Heroes of Might and Magic 4 - The Gathering Storm - US-Patch v2.0-v2.2 @ Cheats & more! - CheatsCorner.de


Druckversion

PC - Spiele :: Heroes of Might and Magic 4 - The Gathering Storm :: US-Patch v2.0-v2.2

| Downloads: 584 | Aufgenommen am 20.10.2002 | Aktualisiert am 20.10.2002 |
US-Patch v2.0-v2.2


Dateigrösse2273 kB
DownloadzeitModem
ISDN
ADSL
56k
64k
800k
6 Min. 45 Sek.
5 Min. 55 Sek.
28 Sek.
Art der DateiPatch

Nach dem Klick auf den Download-Button öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet in der Regel in wenigen Sekunden automatisch, bitte haben Sie etwas Geduld. Je nach Auslastung des Servers kann es im Extremfall bis zu 30 Sekunden dauern. Bei einer starken Belastung des FTP- Servers kann es passieren, dass temporär keine Downloads möglich sind. Versuchen Sie es dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.


Update Version 2.2 Information

- - - - - - - - -
-    General    -

Corrected rare siege combat crashes in Multiplayer during AutoCombat.

Corrected the "Waiting for Remote Player" Multiplayer gameplay freeze when
a hero gains a level using the Stealth Skill.

Corrected the Multiplayer gameplay freeze during combat in when a smaller 
army attacks a larger army and is given the options to surrender during
AutoCombat.

Corrected the Multiplayer gameplay freeze when a player 'Retires'.

Players can no longer create duplicate unit stacks using the [Shift] command
with the [Space Bar] hotkeys in the garrison screens.

Players can no longer move unit stacks to other towns in the Kingdom 
Overview screen.



H I N W E I S :
Die hier angebotenen Downloads sind in der Regel nicht von Cheats & more! - CheatsCorner.de erstellt worden, sondern von Dritten. Daher kann der Webmaster von Cheats & more! - CheatsCorner.de nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Auskünfte bzw. Programme garantieren. Dies trifft vor allem auf die Trainer und Editoren zu. Es besteht die Gefahr, dass ein Spiel nach einer Benutzung eines Trainers oder Editors nicht mehr voll funktionsfähig ist oder das abgespeicherte Spielstände nicht mehr aufgerufen werden können. Eine Garantie für die Funktion kann nicht gegeben werden.

Desweiteren untersucht Cheats & more! - CheatsCorner.de alle verbreiteten Dateien regelmäßig mit der aktuellsten Anti-Virensoftware. Da aber nur bekannte Viren von dieser Software gefunden werden können, bitten wir auch hier um besondere Aufmerksamkeit. Ferner nutzen viele Trainer, Editoren etc. Programmroutinen, die denen von Trojanern ähneln - z.B. um das Drücken von Tasten abzufangen. Daher kann es vorkommen, dass Virenscanner einen Schadcode anzeigen, obwohl keiner vorhanden ist. Selbstverständlich kann nicht ausgeschlosssen werden, dass es sich doch um einen Schadcode handelt oder ein zusätzlicher Schadcode vorhanden ist.

Die Nutzung der Programme und Cheats geschieht daher immer auf eigene Gefahr. Für eventuelle Datenverluste oder ähnlichem tragen wir keinerlei Haftung.