Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 12/2002

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Dezember 2002

Happy New Year 0

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sylvester-Party, kommt gut und vor allem heil ins Neue Jahr und mögen die meisten Eurer Wünsche in 2003 in Erfüllung gehen.

Natürlich werde ich mich auch in 2003 bemühen, hier immer aktuelle und interessante Informationen zu posten.

Euer

Frank-Andre
Webmaster

31.12.2002 Diverses

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Dezember 2002

Doom 3: Aktuelle Infos 0

Doom 3: Aktuelle Infos

2003 soll bekanntlich der Ego-Shooter Doom 3 erscheinen. In einem Interview mit Games Domain sprach Todd Hollenshead von id Software über Konsolenversion von Return to Castle Wolfenstein, aber auch über Doom 3.

30.12.2002 PC
Noone lives Forever 3: Geht Cate Archer in die dritte Runde? 0

Noone lives Forever 3: Geht Cate Archer in die dritte Runde?

Webmaster haben manchmal doch eine kleine "Macke". So hat die Fansite nolfcenter.net doch glatt geprüft, welche Domains zu No One Lives Forever noch frei sind und welche nicht. Und wie nicht anders zu erwarten, wurde man da auch schnell fündig. Bei nolf3.com hat man nun festgestellt, dass diese Domain bereits im Oktober auf Fox Interactive registriert worden ist.

Diese Tatsache allein sagt natürlich noch lange nicht aus, dass wirklich an einem dritten Teil gearbeitet wird. Aber zumindest die Wahrscheinlichkeit ist damit eindeutig höher als vorher´:)

30.12.2002 PC
Sim City 4: Es ist GOLD! 0

Sim City 4: Es ist GOLD!

Dem geplanten Release zum 17. Januar 2003 steht nichts mehr im Wege, denn heute hat Sim City 4 den Goldstatus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Demnächst können also alle Anhänger eine Karriere als virtueller Bürgermeister antreten.

20.12.2002 PC
Counter-Strike: Termin für die v1.6 !!! 0

Counter-Strike: Termin für die v1.6 !!!

Die CS-Gemeinde wartet bereits voller Ungeduld auf den Release der neuen Version 1.6. Jetzt hat Erik Johnson (Valve) in einem Interview bei HomeLanFed.com endlich einen Termin genannt. Ab dem 7. Januar steht die 1.6 über Steam zum Download bereit:

Erik Johnson - We're planning on releasing the beta of Counter-Strike 1.6 via Steam on January 7th.

Das wird also ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Fans werden :)

19.12.2002 PC
Unreal 2: So sieht die Verpackung aus! 0

Unreal 2: So sieht die Verpackung aus!

Im Web gab es schon einige Packshots zu Unreal 2 zu bewundern. Einige waren gut, andere waren ganz offensichtlich Fälschungen. Jetzt endlich können wir euch zeigen, wie die finale Verpackung vom Spiel wirklich aussehen wird:

19.12.2002 PC
Hemming: Insolvenz angemeldet 0

Hemming: Insolvenz angemeldet

Gravierende Managementfehler früherer Vorstände sowie die fehlende Sanierungs- und Investitionsbereitschaft des Hauptanteilseigners, der rheinland-pfälzischen Landesbanktochter LRP Capital, haben die Geschäftsleitung der Hemming AG gezwungen, den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu stellen. Der Insolvenzantrag wurde am 28. November 2002 beim Amtsgericht Landau eingereicht und mit der Zahlungsunfähigkeit des südpfälzischen Unternehmens begründet.

19.12.2002 PC
Doom 3: Indizierung in Kürze? 0

Doom 3: Indizierung in Kürze?

Sicherlich haben viele es kommen sehen: die Indizierung von Doom 3.so sicher wie das

Wie die Fansite Doom3Maps berichtet, habe sie aus gesicherten Quellen erfahren, dass die Indizierung von Doom 3 beschlossene Sache sei und Publisher Activision erst noch über den Deutschland-Release nachdenken müsse. Eine offizielle Stellungnahmevon Activision steht noch aus.

16.12.2002 PC
Vivendi: Wird die Spiele-Sparte verkauft? 0

Vivendi: Wird die Spiele-Sparte verkauft?

Die Gerüchte um eine Übernahme der Spielesparte von Vivendi durch einen fremden Konzern halten sich weiter hartnäckig. So meldet die Newsabteilung von Yahoo, dass Vivendi bereits mit zahlungskräftigen Gesprächspartnern verhandelt hätte. Die Industriegigangenten Microsoft, Sony und Electronic Arts werden in diesem Zusammenhang genannt.

Die Auswirkungen auf die Branche durch eine solche Übernahme könnten gravierend sein. Microsoft und Sony müssen ihre hauseigenen Konsolen durch Top-Spiele attraktiv halten, Electronic Arts hat durch die jährliche Update-Politik vor allem im Sportgenre mittlerweile doch ein wenig Vertrauen unter den Spielern verloren.

16.12.2002 PC
Gothic 3: offiziell angekündigt 0

Gothic 3: offiziell angekündigt

Der Nachfolger zum RPG Gothic kam gerade erst in die Läden, da denken die Entwickler bereits laut über ein Sequel dazu nach. Die Jungs von 4Players hatten die Möglichkeit mit Mike Hoge von Piranha Bytes zu sprechen. Dieser bestätigte, dass Gothic 3 definitiv kommen wird. Dabei wird eine neue Grafikengine zum Einsatz kommen, weshalb man wohl kaum innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre mit dem Spiel rechnen kann. Der Spieler wird im dritten Teil auch auf das Festland kommen.

4P: Ein Blick in die Zukunft: Wird Gothic 3 die Saga fortführen? Und wenn ja, geht`s dann aufs Festland und gibt`s eine neue Grafik-Engine? Mike Hoge: Ja, ja, und ja.

Mehr Details sind bislang aber noch nicht verraten worden. Es ist auch nicht klar, ob Gothic 3 sich bereits in Entwicklng befindet. Immerhin sagt Hoge, dass sich Piranha auch ein Addon zum zweiten Teil gut vorstellen kann.

11.12.2002 PC
Cheats-Corner.de: Neues Feature 0

Cheats-Corner.de: Neues Feature

Soeben habe ich die neueste Version des von mir entwickelte PHP-Tools, mit dem diese Website verwaltet wird, online gestellt. Dieses bringt ein neues Feature, dass Ihr hoffentlich interessant findet und auch rege nutzen werdet:

Ab sofort könnt Ihr zu den einzelnen Games, für die Ihr hier Cheats etc. findet auch Euch bekannt Fansites eintragen, die dann - nach Prüfung und Freigabe durch meine Person - immer mit bei den Cheats etc. angezeigt wird. Dadurch werdet Ihr dann sukzessive auch zu weiterführenden Websites gelangen können, die Euch bei Problemen eventuell weiterhelfen können.

Um Fansites eintragen zu können, findet Ihr bei den Übersichtsseiten entsprechende Links, die Euch ins neue User-Center leiten, wo Ihr Euch nach Registrierung anmelden könnt.

Zukünftig will ich weitere Features wie News-Kommentare und User-Cheats etc. einbauen, wann ich genau dazu kommen werde, weiss ich aber noch nicht. Anregungen könnt Ihr mir natürlich gern via Email zukommen lassen.

Danke

Frank-Andre Thies, Webmaster

11.12.2002 Diverses
Anno 1503: Neuer Patch endlich erschienen 0

Anno 1503: Neuer Patch endlich erschienen

Vor wenigen Minuten ist der endlich der lang erwartete (und längst überfällige) Patch 1.02 für Anno 1503 erschienen.

Link: Anno 1503 - Rubrik

Im folgenden findet ihr eine Aufstellung darüber, was der Patch behebt und was er nicht behebt:

06.12.2002 PC
Mafia: Multiplayer kommt nicht mehr !!! 0

Mafia: Multiplayer kommt nicht mehr !!!

Der am 03.09.2002 angekündigte Multiplayer-Modus (wir berichteten) hat sich leider erledigt. Folgende Aussage könnt Ihr im Interview mit der tschecheschen Tiscali-Games nachlesen:

Some time ago a petition was initiated to create a patch and recently in an interview Dan Vavra confirmed preparation work. What part of the game exactly will be corrected? Is there any chance that the multiplayer racing, which are so called for, will be added to the game? When could the patch be approximately released?

Petr Vochozka: The patch should correct only some remaining errors, problems with HW and, for example, offer a reduction of difficulty of the problematic race in sixth mission. It is likely that we will also offer a small bonus but not the multiplayer. It has never been finalized and its completion would take several months, which we could not afford. The patch will be released very soon.

Die Fans werden das wohl wenig erfreut aufnehmen ...

05.12.2002 PC
Blackstar: Insolvenzverfahren eröffnet! 0

Blackstar: Insolvenzverfahren eröffnet!

Heute hat Blackstar eine "unschöne" Pressemeldung veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Am 01.12.2002 wurde das reguläre Insolvenzverfahren bei dem Games-Publisher durch das Amtsgericht Worms eröffnet. Der normale Geschäftsbetrieb wird mit dem Ziel weitergeführt, die angekündigten Produkte zu veröffentlichen und die Verhandlungen mit potentiellen Investoren aufzunehmen. Laut Insolvenzverwalter Wolfgang Mathäß gibt es bereits einige ernstzunehmende Anfragen bezüglich einer Übernahme oder Beteiligung an der Blackstar Interactive GmbH. Für weitere Angebote, auch an einzelnen Titeln oder dem kompletten Produktportfolio, ist man jedoch, unter der Prämisse einer langfristigen Fortführung der Aktivitäten, zu allen Seiten offen.

04.12.2002 PC
Anstoss 4: Patch 1.01 erschienen 0

Anstoss 4: Patch 1.01 erschienen

Ascaron hat den ersten Patch für Anstoss 4 veröffentlicht. Das sagen die Entwickler:

Der Patch beseitigt die uns bekannten Probleme im Management-Teil und den Menüs. Das beinhaltet Änderungen im Statistik-Bereich, falsche Text-Formatierungen und vereinzelte Logikfehler. Auch in der Spielberechnung und im 3D-Bereich sind diverse Probleme beseitigt worden, darunter Ursachen für vereinzelte Abstürze, Darstellungsfehler bei der Hautfarbe der Spieler sowie fehlerhafte Statistik-Übergaben. Die Umstellung der Auflösung in der 3D-Spieldarstellung wird nach Installation des Patches korrekt übernommen. Beseitigt wird ferner ein Bug im Editor, dort können Vereinsdaten nun korrekt importiert werden.

Schwerpunkt des Patches ist der Management-Teil. Nach Installation des Patches sollte ein neues Spiel begonnen werden. Alte Spielstände können zwar noch geladen werden, im Spiel werden dann aber Fehler auftreten.

Den Patch findet ihr natürlich ab sofort in unserem Downloadbereich. Da der Patch sehr gefragt und der offizielle DL-Link überrannt wird, ist auch unser Server aktuell unter Voll-Last. Also nicht verzweifeln, wenn der Download nicht sofort klappen sollte.

Link: Download Anstoss 4-Patch

03.12.2002 PC
Warcraft 3: Demo erschienen 0

Warcraft 3: Demo erschienen

Lange nach dem Release von WarCraft 3 sollen durch die heute erschienene Demo-Version noch jene Spieler zum Kauf bewegt werden, die sich bisher trotz endloser Top-Wertungen noch nicht dazu durchringen konnten Blizzard's Spiel zu erwerben.

Damit die Probierversion auch für Besitzer des Echtzeit-Strategietitels noch ihre Reize besitzt, wird sie mit drei Missionen ausgestattet, der dem Originalspiel nicht beiliegt. Ihr gelangt zur Demo-Version über den nachfolgenden Link:

Link: Download-Übersicht Warcraft 3

03.12.2002 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2121 Sek. (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL-Queries: 33 | GZIP ist aktiviert.