Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 11/2002

[ News - Archiv :: Übersicht ]

November 2002

Battlefield 1942: Das Addon kommt später! 0

Battlefield 1942: Das Addon kommt später!

Leider habe ich erfahren, dass das für den 10.01.2003 geplante Addon für Battlefield 1942, The Road to Rome, um einen Monat auf den 07.02.2003 verschoben wurde.

Steffen Rühl, Product Manager bei Electronic Arts, begründet die Verspätung mit der Entwicklung des zweiten Patches, auf den sich die Entwickler konzentriert haben.

30.11.2002 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News November 2002

Anstoss 4: Ascaron bezieht Stellung! 0

Anstoss 4: Ascaron bezieht Stellung!

Jedem ist das Theater um Anstoss4 sicherlich inzwischen bekannt. EA wollte eine einstweilige Verfügung erwirken lassen, da Ascaron mit ihrem Anstoß angeblich Daten aus dem FM2003 benutzt hätte. Ascaron hat dazu nun Stellung genommen. Im Folgenden der Original Pressetext:

Wie nicht anders erwartet, konnte sich Electronic Arts bei der mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Hamburg am Donnerstag, den 28.11. mit seinem Antrag auf einstweilige Verfügung nicht durchsetzen. Electronic Arts stimmte stattdessen einem Vergleich zu. Die Auslieferung von Anstoss 4 erfolgt plangemäß!

Ascaron erreichte am Dienstag, den 26.11., ein Fax von Electronic Arts, datiert vom 25.11., zu einem angeblichen Rechtsverstoß mit einer Aufforderung zur Stellungnahme bis zum 27.11. Am gleichen Tag erhielt Ascaron vom Landgericht Hamburg die 50 seitige Antragsschrift, mit einer Ladung zum 28.11. zu einer Anhörung zum Verfügungsantrag von Electronic Arts. Dieser Antrag von Electronic Arts datierte bereits vom 22.11.!!!

29.11.2002 PC
Anstoss 4: EA schlägt Ascaron im Rechtsstreit 0

Anstoss 4: EA schlägt Ascaron im Rechtsstreit

Schlechte Nachrichten für Ascaron: Im Streit mit Electronic Arts, dem Erzeuger des Hauptkonkurrenten von Anstoss 4, hat das Landesgericht Hamburg zugunsten von EA entschieden.

Demnach muss die Gütersloher Traditionsschmiede alle Spielerdaten in Anstoss 4 soweit verfremden, dass sie keinerlei Ähnlichkeiten mit jenen des FM2003 mehr aufweisen.

Scheinbar haben die Anstoss-Macher aber bereits vorgesorgt, denn wie auf der offiziellen Website zum Manager zu lesen ist, wird der Release wie geplant morgen erfolgen. Schon am gestrigen Tag hatte man bekanntlich die Auslieferung gestoppt.

28.11.2002 PC
Neverwinter Nights: Zwei neue Addons angekündigt! 0

Neverwinter Nights: Zwei neue Addons angekündigt!

Fans von Neverwinter Nights haben demnächst einen riesigen Grund zur Freude, denn gleich zwei neue Addons werden um die Gunst der Spieler buhlen.

Eigentlich sollten diese Informationen erst morgen bekannt gegeben werden, die Kollegen von gamespot haben aber bereits jetzt in zwei netten Q&A div. Informationen ergattern können.

Wer der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Link 1: Q&A #1: The Shadows of Undrentide
Link 1: Q&A #2: XP2 (Arbeitstitel)

27.11.2002 PC
Blizzard: Cinematics-DVD erschienen 0

Blizzard: Cinematics-DVD erschienen

Wer Titel aus dem Hause Blizzard liebt, dem knallt regelmäßig die Kinnlade auf den Boden, wenn er die schicken Cinematics bewundern kann.

Viele haben sich schon gewünscht, dass Blizzard doch am besten einen ganzen abendfüllenden Spielfilm in dieser Art produzieren möge. Nun, dafür langt es zwar noch nicht, aber immerhin hat man sich jetzt erbarmt und alle Filme auf eine DVD gebannt, damit man dieses Erlebnis auch nochmal im Wohnzimmersessel genießen kann.

Aber das ist noch nicht alles, natürlich gibt es auch einen Vorgeschmack auf kommende Highlights aus dem Hause Blizzard und div. Bonusmaterial.

27.11.2002 PC
Anstoss 4: Auslieferung weg. einstw. Verfügung gestoppt! 0

Anstoss 4: Auslieferung weg. einstw. Verfügung gestoppt!

Wie Ascaron mitteilt, muss die Auslieferung von Anstoss 4 auf Grund einer einstweiligen Verfügung durch Mitbewerber Electronic Arts gestoppt und bereits ausgelieferte Ware zurückgerufen werden! Hier die Meldung im Original:

"Auf Grund eines Antrages auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die Auslieferung von ANSTOSS 4 durch unseren Mitwettbewerber Electronic Arts haben wir die laufende Auslieferung von ANSTOSS 4 gestoppt. Bereits an den Handel ausgelieferte Mengen wurden zurückgerufen, auch um Schaden vom Handel fernzuhalten. Dieser Antrag wird zur Zeit von uns geprüft.

Die Auslieferung von ANSTOSS 4 erfolgt in den nächsten Tagen."

Die Fans wird es wenig freuen, wollen wir hoffen, dass es nicht mehr zu lange dauert.

27.11.2002 PC
MPCheats.de wieder online 0

MPCheats.de wieder online

Die Multiplayer-Cheatseite mpcheatz.de ist nach 14-tägiger Pause wieder online gegangen und bietet seinen Usern jetzt ein geänderten Design. Dabei setzen die Webmaster jetzt auf PostNuke als technischen Unterbau.

So sind neben vielen Cheatz zum Downloaden auch jede Menge interessante Links, Reviews zu Cheatprogrammen sowie täglich frische News verfügbar. Ein Forensystem darf natürlich auch nicht fehlen.

Um es kurz zu machen, www.mpcheatz.de ist wieder mal mehr einen Besuch wert...

22.11.2002 PC
Moorhuhn Kart: Erste Download-Version erschienen 0

Moorhuhn Kart: Erste Download-Version erschienen

Nun ist es endlich soweit, der neueste Moorhuhn-Streich ist da. Diesmal düst der Flattermann mit seinem Rennwagen durch die Gegend, also was ganz anderes wie noch bei der Moorhuhn-Jagd.

Diesmal wird es das Spiel in 3 Versionen geben:

1. Die kostenlose Download-Version
2. Die Download-Version für 4,99 Euro mit mehr Strecken und
3. Die Kauf-CD für 9,95 Euro mit noch mehr Strecken.


Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr die freie Version herunterladen, in Kürze werden dort auch weitere Infos erscheinen:

18.11.2002 PC
DAoC Shrouded Isles - US-Version ist GOLD! 0

DAoC Shrouded Isles - US-Version ist GOLD!

Die US-Version vom kommenden Addon zu Dark Age of Camelot hat den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Deutsche Zocker werden sich allerdings noch ein wenig länger gedulden müssen. Hier soll die lokalisierte Fassung des Addons nicht vor Februar 2003 in den Handel kommen.

13.11.2002 PC
Anstoss 4: Es ist GOLD! 0

Anstoss 4: Es ist GOLD!

Anstoss 4 hat den begehrten Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Ab dem 29.11. haben dann alle Fans von Fußballmanagern die Qual der Wahl, denn dann werden sowohl FM 2003 als auch Anstoss 4 in den Geschäften zum Kauf angeboten. Man darf gespannt sein, welcher der beiden Titel das Rennen für sich entscheiden wird.

13.11.2002 PC
Master of Orion 3: Erneut verschoben 0

Master of Orion 3: Erneut verschoben

Der Release des Strategiegames Master of Orion 3 verschiebt sich zum wiederholten Male.

Wie heute offiziell verkündet wurde, wird sich der Release vom 28. November nach dem aktuellen Stand der Dinge auf den 5. Dezember 2002 verschoben. Warum genau, wird jedoch nicht genannt..

Hoffentlich bleibt es die letzte Verschiebung.

11.11.2002 PC
Gothic 2: Gold-Status erreicht 0

Gothic 2: Gold-Status erreicht

Nach 11 Monaten haben es die Entwickler geschafft: Gothic II ist fertig. dies teilte Publisher JoWood jetzt mit:

Für alle Rollenspiel-Fans ist heute ein Tag zum feiern! Gothic II, DAS deutsche Action-Rollenspiel des Jahres ist nach 11 Monaten Entwicklungszeit auf dem Weg ins Presswerk!

Somit steht dem Release am 29.11. nichts mehr im Wege.

11.11.2002 PC
Cheats-Corner.de: Serverumzug mit Problemen 0

Cheats-Corner.de: Serverumzug mit Problemen

Nachdem es erst so aussah, dass der Serverumzug zu keinen Problemen führte, gab es dann (frei nach Murphy) einen totalen Crash der Hardware und diese und andere meiner Sites waren gut 48 Stunden nicht ereichbar.

Dafür ein dickes Sorry meines Providers, aber das konnte keiner vorhersehen. Ich hoffe, dass nun wirklich alle Probleme behoben sind und Ihr wieder regelmäßig vorbeischaut.

CU

Frank-Andre
Webmaster

07.11.2002 Diverses
Morrowind Tribunal: Es ist GOLD 0

Morrowind Tribunal: Es ist GOLD

Rollenspieler haben in diesem Jahr wahrlich keinen Grund zur Traurigkeit. Besonders der epische Titel Morrowind, der ja gerade erst vor ein paar Wochen in der deutschen Version erschienen ist, hat viele Spieler in seinen Bann gezogen.

Da aber auch das schönste Spielvergnügen irgendwann ein Ende hat, ist es nur verständlich, dass schnellsten Nachschub her muss. Im Falle Morrowind kommt dieser sogar in Form eines Addons daher.

Dieses hat heute den begehrten Goldstatus erreicht und ist auf dem Weg in die Produktion. Spannenden neuen Abenteuern dürfte also demnächst nichts mehr im Weg stehen

04.11.2002 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1983 Sek. (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL-Queries: 29 | GZIP ist aktiviert.