Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 06/2005

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juni 2005

StarCraft: Patch v1.13 veröffentlicht 0

StarCraft: Patch v1.13 veröffentlicht

Blizzard hat heute einen neuen Patch zum Strategiehit Starcraft veröffentlicht, was sicherlich nicht nur im asiatischen Raum Freude machen wird.

Neben allgemeinen Verbesserungen werden auch die guten alten Cheater es jetzt schwieriger haben, sich ihre Siege zu ergaunern.

Changes in StarCraft version 1.13


Feature Changes:


  • Your units displayed within the minimap will now always be on top to ensure that they are not hidden by another player's units.
  • Changed the default Battle.net font for Korean Windows 9x to Gulim 9 to improve readability.

Bug Fixes:


  • Fixed several bugs that contributed to game exploits.
  • Fixed a Korean character bug in chat.
  • Fixed a German hotkey bug in Battle.net chat.
  • Fixed a typo in the Battle.net register email screen.

30.06.2005 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juni 2005

Blitzkrieg 2: offizielle Website online 0

Blitzkrieg 2: offizielle Website online

Ab sofort ist die offizielle deutsche Seite zu Blitzkrieg 2 im Netz verfügbar.

Diese hält einige Informationen und Goodies für euch bereit. Folgt einfach dem nachfolgenden Link:

29.06.2005 PC
Far Cry Instincts: Release nur für die Xbox 0

Far Cry Instincts: Release nur für die Xbox

Leider werden die PS2-Nutzer ihre Hoffnungen leider begraben müssen, denn wie jetzt bekannt wurde, wird Far Cry Instincts ausschließlich für die Microsoft-Konsole erscheinen.

Ab September 2005 ist es dann endlich soweit und ihr könnt mit Jack Carver diverse Südseeinseln unsicher machen.

29.06.2005 XBox
World of WarCraft: Patchnotes 1.6 mit umfangreichen PvP-Änderungen 0

World of WarCraft: Patchnotes 1.6 mit umfangreichen PvP-Änderungen

In den offiziellen US-Foren zu World of WarCraft sind letzte Nacht die Patchnotes für die kommende Version 1.6 erschienen. Diese bringen einiges an Änderungen mit sich, sowie die neue High-Level-Instance Blackwing Lair und eine kleine Änderung am PvP-System, die aber nicht unerhebliche Auswirkungen hat. Denn als Zusatz kam folgende Info:

Honor system reward item"s rank requirement will now be based on a characters highest lifetime rank rather than the character"s current rank.

Somit bleiben ab der Version 1.6 PvP-Belohnungen immer benutzbar, auch wenn man im Rang fällt. Es reicht demnach aus, einmal einen gewissen Rang erreicht zu haben, um die gewünschten Items nutzen zu können.

Patchnotes 1.6
PvP-Ergänzung

28.06.2005 PC
Tony Tough 2: Offizielle Website des Adventures ist online 0

Tony Tough 2: Offizielle Website des Adventures ist online

Publisher dtp hat die offizielle Internetseite zum Nachfolger eines der witzigsten Adventures der vergangenen Jahre online gestellt. Auf der Seite finden die Fans nicht nur Infos rund ums Spiel, sondern auch viele Screenshots, Wallpapers und andere Eindrücke. Tonys berühmt-berüchtigte Weisheiten dürfen natürlich nicht fehlen. dtp wird die Seite in den kommenden Monaten noch mehr Inhalt anreichern.

Tony Tough stürzt sich im Herbst 2005 in sein neues Abenteuer - das heißt, eigentlich in sein erstes: Denn Tony Tough 2 ist kein Nachfolger, sondern eine Vorgeschichte zum ersten Teil. In einem Kaff in New Mexico muss Tony im Alter von 13 Jahren seinen ersten Fall als Detektiv lösen. Den Spieler erwarten klassische Point & Click-Rätselkost, tiefschwarzer Humor, eine Top-Vertonung mit bekannten Comedians und wunderschöne Grafiken im Stil von Edward Hopper

27.06.2005 PC
Battlefield 2: Editor kommt erst später 0

Battlefield 2: Editor kommt erst später

Electronic Arts und DICE wollten ursprünglich heute mit dem offiziellen release von Battlefield 2 auch die ersten Version des Editors veröffentlichen. Aufgrund von unvorhergesehenen Problemen muss der Release des Editors aber leider verschoben werden.

As stated late last week, EA and DICE hoped to be able to release the first Beta version of the Battlefield 2 Editor today to all end users. Due to some unresolved issues, this will not happen. Our goal is now to make sure that the Open Beta Editor is ready for release by the end of June. Like the Battlefield 2 player community, we cannot wait to witness the burst of creativity that Mod teams unleash with these tools once we set them loose.

Stay tuned to this space for more news as we get closer to our Release Candidate.

Die Planung für die Open Beta des Editors läuft nun also auf einen Release Ende Juni hinaus.

23.06.2005 PC
World of WarCraft: Addon in Arbeit 0

World of WarCraft: Addon in Arbeit

Leider gibt es derzeit noch keine konkreten Informationen, aber Shane Dabiri, Lead Producer des World of Warcraft Development Team, hat mit folgender Aussage bestätigt, dass offizell ein Addon in Arbeit ist:

Some have asked about an expansion and what it might hold. I wanted to let players know that it is in the works, and we"ll release details as soon as we can.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass wir bis zu den ersten Informationen nicht mehr lange warten müssen.

22.06.2005 PC
Dungeon Lords: out now 0

Dungeon Lords: out now

Die wilde Jagd durch finstere Gewölbe und düstere Wälder kann endlich losgehen: Dungeon Lords steht ab sofort flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Läden.

Gleichzeitig wird bereits an einem neuen Patch mit der Automap gearbeitet; er soll vielleicht noch in den kommenden Tagen erscheinen.

Größtes Plus der deutschen Fassung: Sie ist im Gegensatz zur englischen voll vertont. Jedes der 70.000 Dialog-Wörter im Spiel ist gesprochen - von einer Topliga an bekannten Profi-Sprechern, darunter die deutschen Stimmen von Angelina Jolie, Charles Bronson, Kirk Douglas und Burt Reynolds.

21.06.2005 PC
Pirates: Patch v.1.0.2 angekündigt 0

Pirates: Patch v.1.0.2 angekündigt

Nach einem Publisherwechsel von Atari zu Take 2 sind in den USA Neuigkeiten erschienen, wie die Fansite hookedonpirates.com erfahren hat.

So soll ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.0.2 in Arbeit sein und in diesem Sommer erscheinen. Zwar sind noch keine Inhalte bekannt, aber es wurde bestätigt, dass der Patch nicht nur für die US Version, sondern auch für alle anderen Versionen kommen wird.

Just as an FYI...

Having a new publisher (Take 2) has allowed Firaxis to facilitate continued devepment on Pirates!

Patch 1.0.2 (World patch, not just U.S.) will be ready by mid-summer. Thanks for all your patience during our transition from Atari to Take 2. It looks like clear sailing ahead (so to speak).

21.06.2005 PC
Quake 4: Illegeale Beta im Web erschienen 0

Quake 4: Illegeale Beta im Web erschienen

Eine Crew namens Souls Of Anarchy ist es (leider) gelungen, eine illegale Pre Beta zu Quake 4 im Internet zu verbreiten.

Dabei handelt es sich um eine Version, die auf der letzten E3 gestohlen wurde und natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

21.06.2005 PC
Dragonshard: Release verschoben 0

Dragonshard: Release verschoben

Der vielversprechende D&D-Echtzeitstrategietitel von Atari, der ursrünglich beriets in diesem Monat erscheinen sollte, wird wohl erst im September veröffentlicht werden. Details, warum es zur Releaseverschiebung gekommen ist, sind mir nicht bekannt.

Dragonshard spielt in einer der neuesten Welten des Dungeons & Dragons-Universums: Eberron. Die dort ansässigen Rassen des Echsenvolks, der Elfen von Umbragon und des Ordens der Flamme streiten über- und unterirdisch um das wertvolle Drachenjuwel, welches dem Besitzer unglaubliche Macht verleiht und vor sämtlichen bösen Kräften schützt. Das Besondere an Dragonshard ist, dass beide Ebenen der Welt parallel genutzet werden dürfen.

An der frischen Luft spielt sich das Game wie ein typisches Echtzeit-Strategie-Spiel, in den düsteren Dungeons erinnert es eher an Diablo II.

20.06.2005 PC
Siedler 5 - Legenden: Zweites Addon angekündigt 0

Siedler 5 - Legenden: Zweites Addon angekündigt

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung für Die Siedler - Das Erbe der Könige bekannt. Das Add-On wird Legenden heißen und am 1. September 2005 im deutsch­sprachigen Raum erscheinen und 24,95 Euro kosten.

Jede der vier Kampagnen erzählt die packende Geschichte der aus der Vollversion und der bereits erschienenen Erweiterungs-CD Nebelreich bekannten Helden und setzt einen eigenen Schwerpunkt im Spielprinzip. So bietet die Erweiterung eine bunte Mischung aus packenden Echtzeit-Kämpfen und friedlichen Aufbaupartien jedem Spieler-Typen neuen Siedelspaß.

Die Kampagnen mit klingenden Namen wie "Brennende Ufer" oder "Das Böse in mir" umfassen insgesamt 17 Karten. Hier werden jeweils einige Helden erstmalig im Solopart spielbar sein.

Darüber hinaus werden mit dem Zusatzpack weitere Einzel- und Mehrspieler-Karten geboten. Hiervon sind 8 Karten über die offizielle Rangliste spielbar.

Der Karten-Editor, der bereits im ersten Add-On Nebelreich enthalten war, ist ebenfalls Bestandteil von Legenden. Einige Änderungen machen ihn noch anwendungs- und bedienungsfreundlicher.

"Wir wissen, dass die Fans von DIE SIEDLER sowohl Liebhaber von packenden Echtzeit-Schlachten als auch friedlichen Aufbauspielen sind. Mit dem Erscheinen von Legenden liefern wir umfang- und abwechslungsreichen neuen Spielspaß", sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft in Deutschland.

Haupteigenschaften:


  • Der Spieler interagiert noch stärker mit seiner Umwelt, z. B. durch Angriffe von Wölfen etc.
  • Ein neuer Landschaftstyp: Küsten
  • 5 neue Einzelspieler-Karten darunter Kampf - und reine Aufbaukarten.
  • 10 neue Mehrspieler-Karten: 8 sind speziell für die offizielle Rangliste erstellt worden.
  • Ein neuer verbesserter Karten-Editor: u.a. erlaubt ein neues Feature, die schnelle, zufällige Erstellung ganzer Landschaften mit Höhen, Texturen und Doodads (Bäumen etc.).
  • Insgesamt über 30 neue Karten

17.06.2005 PC
Black & White 2: Alphastatus 0

Black & White 2: Alphastatus

Einige wird diese Meldung freuen, andere werden eher traurig in die Wäsche schauen, würden sie doch lieber lesen, dass bereits der Betastatus erreicht wäre. Aber der Alphastatus bedeutet, dass der Weg zur Beta nicht mehr so weit ist.

Black&White 2 has gone Alpha!

Lionhead Studios are proud to announce that their upcoming god / RTS Simulation game has gone alpha!

Will you be an evil or benevolent deity?

That's the choice you must make upon returning to a warring land in Black & White 2. Like its wildly successful predecessor, Black & White, the sequel is all about moral choices.

The land, however, has transformed itself. The inhabitants of this breathtaking 3D world have lost their innocence and developed new weapons and technology. As you enter this warring world, will you make tribes coexist peacefully; encouraging villages and towns to grow into sprawling metropolises, or prompt them to inflict their will upon others by, creating and commanding large armies that seek to dominate and conquer?

Creatures in the game have grown too. They can learn strategies, master new abilities and skills, lead armies into battle and be your ultimate unit. Black & White 2 includes other new elements, such as improved graphics and miracle effects such as rivers of fire and earthquakes that yield massive destruction.

Every choice you make will have an impact. Each action and inactions prompts obvious changes to buildings, flora and fauna, all morphing to reflect your personality.

16.06.2005 PC
Dungeon Lords: Releasetermin steht fest 0

Dungeon Lords: Releasetermin steht fest

Am 21.06. ist es endlich soweit, dann wird die deutsche Version von Dungeon Lords im Handel erhältlich sein.

Wie man es von dtp gewohnt ist, bekommen wir erneut eine erstklassige Synchronisation spendiert.

16.06.2005 PC
Studie: Video- und Computerspiele 0

Studie: Video- und Computerspiele

Heute erreichte mich die Bitte der Universität Potsdam, auf einen Onlinefragebogen zum Thema wie Jugendliche Video- und Computerspiele nutzen und wie sie sich selbst einschätzen hinzuweisen. Dieser Bitte komme ich sehr gern nach:

wir, von der Universität Potsdam haben vor einiger Zeit eine Studie durchgefuehrt, in der es darum ging, wie Jugendliche Video- und Computerspiele nutzen und wie sie sich selbst einschätzen.
Wir hatten damals versprochen, über die Ergebnisse dieser Studie zu informieren. Leider dauert die Auswertung doch etwas länger als erwartet, so dass wir erst im September die Ergebnisse verschicken können.

Fuer die Auswertung benoetigen wir zusätzliche Information, weshalb wir eine neue kurze Studie gestartet haben, in der es darum geht, verschiedene Spiele in Bezug auf ihren Inhalt, die Grafik usw. zu beurteilen. Dazu suchen wir wieder vor allem Jugendliche, die uns quasi als Spielexperten ihre Meinung zu den Spielen geben. Die Einschätzung dauert nur ein paar Minuten, und es geht dabei um 20 Spiele. Da nicht jeder alle Spiele kennt, ist es sehr wichtig, dass wir so viele Leute wie moeglich mobilisieren, diese Spiele einzuschätzen.

Leider ist es immer etwas schwierig, an diese spezielle Gruppe von Kinder/Jugendlichen ranzukommen, weshalb wir ein wenig auf Ihre Unterstützung gehofft hatten. Es waere sehr hilfreich, wenn Sie uns vielleicht weiterhelfen könnten, indem Sie die Studie vielleicht verlinken könnten und/oder, falls Sie einen eigenen Newsletter betreiben, in diesem die Studie vielleicht ankündigen könnten.

Bei Fragen und/oder Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. Sollten Sie noch Anmerkungen, Vorschlaege oder Ideen haben, wo wir vielleicht noch unser Glueck versuchen koennten, waeren wir Ihnen sehr dankbar.

Die Studie könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link erreichen:

15.06.2005 PC
Siedler 5: Patch v1.04 veröffentlicht 0

Siedler 5: Patch v1.04 veröffentlicht

UbiSoft hat einen neuen Patch zu Die Siedler - Das Erbe der Könige sowie der Erweiterungs-CD Nebelreich veröffentlicht. Das Update führt unter anderem ein Ranglisten-System ein:

Die Rangliste basiert auf einem Punktesystem mit zwei wesentlichen Parametern. Es werden nicht nur gewonnene und verlorene Spiele gezählt, sondern es wird auch darauf geachtet, ob man gegen einen stärkeren oder schwächeren Kontrahenten spielt. Kurz gesagt: gewinnt man gegen einen starken Spieler bekommt man viele Punkte. Verliert man ein Spiel gegen einen schwächeren Spieler werden Punkte abgezogen! Außerdem ist ein "Zerfall"-System integriert, das bei einem gewissen Punktstand eintritt, und dazu führt, dass ein Spieler Punkte verlieren kann wenn er zu lange inaktiv ist und keine Ranglisten-Spiele spielt. Mit diesem dynamischen System ist eine lebhafte und spannende Rangliste garantiert. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Zum Release der offiziellen DIE SIEDLER Das Erbe der Könige-Rangliste starte Ubisoft und Blue Byte Contest um die besten Online-Siedler zu finden. Ihr habt bis zum 31. Juli Zeit euch online zu behaupten. Wir suchen den besten 1 vs. 1 und 2 vs. 2 Spieler von DIE SIEDLER. Die beiden besten Spieler, die am 31.7.2005 12:00 Uhr auf Platz 1 der Rangliste stehen, gewinnen ein DIE SIEDLER-Fanpaket von Ubisoft. Wir wünschen viel Erfolg und viel Glück!

Ausserdem werden 10 neue Karten mit dem Patch ins Spiel eingebaut.

Mehr Infos findet Ihr auf der offizielle Website, den Patch könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

15.06.2005 PC
Bet on Soldier: Aktuelle Infos 0

Bet on Soldier: Aktuelle Infos

Auf der offiziellen Seite von Bet On Soldier findet man einen kurzen Hinweis, der ein Release im September angepeilt wird.

Ausserdem sind neue Screenshots veröffentlicht worde. Zeit also, der Seite mal wieder einen Besuch abzustatten:

13.06.2005 PC
Battlefield 2: Chaos rund um die Demo 0

Battlefield 2: Chaos rund um die Demo

Wer aktuell auf die angekündigte Demo zu Battlefield 2 wartet, muss viel Geduld mitbringen. Nahezu jeden Tag gibt es einen neuen Termin und zuletzt sah es so aus, dass nur Gamespot exklusiv die Demo anbieten wird. Und das hätte ein Zwangsregistrierung bedeutet. Aber nun gibt es Entwarnung und offizielle Angaben, wann die Demo erscheint:

Producer Ben Smith hat in einem Chat mit Gamespy Arcarde erklärt, dass die Demo noch nicht ganz fertig ist. Aber er sei sehr zuversichtlich, dass die Demo noch dieses Wochenende käme. Und was noch viel wichtiger ist:

When the Battlefield 2 demo is released, it will make its world premiere on GameSpot, and will be initially available not only to GameSpot registered users, but also to unregistered visitors as well.

Also doch keine Zwangsregistrierung :)

10.06.2005 PC
Guild Wars: NCSoft geht gegen Cheater vor 0

Guild Wars: NCSoft geht gegen Cheater vor

Auch ArenaNet geht (analog Blizzard) hart mit Cheatern ins Gericht. Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist, wurden erstmals seit dem Release Accounts von mehr als 100 Spielern, die "Bots" benutzten, geschlossen.

Bots stellen einen Verstoß gegen die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung und die Verhaltensregeln dar; wir werden deshalb weiterhin alle Spieler, die solche Programme verwenden, aus dem Spiel entfernen.

Weitere Informationen zu den Endbenutzer-Lizenzvereinbarung sowie zu Guild Wars findet ihr unter dem nachfolgenden Link:

09.06.2005 PC
Dungeon Lords: Deutsche Version goes Gold 0

Dungeon Lords: Deutsche Version goes Gold

Die deutsche Version von Dungeon Lords ist fertig gestellt und áuf dem Weg ins Presswerk. Den deutschsprachigen Spielern wird eine rundum verbesserte Version präsentiert, die um den 15.6. in den Läden stehen wird.

Größtes Plus der deutschen Fassung: Sie ist im Gegensatz zur englischen voll vertont. Jede der 70.000 Dialog-Wörter im Spiel ist gesprochen -

von einer Topliga an bekannten Profi-Sprechern, darunter die deutschen Stimmen von Angelina Jolie, Charles Bronson, Kirk Douglas und Burt Reynolds.

Dungeon Lords stammt aus der Feder von Rollenspiel-Legende David W. Bradley und schlägt mit seinen actionreichen Kämpfen und der ausgefeilten Charakterentwicklung eine Brücke zwischen Action-Rollenspielen und traditionellen RPGs. Hunderte von Items und Zaubersprüchen, ein riesiger Klassen-Baum, sieben verschiedene Rassen und eine gewaltige Spielwelt erwarten den Spieler.

09.06.2005 PC
Paraworld: Offizieller Releasetermin 0

Paraworld: Offizieller Releasetermin

Heute gab Sunflowers bekannt, dass Paraworld im 1. Quartal 2006 erscheinen wird:

Heusenstamm, den 08. Juni 2005.
SUNFLOWERS gibt heute offiziell die Releaseoptimierung von ParaWorld bekannt.

Der Grund für diese Optimierung ist der hohe Qualitätsanspruch, den sowohl SUNFLOWERS als auch das SEK an das fertige Produkt stellen. Die zusätzliche Zeit bis zum Release im ersten Quartal des kommenden Jahres wird ausschliesslich für das Balancing genutzt."Maximaler Spielspass steht bei SUNFLOWERS an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, künftig für jedes Projekt einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten nur für das Balancing und Debugging einzuplanen", kommentiert Adi Boiko, Geschäftsführer von SUNFLOWERS diese Entscheidung.

08.06.2005 PC
Blitzkrieg 2: Beta-Tests 0

Blitzkrieg 2: Beta-Tests

Echtzeitstrategen sollten sich die Chance nicht entgehen lassen, am Beta-Test für Blitzkrieg 2 teilzunehmen. Dieser findet in der Zeit vom 13. - 27.06. statt.

We are delighted to welcome you at Nival Interactive beta-test site!

Henceforth, all testings are held here that will enable us to create maximum comfort for beta-testers. Separate forum for testers, information on all beta-tests held and convenient form of bug-posting - all these features are designed to make the fragile event in history of each project especially pleasant.

Participation in beta-test is not only a unique opportunity to contribute to the development of the favorite game, but a burden of responsibility. The success of the undertaking to a large extent depends on correctness of form-filling and your feedback!

Nival Interactive announces international gamers draft for Blitzkrieg II closed beta-test

The testing will take place June 13-27. In the meantime, we are expecting you to post information on bugs and malfunctions in the game, as well as your comments on possible game improvements. To take part in beta-testing, one needs to fill in the registration form up to 20th of June.

Wer sich anmelden will, der folgt einfach dem Link:

08.06.2005 PC
Radsport Manager Pro - Saison 05/06: Offizielle Seite ist online 0

Radsport Manager Pro - Saison 05/06: Offizielle Seite ist online

Am 20.06. ist es soweit, dann wird der neue Radsport Manager im Handel erhältlich sein.

Auf der offiziellen Seite kann man sich jetzt umfassend über das Spiel informieren:

Kurzer Einblick in die straffen Tagespläne ehrgeiziger Team-Betreuer gefällig? Tatkräftig fördern Top-Manager junge Talente und ermöglichen ihnen den Sprung zur Weltspitze. Ebenso stehen Rennplanung und -strategie sowie Koordination von Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit stolzem Blick verfolgen RSM-Pro - Spieler das Geschehen über Berg und Tal: Als versierte Führungskräfte sind sie in fesselnder TV-Atmosphäre live dabei oder nehmen als ambitionierter Zögling den Lenker selbst in die Hand!

Ihr findet dort neben Screens, Wallpapers, Infos etc. auch eine Übersicht der Veränderungen gegenüber dem Vorgänger.

07.06.2005 PC
Grand Theft Auto - San Andreas: Website zur PC Version veröffentlicht 0

Grand Theft Auto - San Andreas: Website zur PC Version veröffentlicht

Rockstar Games hat jetzt die offizielle Website für die PC Version von Grand Theft Auto: San Andreas online gestellt.

Auf dieser findet ihr Screenshots, Infos zum Spiel sowie eine Übersicht über die Features der PC Version, zu denen unter anderem ein MP3 Radio gehört, aber auch eine Replay Funktion der letzten 30 Sekunden, überarbeitete Grafik und die Unterstützung von Mods.

06.06.2005 PC
Battlefield 2: Gerüchte zur Demo 0

Battlefield 2: Gerüchte zur Demo

Am Freitag soll endlich die Demo von Battlefield 2 erscheinen, so jedenfalls vermeldet es die Seite bg-2.de.

Natürlich bleibt immer eine kleine Restunsicherheit, denn obwohl man sich auf die Aussage eines Mitarbeiters von Electronic Arts bezieht, steht eine offizielle Bestätigung seitens EA allerdings noch aus.

06.06.2005 PC
Glider: Neues Actionspiel angekündigt 0

Glider: Neues Actionspiel angekündigt


Knallharte Kämpfe, spannende Verfolgungsjagden, riesige Schlachten im Multiplayermodus: Das Actionspiel Glider kündigt sich mit vielversprechenden Features an. Publisher dtp hat nun den extravaganten Titel des jungen und begabten Teams REVOgames unterzeichnet. Der Titel soll Ende August erscheinen und im Preisbereich von 15-20 Euro angeboten werden.

In Glider steigt der Spieler in einen von fünf Raumgleitern und jagt damit durch fünf abwechslungsreiche, riesige Spielwelten, in denen er sich völlig frei bewegen kann. In den Spielwelten muss der Spieler nicht nur Gegner vom Himmel holen, wofür er ein Arsenal an sieben Waffensystemen und fünf Defensiv-Items hat. Er muss auch frei im Raum schwebende Bälle aufsammeln und mit ihnen durch ein Tor fliegen, um Punkte zu sammeln. Doch Vorsicht: Gegner können ihn abschießen und die Bälle selbst einsammeln, oder mit dem "Grabber"-Item ihm die Bälle stehlen. Das alles natürlich bei atemberaubender Geschwindigkeit.

Features:

  • Absolute Bewegungsfreiheit
    Action in allen Richtungen und einzigartige Fights!

  • Arcade-lastige Steuerung
    Schnell zugänglich für Einsteiger! Immer wieder neue Tricks und Manöver für Profis zu erlernen!


  • Ausgefallenes Punktesystem "collect'n kill"
    Finde den richtigen Mix zwischen dem Einsammeln von Bällen und den harten Kämpfen!

  • Single- und Multiplayermodus mit bis zu 8 Spielern
    Zeig Mensch und Maschine, wer das Sagen hat!

  • fünf abwechslungsreiche Spielwelten
    Tauche in Welten ein, die Dich stets aufs Neue herausfordern!

  • fünf verschiedene Gleiter
    Ob schnell und wendig oder gut gepanzert, Du hast die Wahl!

  • 14 Items, sieben Waffensystemen und fünf Defensiv-Items
    Bieten für jede Situation das richtige. Bist Du schnell genug, sie zu schnappen?

  • Sound nach Maß
    Ein auf die Szenarios maßgeschneiderter Soundtrack und krachende FX-Sounds schaffen dichte Atmosphäre!

  • Funktionelles User-Interface
    Schnell verständliche Symbole und ein übersichtlicher Aufbau ermöglichen unkompliziertes Spielen!

  • Schnell auf jedem System
    Die schicke Grafik bleibt dank zahlreicher Einstellmöglichkeiten auch auf Low-Cost-Systemen flüssig!
Alles rund ums Game findet Ihr natürlich auch auf der offiziellen Website. Die ersten drei Screenshots könnt Ihr hier auf cheats-corner.de in der Galerie bewundern.

04.06.2005 PC
Tony Tough 2: bissiger Humor 0

Tony Tough 2: bissiger Humor

Tony Tough 2 soll erneut mit bissigem Humor glänzen. Heute hat Publisher dtp zwei Screens veröffentlicht, die einen ersten Blick auf die knackigen Dialoge und Kommetare gewähren.

Gerade eben brachte der kleine Tony Tough auf der E3 in Los Angeles gestandene Männer zum entzückten Seufzen und Stöhnen - nun ist er in alter Frische zurück in Deutschland und gibt eine Kostprobe des schwarzen Humors, der sein neues Abenteuer wieder auszeichnen wird.

Publisher dtp veröffentlicht heute zwei Screens, die einen Blick auf die - noch englischen und unvertonten - Dialoge und Kommentare gewähren. dtp wird bei der Vertonung natürlich wieder alle Register ziehen und wie schon beim ersten Teil eine Top-Liga an deutschen Comedians engagieren, die den Witz optimal transportieren werden.

02.06.2005 PC
Radsport Manager Pro - Saison 05/06: Aktuelle Infos 0

Radsport Manager Pro - Saison 05/06: Aktuelle Infos

Crimson Cow und Cyanide haben neue Infos zum Radsport Manager Pro: Saison 05/06 bekannt gegeben, es handelt sich um Details zum Management System:

Nur mit eisernem Willen erklimmen Sportsfreunde auch letzte Sprossen steiler Karriereleitern. Vier Kategorien beständig im Blick, nehmen Spieler ihre frisch-fromm-fröhlich-freie Laufbahn selbst in die Hand: Sport, Finanzen, Training und personelle Resourcen.

Erstmals wechseln sie ihr Team während fortlaufender Siegeszüge. Neue Vertrags- und Transfer-Systeme ermöglichen direkte Dialoge mit dem Fahrer. Diskussionen und Verhandlungen spielen dabei eine bedeutende Rolle: Entscheider beweisen Einfühlsamkeit und Manager-Qualitäten gleichermaßen. Status-Informationen, ermutigenden Zuspruch und gesetzte Ziele teilen Spieler ihren Zöglingen mit.

Jedes Quäntchen Ehrgeiz kitzeln sie durch genaue Betrachtung von Radler-Eigenheiten wie persönliche Ambitionen, Charaktereigenschaften und Potenzial heraus. Moralisch schwache und erfolglose Team-Mitglieder verlangen besondere Fürsorge. Gespräche und charismatische Spitzenfahrer bringen schlappe Strampler erneut in Form, Kämpfernaturen erwachen zu neuer Stärke. Sponsoring junger Grünschnäbel und Fitnessaufsicht im Trainingscamp stehen ebenfalls auf dem randvollen Manager-Plan.

Mehr als 40 spielbare Teams treten auf über 450 Strecken an und messen - in zeitweise bis zu vier Rennen gleichzeitig - ihre Kräfte. CPU-Biker schaffen durch ausgearbeitete KI realistische Radsport-Atmosphäre. Gelingt am Ende des Tages die Erfüllung hochgesteckter Sponsoren-Ziele, lauschen Manager ihrem guten Ruf und aalen sich im Erfolg des zweirädrigen Rennzirkus.

02.06.2005 PC
Battlefield 2: Goldstatus 0

Battlefield 2: Goldstatus

Es ist soweit, Battlefield 2 ist definitiv fertig und wird nun vervielfältigt. Somit ist der Release im Juni sicher.

Ob und wann eine Demo erscheinen wird, wurde aber noch nicht verkündet.

02.06.2005 PC
Halo: Hot-Fix v1.07 erschienen 0

Halo: Hot-Fix v1.07 erschienen

Microsoft und Bungie haben für Halo nun einen Hotfix veröffentlicht. Dieser kommt mit der Versionsnummer 1.07 daher, und behebt einen seltenen Fehler, durch den Hacker einen Spieleserver simulieren und falsche Daten aussenden könnten.

Den Hotfix und den aktuellen Auto-Updater findet ihr auf der offiziellen Halo Seite.

01.06.2005 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 7.7476 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 54 | GZIP ist aktiviert.