Silent Hill 3 - ARMax Code für Helligkeit, keine Sichtbarrieren @ Cheats & more! - CheatsCorner.de


Druckversion

PS2 - Spiele :: Silent Hill 3 :: ARMax Code für Helligkeit, keine Sichtbarrieren

| Hits: 1926 | Aufgenommen am 17.08.2011 | Aktualisiert am 28.09.2012 | Verfasser: Maori-Jigglypuff |
Vier Action Replay Max Codes:

Zwei Codes, von dem ihr immer nur einen benutzen dürft, sorgen dafür, dass alles (Heather, Charaktere, Feinde, Räume) klar und hell ist. Auch könnt ihr die schwarze Sichtbarrieren in Räumen mit einem Code entfernen. Ich empfehle alle vier Codes zusammen zu benutzen. Falls ihr keinen Eintrag für dieses Spiel habt, findet ihr den Mastercode (M) wie gewohnt bei codejunkies.com

HEATHER, ALL OTHER CHARACTERS +
ENEMIES, ROOMS/WORLDS BRIGHT AND
EVERYTHING CLEARLY VISIBLE!!!:
WU4T-HCNF-697P1
FKYW-C5FY-BXN9Q
4N0U-0FBN-XVMNQ
QDUE-19Z1-50H6Q
K388-3XJ3-RPUZY
HFD8-JV8E-DMAYG
0Q19-6X73-44807
6DBY-4UZ0-RPZQ8
YU4E-0FF9-3W97D
W4CW-RC4M-661UA
XAAY-PYJ7-XPERF
EH1R-15KC-MF6HA
2VHF-NAHV-0W4JC
3QFA-FFZA-BEP9A
7QWM-F045-EWG9F
B9Y0-08QP-DEDD2
6BGU-ET0A-M3F8A
WQH8-1D13-FFH8Y
WXCN-AAKM-G9RYX
4R4N-FT8M-4CT4R
TNW1-62YQ-Y310Y
RQ7P-FM4Q-VZRBN
29H7-HKTQ-PGA4N

or use this Brightness-Code:
(more Brightness!)

HEATHER, ALL OTHER CHARACTERS +
ENEMIES, ROOMS/WORLDS BRIGHT AND
EVERYTHING CLEARLY VISIBLE!!!, Version 2,
(Best used with Brightness Level 3 - 5):
HGKT-DFQ2-WH8T5
FKYW-C5FY-BXN9Q
4N0U-0FBN-XVMNQ
QDUE-19Z1-50H6Q
K388-3XJ3-RPUZY
HFD8-JV8E-DMAYG
0Q19-6X73-44807
6DBY-4UZ0-RPZQ8
YU4E-0FF9-3W97D
W4CW-RC4M-661UA
XAAY-PYJ7-XPERF
EH1R-15KC-MF6HA
2VHF-NAHV-0W4JC
N7UB-DB1Y-MW690
W4TT-H0RR-P6FWM
XNZ4-5HDF-0XBRD
6BGU-ET0A-M3F8A
WQH8-1D13-FFH8Y
WXCN-AAKM-G9RYX
4R4N-FT8M-4CT4R
TNW1-62YQ-Y310Y
RQ7P-FM4Q-VZRBN
29H7-HKTQ-PGA4N

No black Sight-Boundary in Rooms:
(So you can see deep in Rooms/Corridors!)
P6C2-T9PN-CW886
M6AC-39UX-39P0M
W70F-VUQT-BVCUV
YK1M-13FU-2QJJ7
ZWQQ-5XWY-3Y6GC
0EJX-5KRK-VHV1A
N26N-YKJ7-AMZ9X
AEU0-M196-D06XR
HUEY-RJDJ-ZKAYP
TN12-PQ9A-F1UVW
G8Z2-NHD1-V20HF
XWRT-VVNK-3ZDQ5
76Z5-PTPZ-Q5VW7

No white Enemies in Background outside Motel:
(Removes also all white haze on Objects in Background)
U3FT-5CKU-1B4CN
YRZE-94QR-MCHJ4
W1WN-195H-0147F
205E-W5UV-TMKRR
0E52-NAD5-KG2MD
CM0U-TG7J-8BKZC
VXYR-BBHG-3TEXK

Faraway Enemies remaining bright:
(Additional Code, you have to use this
with the "Anything-Bright"- and "No black Boundary"-Code)
5NJP-1G8H-PEEHJ
22J6-E73F-9Z1PG
B4GJ-TWQV-E2V2X
PX62-1JUR-5PYAK
YXWY-ER6X-N423T