Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 03/2006

[ News - Archiv :: Übersicht ]

März 2006

Desperados 2: Release verschoben 0

Desperados 2: Release verschoben

Eigentlich sollte Desperados 2 diesen Freitag im Handel erhältlich sein, aber daraus wird nichts. Der Veröffentlichungstermin wurde aus bisher unbekannten Gründen auf den 20. April 2006 verschoben.

Seitens Publisher Atarai wurde lediglich mitgeteilt, dass zusätzliche Zeit für die Optimierung des Titels benötigt wird.

28.03.2006 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News März 2006

Tomb Raider - Legend: Goldstatus erreicht 0

Tomb Raider - Legend: Goldstatus erreicht

Die letzten Veröffentlichungen der Tomb Raider-Reihe konnten die Fans nicht überzeugen. Das will Eidos nun ändern und schickt Lara mit Tomb Raider Legend am 7. April in die nächste Runde. Zur Feier des Tages gibt es auch neue Screenshots auf der offiziellen Seite.

27.03.2006 PC
Playstation: Produktion wird eingestellt 0

Playstation: Produktion wird eingestellt

Nach elf überaus erfolgreichen Jahren und über 100 Millionen verkauften Exemplaren hat Sony das Ende der Playstation-Produktion verkündet.

Despite the news, Sony representatives noted today that the end of production does not necessarily mean the end of availability. PS hardware and software are still selling in countries around the world.

Even if original PlayStation systems and games are becoming slim pickings in the US, gamers likely won't be going without for long. As part of its PlayStation Business Briefing 2006, Sony last week announced that it is working on an emulator that would allow gamers to play PS titles on the PSP. Details haven't been released yet, but Sony Computer Entertainment president Ken Kutaragi said the games would be digitally distributed.

Geplant ist aber ein Emulator, welcher die alten Spiele auf der PSP zum Laufen bringen soll. Wenigstens etwas, was übrig bleibt.

23.03.2006 PC
Battlefield 2142: EA gibt erste Infos bekannt 0

Battlefield 2142: EA gibt erste Infos bekannt

Nachdem gestern die ersten Gerüchte im Web kursierten, hat Electronic Arts heute offizielle erste Informationen zu Battlefield 2142 veröffentlicht.

In einem Community-Update wurde verkündet, dass neue Features in die fertige Version integriert werden sollen: verschiedene Tarnsystemen, bewaffnete Mech's und wärmesuchende Minen gehören wohl dazu.

Gegen Ende der Woche soll eine offizielle Presseerklärung mit mehr Details folgen.

22.03.2006 PC
Spellforce 2: Goldstatus erreicht 0

Spellforce 2: Goldstatus erreicht

Entwickler Phenomic Game Development und Publisher JoWooD haben verkündet, dass das Rollenspiel SpellForce 2: Shadow Wars den ersehnten Goldstatus erreicht hat und somit wie geplant am 07.04.2006 im Handel stehen wird. Neben einer Standardausgabe wird es ferner eine Collector's Edition geben.

22.03.2006 PC
Battlefield 2142: Neuer Teil der Battlefield-Reihe kommt 0

Battlefield 2142: Neuer Teil der Battlefield-Reihe kommt

In der jüngst erschienenen Mai-Ausgabe des US-Magazins PC Gamer Ausgabe wird Battlefield 2142 offiziell enthüllt. Ein Abonnent hat ein Preview-Movie aus dem Magazin bereits zum Download bereit gestellt.

Gezeigt werden Kampfszenen und ein Schlussbild mit der Ankündigung Coming Fall 2006. Damit würde den Entwicklern nicht mehr viel Zeit bleiben, um das Game fertigzustellen.

21.03.2006 PC
Ragnarok Online: Addon kommt Ende dieser Woche 0

Ragnarok Online: Addon kommt Ende dieser Woche

Am Donnerstag, den 23.03.2006, erscheint die Episode 10.1 für das Online-Rollenspiel Ragnarok Online. welches neben der neuen Stadt Einbroch eine Reihe neuer Abenteuer, Gegenstände, Monster und Verbesserungen mit sich bringen wird.

Mit der schon lange erwarteten Episode 10.1 wird "Einbroch, die Stadt des Stahls" ein Teil der Welt von Rune Midgard werden. Neue NPCs, Quests, Monster und liebevoll gestaltete Gebiete werden für alle neugierigen Abenteurer bereit sein, die es wagen, die Freuden und Gefahren der Schwarzwald Republik zu erkunden. Andere Features, die wir euch präsentieren möchten, sind der "Geffenia Dungeon", das mysteriöse "The Sign" Quest, neue Quests für 1st Jobs, den genialen "Aldebaran Turbo Track", das "Process Ranking System" und umwerfende 182 neue Cards! Wir hoffen, dass euch unsere kleine Präsentation des nächsten Updates gefällt und dass sie euch die Wartezeit auf Einbroch ein wenig verkürzt.

Das kostenlose Addon wird am kommenden Donnerstag aktiviert, kann aber bereits jetzt heruntergeladen werden.

20.03.2006 PC
Siedler 2 - Die nächste Generation: Neuauflage und Spieletester gesucht 0

Siedler 2 - Die nächste Generation: Neuauflage und Spieletester gesucht

Im Jahr 1996 hatte Publisher Ubisoft den Klassiker Die Siedler 2 veröffentlicht, nun, 10 Jahre später, wird eine Neuauflage für den Herbst diesen Jahres angekündigt.

Das Remake soll mit einer aufgefrischten 3D-Grafik ausgestattet sein, dafür wird aber an der Storyline nichts geändert. Es wird wie damals drei Völker (Römer, Asiaten und Afrikaner) geben, die in 8 Mehrspieler- und 10 Freispielkarten versuchen, neue Gebiete zu erkunden und die Missionen zu erfüllen. Als Zusatz bekommt der Multiplayer-Modus eine Option mit bis zu 6 Spielern über LAN und Internet. Jedes Volk erhält 31 Gebäude sowie 25 Berufe und fünf Militäreinheiten. Insgesamt soll es 31 unterschiedliche Waren geben.

Vom 27. bis zum 31. März 2006 finden Gameplay-Test in denn Hallen von Ubisoft in Düsseldorf statt. Wer daran teilnehmen möchte, muss lediglich eine E-Mail mit dem Betreff Gameplaytester an siedler@ubisoft.de senden. Ihr solltet im Alter zwischen 20 und 40 Jahren sein und wenn möglich auch Erfahrungen mit dem Klassiker Die Siedler 2 besitzen.

17.03.2006 PC
Need for Speed - Most Wanted: Kein weiterer Patch in Entwicklung 0

Need for Speed - Most Wanted: Kein weiterer Patch in Entwicklung

Wie aktuell ein Electronic Arts-Mitarbeiter in einem Forumbeitrag auf der offiziellen Website bestätogt hat, wird es keinen weiteren Patch zum Action-Raser Need for Speed: Most Wanted geben:

Es gab eine große interne Diskussion rund um den Patch, ob wir weitermachen sollen. Während es niemals eine Frage war, ob man die Community unterstützen sollte, ging es darum, ob genügend Zeit und Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir haben weder das eine noch das andere.

Die Fans werden sich also mit den jetzigen Fehler begnügen müssen, in zukünftigen Need for Speed-Titeln sollen diese aber nicht mehr vorkommen.

16.03.2006 PC
Der Pate: Goldstatus erreicht 0

Der Pate: Goldstatus erreicht

Das Mafia-Epos The Godfather: Der Pate befindet sich auf dem Weg ins Presswerk und sollte damit pünktlich ab dem 24. März für PS2, Xbox und PC im Handel erhältlich sein.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Charakters, der sich an die sizilianische Mafia-Familie Corleone anschließt und für sie die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllt. Bekannte Gesichter aus den Filmen sollen ebenso zu sehen sein, wie neue Charaktere.

15.03.2006 PC
Shadowgrounds: Leveleditor angekündigt 0

Shadowgrounds: Leveleditor angekündigt

Fans des Shooters Shadowgrounds dürfen sich freuen, denn Publisher dtp hat heute verkündet, dass der Entwickler Frozen Bytes Mitte April einen kostenlosen Level-Editor veröffentlichen wird. Dazu Carsten Fichtelmann, Director Product & Marketing bei dtp:

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Fans für ihre Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass so die Shadowgrounds-Spieler noch mehr und noch länger Spaß an dem Game haben und verstärken somit die Position dieses großartigen Action-Shooters

Und Frozen Bytes-CEO Lauri Hyvarinen ergänzte:

Bisher hatten wir nicht beabsichtigt, Entwicklungstools zu veröffentlichen. Vonseiten der Fans haben wir allerdings eine sehr große Nachfrage verzeichnet, und so haben wir uns nun doch dazu entschlossen, den Bitten der Spieler nachzukommen

15.03.2006 PC
Tony Tough 2: Release verzögert sich erneut 0

Tony Tough 2: Release verzögert sich erneut

Nachdem Publisher dtp bereits im November 2005 den Release auf das 1. Quartal 2006 verschoben hatte, steht nun eine weitere Verzögerung ins Haus:

Der potenzielle Adventure soll nun erst im 3. Quartal veröffentlicht werden, ein konkretes Datum soll demnächst bekannt geben werden. Entwickler Prograph arbeitet daran, den Titel rechtzeitig zum Sommer-Ende fertig zu stellen. Unter anderem geht es den Angaben zufolge um weitere Polishing-Arbeiten.

Für die Fans gibt es aber auch eine gute Nachricht: das offizielle Tony Tough-Forum wurde eröffnet, folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link:

14.03.2006 PC
Auto Assault: Offene Beta startet am Freitag 0

Auto Assault: Offene Beta startet am Freitag

NCsoft Europe plant im Frühjahr 2006 das postapokalyptische MMO Auto Assault zu veröffentlichen. Am Freitag (17.03.2006) werden für einen ersten Betatest ab 19:00 Uhr (MEZ) die europäischen Server für ein Wochenende geöffnet. Alle Spieler dürfen sich dabei auf rasante Gefechte in noch nie da gewesenem Tempo und einen spektakulären, nicht näher erläuterten Höhepunkt freuen. Enden sollen die Betatest am Dienstag (21. 03.2006) um 0:59 Uhr (MEZ), danach können nur noch Auto Assault-Preoder-Kunden an der letzten Testphase des Spiels teilnehmen.

Weitere Informationen zur Beta findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

13.03.2006 PC
Guild Wars Factions: Releasetermin 0

Guild Wars Factions: Releasetermin

ArenaNet und NCsoft Europe haben heute den Releasetermin von Guild Wars Factions angekündigt: die Fortsetzung zu Guild Wars wird ab dem 28. April 2006 erhältlich sein.

Guild Wars Factions ist die Fortsetzung der epischen Online-Schlacht Guild Wars, dem bahnbrechenden Online-Rollenspiel, das 2005 mit seinem fantastischen Design, seiner Spieltiefe und seinem gebührenfreien Modell die Spielwelt im Sturm eroberte. Guild Wars Factions öffnet ein neues Tor zum Guild Wars-Universum und bietet neuen Spielern die Möglichkeit, sich einer Gemeinschaft von mehr als einer Million Guild Wars-Spielern aus aller Welt anzuschließen und lockt Veteranen des Spiels mit einer neuen Welt voller Konflikte, Kämpfe und spannender Abenteuer im geheimnisvollen Reich Cantha.

Europäische Spieler können sich insbesondere auf die Guild Wars Factions Collectors Edition freuen. Dabei handelt es sich um eine Sonderausgabe, die ein Art Book, exklusive Unterschriften-Emoticons für die beiden neuen Klassen Ritualist und Assassine, den Guild Wars Factions-Soundtrack von Jeremy Soule, das Stoffbild eines Ritualisten, einen Factions-Schreibtischkalender sowie ein Mousepad enthalten wird.

10.03.2006 PC
Gothic 3: Neue Details bekannt gegeben 0

Gothic 3: Neue Details bekannt gegeben

Um die Wartezeit auf Gothic 3, das im September 2006 erscheinen soll, etwas zu verkürzen, hat im offiziellen Forum des Publishers JoWooD Kai Rosenkranz (Chef von Piranha-Bytes) eine Reihe von Fan-Fragen beantwortet.

Wenn Ihr also erfahren wollt, dass z.B. die gesamte von Anfang an begehbar sein wird oder Piranha-Bytes sich bemüht, alle Synchronsprecher aus Gothic 1 und 2 zu verpflichten, dann folgt einfach dem nachfolgenden Link:

09.03.2006 PC
Age of Empires 3 - The WarChiefs: Addon für Herbst angekündigt 0

Age of Empires 3 - The WarChiefs: Addon für Herbst angekündigt

Publisher Microsoft Game Studios und Entwickler Ensemble Studios haben gestern offiziell ein Addon zu Age of Empires 3 angekündigt.

In dem Expansion Pack wird der Spieler die Rolle von drei verschiedenen Indianerstämmen übernehmen können, darunter u.a. den Stamm der Irokesen. Neben den neu wählbaren Indianerzivilisationen soll das Addon auch mehr Spieltiefe und Inhalte bringen:

Es gibt neue Wege, um das Spiel zu gewinnen, eine neue Einzelspielerkampagne, Verbesserungen der Heimatstadt sowie neue Maps und Einheiten. Alle bereits spielbaren europäischen Völker werden mit zusätzlichen Inhalten erweitert.

Erscheinen soll die bisher namenlose Erweiterung im Herbst 2006.

08.03.2006 PC
Gothic 3: Releasetermin steht fest 1

Gothic 3: Releasetermin steht fest

Mit Gothic 3 geht eine beliebte RPG-Reihe in die nächste Runde. Publisher JoWooD hat nun endlich offiziell bekannt gegeben, dass im September 2006 das Game erscheinen soll:

Lange musste unsere Gothic Community auf diesen Tag warten und sich immer mit der Antwort begnügen: when it"s done. Im September diesen Jahres ist es soweit, Gothic 3 wird im Handel erhältlich sein und wird mit einer ausgereiften Qualität das Spielerherz höher schlagen lassen!

so Stefan Berger, Senior Brand Manager JoWooD Productions.

07.03.2006 PC
FIFA 06: Inoffizieller Patch erschienen 0

FIFA 06: Inoffizieller Patch erschienen

Die Fanpage German Fifa Online hat einen für Fans sicherlich interessanten, inoffiziellen Patch zum Sportspiel FIFA 2006 veröffentlicht. Der FIFA 06 Snow Patch zaubert den Winter in das Spiel, da folgende Features eingebaut wurden:

  • ingeschneites Spielfeld
  • kalt und gefrorenes Spielfeld (aber kein Schnee)
  • Stadion-Umgebung wurde an die Temperaturen angepasst (Ordner, Trainerbank, etc.)
  • Alle in FIFA enthaltenen Bälle jetzt winterfertig
  • Schneeregen als Wetter
  • Alle Stadien in FIFA sind mit dem Patch kompatibel
  • Der Patch ist zu 100% Online-Gaming kompatibel
Den 19 MByte großen Patch können Fans unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

06.03.2006 PC
Oblivion - The Elder Scrolls IV: Goldstatus 0

Oblivion - The Elder Scrolls IV: Goldstatus

Endlich dürfen sich Rollenspiel-Fans freuen: The Elder Scrolls 4: Oblivion ist fertiggestellt und befindets ich auf dem Weg ins Presswerk.

Laut Publisher Take 2 wird das Game am 24.03.2006 sowohl für PC wie Xbox 360 im handel erhältlich sein. Das Spiel erscheint sowohl als normale Version, wie auch als Collector's Edition im hochwertigen Schuber mit Bonus DVD, einer Münze mit der Währung des Spiels und einem umfangreichen Handbuch mit 112 Seiten.

03.03.2006 PC
Half-Life 2 - Episode One: Valve veröffentlicht Details 0

Half-Life 2 - Episode One: Valve veröffentlicht Details

In den STEAM-News hat Valve inhaltliche Details zum Half-Life 2-Addon Episode One (vormals Aftermath) bekannt gegeben:

Der Spieler erfährt unter anderem, was mit Dr. Breen passiert war und wie Alyx die Explosion am Ende von Teil 2 überleben konnte. Ausserdem steht endgültig fest, dass die Half-Life-Serie episodenartig mit vier- bis sechsstündigen Teilen weitergeführt wird.

02.03.2006 PC
Football Manager 2006: Umfangreiches Update 0

Football Manager 2006: Umfangreiches Update

Publisher Sports Interative hat ein Datenbankupdate zur v6.0.3 für Football Manager 2006 veröffentlicht, der die Fußballdatenbank aktualisiert und z.B. 5.000 neue Spieler auf nunmehr 280.000 Personen einfügt.

Ausserdem wurden kleine Bugs behoben, die Auflistung der Ergänzungen und Bugfixes findet Ihr unter dem nachfolgenden Link auf der offiziellen Website:

01.03.2006 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.2096 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 46 | GZIP ist aktiviert.