Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 07/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juli 2006

Gothic 3: Releastermin auf Oktober veschoben 0

Gothic 3: Releastermin auf Oktober veschoben

Im Web gab es bereits einige Gerüchte, dass der Release von Gothic 3 verschoben wird, der bisher für September 2006 angesetzt war. Auf der offiziellen Website wird das nun bestätigt, denn dort steht als Releasetermin Oktober 2006.

Eine Stellungnahme von JoWooD steht aus, so dass man über die Hintergründe nur Spekulationen anstellen kann.

28.07.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juli 2006

Prey: Patches in Arbeit 0

Prey: Patches in Arbeit

Im Forum von 3D Realms hat George Broussard aus dem Entwickler-Team offiziell Patches zum Shooter Prey angekündigt. Sowohl für die PC-Version wie die Xbox 360-Fassung befindet sich jeweils der erste Patch in der Testphase. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde aber leider noch nicht genannt.

Mit dem Patch soll es neue Modelle und Karten für den Deathmatch-Modus geben.

28.07.2006 PC
Titan Quest: Patch v1.11 veröffentlicht 0

Titan Quest: Patch v1.11 veröffentlicht

Für das Action-RPG Titan Quest steht ein neues Update zur Verfügung. Der Patch v1.11 soll einige der gravierenden Bugs im Spiels beseitigen, darunter verschiedene Absturz-Ursachen, Fehler im Multiplayer-Modus, im Editor, bei der Grafik und der Steuerung.

Spieler können den Patch entweder im Hauptmenü des Spiels unter Updates herunterladen oder den nachfolgenden Link zu 3D Gamers folgen:

27.07.2006 PC
Galactic Civilizations 2: Patch v1.2  wurde aktualisiert 0

Galactic Civilizations 2: Patch v1.2 wurde aktualisiert

Der erst kürzlich erschiene Patch v1.2 zu Strategiegame Galactic Civilizations 2 beinhaltete einige Änderungen, wie z.B. eine verbesserte Benutzeroberfläche. Dieser Patch wurde nun überarbeitet, da einige spezifische Probleme mit der französischen Version des Spiels behoben werden mussten.

Wer also den Patch bereits installiert hat, muss das Update nicht nochmal einspielen.

26.07.2006 PC
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Addon angekündigt: 0

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Addon angekündigt:

In einem Forumbeitrag der Website gamereplays.org hat der Community Manager von EA offiziell angeküngt, dass zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 ein Addon erscheinen wird. Dieses wird den Titel Der Aufstieg des Hexenkönigs tragen. Details zum Releasetermin und den Inhalten des Addons wurden aber leider nocht nicht genannt.

25.07.2006 PC
Anno 1701: Demoversion offiziell bestätigt 0

Anno 1701: Demoversion offiziell bestätigt

Publisher Sunflowers hat heute offiziell bestätigt, dass eine Demo zum Aufbauspiel Anno 1701 definitiv vorgesehen ist und bis zur Veröffentlichung der Vollversion erscheinen wird.

Details über den Inhalt der Demo wurden nicht bekannt gegeben, dafür aber, dass der Mehrspielermodus bereits in der Demo integriert sein wird, um diesen den Spielern bereits vor Erscheinen der Vollversion zu demonstrieren.

21.07.2006 PC
Star Wars - Empire at War: Patch ist erschienen 0

Star Wars - Empire at War: Patch ist erschienen

Der von vielen Fans ersehnte Patch v1.05 zu Star Wars - Empire at War steht zum Download bereit. Das Update ist 22 MB gross und bringt verschiedene Bugfixes und taktische Änderungen mit sich:

-----------------
General Bug Fixes
-----------------
* Corrected a saved game issue that occurred after installing the 1.04 patch.

----------------------
Space Tactical Changes
----------------------

* Millenium Falcon "Invulnerability” duration was reduced from 10 seconds to 6 seconds

* Corellian Corvettes and Tartans now become available at Tech Level 2 instead of Tech Level 1

* The Corellian Corvette price was reduced from 1850 to 1800 credits

* The Imperials now starts with 2 TIE Fighter squadrons instead of 3

* Tartan "All Power to Weapons” duration was reduced from 10 seconds to 7 seconds

* Acclamators only spawn 1 TIE Bomber squadron (down from 2) and 3 TIE Fighter squadrons (down from 4)

* Victory Star destroyers now only spawn 2 sets of TIE Bombers squadrons (down from 3)
Unter dem nachfolgenden Link gelangt Ihr zum Download:

20.07.2006 PC
Neverwinter Nights 2: Release verschoben 0

Neverwinter Nights 2: Release verschoben

Publisher Atari hat heute mitgeteilt, dass das RPG Neverwinter Nights 2 wird nicht wie geplant im September diesen Jahres erscheinen wird.

Die Fans müssen aber nicht zu sehr enttäuscht sein, denn der neue Termin wird der 20. 10.2006 sein und liegt somit nicht viel später. Hintergrund sind noch notwendige Arbeiten, um dem Spiel noch den letzten Feinschlif zu geben.

19.07.2006 PC
Paraworld: Releasedatum bekannt 0

Paraworld: Releasedatum bekannt

Sunflowers hat heute das Releasedatum für das Dino-Echtzeitstrategietitel ParaWorld bekannt gegeben: am 15. September soll es im Handel erhältlich sein.

Dann können sich RTS-Fans in eine Parallelwelt begeben und mit Kampfdinosauriern in die Schlacht ziehen.

18.07.2006 PC
Quake 4: Patch 1.3 kommt offenbar bald 0

Quake 4: Patch 1.3 kommt offenbar bald

Und noch eine Patch-News. id Software arbeitet an einem neuen Update für den Shooter Quake 4, der noch vor der im August stattfindenden QuakeCon veröffentlicht werden soll.

Dabei handelt es sich um den Patch 1.3, der eine neue Mehrspieler-Map sowie einen neuen Mehrspieler-Modus mit sich bringen soll. Konkrete Inhalte sind aber leider noch nicht bekannt.

17.07.2006 PC
Titan Quest: Nächster Patch angekündigt 0

Titan Quest: Nächster Patch angekündigt

Nachdem der erste Patch zu Titan Quest einige Bugs und Probleme behoben hat, arbeitet Iron Lore bereits an einem neuen Patch.

Vor allem sollen diverse Absturz-Probleme behoben werden, wie ein Beitrag im offiziellen Forum des Spiels zeigt. Neben den Bugfixes, die der letzte Patch nicht enthielt, sollen auch mehrere Tutorial-Videos im Update enthalten sein, die die Funktionen des Editors auch für Einsteiger hervorragend erklären.

Wann der neue Patch erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt.

17.07.2006 PC
Radsport Manager Pro 2006: Erster Patch online 0

Radsport Manager Pro 2006: Erster Patch online

Für Radsport Manager Pro 2006 steht ein Patch (Version 1.0.0.3) zum Download bereit, der zahlreiche Bugs behebt und Ladezeiten verbessern soll.

Der erste offizielle Patch behebt mehrere Probleme, allen voran einen Bug, der bei einigen Systemen ein Spiel über den Februar hinaus verhinderte. Zudem wurden ein Crash-Bug behoben, sowie die Portugal-Rundfahrt aktualisiert.
Darüber hinaus werden neue Etappen im Ranglisten-Modus zur Verfügung stehen und der Ladeprozess bei Multiplayerrennen verbessert.

Nach der Installation des Updates muss eine Karriere aussagegemäß nicht neu gestartet werden. Den Patch könnt Ihr auf der offiziellen Seite herunterladen:

15.07.2006 PC
Prey: Gerüchte über Nachfolger 0

Prey: Gerüchte über Nachfolger

Obwohl der Sci-Fi-Shooter Prey erst morgen offiziell veröffentlicht wird, gibt es bereits Andeutungen auf einen Nachfolger. Im Outro des Spiels erscheint nämlich der Hinweis

Prey will continue
Das wird sicherlich noch zu einigen Gerüchten etc. führen.

13.07.2006 PC
EverQuest: Erweiterung im Herbst 2006 0

EverQuest: Erweiterung im Herbst 2006

Sony Online Entertainment hat eine neue Erweiterung für das Online-RPG EverQuest angekündigt, welches unter dem Titel The Serpent"s Spine ab September per Download erhältlich sein soll.

Mit The Serpent"s Spine werden die Drakkin eingebaut, die erste neue Spielerrasse seit drei Jahren. Dazu Chris Sturr, Senior Brand Manager des Unternehmens:

Außerdem werden alle Spieler von dieser Erweiterung profitieren, da sie Inhalte für die Level 1 bis 75 enthalten wird
Ferner auch eine neue Start-Stadt namens Crescent Reach geben, die Händler, Quests und Kämpfe anbieten soll. Der Preis der Erweiterung soll bei 29,99 Dollar liegen, weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.

12.07.2006 PC
Sims 2: Mini-Addon angekündigt 0

Sims 2: Mini-Addon angekündigt

Maxis hat das dritte Addon zu Die Sims 2 angekündigt, das den Titel Glamour Life tragen wird. Mit dem Pack wird es ca. 60 neue Objekte geben und Euchein Leben in Luxus, Geld und Reichtum ermöglichen.

Ein konkreter Releasetermin wurde leider nicht genannt.

10.07.2006 PC
Pacific Storm: Release verschoben 0

Pacific Storm: Release verschoben

Publisher Frogster Interactive hat heute offiziell bekanntgegeben, dass sich der Veröffentlichungstermin der Weltkriegs-Simulation Pacific Storm verschieben wird.

Ursprünglich sollte das Game im Juli 2006 erscheinen, die Fans werden sich nun bis August gedulden müssen, da man mit der Synchronisation der internationalen Version des Spiels nicht zufrieden sei.

Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

07.07.2006 PC
Unreal Tournament 2007: Release noch dieses Jahr 0

Unreal Tournament 2007: Release noch dieses Jahr

PR-Manager Oliver Beck aus dem Hause Midway hat in einem Interview bestätigt, dass Unreal Tournament 2007 im vierten Quartal 2006 erscheinen soll.

Auf der Games Convention plant man ferner das Spiel in einem Kinosaal vorzuführen, wobei die Besucher volljährig sein müssen.

06.07.2006 PC
Ankh: Special Edition angekündigt 0

Ankh: Special Edition angekündigt

bhv Software hat angekündigt, im Spätsommer eine Special Edition mit diversen Extras zu veröffentlichen.

Bei den Extras handelt es sich um das Making-Of von Ankh, Trailer, Wallpapers, Screensavers und ein Comic im PDF-Format. Die Ankh Special Edition wird ab August 2006 für Euro 19,99 im Handel erhältlich sein.

06.07.2006 PC
Siedler 2 - Die nächste Generation: Frühe Demo und Termin 0

Siedler 2 - Die nächste Generation: Frühe Demo und Termin

Ubisoft hat eine erste spielbare Demo mit 247 MB zu Die Siedler 2: Die nächste Generation veröffentlicht. In dem Remake des Aufbau-Strategie-Klassikers der 90er sind ein Tutorial und ein Level des römischen Volkes enthalten, wobei die Spieldauer auf 90 Minuten begrenzt ist.

Ferner gab Ubisoft bekannt, dass das fertige Game am 07.09.2006 im Handel erhältlich sein soll. Das Spiel umfasst zehn Freispiel- und acht Mehrspielerkarten. Grafisch wird auf die Siedler 5-Technologie aufgesetzt.

Neben einer Standardversion für Euro 44,95 (UVP), erscheint auch eine limitierte Edition für Euro 54,95. Diese beinhaltet neben dem Remake eine auf Windows XP funktionierende Siedler 2, einen römischen Spielecharakter sowie zwei exklusive Freispielkarten.

04.07.2006 PC
Shadowgrounds: Leveleditor endlich erhältlich 0

Shadowgrounds: Leveleditor endlich erhältlich

Publisher dtp hat heute mitgeteilt, dass der im März angekündigte Leveleditor für den Action-Shooters Shadowgrounds ab sofort auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden kann.

Mit dem Level Editor soll es möglich sein, komplett neue Missionen und Kampagnen für das Spiel zu erstellen, wobei alle Funktionen und Effekte zur Verfügung, die auch in den Original-Levels zum Einsatz kommen, vorhanden sind. Auf der Shadowgrounds-Website findet Ihr neben dem Download auch umfangreiche Tutorials zum Editor:

03.07.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.2449 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 43 | GZIP ist aktiviert.