Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 06/2003

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juni 2003

Tomb Raider - The Angel of Darkness: Genauer Releasetermin steht nun fest 0

Tomb Raider - The Angel of Darkness: Genauer Releasetermin steht nun fest

Wie uns heute von EIDOS mitgeteilt wurde, erscheint die PS2-Version des neuesten Abenteuers nun am 09.07.

PC-Anhänger kommen allerdings schon am 02.07. (also diesen Mittwoch) in den Genuss von Laras Gesellschaft.

30.06.2003 Diverses

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juni 2003

Harry Potter Der Stein der Weisen: Neues Spiel erscheint 0

Harry Potter Der Stein der Weisen: Neues Spiel erscheint

Die Begeisterungsstürme wegen Harry Potter-Büchern und sonstigen Produkten mit dem kleinen Zauberer kennen weiterhin keine Grenzen. Auch Electronic Arts hat dies nun erkannt und wird offensichtlich ein weiteres Spiel zu Harry Potter und der Stein der Weisen veröffentlichen. Für PC, PSOne und Nintendo Handhelds ist bereits ein Game das auf diesem Buch basiert erschienen. Der neue Titel wird wohl auf PS 2, Xbox und dem GameCube spielbar sein. Im Frühherbst soll es so weit sein.

29.06.2003 PC
Enter the Matrix: Gute verkaufszahlen in Japan 0

Enter the Matrix: Gute verkaufszahlen in Japan

Wer hätte das gedacht? Der in Japan etwas später verkaufte Titel Enter the Matrix verkauft sich besser als erwartet. In der Woche vom 16.06. - 22.06. gingen gut 46.000 Exemplare über die Ladentheke, was dem Spiel einen 3. Platz in den Verkaufscharts einbrachte. Atari werden diese Zahlen sicher freuen...

27.06.2003 PC
Ubi Soft: Rekordumsatz und leichter Gewinn 0

Ubi Soft: Rekordumsatz und leichter Gewinn

Ubi Soft beendete das vergangene Geschäftsjahr mit einem Rekordumsatz von 453 Millionen Euro, was einer Steigerung von 30 Prozent entspricht. Zurückzuführen ist dieser Erfolg vor allem auf Splinter Cell, Ghost Recon und Rayman 3.

Nach einem verlustreichen ersten Halbjahr konnte im Jahesergebnis doch noch ein Gewinn von 4,9 Mio Euro verbucht werden - wenn auch ein Rückgang von den 7,9 Millionen des Vorjahres. Für das nächste Jahr kündigte das Unternehmen weiteres Wachstum an.

26.06.2003 Diverses
Republic - The Revolution: Auf unbestimmte Zeit verschoben 0

Republic - The Revolution: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich sollte Republic: The Revolution von Demis Hassabis bereits am 27. Juni im Laden stehen, doch soeben erreichte uns eine Pressemitteilung von Eidos, dass das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, da es "weiteren Finetunings bedarf".

25.06.2003 PC
Tomb Raider - The Angel of Darkness: Neuer Releasetermin! 0

Tomb Raider - The Angel of Darkness: Neuer Releasetermin!

Wer in dieser Woche seinen Weg zum Softwarehändler seines Vertrauens vollziehen möchte, der wird leider ohne die begehrte Version von Tomb Raider: The Angel of Darkness von dannen ziehen müssen. Die PC Version wurde jetzt auf den 04. Juli verschoben.

25.06.2003 PC
Final Fantasy XI: Mach mit bei dem Betatest! 0

Final Fantasy XI: Mach mit bei dem Betatest!

Die legendäre Rollenspiel Saga Final Fantasy macht demnächst auch wieder einen Ausflug auf den PC. Mit Final Fantasy XI könnt ihr das Spiel erstmals als ein MMORPG erleben, und bekommt nun auch noch die Chance bei dem Beta Test mit dabei zu sein.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf der ATI Final Fantasy XI Beta Seite die Angaben auszufüllen und per Mail abzuschicken. Mit ein wenig Glück seid ihr dann mit dabei, wenn Final Fantasy auf dem PC Online geht!

Bei Fileplanet, Stratics und anderen Seiten gibt es auch die Möglichkeit einen der begehrten Beta Plätze abzustauben. Dort sind die aber leider nur für US oder Kanada Bürger freigegeben. Einzig ATI scheint die Plätze weltweit zu verlosen!

24.06.2003 PC
Runaway: Nachfolger nicht vor 2005 0

Runaway: Nachfolger nicht vor 2005

Adventure-Fans müssen oft mehrere Jahre auf Sequels hochklassiger Spiele warten. Wie der Publisher von Runaway, digital tainment pool, nun bekannt gab, wird das offensichtlich bereits sicher kommende Sequel zum Spiel auf keinen Fall vor 2005 erscheinen. Die Entwicklung an Runaway 2 wird gar erst in einigen Monaten beginnen, da Entwickler Pendulo derzeit noch an den verschiedenen Sprachversionen des ersten Teils arbeitet - fast zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung des Adventures als spanische Fassung...

22.06.2003 PC
Pirates: Sid Meier lizensiert starke 3D-Engine 0

Pirates: Sid Meier lizensiert starke 3D-Engine

Nur wenige Spieler wissen, was Titel wie Bridge Commander, Morrowind, Dark Age of Camelot oder Freedom Force gemein haben - es ist die 3D-Technologie von NDL.

Die neueste Version - Gamebryo genannt - hat sich nun Sid Meier für seine Neuauflage von Pirates! gesichert. Die Fans dürfen sich also im Gegensatz zu Firaxis bisherigen Spielen auf eine wirklich zeitgemäße Optik freuen.

21.06.2003 PC
Enter the Matrix: Die weltweiten Verkaufszahlen stehen fest! 0

Enter the Matrix: Die weltweiten Verkaufszahlen stehen fest!

2,5 Millionen Spiele haben seit dem Release einen neuen Besitzer gefunden. Zwar hat man damit das gesteckte Ziel von 4 Millionen verkauften Spielen nicht erreicht, man darf aber nicht vergessen, dass der Release in Japan noch bevorsteht.

Zumindest ist ETM jetzt stolzes Mitglied im hauseigenen Club der "Mehr-als-2,5 Millionen verkaufte Exemplare", zu denen Titel wie Driver, RollerCoaster Tycoon, Civilization, Monopoly, Test Drive, Unreal, Dragon Ball Z, V-Rally, Backyard Sports, Deer Hunter, Tonka, Putt Putt, and Freddi Fish gehören.

20.06.2003 PS2
Unreal 2: Offizielles Release-Datum für XBOX-Version 0

Unreal 2: Offizielles Release-Datum für XBOX-Version

Unreal 2 erscheint voraussichtlich im Dezember für die XBOX. Das geht aus einer Release-Liste der UK-Niederlassung hervor. Über Änderungen bzw. Erweiterungen ist derweil nichts bekannt.

18.06.2003 XBox
Half-Life 2: Keine Demo vor Release 0

Half-Life 2: Keine Demo vor Release

Eine schlechte Nachricht gibt es nun für alle Shooter Fans. Denn wie Gabe Newell von Valve nun in einem kleinen Q&A bei Trepid bekannt gab, wird leider vor dem Release keine Demo erscheinen.

Als kleines Trostpflaster sei aber gesagt, das die Chancen nicht schlecht stehen für einen Release des SDKs kurz nach der Mod Expo!

16.06.2003 PC
Star Trek - Elite Force II: Entwicklerteam gefeuert 0

Star Trek - Elite Force II: Entwicklerteam gefeuert

Wie Gamespy berichtet, hat Ritual das Entwicklerteam von Elite Force 2 entlassen, da man kein neues Projekt in Aussicht hat. Jeweils ein weiteres Team arbeitet weiterhin an Counterstrike: Condition Zero und der XBOX-Umsetzung.

15.06.2003 PC
Quake 4: Präsentation im August 0

Quake 4: Präsentation im August

id gab schon vor geraumer Zeit bekannt,dass Quake 4 wohl erstmals auf der QuakeCon 2003 präsentiert werden (14. - 17. August) wird. Wie Spong.com nun zu wissen vorgibt, wird dies tatsächlich der Fall sein. Die Entwickler (Raven) wollten sich ebenso wie die Produzenten von id dazu nicht äußern. Im Normalfall präsentieren die amerikanischen Top-Entwickler ihr Produkte aber auf der hauseigenen Mischung zwischen Messe und LAN-Party.

15.06.2003 PC
Diablo 2: Klage gegen Blizzard angestrebt! 0

Diablo 2: Klage gegen Blizzard angestrebt!

Gestern hat Blizzard mehr als 112.000 Accounts in Diablo 2 permanent geschlossen. Logisch, dass es auf diese Art und Weise evtl. auch ein paar ehrliche Zocker erwischen könnte...

So zumindest behauptet dies der Spieler Guido Janthor, der jetzt eine Klage gegen Blizzard anstreben möchte.

Ob diese allerdings auch nur den Hauch einer Chance haben wird, bleibt abzuwarten. Wer sich informieren will, kann dies auf dessen Seite jetzt tun.

12.06.2003 PC
Play the Games Vol. 5: Sparfüchse aufgepasst 0

Play the Games Vol. 5: Sparfüchse aufgepasst

Wer zocken will, dabei aber auch den eigenen Geldbeutel nicht aus den Augen verlieren möchte, der ist bei Spielesammlungen wie eben "Play the Games" mehr als nur gut aufgehoben. Mitlerweile hat man bereits die 5. Ausgabe erreicht und präsentiert euch folgende Titel für gerade einmal € 34,99:

  • Commandos 2 - Men of Courage
  • Startopia
  • Dark Project II - The Metal Age
  • Tomb Raider - Die Chronik
  • Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2
  • Superbike 2001
  • Tiger Woods PGA Tour 2001
  • Desperados - Wanted Dead or Alive
  • Monopoly Tycoon
  • RollerCoaster Tycoon
Das dürfte doch einige Stunden und Tage Spielspass bedeuten ... :)

06.06.2003 Diverses




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.2003 Sek. (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL-Queries: 40 | GZIP ist aktiviert.