Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 09/2003

[ News - Archiv :: Übersicht ]

September 2003

Unreal 2: Es wurde verschoben 0

Unreal 2: Es wurde verschoben

Eigentlich sollten die Xbox-Besitzer schon ab dem 1. Dezember in den Genuss des Shooters Unreal 2 - The Awakening kommen. Doch wie jetzt offiziell von Atari bestätigt wurde, werden sich die Fans dich noch ein wenig länger gedulden. Zum Glück sind es aber gerade mal drei Tage: am 4. Dezember wird es im Handel sein. Das dürften die Fans wohl verkraften, oder ????

30.09.2003 XBox

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News September 2003

Sim City 4 - Rush Hour: Exklusives Video 0

Sim City 4 - Rush Hour: Exklusives Video

Electronic Arts hat meinem Provider Gamesurf freundlicherweise ein neues Video zur Verfügung gestellt, in dem eine der neuen Missionen vorgestellt wird: Catch the speeding criminals

Stellt euch einfach Verkehrspolizisten aus einer dieser schlecht gemachten Krimiserien vor, die ohne Rücksicht auf Verluste durch die Straßen jagen, um die Bösewichter in möglichst actionreicher Art und Weise zu stellen. Fast so geht es auch in dieser Mission zur Sache. Echt lustig anzusehen, wie die Fahrzeuge gestoppt werden.

Das Video ist 48 Sekunden lang und kann unter dem nachfolgenden Link angeschaut werden:

26.09.2003 PC
Chrome: Release verzögert sich! 0

Chrome: Release verzögert sich!

Wie soeben von Koch Media bekannt gegeben wurde, verschiebt sich der Release von Chrome um ungefähr zwei Wochen. Als Grund wird die Überarbeitung des Masters. Ein genauer neuer Termin soll demnächst verkündet werden.

25.09.2003 PC
Half-Life 2: Es wurde verschoben! 0

Half-Life 2: Es wurde verschoben!

Schlechte Nachrichten überbringt nun Valve´s Doug Lombardi. Wie er gegenüber Shacknews bestätigte, wird Half-Life 2 nicht am 30.09 erscheinen! Valve plant momentan einen Release zur Weihnachtszeit, wobei auch dieser Zeitraum nicht sicher ist. Hier der Original Text:

The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date.

Schade, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht erst zu Weihnachten erscheint....

24.09.2003 PC
Doom 3: Demo noch in diesem Jahr? 0

Doom 3: Demo noch in diesem Jahr?

Bisher hat man zum kommnden Shooter Doom III außer einigen Bildern und einem Trailer nicht viel von dem Spiel gesehen. Wie die Fansite Doom3vision.de berichtet, besteht vielleicht die Hoffnung, dass wir noch in diesem Jahr eine spielbare Demo in die Finger bekommen. Auf FilePlanet wird schon für eine solche "geworben", wobei angeblich zunächst eine Art Testfile erscheinen soll - kurz gefolgt von der echten Demo.
Das alles sind jedoch noch Gerüchte und sollten auch als solche angesehen und behandelt werden.

24.09.2003 PC
Fußball Manager 2004: Nachfolger in der Pipeline! 0

Fußball Manager 2004: Nachfolger in der Pipeline!

Der Fußball Manager 2004 ist noch gar nicht in den Läden, aber am Nachfolger wird bereits gearbeitet! Manager-Urvater Gerald Köhler hat in einem Interview mit der Fansite FM Gate berichtet, sei das Konzept vom Fußball Manager 2005 bereits zu 80% fertig gestellt. Konkrete Infos verschwieg er zwar noch, doch man kann durchaus damit rechnen, dass im nächsten Jahr noch weitere internationale Ligen hinzu kommen werden.

23.09.2003 PC
Final Fantasy X-2: EA wird Vertriebspartner in Deutschland 0

Final Fantasy X-2: EA wird Vertriebspartner in Deutschland

Electronic Arts hat mit Square Enix nun ein Vertriebsabkommen getroffen. Dadurch wird Electronic Arts nun das nächste Spiel aus der beliebten Final Fantasy Reihe für die PlayStation 2 nach Deutschland bringen. Angepeilter Release von Final Fantasy X-2 ist das Frühjahr 2004. Die Final Fantasy Serie ist mit über 44 Millionen verkauften Einheiten die erfolgreichste Rollenspiel-Reihe der Videospielgeschichte.

23.09.2003 PC
Half-Life 2: Wieder neue Gerüchte rund um den Release 0

Half-Life 2: Wieder neue Gerüchte rund um den Release

Je näher der vermeintliche Releasetermin von Half-Life 2 rückt, desto häufiger tauchen Gerüchte und Spekulationen rund um den unbekannten Tag auf. Laut Valve müsste das Spiel eigentlich in 8 Tagen, ab dem 30.09 (Dienstag nächster Woche) in den Läden stehen. So richtig daran glauben kann aber wohl kaum jemand derzeit. Die Fansite City-17 hat nun laut eigener Worte von einer Vivendi-nahen Quelle erfahren, dass bereits mehrere 100.000 Exemplare von Half-Life 2 eingelagert sind. Das könnte ja wieder Hoffnung aufkeimen lassen.

Kurze Zeit später folgte dann aber noch ein Update der News, wo eine weitere Info aus der gleichen Quelle die Hoffnung gleich erstickte. So soll laut der Quelle von City-17 das Spiel nun nicht nächste Woche erscheinen.

Wann nun endlich ein offizieller Releasetermin von Vivendi / Valve veröffentlicht wird, bleibt weiterhin abzuwarten. Ebenso, ob der Release wirklich am 30.09 erfolgt ....

22.09.2003 PC
Ultima X - Odyssey: Offizielle Website gestartet 0

Ultima X - Odyssey: Offizielle Website gestartet

Die Zeit der Spekulationen ist spätestens seit dem großen Enthüllungsevent in den USA vorbei. Ultima X: Odyssey will die Herzen der MMORPG-Fans erobern und bietet ihnen jetzt auch eine umfassende Website an.

Dort sind nicht nur ein paar Screenshots und interessante Infos zu finden, sondern u.a. auch ein knapp 22 MB großer Trailer zum Spiel.

18.09.2003 PC
007 - Alles oder Nichts: Bond erst im neuen Jahr 0

007 - Alles oder Nichts: Bond erst im neuen Jahr

EA hat soeben seinen neuesten Bond-Titel auf Januar verschoben. Die Extra-Zeit soll in die Qualität des Produktes investiert werden - nach der Verpflichtung von bekannten Schauspielern wie James Brosman, Willem Dafoe, John Cleese oder Judi Dench sicherlich eine gute Entscheidung.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist Alles oder Nichts kein Ego-Shooter mehr, sondern ein 3rd-Person Action-Adventure mit Schleicheinlagen. Erinnert also etwas an Splinter Cell :)

17.09.2003 PC
Halo goes Gold 0

Halo goes Gold

Man hat sich nur zwei Jahre Zeit gelassen, um den darbenden PC-Spielern auch endlich den besten Xbox-Shooter zu gönnen. Die Rede ist natürlich von Halo aus dem Hause Bungie Software. Für die PC-Umsetzung waren allerdings die Jungs von Gearbox Software zuständig, die uns auch schon mit dem ein oder anderen Half-Life Addon beglückt haben.

Damit sich das Warten auch gelohnt hat, spendierten die Entwickler Halo erweiterte Onlinemehrspielerfunktionen sowie mehr Maps, Vehikel und Waffen.

Nachdem Randy Pitchford vom Entwickler Gearbox letzte Woche die frohe Kunde im offiziellen Forum verbreitet hat, folgt heute die offizielle Meldung von Microsoft: Halo PC ist Gold und steht am 24. Oktober in deutschen Läden.

16.09.2003 PC
Age of Mythology - The Titans goes Gold 0

Age of Mythology - The Titans goes Gold

Das Microsoft-Studio Ensemble Games hat die Erweiterung zum RTS Age of Mythology fertiggestellt. Insgesamt 28 neue Einheiten und 10 Zaubersprüche warten in Age of Mythology: The Titans, das Ende September erscheinen soll.

12.09.2003 PC
Master of Orion 3: Fanübersetzung 0

Master of Orion 3: Fanübersetzung

Auch wenn Master of Orion 3 alles andere als der erhoffte Hit wurde, gibt es nicht gerade wenig Zocker, die viel Spaß an diesem Spiel haben.

Wer der englische Sprache nicht sonderlich mächtig ist, der kann jetzt sein Lieblingsspiel auch in Deutsch genießen. Bedanken kann er sich bei einer Gruppe von Fans, die dies ermöglichten.

Ihr findet den Patch unter dem nachfolgenden Link:

09.09.2003 PC
Update für Neverwinter Nights (dt.) 0

Update für Neverwinter Nights (dt.)

Für die deutsche Version des Bioware-Rollenspiels Neverwinter Nights ist endlich das Update auf Version 1.30 erschienen. Benutzen Sie am besten die im Spiel enthaltene Auto-Update-Funktion. Da nur wenige Daten übertragen werden müssen, ist das der schnellste und bequemste Weg.

Der Patch stellt unter anderem die Kompatibilität zwischen dem Original-Spiel und dem Addon sicher und fügt zwei neue Kreaturen hinzu. Zudem gibt es mehr als 50 frische Scripting-Kommandos sowie viele Bugfixes.

07.09.2003 PC
Sim City 4 Rush Hour: Goldstatus erreicht 0

Sim City 4 Rush Hour: Goldstatus erreicht

Das Addon zu Sim City 4 befindet sich im Goldstatus und tritt damit seine Reise ins Presswerk an. Man kann also davon ausgehen, dass der Releasetermin (26.09.) auch wirklich gehalten werden kann.

Natürlich könnt ihr das Addon auch gleich bei AMAZON vorbestellen. Für € 35,99 könnt ihr eure Stadt demnächst also prächtig erweitern...

05.09.2003 PC
Eidos: Zurück zum Gewinn 0

Eidos: Zurück zum Gewinn

Bereits die letzten Quartale sahen für Eidos gut aus, nun steht auch unter dem Jahresabschluss eine schwarze Zahl: 25,2 Millionen Euro Gewinn stehen einem Vorjahresverlust von 6,5 Millionen gegenüber. Zugleich steigerte man den Umsatz um 30 Prozent auf umgerechnet 220 Millionen Euro.

Das positive Ergebnis führt Eidos auf Top-Titel wie Hitman 2, Timesplitters 2 und Tomb Raider: The Angel of Darkness zurück, das unter großen Opfern (Stichwort: Bugs) noch rechtzeitig vor Ende des Geschäftsjahres erschien.

04.09.2003 PC
BiosFear: Open Beta gestartet! 0

BiosFear: Open Beta gestartet!

Es ist soweit. BiosFear, das MMOG aus dem Hause Tiscali Games, hat seine Pforten für alle interessierten Spieler geöffnet. Ab sofort ist kein Key mehr zum Spielen nötig, so dass jeder, der sich registriert und den Client von der offiziellen Seite runtergeladen hat, ohne Wartezeit loslegen und die Welt von den bösen Horden befreien kann.

Teilnehmer der Closed Beta und Zuschauer von NBC GIGA konnten schon am Wochenende ausgiebig zocken, so dass die ersten Hardcoregamer in den Top 100 schon die magische 100-Level-Marke erreicht haben. Angesichts der 260+ möglichen Level erscheint diese Zahl aber immer noch gering.

Nähere Informationen, Screenshots und Landkarten der Gebiete findet ihr unter dem nachfolgenden Link:.

03.09.2003 PC
Amazon-Angebot: Super Notebook zum Schnäppchenpreis 0

Amazon-Angebot: Super Notebook zum Schnäppchenpreis

Irre! Endlich wurde die magische € 1000 - Grenze für ein vernünftiges Notebook geknackt. Wer also schon immer mit einem Notebook liebäugelte, allerdings wegen des Preises meistens einen Rückzieher machte, der sollte sich das folgende Angebot wirklich mal in aller Ruhe durchlesen. Selten war der Einstieg in die mobile Welt günstiger und gleichzeitig auch so leistungsstark.

Hier noch ein paar Daten:

- AMD Athlon™ XP-M 2000+ Prozessor
- Große und helle Displays Brilliantes 14,1 Zoll TFT XGA Display
- Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit zu günstigstem Preis
- Hohe Akkubetriebszeit dank innovativer AMD PowerNow!™-Technologie
- Stylisches All-in-one Design: alle wichtigen Komponenten sind bereits eingebaut

Den Notebook könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link bestellen:

01.09.2003 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2494 Sek. (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL-Queries: 42 | GZIP ist aktiviert.