 2: zwei neue Screenshots 0

Runaway 2: zwei neue Screenshots

Publisher dtp hat zwei neue Bilder aus dem Adventure Runaway 2 veröffentlicht, welche einen alten Bekannten aus dem ersten Teil und eine geheimnisvolle Höhle zeigen.

Der Release ist derzeit für das 2. Quartal 2005 geplant, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

15.12.2004 PC
Gothic 3: offiziell angekündigt 0

Gothic 3: offiziell angekündigt

Das wird sicherlich einige Fans hoch erfreuen:

JoWooD Productions setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem deutschen Entwickler Piranha Bytes weiter fort und übernimmt das Publishung von Gothic III, dem dritten Teil der legendären Rollenspiel-Saga. "Gothic III, das schon jetzt zu den "Most Wanted Games" in Deutschland/Österreich/Schweiz zählt, ist einer unserer Top Titel des kommenden Jahres. Einen Titel mit der Bekanntheit, dem Potential und der Qualität von Gothic III zu vermarkten, bedeuted für uns als Publisher, die Chance einen fantastischen Brand weltweit zu pushen", betont Andreas Tobler, Vorstand JoWooD Productions. Diese Chance ergreift JoWooD Productions mit dem Ziel, mit Gothic III neue Verkaufs-Rekorde im Rollenspielsegment zu generieren!

"Wir setzen alles daran, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination in Gothic III weiter zu verbessern um den Fans der Gothic Reihe ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten. Bei all den Neuerungen und Verbesserungen steht für uns nach wie vor das ursprüngliche Konzept der Gothic Serie im Mittelpunkt", verspricht Mike Hoge, Entwickler Piranha Bytes.

15.12.2004 PC
Matrix Online: Release erneut verschoben ... 0

Matrix Online: Release erneut verschoben ...

Im September wurde erklärt, dass der Release des MMORPG Matrix Online auf Januar verschoben wird und nun wird auch dieser Termin nicht gehalten.

Aktuell sei der Frühling im Gespräch, womit man nun wirklich nichts genaues sagt. Auch, warum erneut eine Verschiebung ansteht, ist nicht bekannt. Ob man sich so Fans schafft .. ich bezweifle es.

14.12.2004 PC
Battlefield 2: System-Vorraussetzungen und Anti-Cheat-Technik 0

Battlefield 2: System-Vorraussetzungen und Anti-Cheat-Technik

Nächstes Jahr kommt der Nachfolger zu Battlefield 1942 heraus, welches neben neuer Grafik und neuen Settings vor allem noch mehr Action bringen soll. Das jedenfalls habe die Entwickler von DICE versprochen.

In einem Interview der Fansite Total BF2 mit EA Producer Jamil Dawsari sind nun ein paar interessante Details ans Tageslicht gekommen. So wird das Spiel wieder mit eingebautem Punkbuster Support daher kommen, aber auch noch eine neue Anti-Cheat Technologie dabei haben. Außerdem sind dort auch die ersten Systemvorraussetzungen aufgetaucht. Als Minimum Konfiguration wurde folgendes System angegeben:

  • 1,5 Ghz Prozessor
  • 512 MB Ram
  • 128 MB Grafikkarte (mit Shader 1.4 Support)
Noch mehr Infos bekommt ihr in dem Interview bei Total BF2 unter dem nachfolgenden Link:

13.12.2004 PC
Conspiracy - Weapons of Mass Destruction: 0

Conspiracy - Weapons of Mass Destruction:

In Conspiracy: Weapons of Mass Destruction, welches März 2005 in den USA für PC, Xbox und PS2 erscheinen soll, übernehmt ihr die Rolle des Ex-Agenten Cole Justice, der für einen letzten Auftrag von der Agency reaktiviert wurde. Eine geheime Organisation der Regierung hat angefangen - ohne offizielle Order - an Massenvernichtungswaffen zu arbeiten und will diese an Terroristen verkaufen. Die Organisation namens Hydra muss nun von euch zerstört werden.

Der Shooter, der von Kuju entwickelt wird, kommt mit der Fire Warrior Engine daher und soll mit fünf großen Leveln erscheinen. Die Missionen werden euch dabei von geheimen Camps in aztekischen Ruinen bis zu militärischen Trainingslagern in der Arktis führen.

09.12.2004 PC
Siedler 5: Multiplayer Demo 0

Siedler 5: Multiplayer Demo

Blue Byte und Ubisoft haben jetzt einen Patch veröffentlicht, der die Single Player Demo des Spieles nun um den Multiplayer Part ergänzt.

Auf der Map Die Große Schlacht für maximal sechs Spieler könnt ihr Online oder im LAN die Modi Eroberung, Technologie Rennen und Punktespiel anspielen.

08.12.2004 PC
The Fall - Last Days of Gaia: Patch v1.5 erschienen 0

The Fall - Last Days of Gaia: Patch v1.5 erschienen

Silver Style hat nun den Patch 1.5 für The Fall - Last Days of Gaia veröffentlicht, der eine ganze Runde an Bugfixes mit sich bringt. In dem Patch wurden unter anderem einige Quest Bugs behoben, sowie auch Probleme mit Abstürzen.

Der Patch steht in zwei Versionen zum Download bereit. Einmal als Update von der Version 1.4 auf 1.5, und als genereller Patch für die Versionen 1.0 , 1.1, 1.2 und 1.3.

Hier die Übersicht der Fixes und Änderungen die mit dem Patch kommen:

  • Fixes in Zusammenhang mit laden und speichern
  • Tiere bewegen sich korrekt
  • Neue Minimap
  • Händler überarbeitet
  • Probleme in Zusammenhang mit Rasten behoben
  • Probleme beim Werfen mit Handgranaten behoben
  • Diverse Korrekturen bei der Vergabe von XP für Quests
  • Kampfgeschwindigkeitsregler korrigiert
  • Looting in der näheren Umgebung eines Charakters verbessert
  • Diverse Questbugs gefixt
  • Diverse Absturzursachen bereinigt
Zum Download kommt Ihr über den nachfolgenden Link:

07.12.2004 PC
Anno 1503: Sammelklage gegen Sunflowers geplant 0

Anno 1503: Sammelklage gegen Sunflowers geplant

Die Anno 1503 Königsedition mit deutlich weniger Bugs ist kürzlich erschien, was den Fans des Originals etwas stinkt. Denn für das Hauptspiel gibt es derzeit keinen Patch der diese Bugs behebt. Deshalb formieren sich auf der Seite der Spielerinitiative No More Bugs die Fans um eine Sammelklage gegen Sunflowers zu starten.
Hier die Infos von No More Bugs dazu:

Anno 1503 ist, wie sicherlich die meisten Besucher Wissen, auch heute noch, nach diversen Patches, voller Programmfehler (Bugs). Der von Anfang an versprochene Mehrspielermodus wurde bereits vor einiger Zeit abgesagt und nun ist die sogenannte Königsedition (KE) von Anno 1503 erschienen. Diese beinhaltet das original Anno 1503 + Addon, sonst nichts. Was jetzt aber wirklich Interessant ist, ist die Tatsache, dass in der KE einige gravierende Bugs gefixt wurden (z.B. der sogenannte Wirtshausbug), es aber keinen entsprechenden Patch für Leute gibt, die nur das original Anno 1503 oder Anno 1503 + Addon besitzen und ein solcher auch nicht angekündigt wurde. Das bedeutet, wenn also ein Anno Spieler diese Bugs gefixt haben will, er im Prinzip die KE auch noch kaufen müsste. Fragen zu diesem Thema, egal wie sachlich gestellt, werden im offiziellem Anno Forum von Sunflowers einfach gelöscht.

Wir, eine Gruppe von Anno 1503 Spielern, haben uns aus zuvor genannten Gründen hier zusammengefunden um eine Sammelklage gegen Sunflowers zu organisieren. Das Ziel einer solchen Klage wäre es, zumindest 50% des Kaufpreises zurückerstattet zu bekommen, weil der Hersteller sein Produkt nicht mit den zugesicherten Eigenschaften ausgeliefert hat und auch seinen Versprechen auf Nachbesserung nicht nachgekommen ist. Nach deutschem Recht besteht hier grundsätzlich immer das Recht auf Wandlung oder Preisminderung.

06.12.2004 PC
Fussball Manager 2005: Entwickler kündigen neuen Patch an 0

Fussball Manager 2005: Entwickler kündigen neuen Patch an

Offizielle Mitteilung:

Hiermit möchten wir einen zweiten Patch für den FM2005 ankündigen.

Dieser wird sich vor allem um Abstürze (wie z. B. "Control not set") und Logikfehler (wie die zu großen Kader der Computerteams) kümmern. Auch eine deutliche Verbesserung von Football Fusion wird Teil des Updates werden.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, wir streben aber auf jeden Fall ein Datum vor Weihnachten an.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

03.12.2004 PC
Dark Age of Camelot: Catacombs kommt im Frühjahr 0

Dark Age of Camelot: Catacombs kommt im Frühjahr

Offizielle Mitteilung:

Catacombs, die neue Erweiterung von Dark Age of Camelot wird in Europa Anfang 2005 erwartet. Das größte Massively Multiplayer Online Game in Europa, Dark Age of Camelot, erfährt eine neue große Entwicklung mit seiner dritten im Handel erhältlichen Erweiterung. Mythic Entertainment, der Produzent des Spiels, bringt ‘Dark Age of Camelot: Catacombs" in den USA Anfang Dezember heraus. In Europa wird es von GOA, France Telecoms Online-Spieleabteilung, vertrieben. Die Erweiterung wird im ersten Quartal von 2005 in seiner französischen, englischen und deutschen Version erhältlich sein, bevor das komplette Spiel mit all seinen Erweiterungen im Frühling in Spanien und Italien veröffentlicht wird.

Das Thema dieser Erweiterung sind unterirdische Welten, die die fantastische Welt um die Sagen der Ritter der Tafelrunde sowie den keltischen Legenden und der skandinavischen Mythologie aufs Neue bereichern. Catacombs führt die Spieler in die Tiefen der Reiche von Albion, Midgard und Hibernia, um Gegenden zu erkunden, die seit langer Zeit vergessen sind und deren Einwohner von einem mysteriösen Übel bedroht sind. Die Erweiterung leitet die Spieler ins Herz der Erde, um sich dort neuen Kreaturen zu stellen und diese daran zu hindern, an die Erdoberfläche zu gelangen.

Zusätzlich zu 15 neuen unterirdischen Zonen bringt die Catacombs-Erweiterung eine außergewöhnliche grafische Überholung mit sich: Das Aussehen der Charaktere wurde vollständig erneuert und die Spieler können nun eine Vielzahl von persönlichen Merkmalen verwenden. Eine weitere individuelle Dimension von Catacombs ist das Auftreten von privaten Bereichen, den "Private Adventuring TM”, die es den Spielern ermöglicht, sich allein oder in einer Gruppe in unterirdischen Gegenden zu beweisen, die jedes Mal aufs Neue exklusiv für ihr Niveau erzeugt werden. Außerdem gibt es fünf neue Charakterklassen, die von den Spielern schon gespannt erwartet werden: die Walküre, die Banshee, der Ketzer, der Hexenmeister und der Vampyr.

02.12.2004 PC
Sims 2: Patch ist online 0

Sims 2: Patch ist online

Und noch ein Patch, diesmal für Die Sims 2. Eine komplette Auflistung aller Änderungen sowie natürlich den Patch selbst findet ihr im Link:

01.12.2004 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.6239 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 45 | GZIP ist aktiviert.