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PC - Spiele :: Restricted Area :: Update 1.07

| Downloads: 729 | Aufgenommen am 29.10.2004 | Aktualisiert am 29.10.2004 | Quelle: Offizielle Website |
Update 1.07


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1 Min. 20 Sek.
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'RESTRICTED AREA' Version History                    www.restrictedarea.de
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Update 1.07
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Major Bugs:
-	Säulen-Bug in den Fabrikmissionen gefixt
-	Schwarzer Bildschirm Bug gefixt
-	Overflow beim einsammeln/kaufen von Items und beim sprechen mit
	Händlern gefixt, der in seltenen Fällen zu Folgefehlern führte
-	Es gab einen Fehler der dazu führen konnte, 
	dass Gegenstände aus Jasons Truhe verschwinden
 
Minor Bugs:
-	Anzeige der Steigerungskosten für Skills mit skillverstärkender 
	Cyberware korrigiert
-	Einige Gegner waren fehlerhafterweise nicht als Maschienengegner 
	definiert und deshalb zum Beispiel gegen EMP Granaten imun
-	Man kann Säulen und unzerstörbare Kisten nicht mehr mit dem 
	Flammenwerfer zerstören
-	Der Skill Überlebenswille machte in seltenen Fällen unsterblich
-	Jessica brauchte keine Design Docs aus dem Cyberspace um 
	Waffen oder Cyberware zu modifizieren
-	Es ist nicht mehr möglich Story Missionen mehrfach zu bekommen
-	Wenn man in der Sprengmission gestorben ist und alle Sprengsätze
	platziert hatte, bekam man keine Neuen
-	Es gab einen Trick die letzte Waffe aus der Hand zu nehmen
-	Es gab einen Trick um Items umsonst einzukaufen
-	Angepasste Sachen lassen sich jetzt auch dann einsetzen, 
	wenn man die ursprünglichen Toleranzanforderungen nicht erfüllt
-	Die letzte Animationsstufe der umfallenden Sentrygun sah aus 
	wie eine stehende Sentrygun
-	Da der Optimiere Ausrüstung Button angeblich manchmal Ausrüstung
	verschwinden ließ, wurde der Button bis auf weiteres deaktiviert

Improvements:
-	Die Qualität der Prototypen wurde stark verbessert
-	Items sollten nicht mehr so gedropt werden, dass sie nur mit 
	der Alles einsammeln Funktion zu erreichen sind
-	Im Ladebildschirm wird jetzt der Schwierigkeitsgrad angezeigt, 
	wenn die Figur nicht auf Normal gespielt wird
-	Bei niedriger Lebensenergie ertönt einmalig ein warnendes Signal
-	Das Nachtsichtgerät hat jetzt eine Energieanzeige
-	Beide Händler (Dee und der Doc) haben jetzt ein immer ein in 
	etwa gleich großes Angebot an verschiedenen Waren
-	Das Wort "Frames" wurde vor der Anzeige der Framerate entfernt
-	QuickSave und QuickLoad funktioniert nicht mehr wenn gerade ein 
	Fenster geöffnet ist
-	Es gibt keine modifizierbaren Gehirne mehr
-	Die Explosion von Johnsons Granaten zerstört jetzt auch Kisten
-	Sollte der PSI Schild alle sein, wird der verbleibende Schaden 
	jetzt nur noch so abgezogen, als hätte man kein PSI Schild gehabt
-	Die Level mit den tragenden Fabriksäulen wurden 
	realistischer und interessanter gestaltet
-	In der Flucht auf der Fabik Mission muss man jetzt nurnoch die
	erste Treppe erreichen und nicht mehr durch das ganze Gebäude
-	Wenn man etwas in Jasons Lagerraum legt, speichert das Spiel 
	jetzt automatisch ab

Balance Changes:
-	Die Verteidigungsmission ist jetzt etwas leichter
-	Bei 2 Pistolen wurde der Schaden auf 75% reduziert
-	Angepasste Waffen bringen jetzt 20% mehr Schaden/Angriffswert
-	Der Schaden von Gedankenfeuer wurde erhöht
-	Die Geschwindigkeit des Rundumschlages wurde erhöht
-	Der Schaden von Cyberklauen wird jetzt durch Stärke 
	anstatt durch Geschicklichkeit beeinflusst
-	Kenji bekommt durch Fernkampfangriffe jetzt wesentlich 
	weniger Zen als im Nahkampf
-	Die Werte der Begleiter auf höhere Schwierigkeitsgrade 
	wurden an die höhere Schwierigkeit angeglichen
-	Bei den Smith Missionen wurde das Level der Gegner 
	in den unteren Etagen verändert
 
Network:
-	Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man in der Lobby versucht 
	sich selbst zu einem Spiel einzuladen

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Update 1.06
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Major Bugs:
-	Mr. Smith konnte seltenen Fällen das Spiel 
	crashen (thx to Amoxi + DonD)
-	Man kann die Wissenschaftler in Kenji und Victoria 
	Spezialmissionen wieder töten
-	Einen Crashbug gefixet, der beim lagern von Items 
	bei Jason passieren konnte (thx to Jay)
-	Extrem seltener Crash der an jeder Stelle passieren konnte 
	verbessert. Damit sind jetzt alle bekannten Absturzfehler behoben!

Minor Bugs:
-	Bestimmte Sidequests wurden im Questlog nicht angezeigt
-	Manchmal wurden Missionen als Erfolg gewertet, 
	obwohl sie keine waren
-	In der Gefängnis Mission steht wieder 2083 statt 2084
-	Die Prozesspriorität wurde beim Laden auf hoch gesetzt
-	In seltenen Fällen gab es in Fabrikmissionen in der Wüste 
	einen zweiten Eingang
-	Das erste Item das man verkauft/bei Jason einlagert 
	kann nicht mehr unter die anderen rutschen
-	Neue Charaktere übernehmen nicht mehr die bereits anwählbaren 
	Etagen von anderen Charakteren
-	Einige kleinere Probleme mit dem Rahmen für TFTs behoben
-	Nach Kenjis persöhnlicher Mission gibt es jetzt keine 
	"Mission erfolglos" Meldung mehr
-	Wenn man eine Mission verlassen hat wärend Gegner eingefrohren 
	waren, konnten NSCs in der Stadt eingefrohren sein
-	Items reparieren sich nicht mehr bis 100, sondern nur bis zu
	ihrer maximalen Haltbarkeit
-	Selbstlernende Pistolen haben nur in Kenjis 1. Hand mitgelernt
-	Prototypeigenschaften wie Laserpistolen funktionieren 
	jetzt auch in Kenjis zweiter Hand
-	Laserschuss hatte Munitionsdrop und falsches Mündungsfeuer
-	Man sollte nicht mehr Cyberspace Skills via Shortcut in der 
	normalen Welt (und umgekehrt) aktivieren können
-	Genetisch angepasste Bioware kann man jetzt auch verwenden,
	ohne die theoretisch nötigen Toleranzpunkte frei zu haben
-	Debugging Funktion (Zahlenanzeige bei eingeschaltetem 
	Framecounter) in Jasons Truhe entfernt
-	Mehrere Mission Log Fehler korrigiert
-	Jason kann nicht mehr sterben

Improvements:
-	Allgemeine Fertigkeiten Button blinkt jetzt, wenn man ihn 
	mit einem neuen Charakter noch nie angeklickt hat
-	Man kann sich jetzt per Shortcut alle Gegner anzeigen lassen - 
	so wie die Gegenstände. Kann unter Shotcuts unter dem Punkt 
	Gegner definiert werden.
-	Man kann Jasons Lagerraum jetzt auch in der Wüste öffnen
-	Jason versucht nicht mehr auf Gegner zu zielen, 
	die ausserhalb seiner Reichweite sind
-	Der alternative Soundtrack lässt sich jetzt im Starter auswählen
-	Kampfdrogen und Medikits können nicht mehr durch Rechtsklick 
	aktiviert werden, wenn gerade ein Fenster offen ist
-	Jason kann in der Verteidigungsmission nicht mehr mit 
	Telekinese beeinflusst werden
-	Gegner KI in Bezug auf Kisten zerstören optimiert
-	Johnsons Startskill ist jetzt Erhöhte Cybertoleranz 
	statt Flammenwerfer
-	2- und 4-fach Geschosse von Vicky entfernt
-	Man kann in Johnsons Spezialmission nicht mehr Laden/Speichern
-	Resistenzen und unterschiedliche Panzerungen für Gegner aktiviert
-	Skills die man - z.B. wegen zu wenig Energie - nicht benutzen kann,
	sind jetzt im Interface abgedunkelt

Balance Changes:
-	Jasons Anteil kann nicht mehr unter 5% gehen
-	Trefferchance der Sentryguns erhöht
-	Angriffswert der Drone stark erhöht
-	Effektiver Flammenwerferschaden reduziert
-	Gegner auf hohen Schwierigkeitsgraden wegen erneut erschwert
-	Der Intelligenz Bonus von Jessica für Fertigkeiten wird jetzt 
	auch für den Basisschaden den Sentryguns mitberechnet
-	Kosten für den Gedankensturm erhöht
-	Wirkungsdauer für PSI Schild reduziert
-	Kosten für PSI Schild erhöht
-	Schaden für Minen erhöht
-	Verstrahlte verstärkt
-	Dropchance auf Waffen stark reduziert
-	Laserschüsse sind jetzt schneller
-	Ausweichen der Gegner wieder reduziert
-	Zusätzlicher erhöhter Schaden und Offensivwert der 
	hochstüfigen Gegner wieder entfernt
-	Anfangsgegner jetzt noch leichter

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Update 1.05
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Major Bugs:
-	Crash wenn man in der Verteidigungsmission Mutanten mit Telekinese 
	aus dem Bild geschoben hat behoben (thx to Link07)
-	Bug gefixed der in einer der Fabrikmissionen beim Laden zum Crash 
	führen konnte
-	Level wird schwarz Bug sollte gefixt sein - wenn Sie den Bug mit 
	einem Charakter hatten,	löschen Sie im Charakterverzeichnis die 
	Datei "map97.map" und euer Charakter ist wieder in der Stadt
-	Item Sortieren/Item Optimieren konnte zu kritschichen Folge-
	fehlern	durch falsche Pointer Referenzierung führen (thx to Peter)

Minor Bugs:
-	Trefferchance von Gegnern und Helden wurde falsch berechnet
-	Probleme mit Jasons Truhe und den Verkaufsbildschirmen behoben
-	Dees Prototyp wurde nur für Johnson gedroppt (thx to Covenant)
-	Wenn man in den Optionen im Hauptmenü auf "Speichern und Beenden" 
	klickt, beendet das Spiel nicht mehr direkt nach dem Start
-	In seltenen Fällen wurde Missionsrelevante Objekte nicht 
	generiert, da bereits zuviele Objekte im Bild waren 
-	Der Flammenwerfer tötet keine Gegner mehr die hinter Wänden stehen
-	In der dritten Fabrik flackert Jessicas Drone jetzt nicht mehr auf
-	Die Säulen in der Fabrik Mission können nicht mehr zerstört werden
-	Wissenschaftler in Victorias Rachemission kann nicht mehr durch 
	Fässer oder Beschuss sterben
-	Minimaler Schaden kann nicht mehr höher sein als maximaler
-	Preisanzeige bei Jason/in Missionen/im Charakterscreen repariert
-	Sehr seltener Bug verbessert, der verhindern konnte das Missionen 
	richtig aus dem Mission Log gelöscht wurden (thx to Zerberos)
-	"Optimal Ausrüstung" führt nicht mehr zum Verlust von Lebenskraft, 
	wenn man Items mit +X Life/+X% Life angelegt hat (thx to Peter)
-	Ein Fehler in der Karte vom "Riesencreeper" machte es möglich,
	links an der Seite durch die Wand zu gehen (thx to Covenant)
-	Die Drone verschwindet jetzt nicht mehr beim Etagenwechsel, 
	wenn sie nur noch einen Lebenspunkt hat
-	Charaktere wurden auf "Realistisch" nach der ersten Mission 
	gespeichert und waren nicht mehr spielbar (thx to Covenant)


Improvements:
-	Quick Load hinzugefügt (Standard: nicht definiert - empfohlen F6)
-	Hochstüfige Waffen hinzugefügt
-	Beschädigte Savegames werden jetzt bis zu einem gewissen Grad 
	vom Spiel selbst repariert
-	Prototypen Wirkungsanstieg so verändert, dass sie sich bis 
	Stufe 75 weiter verbessern (genau wie normale Gegenstände)
-	Beschreibung der PSI Nova erweitert

Balance Changes:
-	Telekinese kann nicht mehr auf Endgegner angewand werden
-	Endgegner auf hohen Schwierigkeitsgraden verschwert (thx to Amoxi)
-	Vormod ist jetzt schwerer (thx to Amoxi)
-	Die Linke Maustaste kann jetzt nur noch mit Angreifen, Gehen, 
	Gehen und Angreifen belegt werden - anderes wird zurückgesetzt
-	Kampfdrogen halten jetzt immer 10 Sekunden
-	Wenn man in die Stadt kommt, verfliegt die Kampfdrogenabhängigkeit
-	Prototypen Droprate reduziert
-	Qualität der Doc Quest Bioware verbessert
-	Werte für hochstüfige Gegner etwas erhöht
-	Multidrop für Truhen entfernt
-	Multidrop von Zwischengegnern entfernt
-	Geldmenge die im Cyberspace gefunden wird stark erhöht
-	In den höheren Schwirigkeitsgraden sind die Gegner in der Wüste 
	jetzt nicht mehr zu stark

Network:
-	Nur der Server darf Aufträge von Mr. Smith annehmen
-	Der Partner hat jetzt einen grünen statt einen roten Punkt

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Update 1.04 BETA
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Major Bugs:
-	"Repeat Teile Suche ..."-Bug verbessert (thx to DOM)
-	Flashbang Granate-Bug im Kanal benutzt (thx to Tibor)
-	Probleme, die mit manchen ATI Karten auftraten wurde behoben

Minor Bugs:
-	Alles einsammeln geht jetzt auch mit vielen Items auf einem Haufen
-	Alternativer Soundtrack Track 10 war beschädigt
-	In der Vergangenheitsmission kann man nicht mehr sterben
-	Wenn man sich mehrere Zufallsmissionen auf einmal holt liegen die 
	Ziele nicht mehr an der gleichen Stelle
-	Rechtschreibung: genetisch angepasst -> Genetisch angepasst an

Improvements:
-	Wenn man mit ALT-Tab den Screen verlässt, beendet das Spiel jetzt 
	und speichert korrekt ab
-	Prozesspriorität auf Normal gesetzt um Kompatibilität zu 
	Sprachprogrammen zu gewährleiten (thx to Surray)
-	Server Chat

Balance Changes:
-	Droprate reduziert
-	Prototypen haben nun goldenen Schriftzug (anstatt Rot)
-	Helden sagen auch mal so "aua" - nicht nur bei Hitrecovery
-	Der Titel "Held" wurde in "Profi" umbenannt

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Update 1.03
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Major Bugs:
-	In seltenen Fällen verschwanden Gegenstände aus Jasons Lagerslots
-	Seltener Dungeon Crash Bug verbessert

Minor Bugs:
-	Victoria im Skillscreen jetzt nicht mehr zum Teil transparent
-	Johnson Bild im Skillscreen korrigiert
-	Rote Minimap Missionspunkte sind jetzt im Co-Op nicht zu sehen
-	Wenn Arthur eine Mission hatte, erschien das Zeichen über Jason

Improvements:
-	Die Preis von Gegenständen werden jetzt immer angezeigt 
	und nicht nur bei den Händlern
-	Mehr unterschiedliche Basis-Waffentypen
-	Versionnummer steht jetzt oben links statt unten links 
	und wird auch im Starter angezeigt
-	Die IP wird jetzt direkt beim betreten eines Spiels abgespeichert
-	Beschreibung von Rundumschlag (Skill von Kenji) erweitert

Balance Changes:
-	Benötigte Erfahrungspunkte für Level 100 korrigiert
-	Chance auf Items aus Kisten jetzt 100%
-	Keine Meditkits und Geld mehr aus Endgegnern, dafür immer Items
-	Bei der Trefferchance spielt das Charakterlevel jetzt eine Rolle
-	Chance mehrfach modifizierbare Gegenstände zu finden erhöht
-	Preis für das modifizieren von Items stark reduziert
-	Boni durch Waffenupgrades reduziert
-	Hochstüfige Gegner etwas schwerer
-	Prototyp Droprate reduziert
-	Credits Limit von 250 Millionen eingeführt
-	Höchste Schwierigkeit für Nebenquest orientiert sich jetzt 
	an der Hauptstoryline
-	Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es jetzt mehr Geld 
	für die Storymissionen
-	Chance für Kopfschuss (Skill von Johnson) verringert

Network:
-	Der Begleiter bewegt sich jetzt wesentlich sanfter
-	Wenn einer der Mitspiele das Spiel verlässt, 
	verläßt es der andere jetzt automatisch auch
-	Beendete Missionen werden jetzt auch beim Partner 
	aus dem Mission Log gelöscht
-	Übertragung von allen Aktionen jetzt sicherer
-	Schieben von Gegenständen eingeschränkt
-	Von Anfang an alle Grafiksets verfügbar
-	Client sieht jetzt auch die Rauchschwaden
-	AI agiert nun, wenn der Server Charakter nicht in der Nähe ist
-	Charaktere sagen nichts mehr, wenn der andere zu weit weg ist
-	Netzwerk wählt im Abrechnungsscreen jetzt automatisch "Zur Stadt"

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