Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 01/2010

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Januar 2010

Metro 2033: Releasetermin wurde vorgezogen 0

Metro 2033: Releasetermin wurde vorgezogen

Ursprünglich sollte der Ego-Shooters Metro 2033 ab dem 30.03.2010 im Handel erhältlich sein, doch nun hat Publisher THQ Entertainment einen neuen Releasetermin bekannt gegeben. Demnach wurde die Veröffentlichung für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf den 16.03.2010 vorgezogen, womit der Titel zeitgleich zum US-Release erscheint. Der Rest in Europa wird sich drei Tage länger gedulden müssen.

28.01.2010 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Januar 2010

God of War 3: Releasedatum steht fest 0

God of War 3: Releasedatum steht fest

Nachdem bisher immer ein grober Termin März 2010 im Raum stand, hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) nun einen konkreten Release-Zeitpunkt für das Action-Adventures God of War 3 bekannt gegeben. Demnach wird der PS3-exklusive Titel europaweit am 19.03.2010 erscheinen. Neben der Standard-Version wird es auch eine Ultimate Trilogy Edition geben.

26.01.2010 PS3
Burnout Paradise: keine weiteren DLC mehr 0

Burnout Paradise: keine weiteren DLC mehr

Für den Arcade-Racer Burnout Paradise gab es seit dem Release eine Reihe von Erweiterungen mittels DLC - Download Contents. Doch damit ist nun leider Schluß, wie Entwickler Criterion Games per Twitter mitgeteilt hat:

Please stop asking us for Burnout Paradise DLC. There will be no more! Sorry everyone! But we did WAY more than everyone else...

21.01.2010 PC
Drakensang - Am Fluss der Zeit: Goldstatus erreicht 0

Drakensang - Am Fluss der Zeit: Goldstatus erreicht

Das Entwicklerteam von Radon Labs und Publisher dtp entertainment haben heute bekannt gegeben, dass Drakensang: Am Fluss der Zeit den Goldstatus erreicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet. Damit wird das PC-Rollenspiel wie geplant ab dem 19.02.2010 erhältlich sein. Neben der Standard-Ausgabe wird es auch eine Collector's Edition geben, die ein exklusives Ingame-Item, den Original-Soundtrack des Spieles auf CD, eine DIN A2-Aventurien-Stofflandkarte, ein DIN A3-Wendeposter mit Überblick über die Sonderfertigkeiten sowie das DSA-Regelwerk der 4. Edition beinhalten wird.

20.01.2010 PC
Bioshock 2: DLC angekündigt 0

Bioshock 2: DLC angekündigt

Mit Bioshock 2 erscheint am 09.02.2010 ein von vielen Fans ersehnte Action-Titel und ut drei Wochen vor dem Release sorgt nun Entwickler 2K Marin für eine überraschende Nachricht: in einem Interview hat Designer Kent Hudson bestätigt, dass man bereits an zusätzlichem Download Content (DLC) arbeitet:

18.01.2010 PC
Gran Turismo 5: Release verschoben 0

Gran Turismo 5: Release verschoben

Sony Computer Entertainment hat bekannt gegeben, dass der für Mär 2010 geplante Release von Gran Turismo 5 im japanischen Stammmarkt nicht eingehalten werden kann. Hintergrund sind Verzögerungen bei der Entwicklung, wobei weder konkrete Details noch ein neuer Veröffentlichungstermin für das Rennspiel genannt wird. Auch bleibt offen, ob auch die europäische Fassung verschoben werden muss, die für Sommer 2010 angekündigt worden war:

15.01.2010 PC
Star Wars - The Old Republic: Release erst in 2011? 0

Star Wars - The Old Republic: Release erst in 2011?

Bisher hat das Entwicklerteam von BioWare keine Angaben über den Release-Termin von Star Wars: The Old Republic gemacht. Doch nun wurden während einer Investoren-Konferenz von Electronic Arts etwas mehr Details bekanntgegeben: CEO John Riccitiello hat im Rahmen des Ausblicks auf das kommende Geschäftsjahr, dass am 01.04.2010 startet, bemerkt, dass sein MMO im Frühling 2011 starten wird. Hier das Originalzitat:

12.01.2010 PC
Sims 3: Mini-Addon angekündigt 0

Sims 3: Mini-Addon angekündigt

Publisher Electronic Arts hat heute offiziell ein neue Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 mit dem Titel Design & High-Tech Stuff angekündigt. Als Erscheinungstermin wurde der 05.02.2010 genannt. Es handelt sich um ein kleines Erweiterungspaket mit neuen Gegenständen rund um die Ausstattung der Sims-Behausung.

11.01.2010 PC
Metroid Prime Trilogy: Nintendo hat die Produktion eingestellt 0

Metroid Prime Trilogy: Nintendo hat die Produktion eingestellt

Ohne Angabe von konkreten Gründen hat Nintendo mitgeteilt, dass die Action-Adventure-Triologie Metroid Prime gut vier Monate nach dem Release im September 2009 nicht mehr weiter produziert und ausgeliefert wird.

Unfortunately, Metroid Prime Trilogy is no longer being shipped. Having said that, you may be able to find what you seek through the secondhand video game market.

10.01.2010 Wii
Fable 3: Präsentation für Februar 2010 angekündigt 0

Fable 3: Präsentation für Februar 2010 angekündigt

Bisher gibt es kaum Informationen zu Fable 3, dem dritten Teil der Rollenspielreihe aus dem Hause Lionhead. Das wird sich im kommenden Monat aber ändern, wie man einer aktuellen Twitter-Meldung von Sam Van Tilburgh (Communty Manager) entnehmen kann. Nicht nur sind aktuell Videos in Arbeit, auch eine Live-Präsentation in San Francisco ist geplant:

08.01.2010 PC
Halo - Reach: Steht der Release-Termin nun fest? 0

Halo - Reach: Steht der Release-Termin nun fest?

Bisher war Microsoft sehr zurückhaltend, wenn es um einen konkreten Veröffentlichungstermin für Halo: Reach, dem neuesten Teil der renommierten Action-Reihe ging: vom Herbst 2010 war immer die Rede. Doch nun gibt es aus UK einen konkreten Termin für die EU-Veröffentlichung, laut Electronic Theater steht der Release am 24.09.2010 an. Passen würde das, schliesslich sind auch die Vorgänger immer im September in den handel gekommen.

07.01.2010 XBox360
BattleForge: neues Erweiterungsset angekündigt 0

BattleForge: neues Erweiterungsset angekündigt

Das Entwicklerteam von EA Phenomic hat ein neues Erweiterungset für BattleForge mit dem Titel Verlorenen Seelen angekündigt. Damit erhält der Strategietitel ab dem 28.01.2010 nicht nur komplett neue Einheiten, Gebäude und Sprüche, auch einige der früheren Gegnern werden wieder ins Spiel integriert. Das Basis-Set wird 60 neue Karten umfassen, die in zwei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung stehen werden. Hier der offizielle Ankündigungstext:

06.01.2010 PC
Dragon Age - Origins - Awakening: Addon offiziell angekündigt 0

Dragon Age - Origins - Awakening: Addon offiziell angekündigt

Wie Electronic Arts heute offiziell bestätigt hat, wird für das Rollenspiel Dragon Age: Orgins ein Addon erscheinen: Dragon Age: Origins - Awakening. Geplanter Releasetermin ist der 17.03.2010.

05.01.2010 PC
Dark Void: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben 0

Dark Void: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

Ab dem 22.01.2010 wird der Action-Shooter Dark Void aus dem Hause Capcom für PC, PlayStation 3 und Xbox360 im Handel erhältlich sein. Und wie es sich zeigt, sind die Anforderungen an die Hardware eher gering, um mit Pilot William August den kampf gegen die Aliens aufnehmen zu können:

04.01.2010 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.9432 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 39 | GZIP ist aktiviert.