Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 05/2005

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Mai 2005

Dungeon Lords: Deutsche Version mit vielen Updates 1

Dungeon Lords: Deutsche Version mit vielen Updates

Fieberhaft wird bei Publisher dtp an der finalen deutschen Version des Action-Rollenspiels Dungeon Lords gearbeitet. Im Gegensatz zur bereits erschienenen englischen Version wird die deutsche zusätzliche Features und zahlreiche Bugfixes enthalten.

Das Feedback der Fans und der Presse ist in viele Änderungen geflossen, die in Zusammenarbeit mit Chef-Entwickler David Bradley bereits in die deutsche Verkaufsversion integriert werden. Deshalb erschien die deutsche Version auch nicht zeitgleich mit der englischen Version, sondern wird Mitte Juni in den Läden stehen.

Heute veröffentlicht Publisher dtp eine vorläufige Liste der Features & Fixes. Weitere Updates des Spiels können bis zum Erscheinen noch eingebaut werden, diese Liste ist also nicht final. Neben den Fixes arbeiten die Entwickler auch an einigen neuen Features wie zum Beispiel der von den Fans geforderten Auto-Map:

Features:

  • wichtigstes einzigartiges Feature der deutschen Version: volle Vertonung
  • Die deutsche Version ist nicht nur komplett übersetzt, sondern auch komplett vertont. Während in der englischen Version nur einige wichtige Sätze gesprochen werden, kann in der deutschen Version wirklich jede gesprochene Dialogzeile akkustisch genossen werden. Ein deutliches Atmosphäre-Plus.
  • zusätzliche Zauber bei einigen Magie-Arten
  • neue Wappenzeichen (Heraldry) als Boni bei bestimmten Quests
  • Texte und Sprachausgabe in Dialogen können abgebrochen werden

Fixes:

  • Junk Inventar funktioniert jetzt
  • Monster sind in einigen Gegenden weniger aggressiv
  • magische Gegenstände sind gleichmäßiger verteilt
  • Eis-Magie hält Gegner länger fest
  • Segen der Relikte von Talendor angepasst
  • Probleme mit der Anpassung der Bildschirmgröße behoben
  • Handels-Skill funktioniert nun korrekt beim Rück-Verkauf von Gegenständen
  • Multiplayer: Gelegentliches Nicht-Erscheinen von Gilden-Menüs behoben
  • Schmerzstachel (Nether-Zauber) funktioniert nun korrekt
  • Flackern des Startbildschirms behoben
  • Multiplayer: Gelegentliches Aufhängen des Spiels im Fargrove Slum behoben
  • Reihenfolge der Quests des Celestischen Ordens in Fargrove behoben
  • In den Shadow Ruins verliert die Blaue Athena-Statue nun den Schatten-Kristall, auch wenn man das Schach-Rätsel nicht bestanden hat
  • Eldoren und Morgus: Steckenbleiben in Türen behoben
  • Gelegentliches Ausbleiben des Boten beim Unholy Arc behoben
  • Funktionalität des Zauber-Limits im Inventar behoben
  • Shaduroth-Kampf besser ausbalanciert
  • Nypherus-Kampf besser ausbalanciert
  • Monster-Gegenstände ausbalanciert; einige Gegenstände, die Monster verlieren, waren zu viel Gold wert; mit dem funktionierenden Junk-Inventar ergab das schlechtes Balancing im späteren Teil des Spiels
  • der "Locust"-Zauber wurde leicht im Schadenswert reduziert und "springt" nun nicht mehr aus der Entfernung auf den Spieler und klebt an ihm
  • Samurai/Imperial-Rüstungs-Boni auf +1 reduziert, um sie besser gegen Schwere Rüstungen ohne derartige Boni auszubalancieren
  • Monster können nun nicht mehr fehlerhaft in Gegenständen re-spawnen (z.B. auch herbeigeschworene Kreaturen, die dann in Altären feststeckten

31.05.2005 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Mai 2005

PlayStation 3: Gerüchte zum Preis 0

PlayStation 3: Gerüchte zum Preis

Auf der E3 wurde die PlayStation 3 vorgestellt und nun sind die ersten Gerüchte zum Preis aufgetaucht:

Angeblich soll die PS3 rund 39,800 Yen kosten, was ca. 400 US Dollar sind. Diese ungefähren Zahlen sollen von Quellen bei Sonys Geschäftspartnern stammen und sind weder offiziell noch sicher.

31.05.2005 PC
Dungeon Lords: Zweites deutsche Intro erschienen 0

Dungeon Lords: Zweites deutsche Intro erschienen

Mitte Juni wird es endlich soweit sein, dann erscheint das RPG Dungeon Lords vom Altmeister David W. Bradley (Wizardry V - VII) .

Ab sofort steht auf der offiziellen Seite zum Spiel das zweite deutsche Intro zum Download bereit. Wer sich also in die passende Stimmung bringen möchte, mehr über die Hintergrundstory erfahren möchte und nebenbei noch erleben möchte, wie gut die deutsche Synchronisation geworden ist, der sollte jetzt eine kleine Reise antreten...

30.05.2005 PC
Guild Wars: Neues Update veröffentlicht 0

Guild Wars: Neues Update veröffentlicht

ArenaNet hat ein weiteres Update zu Guild Wars online gestellt. Folgende Änderungen sind enthalten:

  • Die Anzahl der "Himmelssigille" in der Halle der Helden wurde erhöht.
  • Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder verwehrtbare Rüstungen.
  • Am Sigillhändler wurden Verbesserungen vorgenommen. Seine Preise reflektieren jetzt Angebot und Nachfrage genauer.
  • Der Befehl "/roll" ("Würfeln") in Städten und Außenposten wurde entfernt.
  • Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden überarbeitet.
  • Am Gleichgewicht in dem erforschbaren Gebiet "Königsruh" wurden geringfügige Änderungen durchgeführt.
  • Ein Fehler an der Fertigkeit "Balthasars Aura" wurde korrigiert: Wenn jetzt mehrere Verstärkungen derselben Art auf denselben Verbündeten gewirkt werden, ist nur noch der stärkste aktiv.
  • Der Fehler am Tor der Gildenkampf-Karte "Insel der Toten" wurde korrigiert.
  • Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

27.05.2005 PC
Runaway 2: Drei neue Screens erschienen 0

Runaway 2: Drei neue Screens erschienen

Entwickler Pendulo enthüllt drei brandneue Screens aus Runaway 2.

Auf ihnen ist deutlich zu sehen, dass das Abenteuer dieses Mal nicht nur durch die Wüste führt - sondern auch durch eine Schneelandschaft. Brians unwilliges Erwachen dagegen findet ganz am Anfang des Spiels auf Hawaii statt. Und wo er sich schließlich unter Wasser begeben muss, wird noch nicht verraten.

Auf der diesjährigen E3 wurde von Runaway 2 zum ersten Mal eine spielbare Version vorgestellt. Die internationale Fachpresse zeigte sich begeistert.

Der Release des Spiels ist im Q4/2005 geplant, ein genaueres Datum steht noch nicht fest.

27.05.2005 PC
Dungeon Lords: Neue Screens von den Kerkermeistern 0

Dungeon Lords: Neue Screens von den Kerkermeistern

Was wäre ein echter Fantasy-Knaller ohne feuerspeiende Drachen? Auch die Spieler des Action-Rollenspiels Dungeon Lords müssen nicht auf einen saftigen Kampf gegen die sagenumwobenen Lindwürmer verzichten. Als Appetithappen gibt es vom Publisher dtp eine Ladung Screens von einem heißen Drachenkampf.

Ihr könnt die Screens rechter Hand betrachten, alle Screenshots findet Ihr in der Screenshot-Gallerie:

27.05.2005 PC
DTM Race Driver 3: Release vorverlegt 0

DTM Race Driver 3: Release vorverlegt

Hin und wieder kommen aus der Spielebranche Mitteilungen, dass der Release eines Spieles nach hinter verschoben werden muss. Daran hat man sich irgendwie schon fast gewöhnt. Bei DTM Race Driver 3 ist nun das Gegenteil der Fall, hier wurder der Releasetermin vorverlegt.

Entwickler und Publisher Codemasters begründet dies damit, dass die Entwicklung schneller voran geht, als geplant. So dürfen wir uns nun schon zum Herbst und nicht erst zum Winter 2005 auf DTM Race Driver 3 freuen.

Erscheinen wird DTM Race Driver 3 für PC, Xbox und Playstation 2.

26.05.2005 PC
Lord of the Rings online: Screenshots 0

Lord of the Rings online: Screenshots

Zum MMORPG The Lord of the Rings Online (ehemals Middle Earth Online) auf der offiziellen Website 10 Screenshots online gestellt worden.

The Lords of the Rinds Online wird euch als ein Mitglied der freien Völker von Mittelerde in den Kampf gegen Sauron werfen. Alle bekannten Plätze der Bücher und Filme werden natürlich auch vorhanden sein, wenn tausende Spieler sich im Kampf gegen das Böse üben...

25.05.2005 PC
Half-Life 2 - Aftermath: Retail Version bestätigt 0

Half-Life 2 - Aftermath: Retail Version bestätigt

Nachdem Vivendi ab dem 31. August nicht mehr als Publisher von Valve auftreten wird und erste Gerüchte aufkamen, dass Half-Life 2 Addon Aftermath nur per Steam erscheinen sollte, war die Verwirrung und auch Enttäuschung bei den Fans groß.

Nun hat Doug Lombardi von Valve aber bestätigt, das es auch eine ganz normale Version für den Handel des Addons geben wird:

"Aftermath will be coming out at retail, but we're finalising our publishing partner."

Das Addon, das direkt an die Geschichte von Half-Life anknüpfen wird, soll im September erscheinen. Der neue Publisher ist noch nicht bekannt, Gerüchte sprechen derzeit von Activision.

24.05.2005 PC
Star Wars - Empire at War: Keine Release in 2005 mehr 0

Star Wars - Empire at War: Keine Release in 2005 mehr

Das Strategiespiel Star Wars - Empires at War wird nun doch nicht mehr wie bisher angekündigt in diesem Jahr erscheinen.

Auf der umgestalteten Website wird als neuer Releasezeitraum der Frühling 2006 angegeben. Die neue Website bietet Screenshots, News und allg. Infos zum Spiel. Vielleicht kann das die Wartezeit der Fans etwas verkürzen.

23.05.2005 PC
Dungeon Siege 2: Open-Beta ist gestartet 0

Dungeon Siege 2: Open-Beta ist gestartet

Microsoft und Gas Powered Games haben über Fileplanet die Open-Beta von Dungeon Siege 2 veröffentlicht:

It"s been a generation since you vanquished the evil that plagued the Land of Ehb, and now a new menace has awakened. In Dungeon Siege II, the sequel to the best-selling RPG from Gas Powered Games, you will be called on to again wield sword and spell to save the world from a growing abomination many years in the making.

Um die Beta herunterladen zu können, müsst ihr euch unter dem nachfolgenden Link anmelden und ein paar Fragen beantworten. Danach steht der gut 1,7 Gigabyte große Download zur Verfügung.

23.05.2005 PC
Age of Empires 3: Offzizielle Website online 0

Age of Empires 3: Offzizielle Website online

Viele AoE-Fans können den Release kaum abwarten, nun wurde "wenigsten" eine Internetpräsenz online gestellt, die das Statregie-Knaller verdient hat.

Wer es bis zum Release also kaum noch erwarten kann, der sollte sich jetzt in aller Ruhe auf der offiziellen Seite umschauen und dabei erfahren, worauf es sich zu freuen lohnt...

19.05.2005 PC
In 80 Tagen um die Welt: Neues Adventure angekündigt 0

In 80 Tagen um die Welt: Neues Adventure angekündigt

Der Hamburger Adventure-Spezialist dtp plant im dritten Quartal 2005 mit In 80 Tagen um die Welt ein weiteres Adventure zu veröffentlichen, das neue Spiel der Sherlock Holmes-Macher Frogwares.

Die Adaption des berühmten Romans von Jules Verne
(1828-1905) aus dem Jahr 1873 wird kein klassisches Point & Click-Adventure, sondern setzt auf innovatives Gameplay in einer 3D-Welt.

Das Spiel wird von dtp in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

19.05.2005 PC
Singles 2 - Wilde Zeiten: Goldstatus erreicht 0

Singles 2 - Wilde Zeiten: Goldstatus erreicht

Fans der Reihe Singles dürfen sich freuen, denn wie nun verkündet wurde, hat Singles 2 - Wilde Zeiten Goldstatus erreicht. Somit wird das Spiel pünktlich am 27. Mai in den Läden auf euch warten.

In Singles 2 - Wilde Zeiten kümmern Sie sich um die Bedürfnisse Ihrer Singles und steuern sie dabei durch alltägliche Situationen und nächtliche Abenteuer. Zuallererst gilt es, die primären Bedürfnisse nach Sauberkeit, Schlaf oder Hunger zu erfüllen, bevor ein Single in der Lage ist, erfolgreich sein Gegenüber zu umgarnen. Richten Sie Ihre eigene Wohnung ein! Kaufen Sie alles, was für eine gelungene Party notwendig ist, und rüsten Sie die eigene Band mit Musikinstrumenten aus. Machen Sie sich auf lange Nächte gefasst, und lassen Sie Ihre Singles nach der heißen Party im Whirlpool entspannen. Und - wer weiß - eventuell bleibt ja einer der Gäste ein wenig länger?

18.05.2005 PC
Sacred 2: Offiziell angekündigt 0

Sacred 2: Offiziell angekündigt

Ascaron und Take 2 haben angekündigt, gemeinsam Sacred 2 zu veröffentlichen. Die beiden Unternehmen haben damit vereinbart, die höchst erfolgreiche Zusammenarbeit zu Sacred und Sacred Underworld fortzuführen. Sacred erschien im Februar 2004.

Das Programm ist eines der erfolgreichsten deutschen Spiele aller Zeiten, allein hierzulande wurden bislang weit mehr als 200.000 Einheiten durchverkauft. In der deutschen wie internationalen Presse hat das Action-Rollenspiel unzählige Auszeichnungen bekommen. Die Missions-CD Sacred Underworld wurde im März 2005 veröffentlicht und verkaufte sich bislang über 50.000 Mal.

Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH:

Schon bei Sacred hat die Zusammenarbeit mit Take 2 hervorragend funktioniert. Ich bin sicher, dass wir bei Sacred 2 dank des Marketing-Know-hows und der Vertriebsstärke von Take 2 den Erfolg des Vorgängers noch deutlich übertreffen werden.

18.05.2005 PC
PlayStation 3: Technische Daten auf der E3 enthüllt 0

PlayStation 3: Technische Daten auf der E3 enthüllt

Neben der Xbox 360 wird von den Konsolen-Fans auch die PS3 erwartet, nun stehen die technischen Daten zur Verfügung:

PLAYSTATION®3 CPU Cell Processor PowerPC-base Core @3.2GHz 1 VMX vector unit per core 512KB L2 cache 7 x SPE @3.2GHz 7 x 128b 128 SIMD GPRs 7 x 256KB SRAM for SPE * 1 of 8 SPEs reserved for redundancy total floating point performance : 218 GFLOPS

GPU RSX @550MHz 1.8 TFLOPS floating point performance Full HD (up to 1080p) x 2 channels Multi-way programmable parallel floating point shader pipelines

Sound Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell-base processing)

Memory 256MB XDR Main RAM @3.2GHz 256MB GDDR3 VRAM @700MHz

System Bandwidth Main RAM 25.6GB/s VRAM 22.4GB/s RSX 20GB/s (write) + 15GB/s (read) SB 2.5GB/s (write) + 2.5GB/s (read)

System Floating Point Performance 2 TFLOPS

Storage HDD Detachable 2.5" HDD slot x 1

I/O USB Front x 4, Rear x 2 (USB2.0) Memory Stick standard/Duo, PRO x 1 SD standard/mini x 1 CompactFlash (Type I, II) x 1

Communication Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) x 3 (input x 1 + output x 2) Wi-Fi IEEE 802.11 b/g Bluetooth Bluetooth 2.0 (EDR)

Controller Bluetooth (up to 7) USB2.0 (wired) Wi-Fi (PSP®) Network (over IP)

AV Output Screen size 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p HDMI HDMI out x 2 Analog AV MULTI OUT x 1 Digital audio DIGITAL OUT (OPTICAL) x 1

Disc media * read only CD PlayStation® CD-ROM PlayStation®2 CD-ROM CD-DA CD-DA (ROM), CD-R, CD-RW SACD SACD Hybrid (CD layer), SACD HD DualDisc DualDisc (audio side),DualDisc DVD side)

DVD PlayStation®2 DVD-ROM PLAYSTATION®3 DVD-ROM DVD-Video DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW

Blu-ray Disc PLAYSTATION®3 BD-ROM BD-Video BD-ROM, BD-R, BD-RE

Erste Bilder können in der Galerie von Gamesurf.de bewundert werden:

17.05.2005 PC
Stronghold 2: Patch v1.2 verspätet sich 0

Stronghold 2: Patch v1.2 verspätet sich

Ursprünglich sollte der Patch v1.2 zu Stronghold 2 bereits zu Pfingsten für ein bugfreieres Spielen sorgen, leider haben es die Entwickler nicht geschafft.

Eventuell soll der Patch noch heute online gestellt werden, sobald dieser zur Verfügung steht, werden wir euch darüber informieren.

17.05.2005 PC
Joint Task Force: Offiziell angekündigt 0

Joint Task Force: Offiziell angekündigt

HD Interactive hat nun ein neues Echtzeit-Strategiespiel angekündigt, das von Mithis entwickelt wird. Hier die Pressemeldung:

Mit Joint Task Force setzen Publisher HD Interactive und Entwickler Mithis neue Maßstäbe im Genre der Echtzeit-Strategiespiele. Das Programm schickt PC-Generäle mit ihren Truppen in 20 umfangreiche Missionen gegen ein internationales Terror-Netzwerk. Mit ihrem hochmodernen Kampfgerät aus der Gegenwart agieren die Spieler in fünf Erdteilen, darunter der Nahe Osten, Zentralasien und die Balkanstaaten.

Highlight ist neben spektakulärer 3D-Grafik ein innovatives Missionssystem. Anstatt den Spieler auf einer vom Start weg vollständig zugänglichen Karte agieren zu lassen, schaltet Joint Task Force neue Gebiete erst dann frei, wenn der Spieler bestimmte Aufgaben erfüllt. Sobald man beispielsweise ein Dorf einnimmt, wird dem bislang zugänglichen Gelände ein weiterer Teil hinzugefügt - wo das ist, erfährt man aber erst in diesem Moment. So muss man flexibel reagieren und seine Einheiten ständig in Bereitschaft halten.

Damit der Kampf um Freiheit und Frieden nicht auf Kosten der virtuellen Zivilbevölkerung geht, achten im Spiel die Medien auf die Aktionen des Spielers. Wer ohne die nötige Vorsicht agiert, bekommt von einem umherfahrenden Pressetross schlechte Publicity und als Folge davon weniger Finanzmittel, um seine Armeen auszustatten.

Joint Task Force wird bei Mithis von dem Team produziert, dessen Kernbelegschaft bereits die Verkaufsschlager Codename Panzers - Phase One und S.W.I.N.E. entwickelt hat. Darunter sind Lead-Designer Attila Bánki-Horvath, Lead-Programmierer Peter Bajusz und Lead-Artist Gabor Mogyorósi.

Nach aktueller Planung erscheint das Programm Mitte 2006.

11.05.2005 PC
Dungeon Lords: Item-Datenbank eröffnet 0

Dungeon Lords: Item-Datenbank eröffnet

Auf der offiziellen Webseite zum Action-Rollenspiel Dungeon Lords gibt es ab sofort eine Item-Datenbank. In diese wurde bereits eine Auswahl der wichtigsten Waffen und Rüstungen mit ihren individuellen Eigenschaften eingetragen.

Nach und nach sollen hier alle rund 800 Items aus dem Spiel abrufbar sein. Die Datenbank umfasst nicht nur Waffen und Rüstungen, sondern auch Ringe, Halsbänder, magische Kristalle, Alchemie-Zutaten und vieles mehr.

11.05.2005 PC
Guild Wars: Infos zum ersten Update 0

Guild Wars: Infos zum ersten Update

ArenaNet, die Entwickler von Guild Wars, arbeiten derzeit an einem ersten Update für das Online Spiel. Hier eine Übersicht über den Inhalt:

PvP Arenas:
We"re changing the way PvP Arenas work to provide players with more variety. Previously, each Arena had a separate outpost. When you joined an Arena, you would continue playing on that same map repeatedly until you lost. In the upcoming build, many different Arenas will share a common outpost. When you enter Arena combat, each game will take place on a different map, with different victory conditions. To keep winning, you"ll need to master each of the different maps. Note that there will be different outposts for Randomly-Matched Arenas and Team Arenas.

Gold Storage:
You can now store gold in your account storage vault! The vault can store up to 1000 platinum pieces. Individual characters will now be able to hold a maximum of 100 platinum pieces.

Veteran Maps:
Entering "The Underworld” will now cost 1 platinum piece, the same as entering "The Fissure of Woe." Rewards in both of these maps have been significantly improved.

Quest Improvements:
We"re adding new quests in "The Fissure of Woe” and Post-Searing Ascalon, and updating many of the quests in Pre-Searing Ascalon to make it more straightforward for players to gain entrance to the Academy.

Difficulty and Loot:
There will also be numerous small tweaks to monster difficulty and loot distribution throughout many of the existing missions and explorable areas.

Item Scarcity:
We are fixing problems which caused excessive scarcity for Fur Squares, Linen, and Silk. All of these will be significantly more common.

PvP Character Templates:
We will be retiring some old PvP character templates and rotating in some new ones, including three new templates created by guilds that won our April contest. These changes will only affect newly-created characters, not existing characters that were created with one of the retired templates.

10.05.2005 PC
Battlefield 2: Neue Screenshots im Web erschienen 0

Battlefield 2: Neue Screenshots im Web erschienen

Und auch zu Battlefield 2 gibt es Neues zu berichten, denn auf der Fansite Battlefield 2 Files gibt es sage und schreibe 55 neue Screenshots, die von einem EA Event stammen. Gezeigt werden neben der Action und den verschiedenen Maps, auch Fotos vom Battlefield 2 Zboard und dem Event Gebäude.

Die Screenshots findet ihr unter dem nachfolgenden Link:

09.05.2005 PC
Battlefield 1942 - BF 1918: Version 2.0 des Mods erschienen 0

Battlefield 1942 - BF 1918: Version 2.0 des Mods erschienen

Zu Battlefield 1942 sind bereits einige Mods seitens der Community herausgebracht worden, Battlefield 1918 ist sicherlich einer der bekanntesten. Nun ist die neue Version 2.0 erschienen, die einige Neuerungen mit sich bringt:


  • 2 neue Nationen - Briten und Türken

  • 37 Statische Waffen - unter anderen schwere Haubitzen, Mörser, MGs, Feldgeschütze und Geschützbatterien

  • 130 statische Objekte - Häuser, Bäume, Trenches, Bunker usw.

  • 17 Effekte - Explosionen, Aufschläge, Einschüsse

  • 48 benutzbare Handwaffen - Gewehre, Pistolen, Flammenwerfer, Scherenfernrohre, Granaten usw.

  • 8 verschiedene Playerklassen - Soldaten, Gasmaskensoldaten, unterschiedliche Nationen

  • 28 Flugzeuge - Jäger, Aufklärer, Bomber, Luftschiffe

  • 26 Fahrzeuge - Autos, Trucks, Tanks, leichte Tanks, Kanonen

  • 3 Seefahrzeuge - River Clyde (derzeit statisch), Suffren, Barkasse

  • insgesamt mehr als 700 3D Modelle

  • insgesamt mehr als 500 Texturen

  • insgesamt mehr als 50 Animationen

  • insgesamt mehr als 750 Sounds

  • komplett neue Voicecommandos in den Originalsprachen

  • umfangreicher eigener Soundtrack (Eigenkomposition)

  • vollständig gerendertes Intro Movie mit passendem FX Sound und Musik

  • 27 verschiedene Karten - Westfront, naher Osten, Luftkampf, Seelandung, Grabenkämpfe
Den Full Client könnt ihr unter dem nachfolgenden Link herunterladen:

09.05.2005 PC
Pariah: Patch 1.01 behebt Probleme mit Win98 und WinME 0

Pariah: Patch 1.01 behebt Probleme mit Win98 und WinME

Am Montag soll Pariah im laden stehen, Spieler mit Windows 98 oder Windows ME auf dem Rechner hätten sich aber geärgert. Denn Pariah läuft in der Verkaufsversion auf diesen beiden Betriebssystemen nicht.

Daher hat der Entwickler Digital Extremes bereits vorm Release den Patch auf die Version 1.1 veröffentlicht, der dieses Problem behebt.

07.05.2005 PC
Shattered Union: Neuer Strategietitel angekündigt 0

Shattered Union: Neuer Strategietitel angekündigt

2K Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. hat heute Shattered Union vorgestellt, einen aussagegemäß innovativen Titel von Take-Two's Software-Studio PopTop.

Shattered Union ist ein actiongeladenes Strategiespiel für Konsole und PC vor der Kulisse der Ruinen eines Abbilds der Vereinigten Staaten, das von schwelenden Bürgerkriegen zerrissen ist. Die Spieler können eine brisante Einzelspieler-Kampagne angehen, in der sie das Land mit allen Mitteln wieder vereinen müssen, oder online Mann gegen Mann Schlachten austragen.

"Mit ihrer Arbeit an den Railroad Tycoon- und Tropico-Reihen haben die Entwickler von Pop Top Talent für spaßige und spannende Strategiespiele bewiesen", so Christoph Hartmann, Senior Vice President of Publishing bei 2K Games. "In Shattered Union wagen sie sich an ein dunkleres Thema, qualitativ wird der Titel den Eisenbahnimperien und tropischen Inseln jedoch mindestens ebenbürtig sein."

Shattered Union wird voraussichtlich im Herbst 2005 veröffentlicht.

06.05.2005 PC
Dungeon Lords: deutsche Betatests laufen 0

Dungeon Lords: deutsche Betatests laufen

Momentan laufen bei den Publishern dtp und Crimson Cow die Betatests der deutschen Version des RPG Dungeon Lords. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Implementierung der deutschen Texte und vor allem der deutschen Sprachausgabe.

Unaufhörlich knallen Hämmer auf die Ambosse, fliegen Funken, schwitzen die Schmiede: Pausenlos wird an der Fertigstellung der deutschen Version von Dungeon Lords gearbeitet.

Im Gegensatz zur englischen Version ist in der deutschen jeder einzelne Satz der Charaktere vertont. Außerdem wird bei dem Test auch auf Fehler und andere Unstimmigkeiten geachtet, deren Behebung bereits in die deutsche Verkaufsversion enfließen soll - so dass diese nicht nur besser klingt, sondern sich auch besser spielt als die englische.

Der Release steht also nun unmittelbar bevor, ein genaues Datum kann aber derzeit leider noch nicht genannt werden.

02.05.2005 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.0546 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 48 | GZIP ist aktiviert.