Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 07/2005

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juli 2005

Webmaster offline 0

Webmaster offline

Hiermit möchte ich Euch / Sie nur kurz informieren, dass ich vom 30.07.2005 bis zum 13.08.2005 komplett offline sein werde, da ich mit meiner Frau und den Kindern in den Urlaub fahre und ich keinen I-Net-Anschluß haben werde.

Auf Anfragen / eMails / Einträge in die DB / Beiträge im Forum kann ich erst danach reagieren und bitte daher um Verständnis.

Frank-Andre
Webmaster | Admin

28.07.2005 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juli 2005

Singles 2 - Wilde Zeiten: Patch 1.2 für alle Versionen 0

Singles 2 - Wilde Zeiten: Patch 1.2 für alle Versionen

Für Singles 2: Wilde Zeiten könnt Ihr jetzt den Patch 1.2 herunterladen. Hier die Änderungen:

  • Crash bei fehlenden Extensions oder Mods beseitigt
  • Bug in Bar-Quest beseitigt, dieser führte dazu, dass ein Single in Unterwäsche bleibt
  • Konzert-Cutscene-Bug
  • Mike Davis nimmt nun auf jeden Fall am Konzert teil, auch wenn er gerade beschäftigt ist.
  • Die gesammte Wohnung kann nun umgebaut werden, wenn die Story beendet ist.
  • Die Bar-Gegenstände werden automatisch repariert, das "explodierende Sofa" kommt nicht mehr vor.
Den Patch gibt es auf der offiziellen Website:

28.07.2005 PC
Black & White: Lionhead stellt Server offline 0

Black & White: Lionhead stellt Server offline

Lionhead hat sich dazu entschlossen, die Multiplayer-Server zu Black & White nach fünf Jahren Betrieb vom Netz zu nehmen, womit Spiele mit anderen Fans im Internet nicht mehr möglich sind. LAN-Games in lokalen Netzwerken funktionieren natürlich weiterhin.

Als Grund gibt der Publisher an, die Kapazitäten für The Movies zu benötigen. Die entsprechende Webseite soll in Kürze online gehen.

27.07.2005 PC
In 80 Tagen um die Welt: Aktuelle Infos 0

In 80 Tagen um die Welt: Aktuelle Infos

Publisher dtp hat heute die ersten drei der verrückten Vehikel vorgestellt, die der Spieler im neuen Adventure In 80 Tagen um die Welt nutzen kann.

Wenn ein Reisender unter Zeitdruck steht, greift er schon mal zu ausgefallenen Fortbewegungsmitteln. Besonders, wenn es um eine Wette geht, bei der er es in 80 Tagen um die Welt schaffen muss. Alle Vehikel steuern sich mit den Richtungs- oder WASD-Tasten aus der Ego-Perspektive und sind leicht mit einem Linksklick anwählbar, wenn der Spieler den Hauptcharakter neben sie bewegt. Die Gefährte ermöglichen es ihm, sich in den teils riesigen Locations sehr schnell fortzubewegen - und sorgen für eine Menge Spielspaß.

Das Einrad
Ein verrückte Erfindung, besonders weil eigentlich nicht ersichtlich ist, was dieses Gefährt antreibt. Auf jeden Fall macht es Spaß, mit dem Einrad durch die Straßen von Kairo zu düsen, und zeitsparend ist es obendrein.

Der Elefant
Ein nützliches Fortbewegungsmittel, das nicht nur Hindernisse leicht überwindet, sondern auch ungeahnte Geschwindigkeiten erreichen kann. Mit ihm muss der Spieler in Bombay auch ein Elefantenrennen gewinnen.

Der fliegende Teppich
Ein Klassiker kehrt zurück. Und darf vor Kairos Kulisse natürlich nicht fehlen. Der Teppich sticht beim Faktor Spaß das Einrad noch aus.

26.07.2005 PC
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Offiziell angekündigt 0

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Offiziell angekündigt

Electronic Arts hat jetzt offiziell Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 angekündigt.

Durch die neuen Lizenzen der Herr der Ringe Bücher wird EA in der Lage sein nun auch Schlachten und Helden aus den Büchern zu nutzen. Dazu gehören Armeen der Elfen und Zwerge, neue Helden und Kreaturen, die bisher in den Filmen nicht auftauchen.

26.07.2005 PC
Battlefield 2: Infos zum Patch 1.3 0

Battlefield 2: Infos zum Patch 1.3

Electronic Arts und DICE haben auf der BF2 Website einen neuen Patch zur Version 1.3 für Ende August angekündigt.

Der Patch wird neben Verbesserungen für den Server Browser (History Funktion und Favoriten) auch eine Veränderung am Punktesystem mit sich bringen. Insgesamt soll der Patch 1.3 sage und schreibe 140 Bugfixes und Veränderungen beinhalten.

Weitere Infos zu den Änderungen findet ihr auf der Bf2 Website.

25.07.2005 PC
Dungeon Lords: Heldengalerie und großes Gewinnspiel 0

Dungeon Lords: Heldengalerie und großes Gewinnspiel

Während die Entwickler eifrig am nächsten Patch zu Dungeon Lords werkeln, eröffnet dtp für alle Heldinnen und Helden eine Galerie auf der offiziellen Dungeon Lords-Seite:

Wir wollen demnächst auf der offiziellen Dungeon Lords-Seite eine Heldengalerie einrichten. In dieser kann sich jeder Dungeon Lords-Spieler mit seinem Charakter verewigen.

Und so geht's:
Macht einen Screenshot von eurem momentanen Charakterbildschirm. Diesen Screenshot schickt ihr einfach an dungeonlords@dtp-ag.com . Ihr solltet auf jeden Fall euren Nick dazuschreiben, damit euch der Held auch in der Galerie zuzuweisen ist.

Unter allen Einsendern bis 1. September 2005 verlosen wir 1 Poster, 1 Tasche, 1 T-Shirt und 10 Spiele von uns (2x Nibiru, 2x Freedon Force, 2x Sherlock Holmes, 2x The Moment of Silence, 2x Black Mirror)- schreibt uns deshalb auf jeden Fall auch euren Namen und eure Adresse.

Dungeon Lords stammt aus der Feder von Rollenspiel-Legende David W. Bradley und schlägt mit seinen actionreichen Kämpfen und der ausgefeilten Charakterentwicklung eine Brücke zwischen Action-Rollenspielen und traditionellen RPGs.

Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Website:

22.07.2005 PC
Fussball Manager 2006: Weitere Bilder 0

Fussball Manager 2006: Weitere Bilder

Anfang dieser Woche haben die Entwickler versprochen, dass weitere Screenshots folgen werden und sie haben Wort gehalten.

Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr nun insgesamt 11 Screens bewundern:

22.07.2005 PC
Civilization 4: Release bereits Ende September? 0

Civilization 4: Release bereits Ende September?

Erste Infos rund um den Release von Civilization sprachen von Weihnachten rum eingestellt. Aber die Wartezeit scheint nun deutlich kürzer zu sein, denn die Online-Mag gamershell geht derzeit von einem möglichen Release am 30.09. aus.

Offiziell ist dieser Termin zwar noch nicht und auch sollte man bedenken, dass eine lokalisierte Fassung sicher auch noch ein paar Tage brauchen wird. Freunde der Civ-Reihe werden sich aber sicherlich über diese Infos sehr freuen.

20.07.2005 PC
Dungeon Siege 2: Goldstatus erreicht 0

Dungeon Siege 2: Goldstatus erreicht

Es ist vollbracht, das Rollenspiel Dungeon Siege 2 hat den begehrten Goldstatus erreicht und erscheint in den USA am 16.08. im Handel.

Die deutsche Version wird ein klein wenig länger dauern, zum 01.09. soll es dann aber auch bei uns in den Regalen stehen.

20.07.2005 PC
Electronic Arts: Partnerschaft mit Valve 0

Electronic Arts: Partnerschaft mit Valve

Electronic Arts und das Entwicklerstudio Valve gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Die ersten beiden Spiele, die gemeinsam diesen Herbst veröffentlich werden, sind die Half-Life 2: Game of the Year Edition und Counter-Strike: Source für PC. Zudem wird Half-Life 2 für die Xbox im ab Oktober 2005 weltweit von EA veröffentlicht und vertrieben.

Tom Frisina, Vice President und General Manager EA Partners dazu: "Das Ziel von EA Partners ist es Partnerschaften mit den besten Studios aufzubauen, die Entwickler zu unterstützen und ihre Spiele einem großen Publikum zugänglich zu machen. Wir betrachten Half-Life und Counter-Strike als zwei der besten Spiele-Franchises aller Zeiten. Wir sind hocherfreut, dass wir diese herausragenden Spiele, allen Spielern anbieten können."

"EA ist weltweit führend, wenn es darum geht, die besten Spiele auf allen Plattformen auf den Markt zu bringen", so Gabe Newell, Gründer und Präsident von Valve. "Von Half-Life konnte Valve seit der Veröffentlichung 1998 über 18 Millionen Exemplare verkaufen. Durch die Kombination von EAs unerreichter Organisationsstruktur und Vertriebserfahrung sowie Valves preisgekrönten Entwicklungsteams, werden wir noch mehr Spieler mit noch besseren Spielen erreichen."

Half-Life: 2 Game of the Year Edition ist eine Spezialauflage des Bestsellers, das folgende Titel beinhaltet: Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life: Source.

Counter-Strike: Source katapultiert das weltweit erfolgreichste Online-Actionspiel dank der Source-Technologie in die technische und spielerische Zukunft. Neben einer brillanten Grafik, überarbeiteten Versionen der klassischen Counter-Strike Karten sowie brandneuen Karten bietet das Spiel auch die Möglichkeit offline mit intelligenten Bots zu spielen. Das Paket enthält zudem Half-Life 2: Deathmatch und Day of Defeat: Source.

Half-Life 2 für die Xbox definiert das Action-Genre für Konsolen neu und bietet einen vorher nicht gesehenen Grad an Realismus. Auf Basis der Source-Technologie wurden für das Spiel ausgefeilte Charaktere, eine herausragende künstliche Intelligenz sowie eine beeindruckende Grafik und Physik entwickelt.

19.07.2005 PC
Black & White 2: Releasetermin und Infos für eine Demo 0

Black & White 2: Releasetermin und Infos für eine Demo

27.09. oder 14.10.2005, dass sind die beiden möglichen Releasetermine, die zu Black & White 2 im Raum stehen.

Zeitnah zum Release soll nun doch eine Demo erscheinen, was bisher seitens Lionhead immer verneint wurde. Diese wird wohl eine Insel aus dem Beginn des Spiels beinhalten.

Speaking at EA's Hot Summer Nights Event in San Francisco last week, Molyneux said that the Black & White 2 demo would probably consist of one of the early levels from the game, allowing players to experience the first land, play around with their creature and generally exercise their new found godly powers.

Zudem solltet ihr Augen und Ohren in nächster Zeit offen halten, denn die Pressevertreter werden wieder einmal eher mit einer Version beglückt und können so schon eher ihre Eindrücke vermitteln.

19.07.2005 PC
Fussball Manager 2006: Erste Screens 0

Fussball Manager 2006: Erste Screens

Bis zum Release des neuen Fussball Manager 2006 wird es noch etwas dauern, für Vorfreude dürfte aber die offizielle Seite sorgen. Dort sind heute die ersten fünf Screenshots erschienen!

18.07.2005 PC
Battlefield 2 - Special Forces: Addon in der Pipeline 0

Battlefield 2 - Special Forces: Addon in der Pipeline

Zu Battlefield 2 steht bereits das erste Addon mit dem Untertitel Special Forces in den Startlöchern, welches noch in diesem Jahr erscheinen und ein paar Veränderungen mit sich bringen wird.

Dazu gehören neuen Einheiten wie zum Beispiel die britische SAS, die russische Spetnaz oder die US Navy Seals. Mit diesen Spezialeinheiten wird auch das Gameplay leicht verändert. Einer der Hauptpunkte der sieben bis acht neuen Maps wird die Dunkelheit sein. So wird als neues Feature ein Nachtsichtgerät dabei sein, sowie auch Blendgranaten und Tränengas. Weiterhin wird es Kletterhaken geben, und die Möglichkeit an Stromleitungen, Telefonleitungen und ähnlichem größere Entfernungen durch ein entlang gleiten schnell zu überbrücken.

Weitere Infos und erste Bilder aus dem Addon findet ihr auf ign.com.

15.07.2005 PC
Imperator: Entwicklung eingestellt 0

Imperator: Entwicklung eingestellt

Mythic Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Entwicklung des MMORPGs Imperator auf Eis gelegt wurde. Die Entscheidung wurde getroffen, da nach dem derzeitigen Stand der Qualitätsstandard, der mit Dark Age of Camelot etabliert wurde, nicht gehalten werden könnte.

Das Imperator Team wird zum Teil nun am nächsten DAoC Addon Darkness Rising arbeiten, das zum Ende des Jahres erscheinen soll. Der restliche Teil des Teams wird bei dem auf der E3 angekündigten Warhammer MMORPG eingesetzt. Ob Imperator nochmal wiederbelebt wird ist noch nicht sicher.

14.07.2005 PC
Splinter Cell - Chaos Theory: Neue Map steht zum Download bereit 0

Splinter Cell - Chaos Theory: Neue Map steht zum Download bereit

Ubisoft hat eine neue Multiplayer-Map zu Splinter Cell: Chaos Theory veröffentlicht, die den Titel Steel Squat trägt und euch in Brooklyn einen Einsatz erleben läßt.

Die Map steht auf der Splinter Cell Website für die PC Version zum Download bereit, und Xbox Spieler können sie sich über Xbox Live! herunterladen.

Im Laufe des Sommers sollen noch weitere Free-Maps für Splinter Cell: Chaos Theory folgen.

14.07.2005 PC
World of Warcraft: Patch 1.6 erschienen 0

World of Warcraft: Patch 1.6 erschienen

Mit ein paar Stunden Verspätung ist nun der Patch 1.6 zu World of WarCraft für die eurpäischen Versionen erschienen. Spieler sollten einen Blick auf die Patchnotes werfen, da der Patch einige Veränderungen bei dem Hexenmeister und Krieger mit sich bringt, sowie auch Neuerungen wie die High-Level Instance Pechschwingenhort.

Patchnotes 1.6
Mirror Thread im WoW Forum

13.07.2005 PC
Battlefield 2: Hotfix für Patch 1.01 angekündigt 0

Battlefield 2: Hotfix für Patch 1.01 angekündigt

Der Patch 1.01 für Battlefield 2 hat einigen Spielern mehr Ärger bereitet, als er aus dem Weg geräumt hat, da der Patch hat ein unschönes Memory Leak mit sich brachte.

Electronic Arts und die Entwickler empfehlen nun das Spiel wieder downzugraden, was aber leider nur über eine komplette Deinstallation funktioniert. In Kürze soll aber ein Hotfix für das Problem erscheinen. Sobald dieser verfügbar ist, werdet ihr ihn natürlich bei uns zum Download vorfinden.

12.07.2005 PC
Dungeon Siege 2: Release im August? 0

Dungeon Siege 2: Release im August?

Dungeon Siege 2 wird von den Fans sicherlich sehnsüchtig erwartet und wie es aussieht, scheint das Spiel nun schneller als erwartet.

Wie PC Games Online berichtet, findet sich in einer FAQ auf der englischen Microsoft Games Seite das Erscheinungsdatum 19. August 2005.
Ob dieses Datum für alle Versionen, oder nur die US Version gilt, ist bisher unbekannt.

12.07.2005 PC
BiTS: Schnuppervorlesungen im Juli 0

BiTS: Schnuppervorlesungen im Juli

Die staatlich anerkannte Private Hochschule BiTS (Business and Information Technology School) veranstaltet im Juli erstmals Schnuppervorlesungen - Interessenten gewinnen einen Eindruck von den Bachelor-Studiengängen sowie dem Studien-Schwerpunkt Interactive Entertainment.

07.07.2005 PC
Splinter Cell - Chaos Theory: Kartenwettbewerb angekündigt 0

Splinter Cell - Chaos Theory: Kartenwettbewerb angekündigt

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory und dem positiven Feedback der Fangemeinde, plant Ubisoft einen Kartenwettbewerb noch in diesem Sommer.

Dank des integrierten Karteneditors, welcher auch auf www.splintercell.com verfügbar ist, kann jeder Spieler seinen eigenen Level erstellen.

Die Jury - bestehend aus den Entwicklern des Versus-Mehrspielermodus aus den Ubisoft-Studios in Annecy, Frankreich - wird die 10 besten Karten auswählen und die Gewinner belohnen.

Die Hauptpreise bestehen aus:

  • Graphikkarte GeForce 6800 GT AGP 256 MB
  • Sam Fisher Statuen
  • Von den Entwicklern signierte Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory Notebooks
Na dann mal los, oder :)

07.07.2005 PC
City of Heroes: Update #5 noch in diesem Sommer 0

City of Heroes: Update #5 noch in diesem Sommer

Entwickler Cryptic Studios und Publisher NCsoft Europe wollen noch in diesem Sommer eine weitere kostenlose City of Heroes Erweiterung Ausgabe #5 Forest of Dread veröffentlichen.

Im Wald von Croatoa lauert die Gefahr. Monströse Schurken wie der gigantische Fir Bolg und der legendäre Tuatha de Dannan verbreiten Angst und Schrecken. Wer das Areal namens Croatoa betreten will, muss eine Reihe von Missionen erfüllen und schaltet die neue, exklusive Taskforce frei. Weiterhin kommen mit dem fünften Update zwei neue Kräfte: Bogenschießen und Schallwellen, erhältlich für Beschützer, Zerstörer und Beherrscher. An ihr Limit stoßen Heroen in dem neuen Zonen-Event "Brandstiftung der Hellions". Die Hellions brennen Häuser nieder, und es liegt an den Helden, sie dabei zu stoppen. Im "Troll Rave" gilt es, außer Kontrolle geratene Supertrolle zu bändigen.

"Mit unserem ersten, derzeit laufenden Super Summer Slam Spectacular wird dies ein großartiger Sommer für City of Heroes-Spieler", sagt Stephen Reid, Content und CommunityManager, NCsoft Europe. "Mit kontinuierlich stattfindenden Aktivitäten und Events sowie regelmäßigen neuen Inhalten füttert City of Heroes seine Community, wie es nur wenige andere Spiele tun."

06.07.2005 PC
NHL 2006: Release auf September verschoben 0

NHL 2006: Release auf September verschoben

Aus der aktuellen Releaseliste von Electronic Arts geht hervor, dass NHL 2006 wie in den letzten Jahren üblich erst im September erscheint und nicht wie bisher angekündigt bereits im August.

Als konkreter Termin wird der 22.09. genannt.

06.07.2005 PC
Sin 2: Kommt nun doch der Nachfolger? 0

Sin 2: Kommt nun doch der Nachfolger?

Ende der 90er zählte Sin zu den Top-Shootern neben Half-Life und Unreal. Nun hat Ritual Entertainment - zumindestens inoffiziell - den Nachfolger angekündigt, wie man einem Artikel auf Eurogamer entnehmen kann.

Sin 2 soll auf der Half-Life 2 Source Engine basieren und über Valves Steamplattform veröffentlicht werden. Konkret bedeutet das, dass alle drei Monate ein Kapitel für einen Preis um die 20$ veröffentlicht werden soll, welches jeweils sechs Stunden Spielspaß bringt. Wie viele Kapitel es geben wird und wann Sin 2 genau erscheint, steht aber leider noch nicht fest.

04.07.2005 PC
Dungeon Siege 2: fast fertig 0

Dungeon Siege 2: fast fertig

Dungeon Siege 2 steht kurz vor der Fertigstellung und soll in Kürze ins Presswerk geschickt werden. Im Moment soll wohl noch der letzte Feinschliff vorgenommen werden.

Auf GameSpot.com haben Fans nur die Möglichkeitm, einige Fragen und Antworten der Entwickler zu lesen. Darin geht es vor allem um die Unterschiede zum Vorgänger. Wer mehr wissen will, sollte einfach dem nachfolgenden Link folgen:

04.07.2005 PC
Half-Life 2 - Aftermath: Aktuelle Infos 0

Half-Life 2 - Aftermath: Aktuelle Infos

In einem Interview mit den Kollegen von GameSpot hat Robin Walker (Valve) ein paar interessante Informationen preisgegeben:

  • Wieder einmal verschlägt es den Spieler nach City 17
  • Jede Menge alte Bekannte (Alyx, Dog usw.) sind auch diesmal wieder mit an Bord und besitzen neue Fähigkeiten. Allerdings besitzen die auch die Gegner.
  • Offene Fragen werden geklärt, neue Fragen werden sich auftun
  • Die Spielzeit des Addons wird kürzer sein als die des Hauptprogramms
  • Aftermath ist ein reines Singleplayer-Addon, einige Elemente daraus werden aber trotzdem ihren Weg ins Deathmatch finden.
  • Angepeilter Release ist Ende des Jahres

01.07.2005 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.9232 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 51 | GZIP ist aktiviert.