Vorab einige Tipps zum Dogfight:
- Nutze oft den Afterburner
- Bewege dich in verschiedene Richtungen, wenn dich mehr als zwei Gegner
verfolgen
- Schalte zuerst immer den höchsten Rang aus
- Flüchte ruhig, wenn es zu haarig wird
- Sobald die Missile-Warnung kommt, klink ein Counter-Measure aus (C)
- Rüste dein Schiff immer optimal aus
- Mach einen guten Waffen-Mix. Nimm Waffen, die den Schild angreifen und
Waffen, die einen starken Hüllenschaden machen
- Wenn der Schild 0 ist, dann erst nutze eine Schild-Batterie (F), sobald
Hüllenschaden gegeben ist, nutze einen Nanobot (G)
- Nutze in der Hitze des Kampfes nicht die Cruise-Engine, versuch erst
mit dem Afterburner ein wenig zu entkommen
- In Kampfsituationen nur dann an Tradelines und Jumpgates andocken, wenn
du dich genau davor befindest und näher als 200 m dran bist. Sonst
dauert das zu lange und du bist in der Zeit wehrlos.
- Benutze oft den Traktor-Strahl (B)
- Torpedos nur gegen Plattformen und Kreuzer einsetzen
- Raketen gegen bewegliche Ziele einsetzen, am besten von hinten schießen
- Wenn ein Gegner kurz davor ist, an dir vorbei zu fliegen, klink eine
Mine aus (E)
Mission 1
Ort: Manhattan, New York
Besuche auf Manhattan die Bar und rede mit der hübschen Juno. Sie
wird dir einen Job geben. Triff dich danach mit ihr beim Equipment-Dealer,
du bekommst ein Schiff für diese Mission gestellt, da du dir selbst
keins kaufen kannst. Den Job, den sie dir anbietet bringt 2000 Credtis.
Nimm ihn an. Starte danach und triff dich im Orbit mit King.
Nach einiger Zeit erklärt dir King, dass ein Konvoi bewacht werden
muss, der auf dem Weg von Fort Bush nach Pittsburgh ist.. Noch bevor es
losgeht, wird die Donau angegriffen. Zerstör alle gegnerischen Schiffe.
Die gegnerischen Schiffe müssen zerstört werden. Da du viel
Hilfe bekommst ist diese Mission sehr einfach. Denk daran, den Traktor-Strahl
(Default: B) nach dem Zersören eines Feindes einzusetzen. Oft gibt
es dafür kostbare Güter oder Ausstattungen. Begib dich danach
nach Fort Bush mittels der Trade-Line.
Dort angekommen begib dich mittels der Formations-Option (Default: F4)
an die Seite der USV Brandt. Seit ihr in der Trade-Line wird diese unterbrochen
und ein Kampf bricht los. Zerstör alle Schiffe (etwa fünf bis
sechs). Danach erscheinen weitere Schiffe, befolge aber Kings Rat und
lass dich auf keinen Kampf ein. Begib dich wieder in Formation mit der
USV Brandt. Wenn der Konvoi sein Ziel erreicht hat, könnt ihr am
Pittsburgh-Docking-Ring andocken.
In der Landezone erzählt dir King etwas bezüglich einer geheimen
Basis der Order und das er deine Hilfe zur Zerstörung braucht. Folge
danach seiner Bitte und triff ihm im Orbit. Davor kannst du noch deine
Waffen beim Equipment-Dealer um eine Stufe aufbessern. Vergiss auch nicht,
eventl. erbeutete Güter zu verkaufen. King wartet derweil auf Informationen
aus Fort Bush, wo die geheime Basis sich befindet. Es begleiten euch einige
Jäger, flieg in Formation mit Epsilon 1. Kurz darauf hörst du
einen Notruf vom Gefangenen-Schiff XT-14. Begib dich dorthin und zerstöre
die Angreifer. Danach begib dich zum neuen Wegpunkt, den King dir anweist.
Folge seinen Anweisungen, dann solltest du keine Probleme bekommen.
Du triffst dann auf zwei Verteidigungsplattformen, die von einigen Jägern
beschützt werden. Nachdem der Großteil der Jäger ausgeschaltet
wurde, konzentrier dein Feuer auf die eine schon angeschlagene Verteidigungsplattform.
Verringer dazu deine Geschwindigkeit auf 50 und schieß. Dir kann
nichts passieren. Danach greifen der Delta-Flügel mit Torpedos an
und zerstört die Basis.
Danach geht es zurück zum Planeten Pittsburgh. Danach kannst du
erst einmal allein rumfliegen und Credits sammeln. Dazu kannst du rund
um New York handeln oder die zahlreichen Killeraufträge annehmen.
Um Handeln zu können, nimm zunächst ein paar Aufträge aus
der Bar an, damit du dir einen Frachter leisten kannst. Du bist mit einem
Frachter aber später definitiv im Nachteil, wenn du in einen Kampf
kommst. Zumal du für spätere Story-Missionen sowieso immer wieder
einen Jäger kaufen musst, da du sonst keine Chance hast. Bei den
Aufgaben kannst du die Schwierigkeit gut am Level der Mission erkennen
und auch an der Aufgabe. Einfacher sind Missionen, wo eine bestimmte Person
ausgeschaltet werden muss. Schwieriger sind dann Angriffe auf Gruppen
oder gar der Angriff auf eine Plattform. Eine andere Option sein Geld
zu machen ist, einfach in einem Asteroidenfeld Erze abzubauen. Dies bringt
aber nicht viel Geld und ist zeitaufwändig.
Wichtig bei den Aufträgen ist noch, dass du bei der Gruppe Punkte
sammelst, die dir den Auftrag gibst. Du fällst dafür in Ungnade
bei den Parteien, von denen du Leute ausschaltest. Ansonsten kauf dir
immer ein neues Schiff, sobald dein Geld dafür reicht. Es lohnt sich
immer. Die besten Plätze für neue, bessere Schiffe, sind die
großen Schlachtschiffe, hier gibt es definitiv die besten Schiffe.
Mission 2
Ort: Manhattan, New York
Nachdem du Level drei erreicht hast, wird Juno wieder Kontakt mit dir
aufnehmen. Triff sie in der Bar auf Manhattan. Kauf dir vorher noch genug
Schild-Batterien und Nanobots. Die Liberty Security Force hat einen neuen
Auftrag für dich. Du erhälst dafür 4500 Credits. Du sollst
Sean Ashcroft und ein Alien Artifakt finden und ihn davon abhalten New
York zu erreichen. Als Bonus winkt dir bei dieser Mission die Freischaltung
weiterer Sprungtore, um in andere Systeme zu kommen.
Nach der folgenden Zwischensequenz geht es in den Orbit zu King. Danach
geht es zum Colorado Sprungtor. Folge dort den Wegpunkten und dock an
das Sprungtor. Danach scanne wie angeordnet mit der Taste O die Ziele
nach Artifakten. Konzentrier dich dabei auf das Schiff OE, das mit „Unknown“
gekennzeichnet ist. Nach einer kleinen Unterredung gibt das Ziel auf,
doch es ist nicht Ashcroft, sondern ein Lockvogel.
Du erhälst von Juni einen neuen Wegpunkt. Dieser führt dich
zur Pueblo Station, die von Rogues angegriffen wird. Verteidige die Station
und schlage die Aggressoren zurück. An Ashcrofts Schiff wurde inzwischen
ein Peilsender befestigt.
Folge den Wegpunkten, zerstöre alle Feinde. Ashcroft gelingt zunächst
die Flucht. Verfolge ihn. Ignoriere dabei alle anderen Feinde und konzentrier
dich nur auf Ashcroft. Zerstör sein Schiff und hol seine Rettungskapsel
mit dem Traktorstrahl an Bord. Danach zerstöre die restlichen Feinde.
Danach geht es zurück nach Manhattan zum Kriegsschiff Missouri. Bei
Fort Bush wartet ein Hinterhalt, der aber leicht zu meistern ist. Danach
haut King aufgrund eines Notrufs ab, du bringst wie gefordert Ashcroft
zur Missouri.
Dort bekommst du von Juni den versprochenen Bonus: Zugang zu allen Sprungtoren
im Liberty Sektor. Wie nach der letzten Mission hast du nun wieder freie
Zeit zum Sammeln weiterer Credits, es wird nur deutlich schwieriger. Bevor
du die nächste Mission annimmst, besuche alle Systeme, die du erreichen
kannst. Dies solltest du immer tun, wenn du freie Zeit hast und keine
Story-Mission anliegt.
Mission 3
Ort: California Miner, California
Triff Juni auf California Miner in der Bar. Sie hat einen neuen Auftrag,
der dir 4500 Credits bescheren wird. Es muss ein Transport-Schiff mit
dem Artefakt beschützt werden vom Magellan Gate bis zur Willard Station.
Triff Juni im Orbit. Danach geht es zur San Diego Grenz Station, wo der
Konvoi wartet. Begib dich in den Formationsflug mit dem Konvoi und begib
dich in Richtung Barrera Passage. An der dritten von vier Navigations-Bojen
kommt es zum Gefecht. Beschütze den Konvoi.
Danach geht es weiter zur Willard-Station, wo du andockst. Rüste
dein Schiff dort mit den besten Waffen und Schilden aus. Es wird nämlich
sehr schwierig nun. Triff danach Juni im Weltraum bei der Willard Station.
Folge ihr. Das folgende Sprungtor wird von einigen Rheinland-Jägern
bewacht. Da dies nicht auf Junis Rufe antworten fang sie ab und zerstöre
sie alle.
Danach geht es zurück nach California Miner. Dort triffst du Walker
(Freund von Juni und Führer eines Navy Kriegsschiffs). Nach der Unterhaltung
geht es wieder in den Orbit. Begib dich zum Kreuzer von Walker.
Es erfolgt ein Notruf der Willard-Station, die von Rheinland-Jägern
angegriffen wird. Fliege dorthin mit dem Rest von Walkers Flotte. Dort
ist der Teufel los. Zei Kanonenboote sowie sieben bis acht Jäger.
Konzentrier dich zuerst auf die Kanonenboote. Nachdem diese zestört
sind, kommen noch drei Bomber hinzu. Zerstör diese, bevor sie ihre
Torpedos abfeuern können. Danach zerstörst du die restlichen
Feinde.
Mission 4
Ort: Manhattan, New York
Triff Juni auf Manhatten. Nach einer längeren Zwischensequenz geht
es wieder in den Orbit. Es kommen eine Vielzahl von LSF-Schiffen auf dich
zu, die es auf dich abgesehen haben. Nicht einfach, da es alles schwere
Jäger sind. Aktivier die Cruise-Engine (Shift-W) und fliege um den
Planeten bis der nächste Wegpunkt erscheint. Greif nicht in den Kampf
ein, da du hier keine Chance hast. Danach begib dich zum Wegpunkt und
dock an die Tradeline an. Warte mit dem docken, bis du auf 200m Entfernung
dran bist, da du sonst zu lange zum Docken brauchst und dann ein einfaches
Ziel bist. In West Point machst du es genauso. Lass dich nicht auf einen
Kampf ein und spring gleich zum nächsten Wegpunkt. In den Badlands
angekommen, erreicht ihr Benford Station, wo ein Van Pelt (ein Freund
von Juni) euch hilft.
Auch dieser Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Etwa zwanzig Schiffe
der LSF umzingeln dich und drei Kriegsschiffe kommen auch noch hinzu.
Nachdem die Station zerstört wurde (das kannst du nicht ändern)
begib dich auf dem schnellsten Weg zum Jump-Gate, nutze dazu die Cruise-Engine.
Greife auch vorher nicht in den Kampf ein, du kannst hier nur verlieren.
Beim nächsten Wegpunkt stoppen dich einige Kopfjäger. Fliehe
auch hier, du bekommst dann Hilfe. Sobald die Hilfe da ist, kannst du
auch mit eingreifen. Solltest du schon angeschlagen sein, halt dich lieber
raus. Danach dock an der Mactan Basis an und fülle deine Vorräte
auf.
Sobald du dich im Orbit wieder mit Juni triffst, kommen neue Feinde.
Zerstör diese und begib dich danach zum Sprungloch nach Leeds während
Juni nach Cambridge fliegt um Prof. Quintaine zu treffen. Auf Leeds triffst
du Tobias, einen alten Freund von Trent. Er gibt dir Geld und den Tipp,
dass du dir in New London ein neues kaufen sollst. Tu dies.
Mission 5
Ort: Cambridge, Cambridge
Auf Cambridge triffst du erneut Juni. Der Pilot von Dr. Sinclair hat
weitere neue Infos für dich. Aufgabe wird sein, Dr. Sinclair zu finden,
da diese weitere Informationen über Prof. Quintaine haben soll. Dr.
Sinclair soll sich auf dem Planeten Sprague im Omega-3-System aufhalten.
Triff dich im Orbit mit Juni.
Folge den Wegpunkten und achte auf den Funkspruch des Schiffs Norfolk,
der Infos zu einem Konflikt zwischen dem Empire von Britonia und Rheinland
berichtet. Kurz vor Sprague erscheinen plötzlich vier getarnte Rheinland-Jäger.
Diese müssen zerstört werden. Danach kannst du auf Sprague landen.
Nach den Zwischensequenz geht es ab zum Nebel, wo ihr an die Baxter Station
andocken könnt. Nach einer kurzen Pause geht es weiter gegen Rheinländer.
Achte vor allem auf das Kanonenboot.
Danach geht es wieder nach Leeds zu Tobias. Es erscheinen plötzlich
noch zwei Rheinland-Jäger, aber keine Angst, es handelt sich um Überläufer.
Flieg mit ihnen in Formation. Mit ihnen hast du keine Probleme die Blockade
am Sprungpunkt zu durchbrechen. Danach lande auf Leeds.
Mission 6
Ort: Kriegsschiff Hood, Dublin
Begib dich zum Kriegsschiff Hood und begutachte die Zwischensequenz.
Hovis gibt die Infos nur Preis, wenn du ein Rennen gegen ihn fliegst.
Mach dies. Zünde zum Start sofort die Cruise-Engine und fliege durch
die Tore. Nutze möglichst die Außenansicht. Du solltest dann
keine Probleme haben. Keine Angst, zum Ende wird geschossen, dir kann
aber soweit nichts passieren. Triff ihn dann wieder an Bord der Hood.
Er gibt dir dann den Aufenthaltsort von Prof. Quintane. Er warnt dich
noch vor Rheinländern, die ebenfalls auf dem Weg dorthin sind.
Flieg dann zur Station Glorious. Bei deiner Ankunft greifen Rheinländer
an. Zerstöre diese. Achte auch hier wieder zunächst auf das
Kanonenboot. Danach kannst du andocken. Nach langem Gerede kommt Quintane
doch mit. Flieg mit ihm in Formation und beschütze ihn. Noch vor
dem Jumpgate greifen mehrere Rheinländer an. Zerstör dierse
und flieg wieder zurück nach Leeds.
Mission 7
Ort: Leeds, Leeds
Zunächst wieder eine Zwischensequenz. Bevor es losgeht, kauf soviel
Nanobots und Schild-Batterien wie nur geht. Kurz vor dem Jumpgate enttarnen
sich zwei Rheinland-Jäger. Zerstör einen, der andere wird abhauen.
Ab jetzt wird es hart.
Während des Sprungs erzählt Quintane ein wenig. Bei der Stoke
Mining Facility warten weitere Gegner, zerstöre sie alle. Folge danach
weiter den Wegpunkten. Wenn du das Jumpgate in der Nähe der Glasgow
Station erreichst, wartet eine Überraschung auf dich. Dort wartet
ein Kriegsschiff sowie mehrere Jäger enttarnen sich.
Es gibt mehrere Optionen, wie du hier vorgehen kannst. Entweder zu zerstörst
die Jäger und drückst dich vor dem Kreuzer oder du zerstörst
zunächst den Kreuzer und kümmerst dich danach um die Jäger.
Wenn alle Jäger zerstört sind wird das Jumpgate durch die Glasgow-Station
geöffnet. Begib dich danach nach Tau 29. Wenn du die Tradelane nimmst,
kommt noch ein Kreuzer und mehrere Jäger. Nimm die Tradelane, diese
wird von zwei Kanonenbooten gestoppt. Quintaine, Sinclair und Juni hauen
ab, du hälst hier mit Tobias die Stellung. Wenn dies erledigt ist,
folge den Wegpunkten und du triffst den Konvoi wieder.
An der Shinkaku Station kannst du wieder andocken und Waffen nachrüsten
und auffüllen. Dnach trifft dich mit Quintaine im Orbit. Folge dann
den Wegpunkten. Nun wird es knüppelhart. Die komplette Rheinland-Flotte
enttarnt sich. Du hast hier kaum Zeit zum Reagieren, dein volles Können
wird dir abverlangt werden. Hier einige Tipps:
- Trenne Jäger von der Flotte und nimm sie dir einzeln vor, statt
mittenrein zu springen, was Selbstmord wäre
- Es reicht die Jäger zu zerstören. Willst du den Kreuzer auch
zerstören, musst du diesen zuerst erledigen, was natürlich schwieriger
ist. Die Kress werden sich sonst um ihn kümmern.
- Den Kreuzer immer wieder aus verschiedenen Richtungen angreifeen, nimm
nicht immer den selben Winkel.
- Benutze die Nanobots (G) und Schild-Batterien wann immer du sie brauchst
- Wenn es zu haarig wird, kümmer dich nur um die Jäger. Das
reicht zum erfolgreichen Beenden der Mission.
Nachdem alles erledigt ist, folge wieder den Wegpunkten zum Jumpgate,
das nach Tau 23 führt. Dock an die Cali-Basis an. Zwischensequenz
folgt. Danach triff dich im Orbit mit Razor One und doch an das Jumpgate
an. Begib dich nach Kyushu und triff dort Hakkera. Dumm nur, dass das
Proteus Tome nicht erreicht werden kann, da es zu stark bewacht ist. Versuch
das Barracuda-Schiff zu kaufen, es ist super.
Mission 8
Ort: Shunagawa, New Tokyo
Juni hat wieder etwas für dich. Du triffst Ozu von den Blood Dragons.
Du sollst Tekagi ausschalten, wofür du den Proteus Tome bekommen
sollst. Also ab in den Orbit und den Wegpunkten folgen. Es geht nicht
durch Jumpgates sondern Jumpholes. Es werden dich dann zwei Blood Dragons
begleiten. Es müssen die beiden Plattformen um die Yukawa-Station
attackiert werden und alle Jäger zestört werden. Achte beim
Angriff vor allem darauf, dass das Transport-Schiff, um das es geht, nicht
getroffen wird. Ansonsten wäre die Mission sofort beendet. Nachdem
die Jäger zerstört sind, begleite den Transporter in den Nebel.
Danach geht es nach Kyoto, der Heimat der Blood Dragons. Doch dort an
die Basis an. Aber wieder nichts, der Proteus Tome war nicht an Bord des
Transporters, Tekagi muss ihn selbst haben. Während Juni versucht
weitere Infos zu bekommen, kannst du dir ein paar Jobs suchen.
Mission 9
Ort: Kyoto, Chugoku
Es gibt neue Infos zum Aufenthaltsort von Tekagi. Er befindet sich an
Bord einer Festung mit starker Sicherung im Tohoku System. Begib dich
zur Ryuku Basis. Eile ist angesagt, da berichtet wird, das Tekagi flüchten
will. Dort angekommen, zerstör die Wache, sei aber vorsichtig, da
diese schnell und gefährlich sind. Du solltest nicht zu stark beschädigt
werden.
Die Basis von Tekagi wird von einem Kriegsschiff beschützt. Ignorier
dieses und die dazugehörigen Jäger. Konzentrier dich darauf,
den Schild-Generator auszuschalten. Benutze dabei unbedingt den Afterburner
und finde den richtigen Winkel, wo du angreifen kannst, aber nicht selbst
getroffen wirst. Du kannst dann sogar stehen bleiben, ohne, dass dir etwas
passiert. Cooler Trick.
Sobald dieser zerstört ist, dock an die Festung an. Dabach folgt
eine Zwischensequenz. Der Proteus Tome ist endlich da. Außerhalb
der Station wartet bereits Juni. Folge ihr zurück nach Kyoto. Zerstöre
dabei die blockierenden Rheinland-Jäger. Benutze dann das Chugoku-Jumpgate,
um nach Kyoto zu gelangen. Dort dockst du an.
Mission 10
Ort: Kyoto, Chugoku
Begib dich in die Bar. Juni wird den Proteus Tome zu Quintane bringen,
du musst nach New Berlin und einen Agenten rettn. Du triffst wieder auf
die Rheinland-Flotte. Zerstör die Jäger, beachte nicht die Kreuzer.
Danach nimm das Jumpgate nach New Berlin. In der Bar erfährst du,
wo sich Von Claussen befindet. Begib dich in den Orbit und folge Fischer
zu den Wegpunkten. Danach erfährst du, dass es kein Zurück nach
Kusari gibt. Neuer Treffpunkt ist Hamburg. Triff nun Von Claussen auf
seinem Wasser-Planeten.
Von Claussen will zur Bruchsal-Basis, die angegriffen wird. Verteidige
sie und hilf, alle Rheinland-Jäger zu zerstören. Dock danach
an der Basis an. Deine Mission wird nun sein, ein Kriegsschiff des außerirdischen
Schiffes zu zerstören. Sei auf dem Weg dorthin vorsichtig, denn es
befinden sich überall Minen und Radioaktivität. Reparier dein
Schiff rechtzeitig. Der Trick ist dann, einfach so dicht an das Kriegsschif
heranzufliegen, so dass du geschützt bist vor den Jäger-Angriffen.
Wenn du einen sicheren Platz gefunden hast, beginn zu schießen,
du wirst so nicht eine einzige Schild-Batterie brauchen, da dich niemand
treffen kann.
Auf dem Rückweg musst du noch mal vorsichtig sein, wie schon auf
dem Hinweg. Benutzt nicht die Cruise-Engine und fliege ungefähr mit
50 Speed. Nimm das Jumpgate nach Hamburg. Kaum dort angekommen, enttarnen
sich zwei Kreuzer der Rheinländer. Lass diese einfach links liegen,
dock einfach an die Osiris an.
Mission 11
Ort: Osiris
Eine Unterredung mit Juni folgt. Danach geht es zum Jumphole mit Juni
und King. Danach dock an die Buffalo-Basis an. Hier triffst du Walker.
Zerstöre dann den Satelit, damit die Orillion und die Osiris unentdeckt
in New York operieren können. Bevor du den Satelit ausschaltest,
zerstöre die Jäger, das macht einiges leichter. Nun begib dich
zum Jumpgate nach Alaska. Walker wird hier an deiner Seite sein. Verteidige
das verschlossene Tor, bis Juni es öffnen kann. Spring dann durch
und begin dich zum Gefängnis und dock da an.
Danach geht es wieder durch ein Gate, doch davor tauchen noch zwei LSF-Kriegsschiffe
auf. Dazu kommen einige unbekannte Gegner. Verteidige das Order-Schiff.
Eine schwierige Arbeit. Wenn du es endlich durch das Gate geschafft hast,
begib dich wieder zur Buffalo-Basis. Wieder stellen sich vier Kriegsschiffe
in deinen Weg. Gerade rechtzeitig taucht die Osiris auf, dock dort an.
Mission 12
Ort: Osiris
Wieder eine kleine Unterredung mit Juni. Sie bietet dir eine neue Mission
an, die du natürlich annimmst. Es fehlt noch ein weiteres Element,
um das Artefakt zu aktivieren: eine Nomad-Kraftzelle. Begib dich zu Nomad-Jumpgate.
Du hast dafür nur neun Minuten Zeit. Die eigentlich so leichte Mission
entpuppt sich doch als schwer, da die eigentlich inaktive Basis auch noch
aktiv isz und so starker Widerstand wartet. Zunächst müssen
drei Generatoren zerstört werden, damit man in die Nomad-Basis kommt.
Mit dem Traktorstrahl (B) holst du die Kraftzelle an Bord. Danach zurück
zum Jumpgate. Benutz die Cruise-Engine, sofern kein Abfangjäger hinter
dir ist. Die Kommunikation mit der Osiris ist gestört. Nachdem du
das Jumpgate genommen hast greifen dich zahlreiche Nomad-Schiffe an. Von
Claussen eilt dir jedoch zur Hilfe. Die Nomad-Schiffe sind nicht sehr
stark und haben auch keine Schilde, dafür sind sie sehr zahlreich.
Danach lande auf dem Planeten Toledon, die Geheimbasis der Order ist dort.
Mission 13
Ort: Toledon, Omicron Alpha
Alles für das Artefakt ist komplett. Toledon wird von den Nomads
angegriffen. Ab in den Orbit und konzentrier dich voll auf das Kriegsschiff.
Wenn du dich genug dran bist (weniger als 100 m), greifen das Schiff auch
deine Freunde an. Lande danach wieder auf Toledon. Prof. Quintane ist
ferig geworden. Danach starte wieder und begib dich zum Wegpunkt. Ignorier
alle Gegner und dock an die Osiris an.
Bereit dich gut vor. Es wird vier Gruppen geben:
Alpha, angeführt von dir
Beta, angeführt von Orilion
Gamma, angeführt von Juni
Und Nummer vier wird von Von Claussen angeführt
Starte ins All und begib dich zum Nomad-Jumpgate, welches von einem Kriegsschiff
und vielen Jägern bewacht wird. Danach nutze das Jumpgate. Einige
riesige Barriere erscheint vor dir mit vier Schildgeneratoren. Team Alpha
(du) muss alle zerstören. Einige Tipps:
- Konzentrier dich auf die Generatoren und ignorier den Rest
- Geh dicht herade, aber kollidier nicht damit
- Die beste Position ist ein 45-Grad-Winkel in südliche Richtung.
Hier sitzt du relativ gefahrlos
Beweg dich dann in die Barrier. Dort befindet sich eine riesige Stadt.
Zerstöre zwei der Schildgeneratoren dort. Hier ist der beste Angriffspunkt
das lila Licht. Begib dich dorthin und geh wieder so dicht ran, wie es
nur geht. Sobald der zweite Generator erledigt ist hast du es geschafft.