Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 11/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

November 2006

Geheimakte Tunguska: Nachfolger für 2008 angekündigt 0

Geheimakte Tunguska: Nachfolger für 2008 angekündigt

Adventure-Fans werden sich freuen, auch wenn die Wartezeit nicht gerade kurz ist: Publisher Koch Media und die Entwickler Animation Arts und Fusionsphere haben verkündigt, dass am Nachfolger von Geheimakte Tunguska bereits gearbeitet wird.

Das Adventure mit dem Arbeitstitel Geheimakte 2 wird jedoch voraussichtlich erst Anfang 2008 in den Handel kommen. Details zu den neuen Abenteuern von Max und Nina wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, dafür aber, dass in der nächsten Woche ein erster Trailer mit vielen Informationen veröffentlicht werden soll! So baut man natürlich die Spannung auf :)

30.11.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News November 2006

Fussball Manager 07: Erster Patch angekündigt 0

Fussball Manager 07: Erster Patch angekündigt

EA SPORTS hat heute bekannt gegeben, dass man in Kürze einen Patch für Fussball Manager 07 veröffentlichen wird, der in Zusammenarbeit Usern des offiziellen Forums erstellt wurde.

So wurde z.B. die Notenberechung der Abwehrspieler verbessert, der Einfluss von gelben Karten auf die Noten wurde reduziert, die Stimmen zum Spieltag wurden überarbeitet, verschiedene Textfehler auf der Webseite wurden beseitigt, der Transfermarkt weiter verbessert (z.B. Ausstiegsklausel bei Wechsel in höhere Liga), die Spieler können jetzt auch im Spiel den "Heldenstatus" erlangen, Terminprobleme zwischen Trainingslagern und Europapokalspielen wurden beseitigt, ein zusätzlicher Glückwunschscreen bei einem Aufstieg in einer unteren Liga wird eingeblendet usw. Ein Schwerpunkt des Patches liegt außerdem auf dem Textmodus. Ferner wurden auch zwei extrem seltene Abstürze beseitigt (Scoutberichte / Spielstand speichern).

Besonders wichtig ist auch der neue Wochenablauf, der im Vergleich zur normalen Version je nach Rechner und den ausgewählten Ligen in der Regel spürbar schneller sein wird (dies kann in Extremfällen bis über 50% ausmachen).

Bereits begonnene Spielstände können problemlos weitergespielt werden.
In den nächsten Tagen soll ein externer Betatest für den Patch beginnen. Der Veröffentlichungstermin wird ebenso auf auf der offizielle Website veröffentlicht werden wie auch eine detaillierte Liste der beseitigen Fehler.

29.11.2006 PC
Heroes of Annihilated Empires: Nachfolger in Arbeit 0

Heroes of Annihilated Empires: Nachfolger in Arbeit

Oleg Yavorsky, Entwickler bei GSC Game World hat in einem Interview offiziell bestätigt, dass man bereits an einem Nachfolger des Strategie-Rollenspiel-Mix Heroes of Annihilated Empires arbeitet.

Details wollte Yavorsky aber noch nicht bekannt geben, zwischen den Zeilen kann man allerdings lesen, dass es wohl eine veränderte Spielwelt sowie neue Fraktionen geben wird. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

29.11.2006 PC
Chronik der Vampire: Gewinnspiel zum Releasetermin 0

Chronik der Vampire: Gewinnspiel zum Releasetermin

Das Action-Vampir-Spiel Chronik der Vampire ist seit dem 23.11. im Handel erhältlich. Die Kalypso Media GmbH hat nun zum Release ein Gewinnspiel gestartet, bei dem Ihr als Hauptpreis ein Paket bestehend aus Chronik der Vampire, Star Heritage: The Black Cobra, Operation Victory plus dem Horrorfilm Silent Hill auf DVD gewinnen könnt. Ferner wird 10x die Vollversion des Spiels verlost. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur eine eMail mit vollständiger Post-Adresse an Gewinnspiel@KalypsoMedia.com schicken. Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2006.

Chronik der Vampire spielt in England im Jahre 1888 und handelt von James Farrington-Higgs der seine Familie an die Vampire verloren hat. Nachdem sein Sohn auf brutalste Art und Weise umgebracht und seine Frau Emily zu einem Vampir geworden ist, schwört James Farrington-Higgs Rache. Nun ist er auf der Jagd nach gefährlichen Vampiren und will seine Frau vielleicht doch noch retten. Doch nach und nach deckt der Jäger eine unheimliche Verschwörung auf - die Vampire planen ein dämonisches Ritual tief im inneren der unheimlichen Katakomben eines alten Klosters. Der Spieler schlüpft in die Figur von James, um diese Machenschaften zu verhindern.

28.11.2006 PC
Battlefield 2142: Patch v1.06 nachgeschoben 0

Battlefield 2142: Patch v1.06 nachgeschoben

Der erst letzte Woche erschienene Patch 1.05 für Battlefield 2142 hat leider bei vielen Fans für Verärgerung gesorgt. Vor allem im Titan-Modus kam es zu heftigen Bugs und Abstürzen.

Electronic Arts hat aber umgehend reagiert und einen Hotfix auf Version 1.06 veröffentlicht. Der 22MB grosse Patch soll nun den besagten Fehler im Titan-Modus nachhaltig beheben.

27.11.2006 PC
Sparta - Ancient Wars: Release verschoben 0

Sparta - Ancient Wars: Release verschoben

Entwickler Playlogic hat auf der offiziellen Website bekannt gegeben, dass das RTS Sparta: Ancient Wars nicht wie geplant Ende 2006 erscheinen wird.

Der Veröffentlichungsdatum wird sich auf das erste Quartal 2007 verschieben, die Hintergründe hierfür wurden leider ebensowenig bekannt gegeben wie ein konkretes Datum. Letzteres soll aber in den kommenden Wochen folgen.

27.11.2006 PC
NHL 07: Erster Patch erschienen 0

NHL 07: Erster Patch erschienen

Publisher EA Sports hat heute für de Sport-Simulation NHL 07 den ersten Patch veröffentliche.

Das Update behebt ein Desync-Problem im Mehrspielermodus im Zusammenhang mit dem EASO-Onlinedienst. Electronic Arts empfiehlt eine Sicherungskopie der originalen NHL 07-Startdatei vor der Installation des Patches anzulegen!

24.11.2006 PC
Gothic 3: Weiterer Patch angekündigt 1

Gothic 3: Weiterer Patch angekündigt

Piranha Bytes hat angekündigt, für das RPG Gothic 3 in etwa zwei Wochen ein weiteres Update veröffentlichen zu wollen.

Hintergrund ist, dass immer noch Bugs vorhanden sind und Fans von Abstürzen berichten. Details über den genauen Inhalt des Patches wurden leider noch nicht veröffentlicht.

23.11.2006 PC
Darkstar One: Patch v1.3 erschienen 0

Darkstar One: Patch v1.3 erschienen

Zur Zeit kommt ein Patch nach dem anderen. Diesmal hat Ascaron einen neuen Patch für Darkstar One zum Download bereitgestellt.

Das Update auf die Version 1.3 behebt diverse Bugs und nimmt einige Optimierungen am Spiel vor. Zusätzlich wird das Spiel mit dem Patch durch verschiedene Moddingmöglichkeiten und weitere Zufallsmissionen ergänzt und es wurden Fehler in einigen Missionen bereinigt.

22.11.2006 PC
Need for Speed - Carbon: Aktuelles Update veröffentlicht 0

Need for Speed - Carbon: Aktuelles Update veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für das Rennspiel Need for Speed: Carbon veröffentlicht, der vor allem für Online-Spieler interessant ist.

Hauptsächlich wurde nämlich der spielinterne Messenger optimiert und eine Suchfunktion für die Spiele eurer besten Freunde zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus wurden auch einige Probleme behoben, die beim Start des Rennspieles auftraten.

21.11.2006 PC
Neverwinter Nights 2: Patch v1.03 angekündigt 0

Neverwinter Nights 2: Patch v1.03 angekündigt

Im Rollenspiel Neverwinter Nights 2 gibt es leider noch immer Bugs und andere Ungereimtheiten. Der Entwickler Obsidian hat daher heute die Entwicklung eines neuen Patches mit der Version 1.03 angekündigt. Neben der Behebung der Bugs soll das Update Probleme mit der Kameraführung ausbessern.

Ein konkreter Erscheinungstermin wurde aber leider noch nicht bekannt gegeben.

20.11.2006 PC
Battlefield 2142: Patch v1.05 erschienen 0

Battlefield 2142: Patch v1.05 erschienen

DICE und Electronic Arts haben heute den Patch v1.05 für den Mehrspielershooter Battlefield 2142 veröffentlicht, der aussagegemäss mehr als 25 Bugs behebt.

Folgende Details sind bisher bekannt:

  • der Titan kann sich nicht länger bewegen, sobald die Schilde zerstört sind. Dies soll die Lags im Titan reduzieren bzw. ganz der Vergangenheit angehören lassen.

  • Spieler können nun den Titan Survival Pin erhalten und auf weniger Probleme auf dem EA Masterserver hoffen. Besonders sollen hier Verbindungsabbrüche behoben werden.

  • Der gegnerische mobile Einstiegspunkt der Squadleader ist ab sofort nicht mehr in der 3D-Karte sichtbar.

  • Änderungen an den Statistiken sowie am Interface wurden vorgenommen.

20.11.2006 PC
Titan Quest: Addon Immortal Throne angekündigt 0

Titan Quest: Addon Immortal Throne angekündigt

Publisher THQ hat offiziell ein Addon zum Action-RPG Titan Quest angekündigt, welches den Titel Titan Quest: Immortal Throne trägt und im Frühjahr 2007 erscheinen soll.

Die Erweiterung, die den Spieler nach Hades, dem Reich der Toten, führt, wird acht neue Charakter-Klassen, eine komplett neue Unterwelt und zahlreiche andere Features bieten.

16.11.2006 PC
Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten: Goldstatus 0

Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten: Goldstatus

Das Adventure Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten hat den Goldstatus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Das fertige Game sollte ab dem 23.11.2006 im Handel erhältlich sein.

In Die Spur der Erwachten bekommen es Sherlock Holmes und sein treuer Begleiter Dr. Watson mit einer gefährlichen Sekte zu tun.

15.11.2006 PC
Runaway 2: Goldstatus für die deutsche Version 0

Runaway 2: Goldstatus für die deutsche Version

Das Adventure Runaway 2 hat den Goldstatus erreicht und befindet sich in der Produktion. Somit steht dem Release am 24.11.2006 nichts mehr im Wege.

Brian Basco und Gina Timmins befinden sich Urlaub auf Hawaii, doch ein spontaner Flugzeugtrip wird ihnen zum Verhängnis, als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine glückliche Bruchlandung hin - doch Gina ist verschwunden ...

14.11.2006 PC
Two Worlds: Releasetermin steht fest 0

Two Worlds: Releasetermin steht fest

Im August hies es noch, dass das Rollenspiel Two Worlds im vierten Quartal 2006 erscheinen soll, das wird leider so nicht eingehalten werden können. Publisher ZUXXEZ Entertainment hat nunmehr mitgeteilt, dass das Game am 07. 03.2007 zeitgleich für PC und Xbox 360 erscheinen wird. Zum Hintergrund der erneuten Verschiebung erklärt Dirk Hassinger (VP Business Development):

Wir haben uns entschlossen, den Entwicklern noch ein paar Wochen zusätzlich für das Fein-Tuning zu geben, damit unser Titel ein rundum gelungener Rollenspiel-Spaß wird. Wir sind fest davon überzeugt, mit "Two Worlds" die Träume von Rollenspielern weltweit erfüllen zu können.
Zum Jahresende startet ZUXXEZ Entertainment zudem eine breit angelegte Werbekampagne im TV-, Print- und Onlinebereich, die sich bis zur Veröffentlichung im Frühjahr und darüber hinaus erstrecken wird.

10.11.2006 PC
Splinter Cell 4: Erster Patch veröffentlicht 0

Splinter Cell 4: Erster Patch veröffentlicht

Langsam scheint es zum guten Stil zu gehören, dass mit dem Ercheinen eines neuen games auch gleich das erste Update mitgeliefert wird. Publisher Ubisoft hat nämlich pünktlich zum Release in Deutschland den ersten Patch für Splinter Cell 4: Double Agent veröffentlicht.

Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.01 und ist für die internationalen Verkaufsversionen geeignet. Der Patch soll diverse Probleme beim Online-Modus beheben, so wurden z.B. die Einladungen sowie das Squad-Management verbessert. Außerdem soll es zu weniger Verbindungsabbrüchen kommen, während man über das Internet spielt. Aber auch Bugs in einer Kampagne wurden behoben. Konkrete Details zu der Kampagne hat Ubisoft natürlich nicht verraten.

Der rund 24 MB grosse Patch kann über den nachfolgenden Link heruntergeladen werden:

09.11.2006 PC
Gothic 3: Neuer Patch veröffentlicht 0

Gothic 3: Neuer Patch veröffentlicht

Entwickler Piranha Bytes hat den Patch zur v.1.09 für Gothic 3 veröffentlicht. Das Update ist knapp 60 MB gross und behebt ausschließlich Speicherprobleme, die beim Speichern und Laden von Spielständen auftraten.

Die Entwickler empfehlen, dass man vor der Installation des Patches alle Gegenstände im Spiel ablegen soll und danach einen neuen Spielstand anlegen soll.

08.11.2006 PC
Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes: Patch 1.1 erschienen 0

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes: Patch 1.1 erschienen

Publisher THQ hat für das Adventure Baphomets Fluch - Der Engel des Todes einen Patch zur v1.1 veröffentlicht, der die Kompatibilität zu Onboard- und ATI-Grafikkarten sowie AMD-Athlon-Prozessoren verbessern soll.

Ferner werden Soundfehler und der Bug behoben, der auf einzelnen Rechnern die Grafikdarstellung zu dunkel regulierte. Hierfür wurde der Gammawert des SPiels um 20% angehoben. Mit 7,7MB fällt der Patch recht moderat aus.

07.11.2006 PC
Heroes of Might and Magic 5 - Hammers of Fate: Goldstatus 0

Heroes of Might and Magic 5 - Hammers of Fate: Goldstatus

Publisher Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass das Heroes V-Addon Hammers of Fate den Goldstatus erreicht hat. Es befindet sich somit auf dem Weg ins presswerk und wird ab dem 16.11.2006 im Handel erhältlich sein.

Hier noch mal die gemäss Ubisoft neuen Features:

  • Neue Fraktion:
    Die Fraktion der Zwerge besteht aus heroischen Kriegern und Runen-Zauberern. Sie leben in den feindseligsten Regionen tief unter den Bergen von Ashan.
  • Ein brandneues Abenteuer:
    Mit 15 neuen Missionen, neuen Helden und verbesserten Zwischensequenzen zieht die neue Kampagne die Spieler noch weiter in die dramatischen Ereignisse, die mit Heroes of Might and Magic® V ihren Lauf nahmen.
  • Erweiterte Spielerfahrung:
    Die Erweiterung beinhaltet eine Vielzahl neuer Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf neue Einzelspielerkarten, zehn neue Mehrspielerkarten, neue Gebäude und Artefakte sowie neue neutrale Kreaturen. Heroes of Might and Magic V: Hammers of Fate bietet dem Spieler die Möglichkeit, neue Taktiken zu entwickeln und die Spielerfahrung in Offline- und Online-Spielen zu erweitern.
  • Verbesserte Spielmechanik:
    Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genießt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.

07.11.2006 PC
Sacred: Finaler Patch kommt diese Woche 0

Sacred: Finaler Patch kommt diese Woche

Publisher Ascaron hat trotz der laufenden Arbeiten an Sacred 2 die Fans des ersten Teils nicht vergessen.

Am kommenden Donnerstag soll ein sogenannter finaler Patch veröffentlicht werden, also ein letztes Update, das zahlreiche Sicherheitslücken und Exploitmöglichkeiten beheben soll. Außerdem sollen noch diverse andere Änderungen enthalten sein, auf die sich die Fans freuen dürfen.

Weitere Infos und Details findet Ihr unter dem nachfolgenden Link auf der offiziellen Website:

06.11.2006 PC
Guild Wars - Nightfall: Kostenloses Update angekündigt 0

Guild Wars - Nightfall: Kostenloses Update angekündigt

Laut Gaile Grayvon Arena Net wird es für das MMORPG Guild Wars Nightfall eine kostenlose Erweiterung geben.

Unter anderem will man dem Spiel eine Elite-Mission hinzufügen, die bisher nicht enthalten ist. Ferner soll es auch einen direkteren Weg zu den höchsten Rängen der Sonnenspeere geben, die derzeit nur über Umwege erreichbar sind.

Bis zum Release wird es aber wohl noch einige Monaten dauern und Details zu diesen Inhalten sollen auch leider erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

06.11.2006 PC
Sims 3: Offiziell angekündigt 0

Sims 3: Offiziell angekündigt

Die Sims-Reihe wird fortgesetzt! Wie Warren Jenson, CFO beim Publisher Electronic Arts, gegenüber GameSpot sagte:

Yes, there's a Sims 3 in development and it's likely to be a fiscal '09 title.
Somit wird nun offiziell an Die Sims 3 gearbeitet. Der Release soll im Geschäftsjahr 2009 von Electronic Arts erfolgen, welches den Zeitraum vom 01.04.2008 - 31.03.2009 umfasst. Details zum Inhalt, Features etc. nannte Jenson leider nicht.

03.11.2006 PC
KnightFight: Neues Browser-RPG gestartet 0

KnightFight: Neues Browser-RPG gestartet

Die RedMoon Studios haben mitgeteilt, dass heute das browserbasierte Rollenspiel KnightFight gestartet ist.

Sei von Anfang an dabei und kämpfe für Ruhm und Ehre oder schliesse Dich den dunklen Horden an und betätige Dich als Raubritter!

Weitere Features von KnightFight:
- Kaufe Hunderte von Waffen, Schilden, Rüstungen, Ringen und Amuletten
- Erstelle Dir Deine eigenen individuellen Waffen
- Verzaubere Deine Waffen mit magischen Seelensteinen
- Bestreite Kämpfe gegen andere Ritter
- Erstelle Dir Dein individuelles Charakterbild
- Entscheide Dich durch Deine Aktionen ob Du Gut oder Böse bist
- Erbaue Dir Deine eigene Burg
- Erledige diverse Aufträge, die Du im Wirtshaus bekommst
- Betätige Dich als Beschützer der Armen und Schwachen oder lieber als Raubritter
- u.v.m.
Interesse? Dann folge einfach dem Link am Ende dieser News:

02.11.2006 PC
Sacred 2: Erste Infos und Releasetermin 0

Sacred 2: Erste Infos und Releasetermin

Entwickler ASCARON hat die Veröffentlichung des Action-RPG Sacred 2 angekündigt, welches im Oktober 2007 erscheinen soll.

Die Fortsetzung des über 1,6 Millionen mal verkauften Sacred soll mit etlichen neuen Features und Erweiterungen aufwarten. Der Spieler entdeckt nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnen soll - erstmals komplett in 3D. Je nachdem, für welchen Weg man sich entscheidet, wird die Kampagne mit einer von sechs Spielfiguren aus zwei verschiedenen Perspektiven erlebbar sein.

02.11.2006 PC
Cheats-Corner.de: Besucherrekord im Oktober 2006 0

Cheats-Corner.de: Besucherrekord im Oktober 2006

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher von Cheats-Corner.de

Mit fast 113.000 Besuchern und über 357.000 Pageviews war der Oktober 2006 der bisher beste Monat von Cheats-Corner.de seit Anfang 2005.

Dies ist natürlich Ansporn für mich, Cheats-Corner.de immer weiter auszubauen und zu verbessern. Mit der nächsten Version des CCDB, dem von mir entwickelten php-Tool, auf dem diese Website basiert, wird es weitere Änderungen geben. Aber lasst Euch überraschen.

Nochmals Danke!

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin

01.11.2006 Diverses
Atlantis - Das heilige Vermächtnis: Erste Informationen 0

Atlantis - Das heilige Vermächtnis: Erste Informationen

Das neue Point&Click Adventure Atlantis - Das heilige Vermächtnis soll laut Entwickler Nobilis beste Knobel-Kost rund um den virtuellen Erdball bieten.

Der Hautdarsteller Howard erhält den Auftrag, in New York einen gewissen Herrn Foster ausfindig zu machen und sich auf den Weg zum Empire State Building. Der Spieler bewegt sich in der Ego-Perspektive durch die Gänge des berühmten Wolkenkraters und trifft dort die Hollywood-Diva Greta Garbo, die in dem Gebäude einen Film dreht. Schnell steckt Howard jedoch in Schwierigkeiten: Ein ausgelöster Alarm unterbricht die Stromversorgung und alle Aufzüge verweigern ihren Dienst. Ergo liegt es an Howard, sich seinen Weg nach oben zu ertüfteln.

01.11.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.9664 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 50 | GZIP ist aktiviert.