Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 07/2004

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juli 2004

Webmaster offline bis zum 19.08.2004 0

Webmaster offline bis zum 19.08.2004

Hiermit möchte ich Euch / Sie nur kurz informieren, dass ich vom 31.07.2004 bis zum 18.08.2004 nahezu komplett offline sein werde und daher keine aktuellen News, Cheats etc. eingetragen werden!

Die ersten zwei Wochen werde ich mit Frau und Kindern an der Nordsee verbringen, direkt danach muss ich ein paar Tage auf eine Weiterbildung.

Also nicht wundern, wenn ich auf Anfragen / eMails / Fansite-Einträge etc. nicht sofort reagieren kann. Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder!

Bis Mitte August dann

Frank-Andre
Webmaster | Admin

29.07.2004 Diverses

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juli 2004

Need for Speed Underground 2: Neues Auto bestätigt 0

Need for Speed Underground 2: Neues Auto bestätigt

NFS-Players.de haben eine schöne Info erhalten: die Fans von Need for Speed Underground 2 dürfen sich auf ein neues Auto freuen:

Brooke Burke verriet in einem Interview eine heiße Neuigkeit. Sie sagte sie fährt so ein Auto privat und sei gespannt wie es sich in Underground 2 fährt.
Wir fragten nach bei EA und bekamen dann die offizielle Bestätigung. Nachdem der Mazda-RX8 bereits vor Wochen bestätigt wurde gesellt sich der, man höre und staune, Hummer hinzu. Also wieder ein weiterer Jeep neben den Cadillac Escalade, welchen man bereits in einem NFSU2 Teaser zu sehen bekam.

Noch mehr Infos erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

28.07.2004 PC
DirectX: Version 9.0c steht zum Download bereit 0

DirectX: Version 9.0c steht zum Download bereit

Microsoft hat mal wieder für eine neue DirectX-Version (DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers) veröffentlicht:

This download provides the DirectX 9.0c end-user multi-languaged redistributable that developers can include with their product. The redistributable license agreement covers the terms under which developers may use the Redistributable. For full details please review the DirectX SDK EULA.txt and DirectX Redist.txt files located in the license directory.

Systemanforderungen
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 2000 Advanced Server, Windows 2000 Professional Edition , Windows 2000 Server, Windows 2000 Service Pack 2, Windows 2000 Service Pack 3, Windows 2000 Service Pack 4, Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows ME, Windows Server 2003, Windows XP, Windows XP Home Edition , Windows XP Media Center Edition, Windows XP Professional Edition , Windows XP Service Pack 1

Ihr könnt die 33,47 MB grosse Datei direkt bei Microsoft herunterladen:

27.07.2004 PC
The Moment of Silence: Offizielle Website online 0

The Moment of Silence: Offizielle Website online

dtp und House of Tales haben die offizielle Seite zum Sci-Fi Adventure The Moment of Silence online gestellt.

Auf der Website findet ihr neue Screenshots, Wallpaper, Infos und ein Forum, in dem ihr mit anderen Adventure Fans über das Spiel diskutieren könnt.

Zudem sollen in den kommenden Wochen immer wieder neue Themen auf der Seite behandelt werden, wie z.b. die Technologien, die in dem Spiel vorkommen (SETI, etc..).

26.07.2004 PC
Rise of Nations - Thrones and Patriots: Neue Bonus-Maps 0

Rise of Nations - Thrones and Patriots: Neue Bonus-Maps

Microsoft hat zwei neue Multiplayer-Szenarien für Rise of Nations veröffentlicht, die auf worthplaying zum Download angeboten werden.

Beide Maps sind angesiedelt in der Zeit des Kalten Krieges, es ist einerseits die 2vs2-Map Skirmish sowie die 4 player free-for-all-Map mit dem Namen Missile:

Missile:
It's a free for all fight in the Information Age! Each player has two barracks within a small city. You can only make Elite Special Forces and Spies. Your objective is to destroy all of the other player's buildings, or their barracks and all their units. Watch out for those Spies, as they can call down Cruise Missiles on your buildings.

Skirmish:
The Americans and British team up against the Chinese and Russians in this 2v2 Modern Age war. Players can only build docks, towers, anti-air guns, and Redoubts. All of your ground forces are trained at Redoubts, so they are essential.

Thanks to Big Huge Designers, John Hawkins and Mark Sobota for assembling these scenarios, which are based on missions in the Cold War Campaign.

Zum Download kommt Ihr über den nachfolgenden Link:

23.07.2004 PC
Doom 3: Offzielle Benchmark 0

Doom 3: Offzielle Benchmark

Vorgestern kamen ersten Infos zu den Systemanforderungen, die Doom 3 wohl an den eigenen Rechner stellen wird. Viele fragen sich jetzt, ob das eigene System den Anforderungen wirklich standhält.

Die Antwort darauf gibt euch der offzielle Benchmark:

Today we are sharing with you framerate data that was collected at the id Software offices in Mesquite, Texas. Both ATI and NVIDIA were present for the testing and brought their latest driver sets. While an extensive amount of data was taken, what we want to focus on is the high end video cards that are currently making their way to market. That means we will be showing you frames per second rates taken using the DOOM 3 timedemo "demo1" that will be included in your boxed copy of DOOM 3. The version of the game used to test is the same version you will be loading onto your own computer.

Alles weitere findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

22.07.2004 PC
Painkiller: Releasetermin für das Addon 0

Painkiller: Releasetermin für das Addon

Im Oktober soll das neue Addon für Painkiller erscheinen, heute nun gibt es konkrete Infos:

Das Spiel wird am 13.10. in den Handel kommen und einen Preis von €19,99 haben.

21.07.2004 PC
Doom 3: System - Vorausetzungen 0

Doom 3: System - Vorausetzungen

In wenigen Wochen wird Doom 3 im Handel stehen. Heute hat die Site Doom3Maps die Mindestanforderungen für für den Rechner veröffentlicht, wer einen langsameren Rechner sein eigen nennt, kommt wohl um eine Aufrüstung nicht herum:

  • A 1.5-gigahertz Intel Pentium 4 chip or AMD Athlon 1500.
  • 384 megabytes of memory.
  • Two gigabytes of hard drive space.
  • An nVidia GeForce 3 graphics card or better; or an ATI Technologies 8500 or better.
Also schon mal anfangen zu sparen :)

20.07.2004 PC
Star Wars - Republic Commando: News zum Release 0

Star Wars - Republic Commando: News zum Release

Lucas Arts hat für den Squad-based Shooter Stars Wars - Republic Commando einen konkreten Veröffentlichungstermin herausgegeben:

Im Februar 2005 die Star Wars Fans auf dem PC und der Xbox beglücken.

20.07.2004 PC
Sacred: Neue Beta v1.7 0

Sacred: Neue Beta v1.7

Ascaron hat eine neue Beta Version des Patches 1.7 für Sacred veröfffentlicht.

In dieser Version ist unter anderem Drachenfeuer wieder sichtbar, Lags sollten deutlich reduziert sein, Gegenstände sollten nach dem Einloggen nicht mehr verschwinden und liegengelassene Gegenstände verschwinden jetzt im Multiplayer sofort nachdem der letzte Spieler den Sektor verlassen hat, damit die von einigen Spielern liegengelassenen Items die Performance nicht unnötig belasten.

Den neuen Beta Patch und wichtige Infos zur Installation findet ihr auf Ascarons Sacred Seite.

19.07.2004 PC
Doom 3: Warum die USK keine Indizierung vornimmt 0

Doom 3: Warum die USK keine Indizierung vornimmt

Vor Wochen wurde Doom 3 bereits von der USK geprüft und im Gegensatz zu den anderen Spielen aus dem Hause id Software in den letzten Jahren nicht indiziert.

Die Fansite doom3maps.de hat sich mit der USK in Verbindung gesetzt um herauszufinden warum gerade das Spiel nicht indiziert wurde. Hier ein Auszug aus der Antwort von Jürgen Hilse, seines Zeichens Ständiger Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden bei der Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle:

16.07.2004 PC
Far Cry: Patch v1.2 verspätet sich 0

Far Cry: Patch v1.2 verspätet sich

Ursprünglich war der Patch v1.2 zu Far Cry für diese Woche angekündigt worden, durch ein Code Update eines Hardwareherstellers sind jedoch Probleme mit dem Patch aufgetreten. Dieser muss nun erneut modizfiziert werden.

Matthieu Boulard, Far Cry Producer bei Ubisoft, gab bekannt, dass gestern ein neuer Release Candidate fertiggestellt wurde, der nun noch die Testprozedur durchlaufen muss.

16.07.2004 PC
Radsport Manager 2004/2005: Patch v1.1 0

Radsport Manager 2004/2005: Patch v1.1

Der erste Patch für die deutsche Version des Radsport Managers 2004/2005 ist veröffentlicht worden. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Verbesserungen:

15.07.2004 PC
Doom 3: Gold!!! 0

Doom 3: Gold!!!

Todd Hollenshead hat es verkündet: der Horror-Ego-Shooter Doom 3 ist Gold.

Am 3. August 2004 wird man das Game in den USA kaufen können und am 13. August in den restlichen Ländern. Es darf also gefeiert werden.

15.07.2004 PC
Splinter Cell 3: Infos 0

Splinter Cell 3: Infos

Ubi Soft hat gestern Abend den offiziellen Namen für das nächste Splinter Cell bekannt gegeben: Splinter Cell - Chaos Theory.

EInes der neuen Features des Spieles sind Sam Fishers Messerangriffe. Hiervon wurden nun auch gleich zwei 360° Quick Time Screenshots veröffentlicht. Auf diesen könnt ihr sehen wie Sam Fisher mit Messer von Hinten und Frontal angreift.

Gleichzeitig wurde das Release Date für die verschiedenen Plattformen konkretisiert. So soll das Spiel für den PC und die Xbox zu Weihnachten erscheinen, und im 1. Quartal 2005 dann auch für weitere Plattformen wie Nokias N-Gage.

14.07.2004 PC
Half-Life 2: System-Vorraussetzungen 0

Half-Life 2: System-Vorraussetzungen

In einem Interview mit Doug Lombardi bei Computer Games Romania wurden nun die Systemvorraussetzungen genannt. Außerdem bestätigte Doug Lombardi dort erneut, dass das Spiel im August fertig sein bei Vivendi liegen wird und Valve auf einen Release im Herbst hofft.

Hier die Vorraussetzungen:

Minimum:

  • 1.2 GHz Processor
  • 256MB RAM
  • DirectX 7 Grafikkarte
  • Windows 2000/XP/ME/98

Empfohlen:
  • 2.4 GHz Processor
  • 512MB RAM
  • DirectX 9 Grafikkarte
  • Windows 2000/XP
Das dürfte für ein paar Fans bedeuten, dass mal wieder der PC aufgerüstet werden muss :(

13.07.2004 PC
Runaway: Special Edition angekündigt 0

Runaway: Special Edition angekündigt

Die Publisher dtp und Crimson Cow bringen Ende Juli eine Special Edition in einer rundum erweiterten und verbesserten Neuauflage des Adventure-Hits Runaway auf den Markt. Diese wird hochaufgelöste Videosequenzen, erweiterte Dialoge, eine Runaway-Trailersammlung, unveröffentlichte Outtakes und eine Sneak Preview zu Runaway 2 enthalten.

Besonderes Schmankerl: Eine große The Making of Runaway Video-Dokumentation. Die Special Edition wird auf einer DVD erscheinen - und das zum günstigen Preis von 24,95 Euro. Nachdem das Original-Runaway weitgehend aus den Regalen der Händler verschwunden ist, bietet die Special Edition die Möglichkeit, den Hit nun in noch besserer Qualität zu zocken. Wegen der vielen neuen Features lohnt sich der Kauf auch für Fans, die Runaway bereits gespielt haben.

12.07.2004 PC
Dungeon Siege 2: Schöne Bilder 0

Dungeon Siege 2: Schöne Bilder

Leider wird das Rollenspiel Dungeon Siege 2 dieses Jahr bekanntlich leider nicht mehr erschienen. Zur Vorfreude kann man sich jetzt bei gamershell ein paar neue Screenshot anschauen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

12.07.2004 PC
Half-Life 2: Release verschoben! 0

Half-Life 2: Release verschoben!

Nachdem Valve in den letzten Wochen immer wieder betonte, dass Half-Life 2 im August fertig sein wird, doch daraus wird nichts!

Bei Half-Life Radio hat sich nun Doug Lombardi von Valve erneut zu dem Thema geäußert. So wird Valve im August bereits einen Release Candidate an Vivendi geben, und Lombardi hofft, dass das Spiel dann im Herbst erscheinen wird. Aber sicher ist dieses auch nicht, da auch Valve laut Lombardi noch kein bestätigtes Datum hat.

08.07.2004 PC
Doom 3: Erstes Deathmatch Turnier angekündigt 0

Doom 3: Erstes Deathmatch Turnier angekündigt

Der Release von Doom 3 nähert sich und id Software hat für die diesjährige QuakeCon in Texas im August das erste Doom 3 Deathmatch Turnier angekündigt.

Zwar besteht auch die Möglichkeit, das eine Tech Demo oder eine Vorabversion dafür genutzt werden sollen, aber wer möchte sich mit solchen Gedanken schon anfreunden.

Derzeit stehen die Zeichen für einen Release von Doom III Anfang August also wirklich gut. Hoffen wir nun also, das es auch dabei bleibt.

07.07.2004 PC
Final Fantasy XI: Deutschland-Release im September 0

Final Fantasy XI: Deutschland-Release im September

Bereits 2002 erschien Final Fantasy XI in Japan und 2003 dann in den USA. 2004 kommt es nun endlich zu uns.

Ubi Soft bringt das MMORPG im Final Fantasy Universum inkl. des bereits erschienenden Addons Rise of Zilart und dem neuen Addon Chains of Promathia im September in Deutschland auf den Markt. Auch das beliebte Minispielchen Tetra Master wird enthalten sein.

07.07.2004 PC
Doom 3: Deutsche Version ab 18! 0

Doom 3: Deutsche Version ab 18!

Wie PCGames meldet, wird der Horror-Ego-Shooter Doom 3 auch in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen und deshalb die Altersfreigabe von 18 Jahren erhalten.

Wir dürfen uns also auf eine echte Uncut-Version freuen.

06.07.2004 PC
Dungeon Lords: Offizielle Webseite ist online 0

Dungeon Lords: Offizielle Webseite ist online

Heute ist die offizielle Webseite zum Rollenspiel Dungeon Lords online gegangen. Auf www.dungeonlords-game.de finden sich ab sofort Screenshots, Trailer, Infos rund um`s Spiel und ein Forum.

Dort können sich alle Rollenspiel-Begeisterten ein Bild von dem Epos machen, das noch in diesem Winter die sehnsüchtig wartenden Gothic- und Morrowind-Fans mit neuem Stoff versorgen wird. In den kommenden Wochen wird sich dort Einiges tun, regelmäßiger Besuch lohnt sich also.

Dungeon Lords stammt aus der Feder von David W. Bradley, der das PC-Rollenspiel praktisch erfunden hat. Bradley ist einer der führenden Entwickler von Fantasy-Rollenspielen. Besonders bekannt wurde er durch die Programmierung der legendären Wizardry-Titel sowie durch das 3D Fantasy-Rollenspiel Wizards & Warriors. Dungeon Lords wird in Deutschland von dtp und Crimson Cow veröffentlicht. Das actiongeladene 3D-Rollenspiel wird mit einer epischen Story, acht verschiedenen Rassen, einer ausgefeilten Charakterentwicklung und einer riesigen Spielwelt aufwarten.

Alles weitere findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

05.07.2004 PC
The Moment of Silence: Snapshots aus den Videos und neue Infos 0

The Moment of Silence: Snapshots aus den Videos und neue Infos

Ein Spiel wie ein spannender Kinofilm - genau das verspricht Publisher dtp für das kommende Adventure The Moment of Silence.

Dazu soll nicht nur die Story tragen, sondern auch die aufwändigen Videosequenzen des deutschen Entwickler-Teams House of Tales. Heute wurden daher Snapshots aus den Cutscenes veröffentlicht, die das unterlegen. Die Videosequenzen wurden übrigens von dem renommierten Studio The Light Works erstellt, das auch schon unter anderem an mehreren Star Wars-Titeln mitarbeitete.

Übrigens kann man in dem 3rd-Person Spionagethriller-Adventure um einen futuristischen Überwachungsstaat zwar nicht sterben, aber dennoch Fehler machen. So wird es zwei unterschiedliche Enden geben, die von der Lösung eines abschließenden Rätsels abhängig sind...

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Spiel von dtp veröffentlicht; der Release ist für Oktober 2004 geplant. House of Tales überzeugte bereits in der Vergangenheit mit dem spannenden und international erfolgreichen Adventure "Das Geheimnis der Druiden", von dem Ende August eine überarbeitete Special Edition erscheinen wird.

02.07.2004 PC
Cheats-Corner.de: Datenbankeintrag Nummer 3.000 !!! 0

Cheats-Corner.de: Datenbankeintrag Nummer 3.000 !!!

Soeben war es soweit, der 3.000. Eintrag in der Datenbank ist erfolgt. Aktuell findet Ihr somit 1.801 Cheats, 422 Lösungen und 777 Files in der Datenbank des Cheats-Corner.de.

In diesem Zusammenhang eine kleine Info am Rande:

Seit einigen Wochen arbeite ich an einem Update der Website. Neben einer Aktualisierung des Layouts geht es dabei vor allem um das php-Tool, welches im Hintergrund läuft und von mir entwickelt wurde. Damit soll Cheats-Corner.de schneller, umfangreicher und vor allem für Euch interessanter werden, denn es kommen für registrierte User neue Features dazu:

- Posten von News
- Newskommentare
- Eintragen von Cheats etc.
- Kommentierungen von Cheats

sind da ein paar Dinge, die mit eingebaut werden. Es wird zwar noch etwas dauern, aber ich hoffe Ende des Sommers mit einer ersten Beta online zu gehen.

Selbstverständlich werde ich Euch dann informieren.

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin

02.07.2004 Diverses
Far Cry: Infos zum nächsten Patch 0

Far Cry: Infos zum nächsten Patch

Ubisoft hat der Community Website FarCry.de Details zum kommenden Patch 1.2 verraten:

Patch 1.2 befindet sich nun im finalen Stadium der Erstellung: ein hartnäckiger Scoreboard-Bug und ein Sicherheitsproblem beim CDKey müssen noch beseitigt werden. Aber anderseits wurde eine lange Liste and Verbesserungen und Fixes implementiert und erfolgreich getestet.
Zur Zeit lokalisieren wir alle Readme-Dateien und der finale Patch-Kandidat wird im Laufe der Woche intensiv getestet um sicherzustellen, dass er wirklich stabil ist - wir wollen gerade jetzt nach der langen Zeit der Entwicklung nichts kurz vor Schluss überstürzen.
Danke für eure Geduld,
Matthieu Boulard - Far Cry UbiSoft Producer

Changelog:
* Made the run speed about 15% faster
* Made sprint last 30% longer
* Adjusted damage to vehicles

(vehicles now survive longer in multiplayer and behave consistently between weapon damage types) Bullet damage can be disabled by "g_vehicleBulletDamage" cvar: 0 = no bullet damage (default), 1 = bullet damage; this works only in MP.

MP vehicles can get the same damage from every kind of bullet (no distinction between sniper rifle and the deagle), this value is set by 'dmgBulletMP' variable inside 'DamageParams' table of the vehicle.

-buggy, humvee and gunboat can be destroyed with one rocket.
-bigtruck can be destroyed with three rockets.

-buggy and gunboat can be destroyed with 100 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
-humvee can be destroyed with 150 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
-bigtruck can be destroyed with 500 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)

-vehicle damage code cleaned and made more consistent.

* Fixed a number of serious issues with headshot detection
* Ported a number of sensitive routines into non SDK sources
* Fixed some issues with ladder animations appearing odd to other players
* Added quicksave support for single player (still in process)
* Fixed bug where players name tag didn't show up
* Fixed bug where console would accept letters as variable states
* Fixed a number of ladder related issues
* Fixed error with warning message in connection dialogue
* Fixed a significant number of bugs relating to quicksave (~100 bugs)
* Fixed a connection dialogue error
* Fixed an incorrectly localized HUD message
* Fixed bug with server shutdown dialogue error
* Addressed a number of issues with the server list UI
* Fixed bug causing cancel button to stop working
* Server create sessions are now saved
* Fixed a bug causing game freezes when player joins and player rotates
* Fixed a rendering issue with Radeon 9600 graphics cards
* Fixed Punkbuster crash when switching from punkbuster online server to hosting LAN server
* Fixed issue with punkbuster icon not showing up in the server listing
* Fixed random crash relating to punkbuster server listing info
* Fixed issue with punkbuster refusing connection to a server that is destroyed and then re-hosted
* Fixed a number of crash problems related to punkbuster server creation with non-dedicated servers
* Fixed issue with punkbuster enabled in multiple server profiles
* Disabled e_vegetation_min_size in multiplayer (used as cheat)
* Added optimizations for character effects including invulnerability shader
* Added optimizations for scoreboard performance. Scoreboard no longer updates fields that have not changed
* Fixed issue where radar would not be drawn correctly with certain game type changes
* Fixed framerate issue when player touched assault ammo pickups
* Fixed issue with password protected servers not removing password after restart
* Fixed issue with spectators not being able to hear ambient sounds
* Fixed message printout for multiplayer statistics (was only working with log_verbosity 1, not it works with 0 (default) as well)
* Fixed listplayer on the client (was only working on the server)
* Changed multiplayer scoreboard system for less bandwidth and easier extendibility
* Fixed bug in scoreboard that reported ping incorrectly by a factor of 2. Pings now appear correctly (half the old values). Note: ping is still the same, the output value was inaccurate)
* Fixed check in server/client version check (now you cannot connect to servers with old network code)
* Fixed bug in submitted Punkbuster ID causing random CD Key hash to be generated. Global ID unique to CD keys is now parsed correctly.
* Added MultiplayerUtils:OnChatMessage a script function which is called on the server for every chat message (to enable saving out chats)
* Made several changes to improve network packet scheduling
* Separated multiplayer and single player weapon code better functionality with mod developers and support for changes to MP balance without affecting single player.
* Made a number of changes to multiplayer weapon parameters, outlined below:

All weapons - Increase accuracy while standing still by 25%
Made the medic packs give 50% more health for the engineer class
Reduced rocket launcher clip to 1, no change to lethality.
Increased MP5 damage by 30% with full auto, 50% increase with semi-automatic
Adjusted AG36 damage to head and torso.
Reduced AG36 grenade radius.
Increased OICW accuracy by 30% when zoomed.
Reduced OICW grenade clip to 3 with max carry of 3 in the gun and 3 in reserve
Increased Pancor damage slightly
Reduced P90 damage by 10% and reduced max range by 25%
Increased lethality of mounted weapons.

* Improved detection code for player name tags, fixed issue causing name tags not to appear if crosshair was on arms and legs
* Fixed collision detection on the dedicated server with different arm position because of different weapons. Hit detection is now more accurate.
* The record console variable was makred as protected because it opened up some cheat posibilities
* Fixed a bug that sometimes caused players hit by a buggy not to credit the driver with a kill
* Fixed a number of issues with discrepancies between player cameras in 1st and 3rd person

01.07.2004 PC
Sims 2: Design-Wettbewerbe 0

Sims 2: Design-Wettbewerbe

Hobby-Designer aufgepasst: Auf der offiziellen Website von Die Sims finden zur Zeit gleich mehrere Wettbewerbe statt, bei denen ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Wer gerne den Body Shop, das erste Tool für den neuen Sims-Titel, nutzt oder kennenlernen möchte, der kann sich seine Ideen nun von uns belohnen lassen. Im Body Shop-Wettbewerb werden die schönsten Sommerkleidungsstücke gesucht. Es winken tolle Preise für die schönsten Entwürfe, unter anderem ein Exemplar von Die Sims 2.

Wer lieber ohne die Hilfe des Body Shop gestaltet, der kann am Fashion- und Möbel-Design Contest für Die Sims 2 teilnehmen. Sendet eure Entwürfe für neue Kleidungsstücke oder Möbel im Sims Look & Feel einfach als Foto oder Scribble ein. Die besten Modelle werden auf dem Presse-Event für Die Sims 2 professionell präsentiert und danach digitalisiert und können in das Spiel eingebunden werden. Neben einer Einladung zu diesem tollen Event bekommen die Gewinner des Fashion- und Möbel-Design Contest 500 Euro Aufwandsentschädigung. Weitere Informationen zu allen Wettbewerben findet ihr auf der offiziellen Website.

01.07.2004 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2302 Sek. (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL-Queries: 49 | GZIP ist aktiviert.