Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 02/2012

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Februar 2012

Black Prophecy Tactics - Nexus Conflict: Neues Strategie-MMOG angekündigt 0

Black Prophecy Tactics - Nexus Conflict: Neues Strategie-MMOG angekündigt

Weltraumschlachten im Cockpit eines Jägers wären nichts Neues. Wenn aber der Spieler die Kontrolle auf der Brücke eines mächtigen Kampfkreuzers übernehmen darf, dann ist das sicherlich schon etwas Besonderes. In dem taktischen Echtzeitstrategiespiel Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict übernehmen Spieler die Kontrolle über einen solchen Koloss und tauchen in die Vergangenheit des Black Prophecy-Universums und der Art-Kriege ein.

28.02.2012 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Februar 2012

Secret World: Releasetermin verschoben 0

Secret World: Releasetermin verschoben

Das ursprünglich für April 2012 geplante MMO The Secret World wird laut einer aktuellen Pressemitteilung des Entwicklerteams von Funcom erst am 19.06.2012 erscheinen. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um den Feinschliff zu verbessern. Und es wird in Kürze eine offene Betaphase geben.

22.02.2012 PC
Alan Wake: Erster Patch angekündigt 0

Alan Wake: Erster Patch angekündigt

Knapp eine Woche nach Veröffentlichung der PC-Version des Actionspiels Alan Wake hat das Entwicklerteam von Remedy Entertainment die Entwicklung des ersten Patches angekündigt. Ein konkreter Release-Termin wurde aber bisher noch nicht bekannt gegeben.

20.02.2012 PC
Risen 2: Closed Beta startet am 20.02.2012 0

Risen 2: Closed Beta startet am 20.02.2012

Käufer der Collector's Edition von Risen dürfen sich auf den 20.02.2012 freuen. Denn an diesem Tag startet laut Publisher Deep Silver die exklusive Closed Beta des Rollenspiels Risen 2.

14.02.2012 PC
Amnesia - The Dark Descent: Nachfolger in der Entwicklung? 0

Amnesia - The Dark Descent: Nachfolger in der Entwicklung?

Das Ende 2010 erschienene Survival-Horror-Game Amnesia: The Dark Descent ist mit mehr als 400.000 (Download-)Verkäufen eines der erfolgreichsten Adventure der letzten Jahre. Und wie es aussieht, scheinen die schwedischen Entwickler von Frictional Games einen Nachfolger in der Planung zu haben. Zumindest gibt es eine ominöse Teaser-Page, die darauf schliessen läßt!

13.02.2012 PC
Diablo 3: Release in Q2/2012 geplant 0

Diablo 3: Release in Q2/2012 geplant

Während einer Telefonkonferenz anlässlich der Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2011 von Activision Blizzard hat Blizzards Geschäftsführer Mike Morhaime mitgeteilt, dass der Release von Diablo 3 im 2. Quartal 2012 angepeilt werde. Weitere Informationen würde man in den kommenden Wochen veröffentlichen.

11.02.2012 PC
Loong - The Power of the Dragon: Addon erschienen 0

Loong - The Power of the Dragon: Addon erschienen

Für das fernöstliche MMORPG Loong - The Power of the Dragon wurde aktuell eine neue Erweiterung names Dragonblood auf dem Server eingespielt, die eine neue Inhalte bringt. Unter anderem haben Spieler die Möglichkeit, sich in einen Drachen zu verwandeln, das Levelcap wird auf 100 angehoben und eine neue PvP-Arena wird eingeführt.

11.02.2012 PC
Fiesta Online: Neues Dungeon ist online 0

Fiesta Online: Neues Dungeon ist online

Wie Publisher gamigo mitgeteilt hat, steht ab sofort allen Spielern des Fantasy-MMORPGs Fiesta Online ein neues Dungeon offen. Das Geheime Labor ist ein Dungeon für Spieler-Stufen 100-110, in dem allerlei gescheiterte Experimente ihr Unwesen treiben und zu allem Überfluss auch noch mehrere Kinder entführt haben, die es zu befreien gilt.

08.02.2012 PC
Lords & Knights: Closed Beta der Browserversion gestartet 0

Lords & Knights: Closed Beta der Browserversion gestartet

Die Browserversion des kostenlosen Mittelalter-MMOGs Lords & Knights ist in die Closed Beta Phase gestartet. Mit zunächst 200 ausgewählten Spielern wird die Browserversion der erfolgreichen Strategie-Aufbau-App letztmalig auf den Prüfstand gestellt.

07.02.2012 PC
Rage: Update v1.2 veröffentlicht 0

Rage: Update v1.2 veröffentlicht

Wie Publisher Bethesda wurde für den Ego-Shooter Rage der Patch auf die Version 1.2 veröffentlicht, der einige Bugs behebt und ein neues Feature für High-End-PCs implementiert. Im Optionsmenü findet man nun einen neuen Reiter Texture Detail, durch den die Texturen in der Nähe deutlich schärfer dargestellt werden können. Voraussetzung hierfür ist aber ein Quad Core CPU!

04.02.2012 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1696 Sek. (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL-Queries: 33 | GZIP ist aktiviert.