Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 01/2008

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Januar 2008

Crysis: Erste Details zum kommenden Patch v1.2 0

Crysis: Erste Details zum kommenden Patch v1.2

Dass das Entwicklerteam von Crytek mit Hochdruck an dem zweiten Patch für den Shooter Crysis arbeitet, ist bekannt. Nun sind aber auch erste Details zum Inhalt des Updates bekannt gegeben worden: Hauptaugenmerk wird diesmal auf den Mehrspielermodus gelegt.

31.01.2008 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Januar 2008

Assassins Creed: Release verschoben 0

Assassins Creed: Release verschoben

Die PC-Umsetzung des Action-Adventures Assassins Creed aus dem Hause Ubisoft wird nun doch nicht im Februar 2008 erscheinen. Wie Entwickler Atari informiert, steht nun der 28. März 2008 als neuer Releasetermin fest.

30.01.2008 PC
Penumbra - Black Plague: Goldstatus 0

Penumbra - Black Plague: Goldstatus

Paradox Interactive hat heute mitgeteilt, dass das Horror-Adventure Penumbra: Black Plague den Goldstatus erreicht hat und pünktlich ab dem 15.02.2008 im handel erhältlich sein wird.

28.01.2008 PC
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: Aktuelles zum Patch v1.10 0

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: Aktuelles zum Patch v1.10

Im offiziellen Blog von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars hat Apoc, Community Manager bei Electronic Arts aktuelle Infos zum kommenden Patch v1.10 verkündet. So wird das Hauptaugenmerk diesmal auf Verbesserungen beim Balance liegen.

26.01.2008 PC
Siedler 6: Mission-Pack angekündigt 0

Siedler 6: Mission-Pack angekündigt

Ubisoft hat heute ein Mission-Pack zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs mit dem Titel Reich des Ostens angekündigt, welches im März 2008 erscheinen soll.

24.01.2008 PC
World of Warcraft: Testphase für neuen Patch v2.3.3 läuft 0

World of Warcraft: Testphase für neuen Patch v2.3.3 läuft

Für das MMORPG World of Warcraft befindet sich aktuell ein neuer Patch auf die Version 2.3.3 in Arbeit und wird aktuell ausgiebig getestet. Da die Changelog eher gering ausfällt, dürfte mit der Veröffentlichung aber in Kürze zu rechnen sein.

22.01.2008 PC
Battlefield - Heroes: Kostenloser Nachfolger in Arbeit 0

Battlefield - Heroes: Kostenloser Nachfolger in Arbeit

Das Entwicklerteam von DICE arbeitet laut einer Ankündigung von Electronic Arts an der Entwicklung eines kostenlosen Nachfolgers der Battlefield-Reihe mit dem Titel Battlefield: Heroes, welches im Sommer 2008 erscheinen soll.

21.01.2008 PC
Savage 2 - A Tortured Soul: Offizieller Start 0

Savage 2 - A Tortured Soul: Offizieller Start

Das Entwicklerteam von S2 Games hat den Online-Game Savage 2 - A Tortured Soul gestartet, welches einen Mix aus einem Action-Shooter, Strategie- und Rollenspiel darstellt. Das Game kann kostenlos sowohl heruntergeladen wie auch im lokalen Netzwerk gespielt werden. Im Online-Modus muss nach fünf Demo-Stunden der Account aber kostenpflichtig aktiviert werden.

17.01.2008 PC
Belief & Betrayal: Patch auf v1.01 erschienen 0

Belief & Betrayal: Patch auf v1.01 erschienen

Das Entwicklerteam von Artematica hat für das Adventurespiel Belief & Betrayal ein knapp 6 MB grosses Update auf die Version 1.01 veröffentlicht. Viele Probleme müssen nicht beseitigt werden:

16.01.2008 PC
Star Trek Online: Entwickler gibt Projekt ab 0

Star Trek Online: Entwickler gibt Projekt ab

Das Entwicklerteam von P2 Entertainment (ehemals Perpetual Entertainment) hat bekannt gegeben, dass man das Science-Fiction-MMOG Star Trek Online aus finanziellen Gründen nicht mehr weiterenwickeln wird. Ganz gestorben ist das Projekt aber noch nicht!

15.01.2008 PC
Grand Theft Auto IV: Nur für Erwachsene 0

Grand Theft Auto IV: Nur für Erwachsene

Bereits der Vorgänger GTA III war für Jugendliche käuflich nicht erhältlich, nun wird auch der vierte Teil des Gangster-Epos Grand Theft Auto nur für Erwachsene freigegeben sein.

14.01.2008 XBox360
Command & Conquer 3 - Kanes Rache: Releasetermin des Addons steht fest 0

Command & Conquer 3 - Kanes Rache: Releasetermin des Addons steht fest

Wie EA bekannt gegeben hat, wird das Addon zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars namens Kanes Rache ab dem 27.03.2008 im Handel erhältlich sein. Inhaltlich wird die Erweiterung sowohl vor Tiberium Wars spielen, als auch die Geschichte fortführen.

10.01.2008 PC
Crysis: Patch auf v1.1 erschienen 0

Crysis: Patch auf v1.1 erschienen

Das vom Entwickler Crytek seit längerem angekündigte Update für Crysis auf die Version 1.1 ist endlich erschienen. Unter anderem wird mit dem Patch die Rendering-Performance unter DirectX 9 und DirectX 10 verbessert.

09.01.2008 PC
Wazap: Spielesuchmaschine in Deutschland abgeschaltet 0

Wazap: Spielesuchmaschine in Deutschland abgeschaltet

Die Wazap AG hat ihre Games-Suchmaschinen in Deutschland, den USA und China zum 01.01.2008 geschlossen, da man sich im Gegensatz zu Japan nicht gegen die allgemeinen Suchmaschinen wie Google & Co. durchsetzen konnte.

08.01.2008 PC
Crysis: derzeit keine Konsolen-Umsetzung geplant 0

Crysis: derzeit keine Konsolen-Umsetzung geplant

Ein australischer Softwareverkäufer hatte mitgeteilt, dass eine Xbox360-Version von Crysis geplant sei, die am 20.11.2008 erscheinen soll. Leider war dies eine Ente, denn diese Info wurde durch den Produzenten Crytek dementiert.

04.01.2008 PC
World of Warcraft - Wrath of the Lich King: Aktuelle Informationen 0

World of Warcraft - Wrath of the Lich King: Aktuelle Informationen

2008 soll das neue Addon Wrath of the Lich King zu World of Warcraft voraussichtlich erscheinen. Lead Designer Jeff Kaplan aus dem Hause Blizzard hat gegenüber der englischen Mag PC Zone aktuelle Informationen bekannt gegeben.

03.01.2008 PC
Gold und Glorie: Browsergame neugestartet 0

Gold und Glorie: Browsergame neugestartet

Browsergames gibt es inzwischen zu Dutzenden, da es sich um einen kurzweiligen Zeitvertreib handelt, für den man oftmals kein Geld investieren muss. Das browserbasierende Online-Rollenspiel Gold und Glorie, welches von Rollenspielern für Rollenspieler entwickelt wurde, ist schon länger online. Aber nun lohnt sich insbesondere auch für Neueinsteiger!

01.01.2008 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 9.6266 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 40 | GZIP ist aktiviert.