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Art der Datei | Patch |
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'RESTRICTED AREA' Version History www.restrictedarea.de
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Update 1.07
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Major Bugs:
- Säulen-Bug in den Fabrikmissionen gefixt
- Schwarzer Bildschirm Bug gefixt
- Overflow beim einsammeln/kaufen von Items und beim sprechen mit
Händlern gefixt, der in seltenen Fällen zu Folgefehlern führte
- Es gab einen Fehler der dazu führen konnte,
dass Gegenstände aus Jasons Truhe verschwinden
Minor Bugs:
- Anzeige der Steigerungskosten für Skills mit skillverstärkender
Cyberware korrigiert
- Einige Gegner waren fehlerhafterweise nicht als Maschienengegner
definiert und deshalb zum Beispiel gegen EMP Granaten imun
- Man kann Säulen und unzerstörbare Kisten nicht mehr mit dem
Flammenwerfer zerstören
- Der Skill Überlebenswille machte in seltenen Fällen unsterblich
- Jessica brauchte keine Design Docs aus dem Cyberspace um
Waffen oder Cyberware zu modifizieren
- Es ist nicht mehr möglich Story Missionen mehrfach zu bekommen
- Wenn man in der Sprengmission gestorben ist und alle Sprengsätze
platziert hatte, bekam man keine Neuen
- Es gab einen Trick die letzte Waffe aus der Hand zu nehmen
- Es gab einen Trick um Items umsonst einzukaufen
- Angepasste Sachen lassen sich jetzt auch dann einsetzen,
wenn man die ursprünglichen Toleranzanforderungen nicht erfüllt
- Die letzte Animationsstufe der umfallenden Sentrygun sah aus
wie eine stehende Sentrygun
- Da der Optimiere Ausrüstung Button angeblich manchmal Ausrüstung
verschwinden ließ, wurde der Button bis auf weiteres deaktiviert
Improvements:
- Die Qualität der Prototypen wurde stark verbessert
- Items sollten nicht mehr so gedropt werden, dass sie nur mit
der Alles einsammeln Funktion zu erreichen sind
- Im Ladebildschirm wird jetzt der Schwierigkeitsgrad angezeigt,
wenn die Figur nicht auf Normal gespielt wird
- Bei niedriger Lebensenergie ertönt einmalig ein warnendes Signal
- Das Nachtsichtgerät hat jetzt eine Energieanzeige
- Beide Händler (Dee und der Doc) haben jetzt ein immer ein in
etwa gleich großes Angebot an verschiedenen Waren
- Das Wort "Frames" wurde vor der Anzeige der Framerate entfernt
- QuickSave und QuickLoad funktioniert nicht mehr wenn gerade ein
Fenster geöffnet ist
- Es gibt keine modifizierbaren Gehirne mehr
- Die Explosion von Johnsons Granaten zerstört jetzt auch Kisten
- Sollte der PSI Schild alle sein, wird der verbleibende Schaden
jetzt nur noch so abgezogen, als hätte man kein PSI Schild gehabt
- Die Level mit den tragenden Fabriksäulen wurden
realistischer und interessanter gestaltet
- In der Flucht auf der Fabik Mission muss man jetzt nurnoch die
erste Treppe erreichen und nicht mehr durch das ganze Gebäude
- Wenn man etwas in Jasons Lagerraum legt, speichert das Spiel
jetzt automatisch ab
Balance Changes:
- Die Verteidigungsmission ist jetzt etwas leichter
- Bei 2 Pistolen wurde der Schaden auf 75% reduziert
- Angepasste Waffen bringen jetzt 20% mehr Schaden/Angriffswert
- Der Schaden von Gedankenfeuer wurde erhöht
- Die Geschwindigkeit des Rundumschlages wurde erhöht
- Der Schaden von Cyberklauen wird jetzt durch Stärke
anstatt durch Geschicklichkeit beeinflusst
- Kenji bekommt durch Fernkampfangriffe jetzt wesentlich
weniger Zen als im Nahkampf
- Die Werte der Begleiter auf höhere Schwierigkeitsgrade
wurden an die höhere Schwierigkeit angeglichen
- Bei den Smith Missionen wurde das Level der Gegner
in den unteren Etagen verändert
Network:
- Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man in der Lobby versucht
sich selbst zu einem Spiel einzuladen
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Update 1.06
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Major Bugs:
- Mr. Smith konnte seltenen Fällen das Spiel
crashen (thx to Amoxi + DonD)
- Man kann die Wissenschaftler in Kenji und Victoria
Spezialmissionen wieder töten
- Einen Crashbug gefixet, der beim lagern von Items
bei Jason passieren konnte (thx to Jay)
- Extrem seltener Crash der an jeder Stelle passieren konnte
verbessert. Damit sind jetzt alle bekannten Absturzfehler behoben!
Minor Bugs:
- Bestimmte Sidequests wurden im Questlog nicht angezeigt
- Manchmal wurden Missionen als Erfolg gewertet,
obwohl sie keine waren
- In der Gefängnis Mission steht wieder 2083 statt 2084
- Die Prozesspriorität wurde beim Laden auf hoch gesetzt
- In seltenen Fällen gab es in Fabrikmissionen in der Wüste
einen zweiten Eingang
- Das erste Item das man verkauft/bei Jason einlagert
kann nicht mehr unter die anderen rutschen
- Neue Charaktere übernehmen nicht mehr die bereits anwählbaren
Etagen von anderen Charakteren
- Einige kleinere Probleme mit dem Rahmen für TFTs behoben
- Nach Kenjis persöhnlicher Mission gibt es jetzt keine
"Mission erfolglos" Meldung mehr
- Wenn man eine Mission verlassen hat wärend Gegner eingefrohren
waren, konnten NSCs in der Stadt eingefrohren sein
- Items reparieren sich nicht mehr bis 100, sondern nur bis zu
ihrer maximalen Haltbarkeit
- Selbstlernende Pistolen haben nur in Kenjis 1. Hand mitgelernt
- Prototypeigenschaften wie Laserpistolen funktionieren
jetzt auch in Kenjis zweiter Hand
- Laserschuss hatte Munitionsdrop und falsches Mündungsfeuer
- Man sollte nicht mehr Cyberspace Skills via Shortcut in der
normalen Welt (und umgekehrt) aktivieren können
- Genetisch angepasste Bioware kann man jetzt auch verwenden,
ohne die theoretisch nötigen Toleranzpunkte frei zu haben
- Debugging Funktion (Zahlenanzeige bei eingeschaltetem
Framecounter) in Jasons Truhe entfernt
- Mehrere Mission Log Fehler korrigiert
- Jason kann nicht mehr sterben
Improvements:
- Allgemeine Fertigkeiten Button blinkt jetzt, wenn man ihn
mit einem neuen Charakter noch nie angeklickt hat
- Man kann sich jetzt per Shortcut alle Gegner anzeigen lassen -
so wie die Gegenstände. Kann unter Shotcuts unter dem Punkt
Gegner definiert werden.
- Man kann Jasons Lagerraum jetzt auch in der Wüste öffnen
- Jason versucht nicht mehr auf Gegner zu zielen,
die ausserhalb seiner Reichweite sind
- Der alternative Soundtrack lässt sich jetzt im Starter auswählen
- Kampfdrogen und Medikits können nicht mehr durch Rechtsklick
aktiviert werden, wenn gerade ein Fenster offen ist
- Jason kann in der Verteidigungsmission nicht mehr mit
Telekinese beeinflusst werden
- Gegner KI in Bezug auf Kisten zerstören optimiert
- Johnsons Startskill ist jetzt Erhöhte Cybertoleranz
statt Flammenwerfer
- 2- und 4-fach Geschosse von Vicky entfernt
- Man kann in Johnsons Spezialmission nicht mehr Laden/Speichern
- Resistenzen und unterschiedliche Panzerungen für Gegner aktiviert
- Skills die man - z.B. wegen zu wenig Energie - nicht benutzen kann,
sind jetzt im Interface abgedunkelt
Balance Changes:
- Jasons Anteil kann nicht mehr unter 5% gehen
- Trefferchance der Sentryguns erhöht
- Angriffswert der Drone stark erhöht
- Effektiver Flammenwerferschaden reduziert
- Gegner auf hohen Schwierigkeitsgraden wegen erneut erschwert
- Der Intelligenz Bonus von Jessica für Fertigkeiten wird jetzt
auch für den Basisschaden den Sentryguns mitberechnet
- Kosten für den Gedankensturm erhöht
- Wirkungsdauer für PSI Schild reduziert
- Kosten für PSI Schild erhöht
- Schaden für Minen erhöht
- Verstrahlte verstärkt
- Dropchance auf Waffen stark reduziert
- Laserschüsse sind jetzt schneller
- Ausweichen der Gegner wieder reduziert
- Zusätzlicher erhöhter Schaden und Offensivwert der
hochstüfigen Gegner wieder entfernt
- Anfangsgegner jetzt noch leichter
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Update 1.05
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Major Bugs:
- Crash wenn man in der Verteidigungsmission Mutanten mit Telekinese
aus dem Bild geschoben hat behoben (thx to Link07)
- Bug gefixed der in einer der Fabrikmissionen beim Laden zum Crash
führen konnte
- Level wird schwarz Bug sollte gefixt sein - wenn Sie den Bug mit
einem Charakter hatten, löschen Sie im Charakterverzeichnis die
Datei "map97.map" und euer Charakter ist wieder in der Stadt
- Item Sortieren/Item Optimieren konnte zu kritschichen Folge-
fehlern durch falsche Pointer Referenzierung führen (thx to Peter)
Minor Bugs:
- Trefferchance von Gegnern und Helden wurde falsch berechnet
- Probleme mit Jasons Truhe und den Verkaufsbildschirmen behoben
- Dees Prototyp wurde nur für Johnson gedroppt (thx to Covenant)
- Wenn man in den Optionen im Hauptmenü auf "Speichern und Beenden"
klickt, beendet das Spiel nicht mehr direkt nach dem Start
- In seltenen Fällen wurde Missionsrelevante Objekte nicht
generiert, da bereits zuviele Objekte im Bild waren
- Der Flammenwerfer tötet keine Gegner mehr die hinter Wänden stehen
- In der dritten Fabrik flackert Jessicas Drone jetzt nicht mehr auf
- Die Säulen in der Fabrik Mission können nicht mehr zerstört werden
- Wissenschaftler in Victorias Rachemission kann nicht mehr durch
Fässer oder Beschuss sterben
- Minimaler Schaden kann nicht mehr höher sein als maximaler
- Preisanzeige bei Jason/in Missionen/im Charakterscreen repariert
- Sehr seltener Bug verbessert, der verhindern konnte das Missionen
richtig aus dem Mission Log gelöscht wurden (thx to Zerberos)
- "Optimal Ausrüstung" führt nicht mehr zum Verlust von Lebenskraft,
wenn man Items mit +X Life/+X% Life angelegt hat (thx to Peter)
- Ein Fehler in der Karte vom "Riesencreeper" machte es möglich,
links an der Seite durch die Wand zu gehen (thx to Covenant)
- Die Drone verschwindet jetzt nicht mehr beim Etagenwechsel,
wenn sie nur noch einen Lebenspunkt hat
- Charaktere wurden auf "Realistisch" nach der ersten Mission
gespeichert und waren nicht mehr spielbar (thx to Covenant)
Improvements:
- Quick Load hinzugefügt (Standard: nicht definiert - empfohlen F6)
- Hochstüfige Waffen hinzugefügt
- Beschädigte Savegames werden jetzt bis zu einem gewissen Grad
vom Spiel selbst repariert
- Prototypen Wirkungsanstieg so verändert, dass sie sich bis
Stufe 75 weiter verbessern (genau wie normale Gegenstände)
- Beschreibung der PSI Nova erweitert
Balance Changes:
- Telekinese kann nicht mehr auf Endgegner angewand werden
- Endgegner auf hohen Schwierigkeitsgraden verschwert (thx to Amoxi)
- Vormod ist jetzt schwerer (thx to Amoxi)
- Die Linke Maustaste kann jetzt nur noch mit Angreifen, Gehen,
Gehen und Angreifen belegt werden - anderes wird zurückgesetzt
- Kampfdrogen halten jetzt immer 10 Sekunden
- Wenn man in die Stadt kommt, verfliegt die Kampfdrogenabhängigkeit
- Prototypen Droprate reduziert
- Qualität der Doc Quest Bioware verbessert
- Werte für hochstüfige Gegner etwas erhöht
- Multidrop für Truhen entfernt
- Multidrop von Zwischengegnern entfernt
- Geldmenge die im Cyberspace gefunden wird stark erhöht
- In den höheren Schwirigkeitsgraden sind die Gegner in der Wüste
jetzt nicht mehr zu stark
Network:
- Nur der Server darf Aufträge von Mr. Smith annehmen
- Der Partner hat jetzt einen grünen statt einen roten Punkt
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Update 1.04 BETA
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Major Bugs:
- "Repeat Teile Suche ..."-Bug verbessert (thx to DOM)
- Flashbang Granate-Bug im Kanal benutzt (thx to Tibor)
- Probleme, die mit manchen ATI Karten auftraten wurde behoben
Minor Bugs:
- Alles einsammeln geht jetzt auch mit vielen Items auf einem Haufen
- Alternativer Soundtrack Track 10 war beschädigt
- In der Vergangenheitsmission kann man nicht mehr sterben
- Wenn man sich mehrere Zufallsmissionen auf einmal holt liegen die
Ziele nicht mehr an der gleichen Stelle
- Rechtschreibung: genetisch angepasst -> Genetisch angepasst an
Improvements:
- Wenn man mit ALT-Tab den Screen verlässt, beendet das Spiel jetzt
und speichert korrekt ab
- Prozesspriorität auf Normal gesetzt um Kompatibilität zu
Sprachprogrammen zu gewährleiten (thx to Surray)
- Server Chat
Balance Changes:
- Droprate reduziert
- Prototypen haben nun goldenen Schriftzug (anstatt Rot)
- Helden sagen auch mal so "aua" - nicht nur bei Hitrecovery
- Der Titel "Held" wurde in "Profi" umbenannt
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Update 1.03
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Major Bugs:
- In seltenen Fällen verschwanden Gegenstände aus Jasons Lagerslots
- Seltener Dungeon Crash Bug verbessert
Minor Bugs:
- Victoria im Skillscreen jetzt nicht mehr zum Teil transparent
- Johnson Bild im Skillscreen korrigiert
- Rote Minimap Missionspunkte sind jetzt im Co-Op nicht zu sehen
- Wenn Arthur eine Mission hatte, erschien das Zeichen über Jason
Improvements:
- Die Preis von Gegenständen werden jetzt immer angezeigt
und nicht nur bei den Händlern
- Mehr unterschiedliche Basis-Waffentypen
- Versionnummer steht jetzt oben links statt unten links
und wird auch im Starter angezeigt
- Die IP wird jetzt direkt beim betreten eines Spiels abgespeichert
- Beschreibung von Rundumschlag (Skill von Kenji) erweitert
Balance Changes:
- Benötigte Erfahrungspunkte für Level 100 korrigiert
- Chance auf Items aus Kisten jetzt 100%
- Keine Meditkits und Geld mehr aus Endgegnern, dafür immer Items
- Bei der Trefferchance spielt das Charakterlevel jetzt eine Rolle
- Chance mehrfach modifizierbare Gegenstände zu finden erhöht
- Preis für das modifizieren von Items stark reduziert
- Boni durch Waffenupgrades reduziert
- Hochstüfige Gegner etwas schwerer
- Prototyp Droprate reduziert
- Credits Limit von 250 Millionen eingeführt
- Höchste Schwierigkeit für Nebenquest orientiert sich jetzt
an der Hauptstoryline
- Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es jetzt mehr Geld
für die Storymissionen
- Chance für Kopfschuss (Skill von Johnson) verringert
Network:
- Der Begleiter bewegt sich jetzt wesentlich sanfter
- Wenn einer der Mitspiele das Spiel verlässt,
verläßt es der andere jetzt automatisch auch
- Beendete Missionen werden jetzt auch beim Partner
aus dem Mission Log gelöscht
- Übertragung von allen Aktionen jetzt sicherer
- Schieben von Gegenständen eingeschränkt
- Von Anfang an alle Grafiksets verfügbar
- Client sieht jetzt auch die Rauchschwaden
- AI agiert nun, wenn der Server Charakter nicht in der Nähe ist
- Charaktere sagen nichts mehr, wenn der andere zu weit weg ist
- Netzwerk wählt im Abrechnungsscreen jetzt automatisch "Zur Stadt"
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H I N W E I S :
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