Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 04/2012

[ News - Archiv :: Übersicht ]

April 2012

Gothic 3: Neuer Community-Patch erschienen 0

Gothic 3: Neuer Community-Patch erschienen

Auch wenn das Rollenspiel Gothic 3 inzwschen bereits knapp sechs Jahre auf dem Buckel hat, arbeitet die Community weiterhin an neuen Patches. Unter dem Label Mad Vulture Games haben die Patcher nun den Community-Patch v1.75 veröffentlicht, der wieder eine Reihe von Bugfixes & Co. bringt:

30.04.2012 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News April 2012

Minecraft: Notch gewinnt Quake-Match gegen Raubkopierer 0

Minecraft: Notch gewinnt Quake-Match gegen Raubkopierer

Eine Gruppe von Raubkopierern hatte auf ihrer Website u.a. Minecraft kostenlos zum Download angeboten, was dazu führte, dass der Minecraft-Schöpfer Markus Notch Persson aufforderte, den Download zu löschen. Dieser Aufforderung kam man auch umgehend nach, im Gegenzug forderten die Raubkopierer Notch zu einem Match in Quake heraus. Notch akzeptierte!

30.04.2012 PC
dtp entertainment: Insolvenz angemeldet 0

dtp entertainment: Insolvenz angemeldet

Der deutsche Publisher Dtp Entertainment hat gestern abend laut Medienberichten beim Amtsgericht Hamburg die vorläufige Insolvenz angemeldet. Konkrete Details zu den Gründen für diesen Schritt und zum Umfang sind jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

28.04.2012 PC
Grimlands: Closed Beta des Shooter-MMO gestartet 0

Grimlands: Closed Beta des Shooter-MMO gestartet

Wie gamigo und das Entwicklerteam von Drago Entertainment bekannt gegeben haben, können ab heute erste Spieler zum Überlebenstraining in die durch Erdbeben zerstörte Welt von Grimlands starten. Im ersten Schritt der Closed Beta liegt der Fokus auf technischen Details wie Serverstabilität, Optimierung des Netzwerkcodes und dem Testen von neu implementierten Features.

26.04.2012 PC
Max Payne 3: Systemanforderungen veröffentlicht 0

Max Payne 3: Systemanforderungen veröffentlicht

Ab dem 18.05.2012 wird mit Max Payne 3 der neueste Teil der Actionspiel-Reihe für Konsolen und ab dem 01.06.2012 dann auch für den PC im Handel erhältlich sein. Rockstar Games hat nun auch die Systemanforderungen bekannt geben, die der heimische PC benötigt:

24.04.2012 PC
Prey 2: Release wurde auf 2013 verschoben 0

Prey 2: Release wurde auf 2013 verschoben

Wie der Publisher Bethesda mitgeteilt hat, wird der Shooter Prey 2 nicht mehr in 2012 veröffentlicht. Da das Spiel noch nicht den Qualitätsanforderungen von Bethesda entsprechen würde, wurde der Release-Termin auf 2013 verschoben. Damit reagiert der Publisher auf Gerüchte, nach denen die Entwicklung von Prey 2 komplett eingestellt worden sei.

19.04.2012 PC
Crysis 3: Erste Details veröffentlicht 0

Crysis 3: Erste Details veröffentlicht

Dass es mit Crysis 3 einen weiteren Teil der bekannten und erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe geben wird, war zu erwarten. Nun haben Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts den Release nicht nur offiziell bestätigt, es auch wurden ersten Details veröffentlicht. So soll Crysis 3 im Frühjahr 2013 auf XBox360, PS3 und PC erscheinen und wird wohl USD 49,99 kosten.

17.04.2012 PC
Akaneiro - Demon Hunters: American McGee veröffentlicht Free-2-Play Action-RPG 0

Akaneiro - Demon Hunters: American McGee veröffentlicht Free-2-Play Action-RPG

Eine japanische Version des Märchens Rotkäppchen als Hack'n'Slay-Game im Comic-Stil? Mit Akaneiro: Demon Hunters plant der Spieldesigner American McGee sowie das Entwicklerteam von Spicy Horse Games ein wirklich interessantes Action-Rollenspiel, welches Free2Play für PC, Tablets, Smartphones sowie als Browserspiel erscheinen soll.

12.04.2012 PC
Lost Planet 3: Offiziell angekündigt 0

Lost Planet 3: Offiziell angekündigt

Wie der Publisher Capcom heute offiziell bestätigt hat, ist mit Lost Planet 3 ein weiterer Teil des First-Person-Action-Shooters in Arbeit und soll Anfang 2013 für PC, XBox360 und PS3 erscheinen. Auch ein erster Trailer ist parallel online gestellt worden:

10.04.2012 PC
0x10c: Neues Projekt vom Minecraft-Schöpfer 0

0x10c: Neues Projekt vom Minecraft-Schöpfer

Markus "Notch" Persson, Entwickler und Erfinder des Sandbox-Games Minecraft, hat die Entwicklung eines neuen Spiels angekündigt: es trägt den ungewöhnlichen Namen 0x10c und wird als Sandbox-Space-Trading-Spiel tituliert. Das Spiel befindet sich derzeit noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, erste Details wurden aber bereits genannt.

06.04.2012 PC
Superbrothers Sword & Sworcery: PC-Umsetzung geplant 0

Superbrothers Sword & Sworcery: PC-Umsetzung geplant

Für das auf dem iPad und dem iPhone sehr beliebte Action-Adventure Superbrothers: Sword & Sworcery wird es laut einer offiziellen Ankündigung des Entwicklerteams ab dem 16.04.2012 eine PC-Version via Steam zum Download geben. Inhaltliche Änderungen gegenüber der iOS-Version soll es zwar keine geben, dafür wurde aber die Steuerung für eine 2-Tasten-Maus angepasst und "subtile" Verfeinerungen bei einigen audiovisuellen Effekten vorgenommen.

05.04.2012 PC
Orcs Must Die! 2: Offiziell angekündigt + Trailer 0

Orcs Must Die! 2: Offiziell angekündigt + Trailer

Wie das Entwicklerteam von Robot Entertainment bekannt gegeben hat, wird es mit Orcs Must Die! 2 einen Nachfolger des Action-Strategie-Titels geben. Neben einer neuen Einzelspielerkampagne und einem Koop-Modus soll es mehr Gegner, mehr Waffen und ein ganz neues Upgrade-System geben. Schlechte Nachrichten dagegen gibt es für die XBox360-Spieler des ersten Teils: die Fortsetzung wird es exklusiv nur als PC-Version geben.

03.04.2012 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1453 Sek. (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL-Queries: 33 | GZIP ist aktiviert.