Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 02/2010

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Februar 2010

God of War 3: Goldstatus und Demo-Infos 0

God of War 3: Goldstatus und Demo-Infos

God of War 3 has gone gold and is being manufactured! Wheee!
So lautet die Twitter-Nachricht von Christer Ericson, Technik Director bei Sony, womit er den Goldstatus von God of War 3 bestätigt. Somit wird der in Deutschland für den 19.03.2010 geplante Release des Action-Adventures eingehalten werden können. Und es gint auch neue Infos zur Demo-Version!

26.02.2010 PS3

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Februar 2010

Metro 2033: THQ gibt PC-System-Anforderungen bekannt 0

Metro 2033: THQ gibt PC-System-Anforderungen bekannt

Am 16. März 2010 wird der Horror-Shooter Metro 2033 erscheinen, in dem 20 Jahre nach einer apokalyptischen Katastrophe ein Großteil der Menschheit ausgerottet wurde die wenigen Überlebenden gezwungen sind, in den U-Bahnhöfen und -schächten der Moskauer Metro zu leben. Publisher THQ hat nun bekannt gegeben, welche Systemvoraussetzungen der heimische PC haben muss:

25.02.2010 PC
Mass Effect 2: Erster Patch veröffentlicht 0

Mass Effect 2: Erster Patch veröffentlicht

BioWare hat das erste Update für die PC-Version des Rollenspiels Mass Effect 2 veröffentlicht. Vor allem Besitzer von älteren PCs werden sich freuen können, da u.a. Probleme mit Singlecore-Prozessoren behoben werden sollen. Aber auch Ingame-Bugs wurden korrigiert.

23.02.2010 PC
Drakensang - Am Fluss der Zeit: Addon angekündigt 0

Drakensang - Am Fluss der Zeit: Addon angekündigt

Pünktlich zum Release von Drakensang - Am Fluss der Zeit dieser Woche hat das Entwicklerteam vonRadon Labs ein Addon mit dem Titel Phileassons Geheimnis angekündigt. Ein konkreter Releasetermin wurde noch nicht genannt, erste Informationem zu der Erweiterung liegen aber vor:

20.02.2010 PC
Napoleon - Total War: System-Anforderungen 0

Napoleon - Total War: System-Anforderungen

Sega hat nun die Systemvoraussetzungen für Napoleon: Total War bekannt gegeben, welches kommende Woche im Handel erhältlich sein wird. Minimal wird ein PC mit CPU 2.3 GHz, 1 GB RAM (XP) bzw. 2 GB RAM (Vista /Windows 7) und eine 256 MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte benötigt. Die Empfehlung für ein "angenehmes" Spielen fällt leicht höher aus:

17.02.2010 PC
Crackdown 2: Microsoft dementiert Releasetermin 0

Crackdown 2: Microsoft dementiert Releasetermin

Einen konkreten Releasetermin für den Action-Titel Crackdown 2 hatte Microsoft bisher nicht genannt, bisher wurde von einer Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010 gesprochen. Nun kamen erste Meldungen, dass der Release für den 11.06.2010 angekündigt worden sei, aber leider hat sich das als Presse-Ente erwiesen, denn Microsoft hat umgehend ein Dementi verschickt:

16.02.2010 XBox360
StarCraft 2: Closed Beta noch diesen Monat 0

StarCraft 2: Closed Beta noch diesen Monat

Wie Publisher Activision Blizzard mitgeteilt hat, wir der Betatest zu Starcraft 2 noch im Februar 2010 starten. Der endgültige Release des Echtzeit-Strategietitels ist für 2010 vorgesehen, ein offizieller Veröffentlichungstermin wurde jedoch noch nicht genannt.

12.02.2010 PC
Lego Star Wars III: offiziell angekündigt 0

Lego Star Wars III: offiziell angekündigt

Wie LucasArts und das Entwicklerteam von TT Games bekannt gegeben haben, befindet sich LEGO Star Wars III: The Clone Wars bereits in der Entwicklung und soll im Herbst 2010 für PC, Wii, PlayStation3, XBox360, PSP und Nintendo DS erscheinen.

09.02.2010 PC
Order of War - Challenge: Termin für das Addon wurde bekannt gegeben 0

Order of War - Challenge: Termin für das Addon wurde bekannt gegeben

Das Entwicklerteam von Wargaming.net hat heute offiziell den Release-Termin für Order of War: Challenge bekannt gegeben. Das Standalone-Addon des Strategie-Titels wird ab dem 25.02.2010 für 9,99 US-Dollar via Steam zum Download bereit gestellt - Besitzer des Hauptgames können es sogar kostenlos herunterladen. Hier der offizielle Ankündigungstext:

05.02.2010 PC
Quantum Theory: Release wurde verschoben 0

Quantum Theory: Release wurde verschoben

Bisher sollte der 3rd-Person-Shooter Quantum Theory laut dem Publisher THQ in Europa am 26.03.2010 für Xbox360 und PS3 erscheinen. Nun hat jedoch das japanische Entwicklerteam Tecmo Koei mitgeteilt, dass der Release aus Qualitätagründen verschoben werden muss und nun irgendwann im Laufe des Jahres erst veröffentlicht wird:

02.02.2010 XBox360




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1962 Sek. (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL-Queries: 35 | GZIP ist aktiviert.