Heroes of Might and Magic 4 - +12 Trainer @ Cheats & more! - CheatsCorner.de


Druckversion

PC - Spiele :: Heroes of Might and Magic 4 :: +12 Trainer

| Downloads: 850 | Aufgenommen am 24.09.2002 | Aktualisiert am 24.09.2002 |
+12 Trainer


Dateigrösse6 kB
DownloadzeitModem
ISDN
ADSL
56k
64k
800k
1 Sek.
0 Sekunden
0 Sekunden
Art der DateiTrainer

Nach dem Klick auf den Download-Button öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet in der Regel in wenigen Sekunden automatisch, bitte haben Sie etwas Geduld. Je nach Auslastung des Servers kann es im Extremfall bis zu 30 Sekunden dauern. Bei einer starken Belastung des FTP- Servers kann es passieren, dass temporär keine Downloads möglich sind. Versuchen Sie es dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.


Der Trainer bietet folgende Optionen:

Strg + F1 Nebel des Krieges an/aus
Strg + F2 je ein Erfahrungslevel aufsteigen
Strg + F3 eine Fähigkeit erlernen
Strg + F4 Gratis Rohstoffe
Strg + F5 unendliche Bewegungspunkte
Strg + F6 alle Zaubersprüche
Strg + F7 ausgewählter Gegenstand oder Kreaturen
Strg + F8 automatischer Spielablauf
Strg + F9 Kampf gewinnen
Strg + F10 Kampf verlieren
Strg + F11 Szenario gewinnen
Strg + F12 Szenario verlieren


H I N W E I S :
Die hier angebotenen Downloads sind in der Regel nicht von Cheats & more! - CheatsCorner.de erstellt worden, sondern von Dritten. Daher kann der Webmaster von Cheats & more! - CheatsCorner.de nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Auskünfte bzw. Programme garantieren. Dies trifft vor allem auf die Trainer und Editoren zu. Es besteht die Gefahr, dass ein Spiel nach einer Benutzung eines Trainers oder Editors nicht mehr voll funktionsfähig ist oder das abgespeicherte Spielstände nicht mehr aufgerufen werden können. Eine Garantie für die Funktion kann nicht gegeben werden.

Desweiteren untersucht Cheats & more! - CheatsCorner.de alle verbreiteten Dateien regelmäßig mit der aktuellsten Anti-Virensoftware. Da aber nur bekannte Viren von dieser Software gefunden werden können, bitten wir auch hier um besondere Aufmerksamkeit. Ferner nutzen viele Trainer, Editoren etc. Programmroutinen, die denen von Trojanern ähneln - z.B. um das Drücken von Tasten abzufangen. Daher kann es vorkommen, dass Virenscanner einen Schadcode anzeigen, obwohl keiner vorhanden ist. Selbstverständlich kann nicht ausgeschlosssen werden, dass es sich doch um einen Schadcode handelt oder ein zusätzlicher Schadcode vorhanden ist.

Die Nutzung der Programme und Cheats geschieht daher immer auf eigene Gefahr. Für eventuelle Datenverluste oder ähnlichem tragen wir keinerlei Haftung.