Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 03/2010

[ News - Archiv :: Übersicht ]

März 2010

Conduit 2: Shooter offiziell angekündigt 0

Conduit 2: Shooter offiziell angekündigt

Bisher gab es lediglich Gerüchte, doch nun hat das Entwicklerteam von High Voltage Software für Gewissheit gesorgt: in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Nintendo Power wurde offiziell - und wohl auch exklusiv - bestätigt, dass mit The Conduit 2 der bekannte First-Person-Shooter für die Wii einen Nachfolger erhalten wird. Auch wurden erste Details genannt:

30.03.2010 Wii

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News März 2010

Monster Jam 2011: Truck-Simulation angekündigt 0

Monster Jam 2011: Truck-Simulation angekündigt

Wie Activision abgekündigt hat, wird für alle aktuellen Konsolen sowie deren Mobile-Versionen eine voll lizensierte Monster-Truck-Simulation unter dem Titel Monster Jam 2011 veröffentlicht. In acht Original-Stadien darf der Spieler 30 offizielle Fahrzeuge wie den unter Fans beliebten Grave Digger steuern.

26.03.2010 PS3
Mafia 2: Download-Inhalte in Planung 0

Mafia 2: Download-Inhalte in Planung

Auch wenn während der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) erneut kein konkreter Releasetermin für das Action-Adventure Mafia 2 verkündet wurde, so konnte Denby Grace, Senior Producer beim Entwicklerteam von 2K Games doch interessante Neuigkeiten verkünden: aussagegemäß gibt es bereits konkrete Pläne für DLC-Pakete, die nach dem Release erscheinen sollen.

23.03.2010 PC
Cultures Online: Kultreihe erscheint als Browsergame 0

Cultures Online: Kultreihe erscheint als Browsergame

Die bekannte Aufbaureihe Cultures Online wird indirekt fortgesetzt: als Browsergame. Wie gamigo heute mitgeteilt hat, startet voraussichtlich am 29.03.2010 die geschlossene Betaphase.

17.03.2010 PC
Soul Master: kostenloses Action-RPG angekündigt 0

Soul Master: kostenloses Action-RPG angekündigt

Die gamigo AG hat für Q3/2010 mit Soul Master ein kostenloses Download-Game angekündigt, welches aussagegemäß eine einzigartige Mischung aus Action-Rollenspiel und Echtzeitstrategie-Elementen beinhalten soll. In Soul Master kämpfen drei Fraktionen um die Vorherrschaft im Reich Elamond. Das Spiel ist komplett missionsbasiert. Städte dienen als Lobby, um sich mit anderen Spielern auszutauschen, gemeinsame Unternehmungen zu starten oder Handel zu treiben.

10.03.2010 PC
Lara Croft and the Guardian of Light: Offizielle Ankündiogung 0

Lara Croft and the Guardian of Light: Offizielle Ankündiogung

Square Enix und Crystal Dynamics haben im Forum von EIDOS Games mit Lara Croft and the Guardian of Light ein neues Game um die wohl bekannteste Gameheldin angekündigt. Erscheinen soll es noch in diesem Jahr als digitaler Download, worum es geht, um was für ein Genre es sich handeln wird und welche Plattformen bedient werden, das alles bleibt offen. Nur dass es sich um etwas ganz neues und anderes handelt als die Leute erwarten wird genannt.

04.03.2010 PC
Tropico 3 - Absolute Power: Addon offiziell angekündigt 0

Tropico 3 - Absolute Power: Addon offiziell angekündigt

Wie Publisher Kalypso Media angekündigt hat, wird im Mai 2010 mit Tropico 3 - Absolute Power ein Addon zu dem Strategie-Aufbau-Titel Tropico 3 erscheinen. Die Erweiterung wird knapp 20 Euro kosten und eine Reihe von neuen Inhalten bieten, darunter neue Gebäude, Landstriche, Kostüme und eine Kampagne mit zehn Einzelmissionen. Hier die offizielle Liste der Features:

02.03.2010 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.5399 Sek. (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL-Queries: 31 | GZIP ist aktiviert.