Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 10/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Oktober 2006

Die Gilde 2: Demo erschienen 0

Die Gilde 2: Demo erschienen

Entwickler 4head Studios hat gut einen Monat nach dem Release von Die Gilde 2 endlich eine englische Demo veröffentlicht.

Die Demo ist rund 600 MB groß und nur auf eine Karte begrenzt, enthält dafür aber ein Tutorial und kann über ein virtuelles Jahr mit einigen wenigen Einschränkungen ausprobiert werden. Nach diesem Jahr werden die Features dann aber deutlich beschränkt.

31.10.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Oktober 2006

El Matador: Patch v1.1 erschienen 0

El Matador: Patch v1.1 erschienen

Frogster hat für den Actionshooter El Matador den ersten Patch veröffentlicht, der das Problem behebt, durch welchen das Spiel nicht startet sondern eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wer davon betroffen ist, sollte sich den 1.5MB großen Patch runterladen.

30.10.2006 PC
Gothic 3: Patch v1.08 erschienen 0

Gothic 3: Patch v1.08 erschienen

Nun ist wie angekündigt der zweite Patch mit der Version 1.08 für das leider sehr verbugte Rollenspiel Gothic 3 veröffentlicht worden.

Entwickler Piranha Bytes behebt mit dem Update diverse Grafikbugs und Performance-Schwierigkeiten, die KI ist verbessert worden und Bugs, welche das Abschließen einer Quest verhinderten, wurden ausgemerzt. Alte Spielstände können weiterhin verwendet werden. Eine Übersicht des gesamten Inhalts des Patches findet Ihr in der Changelog-108.txt.

Leider ist aber auch dieser Patch nicht ganz bugfrei. Auf der Fansite WorldofGothic.de wurde ferner veröffentlicht, dass vor der Installation des Patches Vorsicht geboten sei:

Vor dem Patch bitte Spielstand laden, den Helden entkleiden, abspeichern und danach erst patchen. Sonst werden euch die alten Rüstungsboni zusätzlich gutgeschrieben.

29.10.2006 PC
FIFA 07: Erster Patch erschienen 0

FIFA 07: Erster Patch erschienen

Entwickler EA Sports hat für die Fussball-Simulation FIFA 07 einen erster Patch veröffentlicht.

Mit gerade mal 6,2 MB ist das Update relativ gering, behebt aber einige Probleme in der und fügt sage und schreibe 257 neue Spieler hinzu. Außerdem wurden 12 Spieler bearbeitet und etwa 2500 Aufstellungen für 51 Mannschaften aktualisiert.

Hier der komplette Changelog:

  1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.
  2. Mannschaftsaktualisierungen:
    • 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
    • 13 Spieler wurden bearbeitet
    • Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
    • Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
  3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
  4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

26.10.2006 PC
Gothic 3: Entwickler gesteht Fehler ein 0

Gothic 3: Entwickler gesteht Fehler ein

Im Fan-Forum von WorldofGothic hat Mike Hoge von von Piranha Bytes massive Selbstkritik bei der Veröffentlichung von Gothic 3 eingestanden, hier ein Auszug:

Eins vorab: Wir sind nicht auf den Wir-wollen-schnell-Geld-machen-und-alle-Fans-verarschen Zug aufgesprungen. Das G3 beim Release unfertig war ist scheisse. Das sich die Leute darüber aufregen ist berechtigt. Uns war klar, das G3 beim Release nicht bugfrei sein würde, aber der Umfang der Probleme, die wir noch in der Goldmaster Version haben würden, wurde von uns unterschätzt. Wir haben daran geglaubt, bis zum angekündigten Goldmaster Termin ein fertiges Spiel mit ein paar Bugs, die wir mit Patch 1 sicherlich beheben können, abzuliefern.
Leider ist daraus jetzt Patch 2 geworden, und obwohl dieser die meisten uns bis dahin bekannten Bugs beheben sollte, werden wohl leider immer noch viele Fans enttäuscht sein.

...

Wir werden in Zukunft sicher nicht mehr versuchen, uns mit einer so grossen Welt derartig zu übernehmen.
Es kommt wirklich selten vor, dass ein Entwickler so offen seine Fehler eingesteht. Nachdem mit Gothic und Gothic 2 eine umfangreiche Fangemeinde gewonnen werden konnte, hoffe ich, dass mit dem zweiten Patch, der aktuell noch die final tests durchläuft, die Fans zufrieden gestellt werden können.

26.10.2006 PC
Anno 1701: Verkaufsstart 0

Anno 1701: Verkaufsstart

Publisher Sunflowers hat heute verkündet, dass für den Verkaufsstart des Aufbaustrategiespiels Anno 1701 am 26.10. Stück 450.000 Exemplaren ausgeliefert wurden. Das wäre die grösste Erstauslieferung in den Handel, die je in Deutschland erreicht wurde.

Die Vorgänger haben sich nach Unternehmensangaben bis heute weltweit über 4,4 Millionen Mal verkauft. Drei Jahre lang haben mehr als 100 Personen an der Fertigstellung des Spiels gearbeitet, in das über Euro 10 Mio. investiert wurde, was somit die aufwendigste deutsche Spieleproduktion aller Zeiten sein dürfte

Zum möglichen Erfolg von Anno 1701 soll auch Schauspieler Sky Du Mont beitragen. Er übernahm eine Sprecherrolle im Spiel und spielt in einem Werbespot zur Einführung von Anno 1701 mit.

Anno 1701 ist ein großartiges Computerspiel, ich war auch schon von den vorigen Teilen begeistert. Da habe ich nicht lange gezögert, eine Rolle im neuen Anno zu sprechen und im Werbespot mitzuwirken
so Sky Du Mont.

24.10.2006 PC
F.E.A.R.: Patch v1.08 erschienen 0

F.E.A.R.: Patch v1.08 erschienen

Entwickler Monolith hat einen neuen Patch für den Grusel-Shooter F.E.A.R. veröffentlicht, der das Spiel auf die Version 1.08 aktualisiert.

Der Grossteil der Änderungen betrifft den Multiplayer-Modus:

23.10.2006 PC
Titan Quest: Neuer Patch bringt deutsche Sprachausgabe 0

Titan Quest: Neuer Patch bringt deutsche Sprachausgabe

THQ hat ein neues Update zum Action-Rollenspiel Titan Quest veröffentlicht, welches die Sprach- und Sounddateien Spiel austauscht und damit eine komplett deutsche Sprachausgabe ermöglicht wird. Bisher standen nur die Menü- und Bildschirmtexte in Deutsch zur Verfügung.

Mit rund 230 MB fällt der Patch daher auch nicht gerade klein aus.

20.10.2006 PC
Prey 2: Aktuelle Informationen 0

Prey 2: Aktuelle Informationen

Die Entwickler von Human-Head haben mitgeteilt, dass an einem Nachfolger zu Prey gearbeitet wird, der aussagegemäß in den nächsten 24 bis 30 Monaten erscheinen und viele Neuerungen bieten soll.

Neben einer längeren Spieldauer soll die Hintergrund-Geschichte für den zweiten Teil der Serie deutlich ausgebaut werden, um ein spannenderes Spielerlebnis bieten zu können. Zudem soll es abwechslungsreichere Umgebungen sowie einen Coop-Modus geben, in welchem man mit einem Mitspieler die Einzelspieler-Kampagne durchspielen darf.

19.10.2006 PC
SpellForce 2 - Dragon Storm: Addon verzögert sich 0

SpellForce 2 - Dragon Storm: Addon verzögert sich

Das Addon Dragon Storm zum Strategie-Rollenspiels SpellForce 2: Shadow Wars wird nun doch nicht wie ursprünglich geplant zum Weihnachtsfest 2006 erscheinen. Nach Angaben von Publisher JoWooD soll SpellForce 2 - Dragon Storm nunmehr im ersten Quartal 2007 in den Handel kommen.

Dragon Storm wird Qualität und Spielspaß noch weiter übertreffen und soll den Fans der SpellForce Reihe erneut ein Highlight bieten, nicht zuletzt durch die erhabene Drachenrasse. Wir nehmen uns bewusst zusätzlich Zeit, um ein Produkt zu entwickeln, das unseren Erwartungen vollends entspricht
erklärt Amelie Clement Senior Brand Manager JoWooD Productions.

Das Addon soll eine neue Kampagne, die auf 11 Karten spielbar ist, 30 Stunden Spielspaß, neue Shaikan-Fertigkeiten, Zaubersprüche und über 200 neue Gegenstände beinhalten.

19.10.2006 PC
Gothic 3: Aktuelle Infos 1

Gothic 3: Aktuelle Infos

Nicht alle Fans von Gothic 3 sind aktuell wirklich glücklich, denn es gibt doch ein paar technische Problemen und Bugs. Piranha Bytes hat nun in Form eines FAQ eine ausfürliche Hilfestellung bei Fehlermeldung oder Grafikproblemen geschaffen.

Den Link zur Technischen FAQ findet Ihr am Ende der News.

Ausserdem dürfen sich Besitzer der Xbox 360 freuen, denn Kai Rosenkranz hat mit seinem Team geprüft, ob der Titel technisch für die Konsole aus dem Hause Microsofts umgesetzt werden kann. Und das Ergebnis ist positiv! Einen konkreten Releasetermin wollte man aber natürlich jetzt noch nicht nennen.

17.10.2006 PC
Need for Speed - Carbon: Release um eine Woche verschoben 0

Need for Speed - Carbon: Release um eine Woche verschoben

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Need for Speed: Carbon nicht wie geplant am 02.11, sondern erst am 09.11 erscheinen wird.

Details zu den Hintergründen sind leider ebensowenig bekannt wie Informationen, ob und wann eine Demo erscheinen wird.

13.10.2006 PC
Gothic 3: Erster Patch erschienen 0

Gothic 3: Erster Patch erschienen

Bereits vor dem offiziellen Release am morgigen Freitag wird das RPG Gothic III wurde heute von JoWooD und Deep Silver der erste Patch veröffentlicht.

Der Patch soll sowohl Verbesserungen bei einzelnen Quests bringen als auch kleinere Probleme bei der Interaktion des Spielers mit der riesigen Spielewelt von Gothic 3 beseitigen. Neben diesen Änderungen wurden auch Details an der Benutzeroberfläche angepasst und der Umgang mit Partymitgliedern weiter optimiert. Weitere Details zum Inhalte wurden aber leider bisher nicht mitgeteilt.

12.10.2006 PC
Prey: Patch v1.2 erschienen 0

Prey: Patch v1.2 erschienen

3DRealms hat für Prey einen neuen Patch mit der Version 1.2 veröffentlicht.

Neben fünf neuen Charakteren - Becky, Elhuit, Hunter, Elite Hunter, & Jen - gibt es vier neue Multiplayer-Karten (Gravity Labs, Space Oddity, Topillogical, Tunnel Rat) und einige Bugfixes.

11.10.2006 PC
Siedler 6: Release für Sommer 2007 angekündigt 0

Siedler 6: Release für Sommer 2007 angekündigt

Ubisoft hat heute den nächsten Teil der Die Siedler-Reihe offiziell angekündigt: Die Siedler 6 soll im Sommer 2007 erscheinen.

Seit dem Frühjahr 2005 laufen die Entwicklungen bei Entwickler Blue Byte mit einem Team, das sich aus erfahrenen Entwicklern zusammensetzt, die bereits an Die Siedler III und IV, Das Erbe der Könige und Die Siedler II: Die nächste Generation mitgewirkt haben.

Im Mittelpunkt des sechsten Siedler-Teils steht der Aufbau großer und befestigter Städte, in der Hunderte Siedler leben und ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Aber nicht nur das Leben in der mittelalterlichen Welt, sondern vor allem die Städteplanung spielt wieder eine große Rolle: Der Straßenbau ist ein wichtiger Punkt der Städteplanung, sollen doch Waren und Güter schnellstmöglich transportiert werden.

Eine Story-basierte Kampagne treibt die Spieler über unterschiedliche Kontinente und abwechslungsreiche Vegetationen. Aber vielleicht ist die wuselige Grafik auch Motivation genug, um in die Welt von Die Siedler VI abzutauchen. So möchte Blue Byte die Spielumgebung durch die beste grafische Gestaltung in Szene setzen, die es jemals in einem Strategiespiel zu sehen gab, dabei aber auch wieder jeden einzelnen Siedler bei seinem Tagewerk aus der Nähe beobachtbar machen.

10.10.2006 PC
Gothic 3: Demo offiziell bestätigt 0

Gothic 3: Demo offiziell bestätigt

Publisher JoWood ist kürzlich aufgekommenen Gerüchten entgegengetreten, wonach für das Rollenspiel Gothic 3 keine Demoversion erscheinen würde.

Diese Gerüchte sei vollkommen falsch und es wird definitiv eine Probierversion geben. Ob diese noch vor dem Release am 13.10 erscheinen wird, wurde aber nicht gesagt.

09.10.2006 PC
Runaway 2: Releasetermin erneut verschoben 0

Runaway 2: Releasetermin erneut verschoben

Mit der Veröffentlichung des Adventures Runaway 2 hat das dtp-Labels Anaconda Games seit Monaten so seine Probleme. Nachdem der erste Releasetermin Ende 2004 nicht gehalten werden konnte, folgten mehrere Releaseverschiebungen.

Nun sollte das Game im Oktober 2006 veröffentlicht werden, doch daraus wird erneut nichts werden. Denn inzwischen wird als neuer Veröffentlichungstermin der 24.11.2006 angegeben. Wollen wir also hoffen, dass sich die Fertigstellung des Spiels nicht nochmal verschieben wird.

06.10.2006 PC
Anno 1701: Goldstatus 0

Anno 1701: Goldstatus

Publisher Sunflowers hat heute bekannt gegeben, dass das Aufbaustrategiespiel Anno 1701 nach drei Jahren Entwicklungsdauer den Goldstatus erreicht hat und sich somit auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Der Releasetermin am 26.10.2006 dürfte somit eingehalten werden können.

06.10.2006 PC
Age of Empires 3 - The WarChiefs: Demo steht zum Download bereit 0

Age of Empires 3 - The WarChiefs: Demo steht zum Download bereit

Am 20.10.2006 wird das Age of Empires 3-Addon The War Chiefs erscheinen. Fans können bereits jetzt die Erweiterung antesten und sich die gestern veröffentlichte Demo herunterladen.

Die 517 MB große Demo enthält die ersten beiden Einzelspieler-Missionen aus der neuen Kampagne, in denen die Story der Black-Familie erzählt wird. Ferner sind mit der Deutsche Nation und der Irokesen Könföderation zwei Völker spielbar.

05.10.2006 PC
Far Cry: Patch v1.4 erschienen 0

Far Cry: Patch v1.4 erschienen

Ubisoft hat heute für Far Cry ein neues Update auf die Version 1.4 veröffentlicht, welches einige Veränderungen und Anpassungen des Spieles an die aktuelle Technik bringt und vor allem für den Multiplayer-Part von Bedeutung ist. Somit wird auch gut 2 Jahren nach der Veröffentlichung des Spiels die Community weiterhin unterstützt, was man nicht von vielen Entwicklern sagen kann.

Zum Download gibt es zwei Versionen:
Spieler, die Far Cry schon auf Version 1.33 spielen, laden sich den kleineren (120 MB), alle anderen den grossen (180 MB) Patch herunter.:

04.10.2006 PC
Need for Speed - Carbon: Neuer Trailer erschienen 0

Need for Speed - Carbon: Neuer Trailer erschienen

Entwickler Electronic Arts hat zu dem Rennspiel Need for Speed: Carbon einen neuen Trailer veröffentlicht, der mit 250 MB nicht gerade klein ausfällt.

In diesem Trailer werden die Onlinefeatures ausführlich vorgestellt, herunterladen könnt Ihr ihn unter dem nachfolgenden Link:

02.10.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.8968 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 44 | GZIP ist aktiviert.