Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 06/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juni 2006

Titan Quest: Erster Patch angekündigt 0

Titan Quest: Erster Patch angekündigt

Publisher THQ hat heute mitgeteilt, dass Entwickler Iron Lore bereits am ersten Patch für das heute veröffentlichte Titan Quest arbeitet.

Hintergrund sind Berichte über unerklärliche Abstürze und Savegame-Probleme. Fernern soll die Internet-Performance ab fünf Spielern verbessert und das Inventar übersichtlicher gestaltet werden. Da man aktuell noch Daten für das Update sammelt, konnte bisher kein konkreter Release-Termin gennant werden.

30.06.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juni 2006

Rainbow Six - Lockdown: Erster Patch steht bereit 0

Rainbow Six - Lockdown: Erster Patch steht bereit

Ubisoft hat den ersten Patch mit der Versionsnummer 1.01 für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Lockdown veröffentlicht.

Der Patch verbessert vor allem den Multiplayer-Modus, aber auch am Gameplay wurden Veränderungen vorgenommen: die Lauf- und Gehgeschwindigkeit kann nun besser beeinflusst werden und auch die KI der Geiseln wurde verbessert. Das 56 MB grosse Update könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

29.06.2006 PC
Silent Heroes: Neuer Strategietitel angekündigt 0

Silent Heroes: Neuer Strategietitel angekündigt

Paradox Interactive hat heute angekündigt, mit Silent Heroes ein neues Echtzeitstrategiespiel auf der Engine von Soldiers: Heroes of World War II zu veröffentlichen.

Der Titel soll im September erscheinen und wird etwa 20 Euro kosten.

28.06.2006 PC
Gothic 3: Es gibt endlich weitere Infos 0

Gothic 3: Es gibt endlich weitere Infos

Viele RPG-Fans warten sehnsüchtig auf Gothic 3 und auch Entwickler Piranha-Bytes setzt bekanntermassen grosse Hoffnungen auf den neuesten Teil der renommierten Reihe.

Leider sind in den vergangenen Monaten nur sehr wenige Informationen veröffentlicht wurden, aber nun hat das Online-Mag GBase.ch einige sehr interessanten Details erfahren:

  • Angeblich soll der Titel bereits zu 85% fertig gestellt sine.

  • An diversen Götterschreinen können neue Zaubersprüche erlernt werden.

  • Das Game wird einumfassendes Tutorial beinhalten.

  • Die Fertigkeiten sollen aufgestockt worden sein: es wird mehr als 60 unterschiedliche Fertigkeiten geben.

  • Magier können die Zeit verlangsamen, werden dabei aber auch (leider) selber langsamer.

  • Es können Söldner angeworben werden.

  • Folgende Gilden wird Gothic 3 beinhalten: Druiden, Meuchelmörder, Orkjäger, Orks, Nomaden und Rebellen.

27.06.2006 PC
Oblivion - The Elder Scrolls IV: Fans arbeiten an Multiplayer-Projekt 0

Oblivion - The Elder Scrolls IV: Fans arbeiten an Multiplayer-Projekt

Multiplayer-Games konnten die Fans von Oblivion - The Elder Scrolls IV nicht angehen, weil dieses Feature zum Leidwesen der Fangemeinde nicht eingebaut wurde. Das versuchen nun Anhänger des RPG-Epos zu ändern: MultiTES 4: Multiplayer Oblivion heißt das Projekt und soll in der ersten Version Deathmatches für bis zu acht Spielern ermöglichen.

Eine erste Alpha-Version mit einem Mitspieler findet Ihr auf der Website zu diesem Mod:

26.06.2006 PC
Anno 1701: Anmeldung zur Closed-Beta 0

Anno 1701: Anmeldung zur Closed-Beta

Sunflowers haben auf der offiziellen Website zum Aufbauspiel Anno 1701 einen Bereich freigeschaltet, indem sich Fans zur Closed-Beta anmelden können. Einzige Voraussetzung ist dabei, dass man volljährig ist.

Vor der möglichen Auswahl zum Betatester muss man aber erst einen Fragebogen ausfüllen:

Ihre Angaben dienen den Administratoren als Hilfestellung bei später auftretenden Problemen mit dem Spiel und helfen dabei, eine sinnvolle Auswahl treffen zu können.
Von daher seien Sie bitte nicht enttäuscht, wenn Sie nicht automatisch durch Ausfüllen dieses Formulares am Betatest teilnehmen werden. Mehrere Faktoren können dies verhindern. Einer der wichtigsten ist hierbei die begrenzte Anzahl möglicher Teilnehmer. Allerdings wird diese Zahl mit der Zeit immer wieder erhöht, und wir werden Ihre Bewerbung dann natürlich wieder mit Hilfe unsere Datenbank berücksichtigen.

Wer nun sein Glück wagen will, muss einfach nur dem nachfolgenden Link klicken:

23.06.2006 PC
Prey: Goldstatus erreicht 0

Prey: Goldstatus erreicht

3D Realms hat nun offiziell verkündet, dass der Ego-Shooter Prey fertiggestellt wurde und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Das Game wird ab dem 10. Juli im Handel für den PC und wohl auch zeitgleich für die Xbox 360 erhältlich sein. Damit steht auch fest, dass Prey doch nicht analog Half-Life 2 ausschließlich über das Internet aktivierbar sein wird. Hintergrund für diesen "Sinneswandel" seien technische Probleme gewesen.

22.06.2006 PC
Need for Speed - Carbon: In-Game Trailer veröffentlicht 0

Need for Speed - Carbon: In-Game Trailer veröffentlicht

Das Online-Mag Game Informer hat den ersten In-Game-Trailer für das im Herbst 2006 erscheinende Rennspiel Need For Speed Carbon veröffentlicht. Gezeigt werden zwei Fahrzeuge bei Nacht, die sich ein halsbrecherisches Rennen auf einer Bergstraße liefern. Den Download-Link findet Ihr am Ende der News.

Ob neben den beiden Konsolenversionen für die PS3 und XBOX360 auch eine PC-Fassung erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

22.06.2006 XBox360
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Mod-Tools und Update 1.05 angekündigt 0

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Mod-Tools und Update 1.05 angekündigt

Electronic Arts arbeitet aussagegemäß am fünften Patch zum Echtzeit-Strategie-Spiel Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2. Dies hat jedesfalls Mike Verdu im aktuellen Community-Update bekannt gegeben, der in diesem Zusammenhang auch gleich noch neue Mod-Tools in Aussicht gestellt hat.

Wähernd sich das Update vor allem auf die Balance des Spiels fokusiert, richten sich die Mod-Tools eher an Bastler und Mod-Entwickler. Den konkreten Umfang dieser Tools und wann genau das Updates 1.05 erscheinen soll, wurde leider nicht genannt, lediglich von Spätsommer ist die Rede.

21.06.2006 PC
Cheats-Corner.de: Server-Ausfall 17.06.-20.06.2006 1

Cheats-Corner.de: Server-Ausfall 17.06.-20.06.2006

Liebe Community,

am Samstag vormittag fiel der Server, auf dem alle meine Websites liegen, aufgrund eines technischen Defektes aus. Da leider am Wochenende beide Techniker von Gamesmania aus persönlichen Gründen unterwegs und komplett offline waren, konnte die Ursache erst gestern Mittag ermittelt werden. Das notwendige Ersatzteil stand dann heute früh zur Verfügung und nachdem dieses eingesetzt und der Server komplett durchgetestet wurde (insbesondere auch um möglichen Datenverlusten vorzubeugen !!!), wurde der Server heute mittag wieder ans Netz gegeben.

Ich weiss, dass der Ausfall unschön war und ich durch den kompletten Ausfall auch keine Informationen rausgeben konnte, da ich selber auch keinen Zugriff auf die Daten hatte. Aber gegen einen solchen Ausfall ist man nie gewappnet.

Man kann das Hosting-Angebot auch nicht mit anderen Free-Hostern vergleichen, denn hier wird ohne Entgelt deutlich mehr an Spielraum geboten. Meine Websites inkl. Foren könnte ich aufgrund technischer Reglementierungen bei keinem Free-Hoster in dem Umfang anbieten, sondern müsste für mehrere Hunderte von Euro im Jahr einen eigenen Server anmieten. Und das läßt mein Budget einfach nicht zu.

Daher bitte ich alle, die Gemüter wieder zu beruhigen, schliesslich ist bisher kein einziger Datenverlust zu vermelden und das ist mir wichtiger, als dass die Downtime des Servers kürzer gewesen wäre. Meine Datensicherung beläuft sich auf mehrere GB !!! an Daten, die wieder einzuspielen (die nie 100%ig aktuell sind, wäre deutlich schlimmer gewesen.

Frank-Andre Thies
Webmaster | Admin

20.06.2006 Diverses
Rome - Total War - Alexander: Termin steht fest 0

Rome - Total War - Alexander: Termin steht fest

Der neueste Teil der Reihe Total War steht kurz bevor. Entgegen der bisherigen Veröffentlichungspolitik wird das Addon Rome: Total War - Alexander aber nicht im Handel erhältlich sein, sondern zum Download angeboten werden.

Nun gibt es auch einen offiziellen Releasetermin: ab dem 19. Juni könnt das Addon kostenpflichtig von der Webseite der Entwickler laden, bei dem Ihr den griechischen Herrscher und Heerführer Alexander in einer epischen Kampagne lenken dürft. Dabei erwarten den Spieler u.a. 60 neue Einheiten.

15.06.2006 PC
Unreal Tournament 2007: Releaseverschiebung? 0

Unreal Tournament 2007: Releaseverschiebung?

Mit Unreal Tournament 2007 sollte zum Weihnachtsfest diesen Jahres eines der Spiele-Highlights des Jahres erscheinen. Doch wie es aussieht, wird es woghl doch keinen Release mehr im laufenden Jahr geben.

Denn wie die Online-Mag The Inquirer meldet, wird das Spiel voraussichtlich erst im März 2007 erscheinen. Gründe hierfür wurden jedoch nicht genannt, eine offizielle Stellungnahme steht leider noch aus.

15.06.2006 PC
Fluch der Karibik 2: Release verschoben 0

Fluch der Karibik 2: Release verschoben

Publisher Buena Vista hat den Release des Spiels zum Kinofilm Fluch der Karibik 2 für die PSP kurzfristig auf den 7. Juli verschoben. Die Hintergründe hierfür leider nicht genannt.

Die Versionen für GBA und NDS sollen aber unverändert am 29. Juni erscheinen, der Film selber startet am 27.07.2006 in den deutschen Kinos.

13.06.2006 PSP
World of Warcraft: Erneut 30.000 Accounts gesperrt 0

World of Warcraft: Erneut 30.000 Accounts gesperrt

In der Vergangenheit hat Blizzard bereits mehrfach bewiesen, dass Cheatern und Schummlern keine Gnade entgegengebracht wird. Nun ist man erneut gegen Goldfarmer und Cheater vorgegangen.

Insgesamt wurden rund 30.000 Accounts in World of Warcraft gesperrt, die nachweislich gegen die EULA (Endnutzerlizenzvertrag) verstossen haben, in der steht, dass jegliche Schummeleien sowie Manipulationen am Spiel zum Ausschluss des Cheaters führen. Mit den Sperren wurden rund 30 Millionen Goldstücke sichergestellt und vernichtet, die meist illegal hergestellt wurden.

12.06.2006 PC
Anstoss 2007: Betatester gesucht 0

Anstoss 2007: Betatester gesucht

Ascaron sucht Betatester für den neuesten Teil ihres Fußballmanagers. Was muss der Betatester können? Das beschreibt Ascaron folgendermassen:

  • Sie sind bereit, viel Zeit zu investieren, um das Spiel intensiv zu testen?
  • Sie sind bereit, etwaige gefundene Bugs genau zu dokumentieren und an uns zu schicken?
  • Sie haben mindestens eine DSL-Verbindung zu Hause, ohne Volumenbegrenzung?
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt?
Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr Euch für die Teilnahme am Betatest bewerben, die Anmeldefrist endet am Dienstag, den 13.06.2006 um 10 Uhr:

08.06.2006 PC
Battlefield 2142: Releasetermin steht fest 0

Battlefield 2142: Releasetermin steht fest

Entwickler Dice hat mitgeteilt, dass Battlefield 2142 am 19.10.2006 erscheinen soll, sofern im Rahmen der Entwicklung keine Verzögerung mehr auftreten.

Fans der Reihe dürfen sich aber bereits auf morgen freuen, denn dann erscheint das neue Battlefield 2 Booster-Pack Armored Fury.

07.06.2006 PC
Dark Age of Camelot: Patch 1.83 kommt am Donnerstag 0

Dark Age of Camelot: Patch 1.83 kommt am Donnerstag

Der europäische Betreiber des Online-RPG Dark Age of Camelot GOA hat bekannt gegeben, dass das nächste Update mit der Versionsnummer 1.83 am kommenden Donnerstag, den 08.06.2006, auf die Server gespielt werden soll.

Unter andere werden die Rüstungstabellen angepasst, damit keine Rüstung mehr als 5 Prozent Anfälligkeit gegen eine bestimmte Schadensart aufweist. Ferner wird es Änderungen bei den Walküren, Paladinen und Schnittern geben und Kleriker, Heiler und Druiden sollen Aufwertungen erfahren.

Die Details zum Patch findet Ihr auf der offiziellen Website:

07.06.2006 PC
State of Emergency 2: Entwickler schliesst Studio 0

State of Emergency 2: Entwickler schliesst Studio

Der Entwickler DC Studios hat mitgeteilt, dass das schottische Studio in Edinburgh geschlossen und 29 Entwickler entlassen werden musste. Hitergrund hierfür war der kommerzielle Flop State of Emergency 2.

DC Studios hatten State of Emergency 2 von dem schottischen Entwickler Vis Entertainment gekauft, dass relativ erfolgreich vermarktet werden konnte.

06.06.2006 PC
Heart of Empire - Rome: Release erst 2007 0

Heart of Empire - Rome: Release erst 2007

Heart of Empire: Rome aus dem Hause Paradox Interactive Entertainment wird erst im ersten Quartal 2007 erscheinen, wie Publisher Deep Silver heute bekannt gab.

Konkrete Details zu den Gründen für die Release-Verschiebung wurden aber nicht genannt.

02.06.2006 PC
Anno 1701: Was bringt Teil 3 der Strategie-Reihe 0

Anno 1701: Was bringt Teil 3 der Strategie-Reihe

Der dritte Teil der Anno Reihe mit dem Titel Anno 1701 wird von vielen fans sehnsüchtig erwartet. Nun hat Entwickler Sunflowers erste Infos zum Aufbaustrategiespiel veröffentlicht:

Wir haben unser gesamtes Know-how in die Produktion mit einfließen lassen, um SUNFLOWERS und RELATED DESIGNS dabei zu unterstützen, die vielleicht lebendigste Welt zu erschaffen, die es bislang in einem Aufbau-Strategiespiel gegeben hat. Angefangen bei den detailgetreuen Einheiten bis hin zu den faszinierenden Gebäudestrukturen sucht die ANNO 1701-Optik ihresgleichen.

Ebenso wie wir selbst haben auch Spiele-Fans auf der ganzen Welt höchste Erwartungen an ANNO 1701, die Fortsetzung der erfolgreichsten Spieleserie aller Zeiten aus dem deutschsprachigen Raum, so Adi Boiko, President von Sunflowers. Daher ist es unsere Pflicht, ANNO 1701 mit den bestmöglichen Produktionswerten in Szene zu setzen. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit so hochtalentierten Partnern wie Virgin Lands und Dynamedion ANNO 1701 nicht nur spielerisch, sondern auch optisch und akustisch zu einem unvergesslichen Spielerlebnis machen zu können.

Der Sound wird vom Mainzer Studio Dynamedion beigesteuert. Mit dem 65 Mann starke brandenburgischen Staatsorchester wird ferner ein Orchester mit genutzt, um die eigens für Anno 1701 komponierten Stücke in Dolby Digital 5.1 einzuspielen.

Im Oktober soll Anno 1701 auf PC DVD-Rom erscheinen.

02.06.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2491 Sek. (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL-Queries: 45 | GZIP ist aktiviert.