Aufgaben in Ardyl:
Genna"s Heilung: Das Spiel beginnt in einem kleinen Camp, indem eine Frau namens Genna sterbend in einem Bett liegt.
Gehen Sie als erstes in eines der Zelte, dort öffnen Sie eine Truhe, in der Sie einen Brief finden.
Bringen Sie diesen zu Gutrick, dieser wird Ihnen offenbaren, dass er Genna vergiftet hat und Ihnen erlauben den Zauberer Ger zu sehen.
Dieser wird Ihnen eine Ampulle für das Gegengift für Genna überreichen.
Nun können Sie das Dungeon betreten.
Dort müssen Sie vier Kristalle finden, die Genna"s Gegengift herstellen.
In jedem Level finden Sie einen Kristall.
Im zweiten Level des Dungeon"s befindet sich eine Licht- Fontäne in der sie die Ampulle und die vier Kristalle plazieren.
Sobald Sie in Besitz des Gegengiftes sind begeben Sie sich zu Genna und geben Sie es Ihr.
Sie wird Ihnen zum Dank einen Kristall geben.
Die Melodie der Panflöte: Nun kommen Sie an einem See vorbei, in dessen Nähe sich eine Trommel befindet.
Benutzen Sie diese Trommel und Sie erhalten einen neuen Hinweis.
Betreten Sie das Dungeon und halten Sie Ausschau nach Schilfrohren.
Es gibt zwei auf dem ersten Level, eine auf dem zweiten, eine auf dem dritten und eine auf dem letzten Level.
Sobald Sie alle haben gehen Sie zum letzten Level.
Dort gelangen Sie in einen grün- leuchtenden Raum, genannt den Mundraum.
Bringen Sie alle Schlangen auf der Plattform um und legen Sie die Rohre vom kürzesten zum längsten in den Mund.
Das lässt die Schlangen für ein bis zwei Minuten erstarren.
Klicken Sie auf das Brett um es sinken zu lassen und holen Sie sich den Kristall.
Riken"s Geist: Nun kommen Sie zu einer Stadt mit hölzernen Spitzen rundherum.
Sprechen Sie mit dem Bürgenmeister, dieser wird Ihnen erzählen, dass das Füllhorn von einem Zauberer gestohlen wurde und die Menschen nun Hunger leiden müssen.
Gehen Sie in den Dungeon um Ihre Suche zu beginnen.
Im ersten Level ist ein blau- leuchtender Raum, indem Sie die Knochen berühren müssen um den Geist Riken in Erscheinung treten zu lassen.
Nun gehen Sie ins zweite Level.
In der Mitte dieses Levels finden Sie den Feuer-Teufel Lair.
Riken bleibt auf sicherer Entfernung und teilt Ihnen mit, dass er durch diese Kreatur ums Leben kam.
Begeben Sie sich in den Raum, wider der Warnung, und töten Sie das Biest.
Nehmen Sie die Kugel,die es hinterlässt und gehen Sie ins dritte Level.
Finden Sie nochmals den Raum in der Mitte in dem sich ein Eis- Teufel befindet.
Betreten Sie diesen Raum, wieder wider Riken"s Warnung, und töten Sie auch diesen.
Nehmen Sie auch diese Kugel mit und begeben Sie Sich ins letzte Level.
Gehen Sie auch dort in Richtung des mittleren Raumes. Dort werden Sie feststellen, dass Sie nicht hineinkommen.
Dort erklärt Ihnen Riken, dass Sie nicht hineinkommen können, es sei denn, Sie geben Ihm die zwei Kugeln.
Tun Sie dies und er gibt Ihnen einen speziellen Umhang, mit dem Sie durch Wände gehen können.
Gehen Sie in den Raum und töten Sie den Zauberer.
Greifen Sie sich das Füllhorn auf dem Podest und begeben Sie Sich zurück zur Stadt.
Geben Sie dieses dem Bürgermeister, dieser wird Ihnen danken.
Verlassen Sie den Ort und Riken wird Ihnen einen Kristall schenken.
Versteinerte Leute: Gehen Sie ins zweite Level des Dungeons.
Dort werden Sie eine Truhe finden, in der sich ein Spiegel befindet.
Nun gehen Sie ins letzte Level.
In der Mitte werden Sie eine Person mit dem Namen Elas finden.
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