Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 04/2003

[ News - Archiv :: Übersicht ]

April 2003

Max Payne 2: Sequel erst 2005? 0

Max Payne 2: Sequel erst 2005?

Fans, die sich nach Gerüchten um einen Entwickler-Bonus bereits sorgten, Remedy könnte den zweiten Teil von Max Payne (indiziert) schnell aus der Tür schieben, könnte dieser Bericht beruhigen.

Laut Yahoo wird Max Payne 2 erst 2005 erscheinen. Sollte sich dies bewahrheiten, dürfen wir für die lange Wartezeit aber auch entsprechende Verbesserungen erwarten.

28.04.2003 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News April 2003

Cheats-Corner.de: 5 Jahre jung! 0

Cheats-Corner.de: 5 Jahre jung!

Es ist kaum zu glauben, aber heute vor 5 Jahren ging der erste Vorläufer von Cheats-Corner.de ins Netz. Damals noch als eine meiner ersten Websites mit schaurigem HTML-Code und miesen Layout (*grins*), hat sich in diesen 5 Jahren einiges getan.

Mehrfache Layout-Verbesserungen, Umstellung auf eine PHP-Programm etc., alles das hat dazu geführt, dass die Besucherzahlen stetig angestiegen sind.

Ich bedanke mich bei Euch für Euer Vertrauen und Eure regen besuche hier und verspreche Euch, auch weiterhin viele interessante Cheats und News zu veröffentlichen.

Frank-Andre
Webmaster | Admin

22.04.2003 Diverses
Operation Flashpoint 2: Offiziell angekündigt 0

Operation Flashpoint 2: Offiziell angekündigt

Auf der kommenden E3 wird Codemasters dem Fachpublikum das erste Mal der Nachfolger zu Operation Flashpoint vorstellen.

Bohemia Interactive, die Entwickler von Operation Flashpoint 2, haben das Team erheblich aufgestockt und wollen die Entwicklung bis zur zweiten Jahreshälfte 2004 abgeschlossen haben.

16.04.2003 PC
Age of Mythology: Offizielles Expansion-Pack im Herbst 0

Age of Mythology: Offizielles Expansion-Pack im Herbst

Unter dem Titel Age of Mythologie: The Titans veröffentlichen die Ensemble Studios im Herbst eine offizielle Erweiterung zu ihrem Hit-RTS.

Im Gegensatz zu der kostenlosen Download-Kampagne wird es im Add-On eine vierte Rasse, 12 Szenarien und 28 neue Einheiten geben.

15.04.2003 PC
Tropico 2: Neue Piraten vorgestellt 0

Tropico 2: Neue Piraten vorgestellt

Wöchentlich gibt es auf der offiziellen Tropico 2-Website neue Piraten zu bewundern deren Rolle man im Spiel dann auch selbst übernehmen darf. Auch heute ist die natürlich wieder der Fall. Zur Galerie und Beschreibung der Seeräuber kommt ihr über den beiliegenden Link.

Tropico 2 wird laut der offiziellen Take 2-Releaseliste bereits am 25. April die heimischen Läden erreichen.

13.04.2003 PC
Conflict Desert Storm II: offiziell angekündigt 0

Conflict Desert Storm II: offiziell angekündigt

Pivotal Games hat auf deren Website bekannt gegeben, dass man aktuell an einer Fortsetzung von Conflict: Desert Storm arbeitet.

Breaking News... The sequel is due to hit the streets soon
It's about to get rough in the Middle East, Desert Storm II is better than the first...


CDS II will hit the streets around September 2003. It's based at the same time as the original, but with different characters and missions, in and around Iraq and Kuwait. Oh... and it's better than the original.
We'll release more info as soon as we have it.

08.04.2003 PC
Railroad Tycoon 3: Teil 3 offiziell angekündigt 0

Railroad Tycoon 3: Teil 3 offiziell angekündigt

Railroad Tycoon 2 zählt für viele noch immer zu den besten WiSims/Aufbauspielen. Auch mit Tropico hatten die Macher von PopTop-Software voll ins Schwarze getroffen - mit Tropico 2 hatten sie jedoch nichts zu tun.

Wie Take 2 bekannt gab, arbeitet das Team um Phil Steinmeyer an Railroad Tycoon 3. Herausragendstes Feature wird eine aufwendige 3D-Grafik sein, die flüssig von der Gesamtansicht des Kontintent heran an einzelne Bahnen zoomt.

04.04.2003 PC
Sternenschiff Catan: Umsetzung des Brettspiels in Arbeit 0

Sternenschiff Catan: Umsetzung des Brettspiels in Arbeit

Die deutschen Entwickler von Rock-a-Zonga Games arbeiten derzeit intensiv an einer PC-Spiel-Umsetzung des Brettspiels Sternenschiff Catan aus der bekannten und überaus erfolgreichen Catan-Serie. Unterstützung bekommt Rock-a-Zonga Games vom Autor der Serie Klaus Teuber, der für seine Werke schon zahlreiche Preise einheimsen konnte.

So ein bisschen erinnert die Geschichte an die Abenteuer des Raumschiff Voyager: Sternenfahrer sind in eine Raum-Zeit-Zerrung geraten und finden sich in einer unbekannten Galaxie wieder. Einen Weg zurück gibt es nicht und die Rohstoffe gehen auch zur Neige, als die Menschen auf eine freundliche Alienrasse treffen.

02.04.2003 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1862 Sek. (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL-Queries: 29 | GZIP ist aktiviert.