Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 08/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

August 2006

Kingdom Hearts 2: Releasetermin bekannt gegeben 0

Kingdom Hearts 2: Releasetermin bekannt gegeben

Publisher Koch Media und Entwickler Square Enix haben heute den Release-Termin für das Action-RPG Kingdom Hearts 2 bekannt gegeben. Ab dem 29. September soll das Game im Handel erhältlich sein-

Dann werden Sora, Donald, Goofy und Micky wieder die Konsolen der PS2-Spieler stürmen. Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Website:

31.08.2006 PS2

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News August 2006

Heroes of Might and Magic 5: Addon angekündigt 0

Heroes of Might and Magic 5: Addon angekündigt

Ubisoft hat heute offiziell die Veröffentlichung eines Addons für das Rundenstrategiespiel Heroes of Might & Magic V mit dem Untertitel Hammers of Fate bekannt gegeben. Die Erweiterung wird ab November 2006 erhältlich sein und u.a. nachfolgende Neuerungen bringen:

  • Neue Fraktion:
    Die Fraktion der Zwerge besteht aus heroischen Kriegern und Runen-Zauberern. Sie leben in den lebensfeindlichen Regionen tief unter den Bergen von Ashan.

  • Ein brandneues Abenteuer:
    Mit 15 neuen Missionen, neuen Helden und verbesserten Zwischensequenzen zieht die neue Kampagne die Spieler noch weiter in die dramatischen Ereignisse, die mit Heroes of Might and Magic V ihren Lauf nahmen.

  • Erweiterte Spielerfahrung:
    Das Add-on beinhaltet eine Vielzahl neuer Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf neue Einzelspielerkarten, zehn neue Mehrspielerkarten, neue Gebäude und Artefakte sowie neue neutrale Kreaturen. Heroes of Might and Magic® V: Hammers of Fate bietet dem Spieler die Möglichkeit, neue Taktiken zu entwickeln und die Spielerfahrung in Offline- und Online-Spielen zu erweitern.

  • Verbesserte Spielmechanik:
    Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genießt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit und eine unvergessliche Spielerfahrung. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.

30.08.2006 PC
Titan Quest: Patch v1.15 erschienen 0

Titan Quest: Patch v1.15 erschienen

Für das Action-RPG Titan Quest liegt ein neues Update vor, der Patch zur Version 1.15.

Behoben werden vor allem einige Absturzursachen sowie einige Quest-Fehler. Ferner können ab sofort die Schatten ein- und ausgeschaltet werden. Zum Download des Updates sowie zu den Details des Patch kommt Ihr über den nachfolgenden Link

29.08.2006 PC
Games Convention: Neuer Besucherrekord in 2006 0

Games Convention: Neuer Besucherrekord in 2006

Mit 368 Unternehmen aus 25 Ländern und 183.000 Besuchern hat die Games Convention in 2006 neue Rekorde aufstellen können und sich erneut als Leitmesse für die Branche erwiesen. Die erste GC im Jahre 2002 war mit 80.000 Besuchern und 166 Ausstellern gestartet.

Hinter den Kulissen laufen nun die Vorbereitungen für die nächste GC, wobei der Besucherandrang die Veranstalter vor schwere Aufgabe stellt:

Wir müssen uns fragen, wie weit die Messe noch wachsen kann und wie wir das Konzept im Sinne der Besucher verbessern können
, hieß es beim Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU). 91% der Aussteller wollen auch im kommenden Jahr wieder dabei sein, so Messe-Geschäftsführer Josef Rahmen. 2007 wird ferner erstmalig ein Ableger, die GC Asia in Singapur, gestartet werden.

28.08.2006 Diverses
Cheats-Corner.de: Abwesenheit des Webmasters 0

Cheats-Corner.de: Abwesenheit des Webmasters

Ich wollte Euch nur kurz darüber informieren, dass ich mich bis zum 26.08.2006 im Urlaub befinde und es daher in dieser Zeit etwas "ruhiger" auf der Website sein wird.

Nach meinem Urlaub werde ich dann aufgelaufene News, Cheats, Tipps etc. nachtragen.

Frank-Andre Thies
Webmaster | Admin

14.08.2006 Diverses
Oblivion - The Elder Scrolls IV: Dt. Patch v1.1 ist online 0

Oblivion - The Elder Scrolls IV: Dt. Patch v1.1 ist online

Das wird einige Fans freuen: endlich der finale deutsche Patch zur v1.1 für Oblivion - The Elder Scrolls IV erschienen. Nachdem der Patch für die Englische Version schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, mussten die hiesigen Fans aus bisher unbekannten Gründen lange auf die deutsche Umsetzung warten.

Neben einer Reihe bereits bekannter Bugfixes werden einige Plotstopper behoben und die Kompatibilität zu Plug-ins aus der Community verbessert.

14.08.2006 PC
World of Chaos: Neues Adventure-Rollenspiel angekündigt 0

World of Chaos: Neues Adventure-Rollenspiel angekündigt

Publisher bhv Software hat heute angekündigt, im Januar 2007 ein neues Adventure-Rollenspiel names World of Chaos zu veröffentlichen. Entwickelt wird das Spiel, welches auf der gleichnamigen Roman-Reihe des Autors John Caldwell basiert, vom ungarischen Studio Brainfactor Entertainment .

World of Chaos will die Spieler in die riesige Fantasywelt von Worluk entführen, mitten in die Abenteuer des Halb-Orks Skandar Graun, der vom Gott des Chaos beauftragt wird, ein legendäres Artefakt zu beschaffen. Rollenspieler treffen dabei in der 3D-Umgebung der Fantasywelt auf über 300 Charaktere, von denen jeder ein eigenes virtuelles Leben führen soll. In der Rolle von Helden können Spieler gegen 100 verschiedene Monster kämpfen, abseits der Handlung 60 Nebenquests erledigen und Alchemie, Kräuterkunde oder bis zu 240 unterschiedliche Zauber erlernen.

11.08.2006 PC
Two Worlds: Release veschoben 0

Two Worlds: Release veschoben

Das Rollenspiel Two Worlds wird nicht mehr wie geplant im dritten Quartal 2006 erscheinen. Der Releasetermin wurde ins vierte Quartal 2006 verschoben, da Publisher Zuxxez die Grafik noch optimieren und Verbesserungen am Gameplay vornehmen will.

Das Fantasy-RPG war ursprünglich mal von Topware angekündigt worden, dann hatte man aber nie wieder etwas von dem Projekt gehört. Ende 2005 kündigte dann Zuxxez an, mit packenden Kampfchoreographien, fesselnden Charakteren und einer cineastischen Story mit maximaler spielerischer Freiheit neue Maßstäbe setzen zu wollen.

11.08.2006 PC
Siedler 2 - Die nächste Generation: Goldstatus 0

Siedler 2 - Die nächste Generation: Goldstatus

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Die Siedler 2 - Die nächste Generation den Goldstatus erreicht hat und somit wie geplant am 7. September 2006 erscheinen wird.

Das Spiel wird in zwei verschiedenen Editionen erhältlich sein: eine Standardedition sowie eine Limited Edition (inklusive einer Sammlerfigur und einer Windows XP-optimierten Version des Originalspiels von 1996). Beide Editionen enthalten im Lieferumfang den Karten-Editor, der es dem Spieler erlaubt, eigene Levels zu kreieren sowie Karten des 10 Jahre alten Originalspiels in Levels für das neue Spiel umzuwandeln.

10.08.2006 PC
Sabotage: Aktuelle Infos 0

Sabotage: Aktuelle Infos

Publisher dtp hat heute vier Screenshots zum Stealth-Actionspiel Sabotage aus dem Hause Replay Studios veröffentlicht. Ausserdem wird das Game auf der kommenden Games Convention am ANACONDA-Stand (Halle 5, Stand G02) spielbar sein.

In Sabotage schlüpft der Spieler in die Rolle der Widerstandskämpferin Violette Summer, die hinter den feindlichen Linien die Nazi-Kriegsmaschine in ganz Europa bekämpft, militärische Anlagen infiltriert, Sprengsätze platziert und Zielpersonen ausschaltet. Dies möglichst lautlos und tödlich.

Die offizielle Webseite ist zwar schon online, wird aber erst in Kürze mit detaillierten Informationen die Neugierde der Spieler befriedigen. Aktuell findet Ihr dort lediglich den Releasetermin Januar 2007 sowie die vier Screens.

09.08.2006 PC
FIFA 07: Releasetermin bekannt gegeben 0

FIFA 07: Releasetermin bekannt gegeben

Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der neueste Teil der FIFA-Reihe FIFA 07 ab dem 29. September im Handel erhältlich sein wird. Dies betrifft nicht nur die PC-Version, sondern auch alle Konsolenumsetzungen für Xbox 360, Xbox, PS2, GC, PSP, NDS und GBA.

FIFA 07 soll neben einem überarbeiteten Managermodus auch eine verbesserte KI für Spieler und Torwart mit sich bringen sowie ein neues Pass- und Stellungsspiel, bessere Schusstechniken und realistischere Ballphysik.

08.08.2006 PC
Need for Speed - Carbon: Fahrzeugliste veröffentlicht 0

Need for Speed - Carbon: Fahrzeugliste veröffentlicht

Im November wird Electronic Arts mit Need for Speed: Carbon ein weiteres Rennspiel aus der renommierten NFS-Reihe veröffentlichen, das Elemente aus den Vorgängern Need for Speed: Underground und Need for Speed: Most Wanted vermischen soll.

Damit sich die Fans schon mal freuen können, mit welchem Boliden sie später durch Canyons und Städte rasen wollen, wurde die Liste der verfügbaren Fahrzeuge bekannt gegeben:

  • Aston Martin DB9
  • Dodge Challenger
  • Dodge Charger (2007)
  • Dodge Viper
  • Ford Mustang (Shelby GT-500 2007)
  • Lamborghini Gallardo
  • Mazda 3
  • Mazda RX-7
  • Mazda RX-8
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX
  • Porsche Carrera GT
  • Subaru Impreza WRX STI (2006)

07.08.2006 PC
Anno 1701: Releasedatum steht fest 0

Anno 1701: Releasedatum steht fest

Sunflowers hat heute das Releasedatum für Anno 1701 bekanntgegeben: der dritte Teil der Spieleserie wird ab dem 26. Oktober im Handel erhältlich sein.

Die 3D-Grafik soll aussagegemäß dem Game ein neues Maß an Lebendigkeit verleihen und die beliebte ANNO-Atmosphäre auf die Spitze treiben. Dabei soll die Interaktion mit der Spielwelt auch Neueinsteigern einen intuitiven und schnellen Zugang zum Spiel gewähren. Im Mehrspielermodus werden bis zu vier Spieler gleichzeitig die Inselwelt bevölkern können.

07.08.2006 PC
Neverwinter Nights 2: Betatester gesucht 0

Neverwinter Nights 2: Betatester gesucht

Neverwinter Nights 2 wird von der Fangemeinde bereits sehnsüchtig erwartet. Das RPG, das wieder in den beliebten Forgotten Realms von Dungeons & Dragons spielt, wird voraussichtlich im Oktober 2006 voraussichtlich in zwei verschiedenen Limited Editions erscheinen.

Auf der offiziellen Website gibt es heute eine sicherlich interesante Info für viele Fans: Der Multiplayer-Modus soll in einem Betatest von Fans unter die Lupe genommen werden können. Allerdings dürfen Tester öffentlich NICHT über das Spiel diskutieren und müssen ihre Erfahrungen für sich behalten können. Wer sich das zutraut, folgt einfach dem nachfolgenden Link zur Anmeldung:

05.08.2006 PC
Anstoss 2007: Goldstatus erreicht 0

Anstoss 2007: Goldstatus erreicht

Entwickler Ascaron hat heute bekannt gegeben, dass Anstoss 2007 den begehrten Goldstatus ereicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Der neueste Teil der Fußballmanager-Serie wird somit pünktlich zum Bundesliga-Start am 11. August 2006 im Handel erhältlich sein.

04.08.2006 PC
Stranglehold: Release verschoben 0

Stranglehold: Release verschoben

Wie Publisher Midway mitteilte, wurde der eigentlich für den Oktober diesen Jahres geplante Release des Shooter Stranglehold auf das erste Quartal 2007 verschoben werden musste. Angaben zu den Hintergründen wurden aber leider keine genannt.

Das Spiel soll im Stil der Filme John Woos gehalten sein, wobei die Haupfigur mit dem chinesischen Schauspieler Chow Yun-Fat (Tiger and Dragon, Bulletproof Monk) sehr prominent besetzt ist.

03.08.2006 XBox360
Three Warriors: Deutsches 3D-RPG angekündigt 0

Three Warriors: Deutsches 3D-RPG angekündigt

Der deutsche Entwickler NewVen aus Fulda sowie Publisher Working Titlehaben 3D-Rollenspiel namens Three Warriors für Herbst 2007 angekündigt.

Quer durch drei Epochen (Mittelalter, Gegenwart und Zukunft) sollen drei heilige Kämpfer die Welt vor dem drohenden Untergang bewahren. Neben dem genreüblichen Kampf gegen das Böse wird der Spiele seine Umgebung verändern können, z.B. um eine Mauer gegen Verfolger aufzubauen. Problematisch dabei ist aber, dass die Veränderung unumkehrbar ist und für alle Epochen gilt.

Three Warriors wird aus der Ego-Perspektive gespielt und soll eine moderne 3D-Grafik erhalten. Working Title will das RPG zunächst über sein Online-Portal vertreiben. Ein Vertriebspartner für eine Verkaufsversion wird aktuell noch gesucht

02.08.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.6947 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 39 | GZIP ist aktiviert.