Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 12/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Dezember 2006

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: EA nennt Releasetermin 0

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: EA nennt Releasetermin

Electronic Arts endlich den Veröffentlichungstermin des neusten Teils der Command & Conquer-Reihe bekannt gegeben. Demnach soll Command & Conquer 3: Tiberium Wars ab dem 28.03.2007 im Handel erhältlich sein!

Nicht nur Schlachten zwischen GDI und NOD werden wieder auf der Tagesordnung stehen, auch die aus Command & Conquer: Tiberian Sun bekannten Aliens werden wieder eine wichtige Rolle spielen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars wird es auch als Kane Edition geben, die folgendes enthalten wird:

  • Bonus DVD mit Outtakes
  • Making-Of-Video
  • fünf zusätzliche Mehrspieler-Karten
  • drei zusätzlichen Einheiten-Skins
  • mehrere Wallpaper

30.12.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Dezember 2006

Bet on Soldier - Blackout Saigon: Patch erschienen 0

Bet on Soldier - Blackout Saigon: Patch erschienen

Frogster Interactive hat heute den ersten Patch zu Bet on Soldier: Blackout Saigon veröffentlicht.

28.12.2006 PC
Age of Empires 3 - The WarChiefs: Patch angekündigt 0

Age of Empires 3 - The WarChiefs: Patch angekündigt

Entwickler Ensemble Studios haben auf der offiziellen Website angekündigt, dass im Januar 2007 ein weiterer Patch für das Addon Age of Empires 3: The WarChiefs erscheinen soll.

Aussagegemäß soll das Update einige Komplikationen mit den Netzwerk-Codes verbessern und Balancing-Optimierungen sowie Schönheitskorrekturen vornehmen. Ferner wird an der Unterstützung der Anti Aliasing für GeForce 8-Karten gearbeitet.

27.12.2006 PC
S.T.A.L.K.E.R.: Keine Jugendfreigabe erteilt 0

S.T.A.L.K.E.R.: Keine Jugendfreigabe erteilt

Wie zu erwarten, hat der Action-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl keine Jugendfreigabe von der USK erhalten, wie heute seitens des Publishers THQ in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde.

Somit wird die deutsche Version des Ego-Shooters ungekürzt in Deutschland auf den Markt kommen und nur für Personen über 18 Jahre erhältlich sein.

22.12.2006 PC
Gothic 3: Patch v1.12 erschienen 1

Gothic 3: Patch v1.12 erschienen

Der ursprünglich bereits für gestern angekündigte Patch für Gothic 3 musste auf heute verschoben werden, da das Update einen schwerwiegenden Bug beinhaltete.

Die Entwickler konnten den Bug aber finden und beheben, so dass das das Update zur Version 1.12 inzwischen zum Download bereit steht. Hier die Patch-List:

  • Fixed ambient sound bug
  • Sound occlusion improved
  • Several physics and character movement bugs fixed
  • Inventory exploit fixed
  • Camera behaviour improved
  • Several mission logs fixed
  • Several small quest bugs fixed
  • NPCs don't die as quickly as before when fighting monsters. This helps party members to survive.
Den Patch könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

21.12.2006 PC
Anno 1701: Erster Patch zur v1.01 erschienen 0

Anno 1701: Erster Patch zur v1.01 erschienen

Endlich hat Publisher Sunflowers den ersten Patch für das Aufbau-Strategie-Spiel Anno 1701 zum Download bereit gestellt.

Das Update auf die v1.01 ist gute 26 MB gross und behebt verschiedene Fehler, die nach der Veröffentlichung des Spieles aufgetreten sind. Der Patch steht sowohl als Standalone-Version zur Verfügung - folgt dazu dem Link am Ende der News - als über die Update-Funktion des Spiels.

20.12.2006 PC
Prey 2: Aktuelle Infos 0

Prey 2: Aktuelle Infos

Chris Rhinehart, Mitbegründer von Human-Head hat in einem Making of Artikel im GameMag PCZone weitere Infos zum Action-Shooter Prey 2 bekannt gegeben.

Aussagegemäß sollen im Nachfolger einige dynamische Elemente eingefügt, das Portal-System ausgeweitet und die künstliche Intelligenz der Aliens bei der Benutzung der Portale verbessert werden. Konkrete Details wollte er aber zum jetzigen Zeipunkt noch nicht verraten, um die Spannug aufrecht zu halten.

Zum dem Artikel gelangt ihr über den nachfolgenden Link:

19.12.2006 PC
Battlefield 2142: Patch v1.10 erschienen 0

Battlefield 2142: Patch v1.10 erschienen

Lange war er angekündigt, heute endlich ist zur Freude vieler Fans der Patch v1.10 zu Battlefield 2142 erschienen.

Der Patch soll einige Bugs beseitigen und laut laut Entwickler Digital Illusions Balancing-Problemen beseitigen. Der Patch ist gut 34 MB gross und kann unter dem nachfolgenden Link bei 4players.de heruntergeladen werden.

19.12.2006 PC
Titan Quest: Entwicklervideo zum Addon Immortal Throne 0

Titan Quest: Entwicklervideo zum Addon Immortal Throne

Publisher THQ und Entwickler Iron Lore Entertainment haben am Wochenende ein Entwicklervideo zu Titan Quest: Immortal Throne veröffentlicht.

Das Video ist gute 4 Minuten lang und zeigt erste Details zum Addon von Titan Quest:

  • über 12 Stunden Spielspaß
  • 10 neue Levels der Charakter- und Fähigkeiten-Entwicklung
  • 20 neue Gegnertypen
  • mehr als 30 neue Quests
Zum 106MB grossen Video gelangt Ihr über den nachfolgenden Link:

18.12.2006 PC
Jade Empire: PC-Version lässt weiterhin auf sich warten 0

Jade Empire: PC-Version lässt weiterhin auf sich warten

Die Xbox-Version des Rollenspiels Jade Empire ist seit Mitte 2005 erhältlich, die PC-Version dagegen kommt und kommt nicht.

Nachdem auf der E³ 2006 ein Releasetermin von Ende des Jahres genannt wurde, wird das Game laut einem Community-Manager im offiziellen Forum nun erst am 26.02.2007 erscheinen. Die beiden Entwicklerteams BioWare und Lti Gray Matter benötigen mehr Zeit, um den Extra-Content auf das hohe Niveau zu bringen, das das Originalspiel gehabt habe.

15.12.2006 PC
Deutscher Entwickler Preis: And the winner 2006 is ... 0

Deutscher Entwickler Preis: And the winner 2006 is ...

Gestern abend wurden in der Lichtburg Essen feierlich die Sieger des Deutschen Entwicklerpreis 2006 bekannt gegeben, der in insgesamt maximal 23 Kategorien vergeben wird. Ausgezeichnet werden damit deutsche und internationale Entwickler von Computerspielen, die innerhalb eines Jahres erfolgreich ein PC- oder Konsolenspiel auf den Markt gebracht haben.

Dabei ist aber weniger der kommerzielle Erfolg entscheidend! Innovative neue Spielideen, neue technische Innovationen, ein exzellentes Interface und spielerische Qualitäten stehen bei den Preisen eindeutig im Vordergrund. Der Entwicklerpreis wird daher sowohl von einer Fachjury aus anerkannten Brachenexperten als auch vom Publikum verliehen.

14.12.2006 PC
S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Release-Termin? 0

S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Release-Termin?

Ursprünglich sollte der hochgelobte Shooters S.T.A.L.K.E.R. bereits Anfang 2005 erscheinen, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nun hat Publisher THQ einen neuen Releastermin veröffentlicht: demnach soll das Game Mitte März 2007 erscheinen.

13.12.2006 PC
Jagged Alliance 3: Offiziell angekündigt 0

Jagged Alliance 3: Offiziell angekündigt

Strategy First hat offiziell die Entwicklung von Jagged Alliance 3 bekannt gegeben. Gemeinsam mit Akela und F3 Games wird man den dritten Teil der Reihe produzieren.

Auch wenn noch kein Release-Termin genannt werden kann, stehen eine Reihe von Details bereits fest: es wird über 20 nicht lineare Missionen geben und der Spieler kann wie bei den Vorgängern seine Truppe aus Söldnern verschiedenster Herkunft rekrutieren. Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr weitere Infos nachlesen:

13.12.2006 PC
Anno 1701: Erste Details zum kommenden Patch 0

Anno 1701: Erste Details zum kommenden Patch

Publisher Sunflowers hat erste Details zum ersten Patch für das Aufbau-Strategie-Spiel Anno 1701 bekannt gegeben, der ein paar Bugs beheben soll.

So werden u.a. Probleme mit der Handelsroute, wenn Kontor und Anlegestelle nebeneinander gebaut werden, beseitigt. Ferner soll die KI nun intelligenter reagieren, wenn die feindliche Flotte eine merkliche Übermacht darstellt.

Wann der Patch erscheinen soll, wurde aber leider noch nicht veröffentlicht.

12.12.2006 PC
Scarface: Dt. Patch erschienen 0

Scarface: Dt. Patch erschienen

Publisher Vivendi hat für das Action-Game Scarface zum Wochenende einen Patch auf die Version 1.00.2 veröffentlicht..

Das Update behebt einige Fehler mit bestimmten Grafikkarten-Treibern, die vereinzelt zu Abstürzen geführt hatten und beschleunigt das Laden und Speichern von Profilen. Den Patch könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

11.12.2006 PC
Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten: Erster Patch veröffentlicht 0

Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten: Erster Patch veröffentlicht

Für das Adventure Sherlock Holmes 3: Die Spur der Erwachten wurde heute ein Update zur Version 1.1 veröffentlicht. Dieser basiert im wesentlichen auf Wünschen und Anregungen der Spieler im offiziellen Forum:

  • Dialoge und Zwischensequenzen lassen sich abbrechen
  • Speichern möglich während der Befragung zum Kapitelende
  • Musik läuft weiter, nachdem man das Hauptmenü verlassen hat
  • Einige Inkompatibilitäten und kleine Bugs wurden beseitigt
Wer den Patch einspielt, muss aber folgendes beachten: Alte Savegames funktionieren mit der neuen Version nicht mehr und werden beim Update-Vorgang gelöscht!

08.12.2006 PC
Siedler 2 - Die nächste Generation - Wikinger: Addon angekündigt 0

Siedler 2 - Die nächste Generation - Wikinger: Addon angekündigt

Ubi Soft hat ein Addon zum Remake von Die Siedler 2 angekündigt, das im Februar 2007 unter dem Namen Siedler 2: Die nächste Generation: Wikinger erscheinen soll.

Damit können Fans auch die Wikinger steuern, die bei der ursprünglichen Version von Die Siedler 2 vorhanden waren, beim Remake aber fehlten. Die Wikingerkampagne umfasst 12 Missionen, in denen das neue Questsystem zum Tragen kommen soll. Dabei versucht Ubi Soft durch vielfältigere Missionen und abwechslungsreiche Änderungen an der Handlung, mehr Spieltiefe zu erreichen. Ferner wird im Add On für die Multiplayer-Fans ein Lobby-Filtersystem sowie eine überarbeitete Benutzerfläche eingebaut. Und mittels eines Zufallsgenerators können Fans eigene Mapkarten erstellen, deren Vorgaben vorher festlegt werden können.

08.12.2006 PC
Fussball Manager 07: Add-On in Arbeit 0

Fussball Manager 07: Add-On in Arbeit

Wie Entwickler Bright Future aktuell verlautbart, arbeitet man aktuell an einem Add-On für Fussball Manager 07. Die Erweiterung soll am 23.02.2007 veröffentlicht werden, Euro 19,99 kosten und einige neue Spielinhalte beinhalten.

Zentrale neue Elemente sind ein Spielertrainer-Modus, eine Auf- und Abwertungsrunde der Spieler am Ende der Vorbereitung, in der Winterpause und am Saisonende, ein neuer Halbzeitbereich und die Geschichte der Saison, bei der über 20 verschiedene Features die Spannung im Verlauf der Saison bis zum Ende hin aufbauen sollen.

Daneben sollen viele Wünsche aus der Community erfüllt werden, angefangen von über 30 neuen Statistiken bis zum Verkauf der Tribünennamen in den Stadien. Ausserdem wurden weitere Original-Stadien integriert, unter anderem Berlin, Stuttgart, Schalke und München. Hinzu kommen noch zusätzliche Übersichten, Grafiken und Texte.

07.12.2006 PC
Neverwinter Nights 2: US-Patch v1.03 ist fertig 0

Neverwinter Nights 2: US-Patch v1.03 ist fertig

Obsidian Entertainment hat den angekündigten Patch v1.03 für Neverwinter Nights 2 fertiggestellt. Bisher liegt aber leider nur die englischsprachige US-Version vor, das Update für die anderen Sprachen soll aber bereits in den nächsten Tagen erscheinen.

Der Patch behebt zahlreiche Bugs und bringt neue Funktionen mit, darunter eine verbesserte Grafik-Einstellung sowie mehr Performance. Die Details zum Patch könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link nachlesen:

06.12.2006 PC
Auto Assault: Dritte Erweiterung ist online 0

Auto Assault: Dritte Erweiterung ist online

NCsoft Europe hat heute bekannt gegeben, dass für Auto Assault in Europa und Nordamerika eine weitere kostenlose Erweiterung online geht.

Spieler können sich über folgende Neuerungen freuen:

  • 3 neue Instanzen für Level 18 Spieler, die nur im Team gespielt werden können
  • Eine neue Superboss-Instanz in Ground Zero - The Tower - die ein paar Gemeinheiten im Ärmel hat und ein komplettes Set an Ausrüstung mitbringt
  • Eine Rundum-Überarbeitung der Fertigkeiten
  • Ein neues Beuteset - der "Kriegstreiber” - erhältlich bei jedem vertrauenswürdigen INC Händler, der Außenpostenmarken in Zahlung nimmt
  • Eine vollständige Überarbeitung des Außenposten-PvP-Systems - die aktive Teilnahme an PvP-Kämpfen bringt echte Vorteile!
Das von NetDevil entwickelte Massively-Multiplayer-Onlinespiel (MMO) ist das erste, in dem Spieler in einer postapokalyptischen Welt Kämpfe mit schwer bewaffneten Fahrzeugen in spektakulären zerstörbaren Umgebungen austragen. Es ist das erste MMO, in dem die Physics-Engine eine Hauptrolle spielt und in dem Spieler praktisch alles in ihrer Onlinewelt zertrümmern, niederbrennen oder auf andere Weise zerstören können.

Auf der Offiziellen Website findet Ihr weitere Informationen, Details und natürlich auch Screenshots der dritten Erweiterung:

05.12.2006 PC
Sword of the Stars: Patch v1.2.1 erschienen 0

Sword of the Stars: Patch v1.2.1 erschienen

Zum Weltraumspiel Sword of the Stars liegt nun ein weiterer Patch vor, der u.a. folgende Neuerungen bringt:

  • Ein neues "Wettkampf"-Szenario mit speziellen Anpassungsmöglichkeiten für das Gameplay und die Sternenkarte

  • Benutzerdefinierte Karten verfügen jetzt über einen Teamplay-Modus

  • Eine neue Anzeige im Kampfmodus zeigt die Reichweite der Waffen an

  • Zahlreiche Ergänzungen und Verbesserungen beim Management und der Organisation der eigenen Flotten und Verbände

  • Vielfältige neue Bedrohungen in den Systemen

  • Verbesserungen im Verhalten der K.I. im Kampf- und im Strategiemodus

  • Optimierung der Lade- und Rundenzeiten

  • Verbesserungen von zahlreichen Effekten im Spiel

  • Vielfältige Ergänzungen der Benutzeroberfläche
Den Download könnt ihr auf der offiziellen Website herunterladen:

04.12.2006 PC
Tortuga - Two Treasures: Releasetermin im Januar 2007 0

Tortuga - Two Treasures: Releasetermin im Januar 2007

Publisher Ascaron hat bekannt gegeben, dass man gemeinsam mit KochMedia das Piratenspiel namens Tortuga - Two Treasures veröffentlichen wird. Der Release soll im Januar 2007 erfolgen.

Das Spiel ist im 18. Jahrhundert angesiedelt und enthält über 60 Levels, in denen ihr als Kapitän Thomas "Hawk" Blythe die Meere unsicher machen dürft - natürlich im Beisein eurer treuen Piraten.

01.12.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2149 Sek. (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL-Queries: 45 | GZIP ist aktiviert.