Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 08/2004

[ News - Archiv :: Übersicht ]

August 2004

Acclaim: Antrag auf Insolvenz 0

Acclaim: Antrag auf Insolvenz

Acclaim hat laut einem Bericht von IGN.com Insolvenz beantragt. Alle eigenen Studios und Büros wurden geschlossen und die Mitarbeiter entlassen. Der Versuch des Publishers noch einmal einen neuen Kredit zu bekommen soll fehlgeschlagen sein, wodurch dieser Schritt nun nötig war.

31.08.2004 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News August 2004

Anno 1701: Erste Screenshots 0

Anno 1701: Erste Screenshots

Auch wenn einige Fans immer noch sauer auf die Entwickler von Sunflowers sind, weil zu Anno 1503 der versprochene Multiplayer-Modus nie erschienen ist, war klar, dass irgendwann Teil 3 der Strategie-Reihe erscheinen wird.

Related Designs wurde mit der Entwicklung des neuen Spiels beauftragt und hat bis Ende 2006 Zeit bekommen. Während sich am grundlegenden Gameplay nicht viel ändern soll, wird es an der Grafikengine deutliche Veränderungen geben. Dies verdeutlichen insbesondere die ersten 6 Screens, die jetzt veröffentlicht worden.

31.08.2004 PC
The Saga of Ryzom: Offene Beta 0

The Saga of Ryzom: Offene Beta

Im Frühjahr diesen Jahres startete die erste Beta des MMORPG Die Saga von Ryzom, um die Erfahrungen und Wünsche der Fans umsetzen zu können. Nun ist die nächste offene Beta gestartet, bei der sich das Spiel schon um einiges reifer in Szene setzt.

Um an der offenen Beta teilzunehmen müsst ihr euch nur auf der Anmeldeseite registrieren und den notwendigen Client herunterladen:

30.08.2004 PC
The Moment of Silence: Betatests haben begonnen! 0

The Moment of Silence: Betatests haben begonnen!

Das Point & Click Adventure The Moment of Silence ist kurz vor der Fertigstellung. Momentan laufen die Betatests:

dtp-Pressemitteilung vom 27.08.2004

The Moment of Silence - Betatests laufen

Hamburg, 27.08.2004. Weltweit warten Adventure-Spieler auf ein Ausnahmespiel aus deutschen Landen: The Moment of Silence. Es ist fast fertig. Die Sprachaufnahmen sind beendet und erstmals wird dieser Tage eine lokalisierte Version in den Test gehen.

Momentan laufen bei Publisher dtp und bei Entwickler House of Tales die Betatests. Das bedeutet, dass in den Testcentern das Spiel nun auf Fehler überprüft wird. The Moment of Silence wird mit großer Sicherheit am 1. Oktober 2004 pünktlich in den Regalen des Handels zu finden sein.

Bei The Moment of Silence handelt es sich um ein 3rd-Person Spionagethriller in einem futuristischen Überwachungsstaat. Mehr Infos findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

27.08.2004 PC
Fussball Manager 2005: System-Anforderungen 0

Fussball Manager 2005: System-Anforderungen

EA Sports hat erste Informationen zu den Systemanforderungen von Fussball Manager 2005 veröffentlicht:

(VORLAUFIGE) Minimale Hardwareanforderungen

Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, vergewissere dich bitte zunächst, dass dein PC den unten aufgeführten Mindestanforderungen genügt:

  • Betriebssystem Windows 98/2000/ME/XP
    (Windows 95 und Windows NT werden nicht unterstützt)
  • Prozessor 700 MHz Intel Pentium III Prozessor (oder vergleichbar)
  • Speicher 128MB RAM (192MB ist Minimum für Windows 2000/XP)
  • Grafikkarte 32MB (PCI/AGP) VGA-Karte
  • Festplattenplatz 900 MB freier Festplattenplatz nach der Installation (für die minimale Installationsgröße)
  • 8x CD-ROM Laufwerk
  • DirectX 9.0b oder höher kompatible Soundkarte
  • DirectX 9.0b oder höher

Anmerkung: Für eine einwandfreie Funktion benötigt der EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2005 mindestens 280 MB freien Festplattenspeicher nach der Installation (plus zusätzlichen Platz für Spielstände).
Wenn dieser Platz vor dem Spielstart oder während des Spielens belegt wird, könnte es Probleme geben.

Wir möchten eindrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei oben genannten Daten um vorläufige Infos handelt. Bis zum FM2005-Release kann sich noch etwas an den Anforderungen ändern. Betrachtet daher die Infos als unverbindlich.

Weitere Infos rund um das Game findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

26.08.2004 PC
Siedler 5: Trailer und Aktion 0

Siedler 5: Trailer und Aktion

Ubisoft führt eine nette Aktion durch: Jeder, der gern Siedler 5: Das Erbe der Könige vor allen anderen probespielen möchte, der muss eine E-Mail an gameplaytest@ubisoft.de schicken und erläutern, warum gerade er / sie zu den Testern gehören muss. Ubisoft wählt aus allen Einsendern die Gewinner aus, die dann nach Düsseldorf eingeladen werden.

Ausserdem wurde auf der offiziellen Homepage ein Ingame-Trailer veröffentlicht, damit Ihr Euch gleich mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt!

25.08.2004 PC
Stronghold 2: Offiziell angekündigt! 0

Stronghold 2: Offiziell angekündigt!

Global Star und Firefly Studios veröffentlichen Stronghold 2

München, den 24. August 2004. Global Star Software, ein Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), und Firefly Studios kündigen Stronghold 2 an, den Nachfolger der preisgekrönten Titel Stronghold und Stronghold: Crusader. Von der Stronghold-Serie wurden weltweit mehr als 1,4 Millionen Exemplare verkauft. In Deutschland gehört Stronghold zu den erfolgreichsten und meist verkauften PC-Spielen der letzten Jahre.

Die Mischung aus Mittelaltersimulation und Echtzeitstrategie, aus Burgenbau und Belagerungskämpfen soll im Frühjahr 2005 für PC erscheinen. Erstmals wird der Spieler die Serie in wunderschöner 3D-Grafik erleben. Neben grandiosen Schlachten bietet Stronghold 2 diesmal auch eine spezielle, friedliche Kampagne zum Thema "Leben im Mittelalter". Informationen über die erweiterten Multiplayer-Optionen und die neue, innovative und spannende Einzelspielerkampagne, werden in den kommenden Monaten kommuniziert werden.

"Mit Stronghold wurde ein komplett neues Genre geschaffen, das Elemente aus Aufbaustrategie und Kampftaktiken miteinander verknüpft und zu einem neuartigen Erlebnis verbindet", so Christoph Hartmann, Senior Vice President of Publishing bei Global Star. "Wir freuen uns sehr darauf, Stronghold 2 auf den Markt zu bringen und dadurch zweifellos neue Maßstäbe zu setzen. Firefly Studios hat das bereits hochgeschätzte Gameplay über alle Erwartungen hinaus noch weiter gesteigert und neue, originelle Features integriert. Wir sind überzeugt davon, dass Stronghold 2 die Spieler im Jahr 2005 wie kein anderes Spiel fesseln wird."

"Wir haben uns bereits bei der Entwicklung des ursprünglichen Stronghold entschieden, die Vorgaben des üblichen Echtzeitstrategiespiels zu verlassen", so Simon Bradbury, Director der Firefly Studios. "Jetzt können wir mit einer 3D-Engine, die Zehntausende von animierten Charakteren gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen kann, die komplexen Details des Burglebens und die Intrigen des Belagerungskrieges in Stronghold 2 präsentieren wie nie zuvor. Erneut erschließen wir mit der Stronghold-Lizenz ein neues, faszinierendes Gebiet."

25.08.2004 PC
The Moment of Silence: Neue Informationen 0

The Moment of Silence: Neue Informationen

dtp hat ein neues Feature aus dem Adventure-Game The Moment of Silence bekannt gegeben:

Der Spieler schlüpft in einer Szene des Spiels auch in die Haut des zweiten Hauptcharakters - Deborah Oswald. Damit verfügt The Moment of Silence über ein weiteres beliebtes Adventure-Feature: Zwei spielbare Charaktere. Für Deborah Oswald hat dtp die deutsche Stimme von Julia Roberts, Daniela Hoffmann, engagiert. Inzwischen wurden die Sprachaufnahmen in den renommierten Translocacell-Studios beendet. Eine komplette Liste aller Sprecher wird dtp demnächst veröffentlichen.

The Moment of Silence, ein 3rd-Person Spionagethriller um einen futuristischen Überwachungsstaat, ist das ambitionierteste PC-Adventureprojekt, das je auf deutschem Boden entwickelt wurde.

Der Release ist für den 1. Oktober 2004 geplant.

24.08.2004 PC
Halo 2: Keine PC-Version ??? 0

Halo 2: Keine PC-Version ???

Die Redakteure von 4players.de hatten während der Games Convention 2004 die Möglichkeit, ausführlich mit Microsoft über Halo 2 zu sprechen. Das Ergebnis ist alles andere als gut:

So plant der Softwaregigant derzeit keine Konvertierung von Halo 2 für den PC. Die Bungie Studios haben derzeit außerdem keine Kapazitäten frei, um solch eine PC-Umsetzung überhaupt zu entwickeln. Eine externe Entwicklung kommt momentan nicht in Frage. Aber auch die Exklusivität des Actionspiels für die Xbox sowie die durchschnittlichen Verkaufszahlen der PC-Version von Halo sind wohl ebenfalls Gründe für die Entscheidung

Ob das die Fans so mittragen können, ist fraglich, konsequent ist der Schritt auf jeden Fall ... leider.

23.08.2004 PC
Games Convention: 105.000 Besucher und 1.700 Journalisten 2004 0

Games Convention: 105.000 Besucher und 1.700 Journalisten 2004

Mit einem absoluten Besucherrekord ging am Sonntagabend die GC - Games Convention zu Ende. 105.000 Besucher kamen in den vergangenen vier Tagen auf das neue Messegelände.

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir sind mit der GC in eine Marktlücke gestoßen und Aussteller wie Besucher nehmen die Messe begeistert an. Nach dieser GC steht nun endgültig fest: Die GC hat sich etabliert. Sie ist für die Branche ein MUSS geworden

sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH.

23.08.2004 Diverses
Games Convention: 2004 Besucherrekord am ersten Tag! 0

Games Convention: 2004 Besucherrekord am ersten Tag!

Die Games Convention findet inzwischen zum 3. Mal in Leipzig statt und erneut gibt es Erfolge zu vermelden:

Bereits am ersten Tag kamen mehr als 16.000 Besucher, mehr als 14% als im vergangenen Jahr. Jetzt zum Wochenende dürften die Zahlen nochmals deutlich steigen.

Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig!

20.08.2004 Diverses
Sacred Underworld: Addon vorgestellt und erste Infos 0

Sacred Underworld: Addon vorgestellt und erste Infos

Das ein Addon zu Sacred kommen wird, war ja schon länger bekannt. Jetzt endlich wurde auch der Name Sacred Underworld enthüllt.

Neben zwei neuen Charakteren (Zwerg und Succubus), dürfen wir uns noch auf eine gut 40% größere Spielwelt freuen.

Natürlich wird auch der Jäger & Sammler Trieb wieder ordentlich unterstützt und so gibt es viele neue Items und Gegner zu entdecken.

Auch am Interface haben die Entwickler noch ein wenig gefeilt. Es gibt also wieder einen Grund mehr sich auf das kommende Spielejahr zu freuen...

19.08.2004 PC
Nibiru: Neues Adventure angekündigt 0

Nibiru: Neues Adventure angekündigt

dtp hat angekündigt, im 1. Quartal 2005 ein neues Adventure der Black Mirror-Macher zu veröffentlichen: Nibiru.

Der Vertrag wurde noch kurz vor der GC in
Leipzig unterzeichnet. Nibiru ist allerdings kein Nachfolger von Black Mirror, sondern erzählt eine eigene Geschichte, die sowohl die Fans des düsteren Black Mirror als auch der Indiana Jones-Adventures und -Filme ansprechen soll:

dtp und Future Games setzen wieder auf klassische Rätselkost und Point & Click-Steuerung. dtp plant auch eine ähnlich aufwändige Vertonung wie bei Black Mirror, für das u.a. die deutsche Stimme von Johnny Depp verpflichtet wurde.

19.08.2004 PC
Radsport Manager 2004/2005: Patch v1.2 0

Radsport Manager 2004/2005: Patch v1.2

Der zweite Patch für die deutsche Version des Radsport Managers 2004/2005 ist veröffentlicht worden. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Verbesserungen:

(Motor) Korrektur der langsamen Ladezeiten (mehrere Minuten um einige Tage
zu überspringen) mit bestimmten low-end Grafikkarten.

(Multi) In der Anzeige werden alle momentan spielenden Spieler
dementsprechend berücksichtig, Spieler die offline sind werden gar nicht
gezeigt.

(Ränge der junior Fahrer) 25-jährige Spieler werden nun in den Rängen der
Junior-Fahrer gezählt. Diejenigen, die während der Saison 26 werden,
erscheinen
nicht länger.

(Rennen) Absturz bei World Cup Podien korrigiert.

(Rennen) Das korrekte Trikot wird in den Team-Übersicht angezeigt.

(Management) Es ist nun nicht mehr möglich, mehr als 25 Fahrer zu haben.
Das "entlassene Spieler"-Fenster erscheint nun korrekt.

Den Patch könnt Ihr entweder auf der Offiziellen Website oder direkt hier auf der Website herunterladen.

19.08.2004 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.2845 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 39 | GZIP ist aktiviert.