Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 11/2004

[ News - Archiv :: Übersicht ]

November 2004

Knights of Honor: Patch v1.03 erschienen 0

Knights of Honor: Patch v1.03 erschienen

Für Knights of Honor gibt es einen neuen Patch. Neben den obligatorischen Bugfixes bringt dieser z.B. auch noch ein paar neue Features und eine verbesserte KI mit sich.

Herunterladen könnt Ihr den Patch unter dem nachfolgenden Link, wo Ihr auch die Readme-Datei findet, in der alle Änderungen verzeichnet sind:

30.11.2004 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News November 2004

Sacred: Patch 1.8.26 erschienen 0

Sacred: Patch 1.8.26 erschienen

Ab sofort steht das Versions-Update 1.8.26 zum Download bereit. Die Open-Beta-Phase ist damit beendet.

Alle Charaktere, die bisher in der Open-Beta-Lobby gespielt wurden, werden weitergeführt.

Die Spieler, die während der Open Beta Phase in der 1.7er Lobby gespielt haben, werden ihre Charaktere - wie bereits zu Beginn der Beta-Phase angekündigt - auf dem Spielstand des 2. November wieder finden.

In der Version History könnt ihr alle Änderungen nachlesen.



Und hier geht es zu den Downloads:

Diejenigen, die bereits die Neue Auflage installiert haben, brauchen sich nur die 10MB Version zu downloaden.

10 MB Version auf Ascaron Server 1

10 MB Version auf Ascaron Server 2

10MB Version Sacred-Handbuch Server

Und hier der komplette Download, für die Spieler, die die Neue Auflage noch nicht installiert haben.

130 MB Vollversion auf Ascaron Server 1

130 MB Vollversion auf Ascaron Server 2

130MB Vollversion auf Sacred-Handbuch Server

29.11.2004 PC
Gothic 3: Aktuelle Infos 0

Gothic 3: Aktuelle Infos

Am Samstag fand in der Brember Stadtbibliothek ein Event der besonderen Art statt: Mike Hoge von Piranha Bytes stellte sich den Fragen der Community. Dass die meisten Fragen rund um Gothic 3 gestellt worden, versteht sich fast von selbst.

Die Fansite Gothic3.net hat einen Bericht zu diesem Event veröffentlicht:

Als sich Michael Hoge nun bereit erklärt weitere Fragen zu beantworten, bricht eine Informationsflut über uns ein. So ist selbstverständlich die PC Version von Gothic III weiterhin Priorität. Aber man denkt auch über eine Konsolenversion nach. Bei Neuerungen wie Schilden, Kampf mit zwei Einhändern und Reittieren, hat er sich jedoch nicht auf eine eindeutige Aussage festnageln lassen, da man noch dabei ist die Vor- und Nachteile abzuwägen. Wenn ein Feature Sinn und Spaß macht, kann man es auch integrieren. Aber wenn es die Gamebalance zu kippen droht, sollte man es besser lassen.
Als die Frage, auf die alle die Antwort kennen, weil es keine gibt, gestellt wurde, gab es keinen der nicht Lachen musste. Wann kommt Gothic III raus? Die Antwort ist wie erwartet, dass man dazu jetzt noch nichts sagen könne.

Letzteres ist natürlich für die wartenden Fans bedauerlich. Wer nun den gesamten Bericht lesen will, sollte einfach dem nachfolgenden Link folgen:

29.11.2004 PC
Grand Theft Auto - San Andreas: Zwei Soundtracks angekündigt 0

Grand Theft Auto - San Andreas: Zwei Soundtracks angekündigt

Im neuesten Streich von Grand Theft Auto wurde wieder viel Wert auf die Musik gelegt. Diverse Radiosender stehen zur Auswahl. Jeder mit einem individuellen Programm und Stilrichtung. Kernstück bilden dabei die über 150 Songs, die auf die Spiel-DVD gepresst wurden. Hier zu wird es nun auch einen Soundtrack geben, der in zwei unterschiedliche Boxen erhältlich sein wird:

Die Doppel-CD inklusive Bonus-DVD "The Introduction"
Auf zwei CDs findet ihr eine Auswahl einiger Songs aller Stilrichtungen, die in San Andreas zu hören sind. Dieser abwechslungsreiche Querschnitt durch die Radiolandschaft der 'West Coast' in den 90er Jahren beinhaltet Musik aus modernem und klassischem Hip-Hop, Techno, Funk, R&B, Alternative und Classic Rock, Soul, Reggae und Country. Dem Doppelpack beigelegt ist eine DVD, die nur in diesem Paket zu finden sein wird. Die filmartig erzählte Vorgeschichte zu Grand Theft Auto: San Andreas zeigt Momentaufnahmen aus den individuellen Erlebnissen der Handlungsträger, die schließlich in der packenden Handlung des Spiels zusammen laufen.

Das Box-Set
Über 100 Songs wurden hier auf insgesamt acht CDs gepackt! Während die Doppel-CD einen Vorgeschmack auf die gesamte Bandbreite des San Andreas Soundtracks bietet, gibt das Box Set dem Hörer die Möglichkeit, tiefer in das Musikspektrum jedes Senders einzutauchen. Namhafte Persönlichkeiten präsentieren ihre Shows, von denen jede für ein Stück dieses riesigen, fiktiven, amerikanischen Bundesstaates in den 90er Jahren steht.

27.11.2004 PC
Worms Forts Under Siege: Vollversion als Trial Download 0

Worms Forts Under Siege: Vollversion als Trial Download

Team 17 hat die englische Vollversion von Worms Forts Under Siege, dem neuesten Teil der Würmerschlacht, als Trial Version zum Download veröffentlicht.

Mit 490 MB ist diese zwar recht gross, bietet dafür aber auch eine Stunde Spielspaß. Danach muss man sich einen Game Key kaufen, um weiter Würmchen zu verbomben .....

26.11.2004 PC
Half-Life 2: Patch ist online 0

Half-Life 2: Patch ist online

Einige User hatten mit dem Problem zu kämpfen, dass der Sound im Spiel "stotterte". Jetzt endlich ist der Patch erschienen, der dieses Problem behebt:

The changes in this release are directed at reducing the problem some users are experiencing with sound stuttering. The sound stuttering is not indicative of a sound problem, sound stuttering is only a symptom of texture thrashing on your video card or AGP memory.

Ihr könnt den Patch via Steam beziehen.

25.11.2004 PC
Civilization 4: Marke von Atari verkauft 0

Civilization 4: Marke von Atari verkauft

Eine Überraschung kommt von Atari, denn anlässlich des aktuellen Finanzberichts wurde verkündet, dassAtari die Civilization Marke für Euro 15,5 Mio. verkauft hat.

Wer die Marke kaufte und bei welchem Publisher nun also der für 2005 angesetzte vierte Teil erscheinen wird ist bisher nicht bekannt.

24.11.2004 PC
Half-Life 2: 20.000 Accounts gesperrt! 0

Half-Life 2: 20.000 Accounts gesperrt!

Valve hat jetzt 20.000 Accounts geschlossen, die versucht haben das Spiel mittels eines gehackten CD-Keys zu aktivieren. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies nicht die letzte Aktion von Valve gewesen sein dürfte.

23.11.2004 PC
Sacred Underworld: Ascaron sucht Betatester 0

Sacred Underworld: Ascaron sucht Betatester

Fans des RPG Sacred sollten sich die Chance auf einen Beta-Test des Addons sicherlich nicht entgehen lassen.

Wie man der offiziellen Seite von Ascaron entnehmen kann, wird die Suche heute scharfgeschaltet und bis zum 23.11. andauern. Also nutzt die Chance und meldet euch an, sobald dies möglich ist. Vielleicht seid ihr mit ein wenig Glück ja mit von der Partie.

22.11.2004 PC
Arena Wars: Patch v1.2.1 0

Arena Wars: Patch v1.2.1

Die Entwickler von Arena Wars haben einen neuen Patch mit der Version 1.2.1 veröffentlicht. Dieser behebt hauptsächlich Probleme die mit dem letzten Patch auftraten, wie zum Beispiel bei den Replays und auch bei der Grafik.

Den Patch findet ihr zusammen mit den kompletten Patch Notes auf der Arena Wars Seite.

18.11.2004 PC
Halo: Hotfix 1.06 0

Halo: Hotfix 1.06

Für die PC Version von Halo ist ein Hotfix erschienen, der das Spiel auf die Version 1.06 bringt und ein Problem mit Abstürzen behebt, welches durch gefälschte Daten von Hackern in den Serverlisten, auftauchte.

Habt ihr die Version 1.05 installiert müsst ihr euch erstmal einen neuen Auto-Updater herunterladen, bevor ihr den Patch installieren könnt. Alle Spieler die mit einer Version vor 1.05 spielen, können sich die Version 1.06 einfach per Auto-Update herunterladen.

17.11.2004 PC
Pirates: Goldstatus 0

Pirates: Goldstatus

Es ist schon einige Jahre her, dass Sid Meier mit Pirates ein Kultgame auf den Markt brachte. Nun endlich ist die ersehnte Fortsetzung fertiggestellt worden und das Piratenleben mit den Kaperbriefen, schönen Töchtern, Duplonen und viel mehr beginnt.

Bei uns erscheint Pirates! von Atari und Firaxis am 02. Dezember, in den USA bereits am 22. November.

17.11.2004 PC
Sherlock Holmes - The Silver Earring: Goldstatus erreicht 0

Sherlock Holmes - The Silver Earring: Goldstatus erreicht

Publisher dtp hat mitgeteilt, dass Sherlock Holmes: Das Geheimniss des silbernen Ohrrings den Goldstatus erreicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Publisher dtp hat das Spiel mit viel Aufwand, Kosten und Liebe zum Detail ins Deutsche übersetzen lassen und hervorragend geeignete Sprecher und Schauspieler aus Film, Fernsehen und Theater ausgewählt. Wunderschöne Grafiken und ein zeitgenössischer Soundtrack versetzen den Spieler ins London des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

Somit soll das Spiel nun pünktlich ab dem 19. November in den Läden stehen.

16.11.2004 PC
Locomotion: Patch v1.76 erschienen 0

Locomotion: Patch v1.76 erschienen

Zur Eisenbahn-Simulation Locomotion im Charme der 90er Jahre ist ein neuer Patch erschienen.

Herunterladen könnt Ihr das gerade einmal 2,1 MB große File unter dem nachfolgenden Link:

15.11.2004 PC
Dark Age of Camelot: Catacombs goes Gold! 0

Dark Age of Camelot: Catacombs goes Gold!

Das neueste Addon zum MMORPG-Liebling Dark Age of Camelot hat (endlich) den begehrten Goldstatus erreicht. Bis zum Release in Deutschland werden sich die Fans hierzulande leider noch gedulden müssen, den bei uns wird dieses Addon erst gegen Februar/März erhältlich sein. Nutzer eines US-Accounts können sich bereits Anfang Dezember an den schönen neuen und grafisch aufpoliert Charakteren, neuen Gebieten und natürlich fünf neuen Klassen erfreuen.

13.11.2004 PC
Sherlock Holmes - The Silver Earring: Betatest beendet 0

Sherlock Holmes - The Silver Earring: Betatest beendet

Publisher dtp hat bekanntgegeben, dass der Betatest zum Adventure Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings erfolgreich beendet wurde und das Spiel somit pünktlich ab dem 19.11 im Handel sein wird.

Die deutsche Version wurde aussagegemäss im Vergleich zur englischen Version noch verbessert: So wurde ein Rätsel mit Zeitlimit entschärft, um Frustmomente zu vermeiden.

Nicht mehr lange also. bis man sich als Spieler ins London des ausgehenden 19. Jahrhunderts versetzen lassen kann.

12.11.2004 PC
Rollercoaster Tycoon 3: Beta-Patch erschienen 0

Rollercoaster Tycoon 3: Beta-Patch erschienen

Atari hat bereits kurz nach dem Release von Rollercoaster Tycoon 3 den ersten Beta-Patch veröffentlicht.

Neben einigen Bugfixes wurden aber auch neue Features nachgeliefert: So gibt es nun eine Gästeliste mit den Gedanken der Besucher und einen Power Launch Mode für verschiedene Fahrgeschäfte.

Den gut 8 MB großen Patch könnt ihr euch jetzt direkt unter dem nachfolgenden Link herunterladen.

12.11.2004 PC
Siedler 5: Demo erschienen 0

Siedler 5: Demo erschienen

Ubisoft hat die Singleplayer Demo zu dem Siedler 5 - Das Erbe der Könige veröffentlicht. Mit 399 MB ist die Demo recht umfagreich und beinhaltet das komplette Tutorial und eine spielbare Karte. Insgesamt könnt Ihr gut 2 Stunden Spielspass einplanen.

Die Demo kann direkt bei Ubisoft heruntergeladen werden, eine Multiplayer Demo soll folgen:

11.11.2004 PC
Need for Speed Underground 2: Patch v1.1 0

Need for Speed Underground 2: Patch v1.1

Electronic Arts hat den ersten Patch zu Need for Speed Underground 2 veröffentlicht, der die Versionsnummer 1.1 trägt. Details, was der Patch an Bugs behebt oder welche Gameplay-Veränderungen vorgenommen werden, ist leider nicht bekannt.

Der Patch kann entweder über das Ingame Update eingespielt, aber auch direkt herunterladen werden. Unter dem nachstehenden Link findet ihr jetzt die Patches für die verschiedenen Sprachversionen.

11.11.2004 PC
Siedler 5: Chatlog zum Entwicklerchat 0

Siedler 5: Chatlog zum Entwicklerchat

Gestern abend wurde ein Entwicklerchat zu Siedler 5 - Das Erbe der Könige durchgeführt.

Im Ubisoft Forum gibt es dazu einen Thread, in dem unter anderem auch das komplette Chatlog überarbeitet sowie Zusammenfassungen des Chats zu finden sind.

Im Chat wurden Fragen behandelt wie die Möglichkeit des Rushens in MP Partien, Einheitenlimit, Grafik und einiges mehr.

10.11.2004 PC
Blitzkrieg - Rolling Thunder: Release vorverlegt 0

Blitzkrieg - Rolling Thunder: Release vorverlegt

CDV hat bekannt gegeben, dass der Release des Stand-Alone Addons Blitzkrieg - Rolling Thunder vorverlegt wurde. Anstelle am 15.11 wird das Spiel nun bereits am 10.11.2004, also morgen, erhältlich sein.

Rolling Thunder bringt eine Kampagne mit 18 Missionen rund um den Panzer General Patton, sowie acht Einzelmissionen mit sich.

09.11.2004 PC
Dungeon Lords: offiziell verschoben 0

Dungeon Lords: offiziell verschoben

Das Rollenspiel Dungeon Lords wird auf das 1. Quartal 2005 verschoben, wie der deutsche Publisher des Spieles, dtp, heute bestätigt hat:

Nun ist es offiziell: Die Veröffentlichung des epischen Rollenspiels Dungeon Lords verschiebt sich ins 1. Quartal 2005. Damit die Spieler ein absolut fehlerfreies und fertiges Produkt erhalten, hat sich Publisher dtp zu der Verschiebung entschlossen.

Ein genaues Releasedatum gibt es derzeit von dtp auch nicht, einzig irgendwann im 1. Quartal scheint nach dem jetzigen Stand sicher zu sein.

08.11.2004 PC
World of Warcraft: Releasetermin steht fest 0

World of Warcraft: Releasetermin steht fest

Endlich wurde ein fester Releasetermin bekannt gegeben, am 23.11. wird World of WarCraft erscheinen. Allerdings vorerst nur in den USA, Australien und Neuseeland. In Europa kommt es dann etwas später:

Blizzard Entertainment® today announced that its eagerly awaited massively multiplayer online role-playing game (MMORPG) World of Warcraft® will be in stores in North America on November 23, 2004. World of Warcraft will launch simultaneously in Australia and New Zealand, and is planned for release in Korea, Europe, and other countries throughout Asia shortly following. With a monthly subscription, players in these regions will soon be able to experience the epic adventure of the Warcraft® series in an immersive and continually evolving online environment.

Wollen wir hoffen, dass shortly following wirklich nur kurz sein wird.

05.11.2004 PC
Siedler 5: Oliver Kalkofe wird Sprecher 0

Siedler 5: Oliver Kalkofe wird Sprecher

Oliver Kalkofe konnte dafür gewonnen werden, im kommenden Siedler-Teil die Rolle des Mentors zu sprechen:

Der Mentor steht dem Spieler in DIE SIEDLER® : DAS ERBE DER KÖNIGE™ mit Rat und Tat zur Seite. Gesiedelt wird im Mittelalter; hier tritt der Spieler das Erbe der Könige an. Ein weiser Mentor darf da nicht fehlen. Der Mentor ist ein Mensch mittleren Alters und berät den Spieler in allen Lebenslagen des Spiels. Dabei lässt der Mentor keinen Zweifel daran aufkommen, dass er den Job eines herrschenden Königs viel besser als der Spieler erledigen könnte. Mit zynischen Kommentaren gibt er diesen typischen Die Siedler-Humor amüsant wieder und berät den Spieler mit einem gewissen Augenzwinkern.

04.11.2004 PC
World of Warcraft: Intro veröffentlicht 0

World of Warcraft: Intro veröffentlicht

Wer es wirklich nicht mehr abwarten kann, der sollte sich mal schnell das jetzt veröffentlichte Intro Video zu World of Warcraft herunterladen. Obwohl, es nicht ungefährlich ist ..... die Gier nach dem Online-RPG wird dadurch nur steigen :)

03.11.2004 PC
TransportGigant: Neue Patches online 0

TransportGigant: Neue Patches online

Gleich zwei Patches sind für TransportGigant veröffentlicht worden: Patch v1.30 für die deutsche Vollversion sowie Patch v2.10 für die Vollversion plus Addon.

Hier eine Übersicht der Änderungen:

  • Shift-Klick auf Fahrzeug ruft Fahrplan für alle Fahrzeuge mit identem Fahrplan auf (so kann man mehrere Fahrzeuge, die aber den absolut identen Fahrplan haben müssen, auf einmal austauschen oder die Ziele verändern etc.
  • Für einen Austausch der Fahrzeuge müssen aber zuerst genügend Austauschfahrzeuge im Depot bereitstehen, sonst ist diese Aktion nicht möglich).
  • Durch Shift-Klick auf Terminal kann der Name geändert werden (diese Namensänderungen haben keinen Einfluß auf bereits bestehende Linien).
  • Deutlich verbesserte Lande- und Startlogistik für Flugzeuge (ankommende Flugzeuge haben nun Vorrang vor startenden Flugzeugen, es können sich bis zu drei Flugzeuge gleichzeitig am Flughafen bewegen).
    Neue Industrien erscheinen nun bevorzugt (häufigeres Erscheinen der modernen Industrien im Endlosspiel).
  • Es können nun an Gleisenden optional Prellböcke gesetzt werden.
  • Diverse Bugfixes
Herunterladen könnt Ihr Euch die Patches auf der TransportGigant-Website:

02.11.2004 PC
Cheats-Corner.de: eMail-Probleme beim Webmaster!!! 0

Cheats-Corner.de: eMail-Probleme beim Webmaster!!!

Heute früh ist mein eMail-Account kurzzeitig abgestürzt. Ich konnte noch eMail-Anfragen sehen, die Cheats-Einträge hier auf der Seite angingen, konnte diese aber nicht abrufen. Alle eMails wurden aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht.

Wer mir also zwischen gestern abend und heute früh 9:30 Uhr eMail zugeschickt hat, möge diese bitte erneut senden.

Danke für Eurer Verständnis

Frank-Andre
Webmaster

01.11.2004 Diverses




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 9.5279 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 52 | GZIP ist aktiviert.