Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 07/2002

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Juli 2002

Operation Flashpoint Resistance: Demo erschienen 0

Operation Flashpoint Resistance: Demo erschienen

Codemasters hat eine 78.4MB große spielbare Demo vom kommenden Addon für Operation Flashpoint veröffentlicht.

Das Besondere an der Demo ist, dass darin 2 Einzelspielerlevel enthalten sind, die das Addon nicht bieten wird.

31.07.2002 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Juli 2002

Westka: Insolvenz angemeldet 0

Westka: Insolvenz angemeldet

Ein weiterer deutscher Publisher reiht sich in die Reihe der Pleiten ein: Westka Interactive.

Die deutschen Entwickler, bekannt seit dem Adventure-RPG-Mix Arcatera, arbeiten derzeit an dem vielversprechenden Titel Y-Project und stehen bereits kurz vor Vertratsabschluss mit einem namhaften Publisher. Jedoch kann derzeit die Zwischenfinanzierung nicht gewährleistet werden, so dass die Geschäftsführung morgen beim Kölner Amtsgericht einen Antrag auf Insolvenz stellen wird. Aufgrund der positiven Berichterstattung über Y-Project geht man aber davon aus, dass die Entwicklung fortgesetzt wird.

30.07.2002 PC
Icewind Dale 2: Trailer 0

Icewind Dale 2: Trailer

Heute ist ein neuer Presskit zum kommenden Rollenspiel Icewind Dale 2 in der Redaktion meines Providers GameSurf eingetroffen, auf dem sich ein netter Trailer zum Spiel befindet.

Ab sofort befindet sich dieser 14.7MB große Trailer auch auf unserem FTP-Server, damit ihr ihn runterladen könnt.

29.07.2002 PC
Achtung: FTP-Server down! 0

Achtung: FTP-Server down!

Aufgrund vom umfangreichen Umstellungsarbeiten seitens meines Providers GameSurf kommt es aktuell zu ein paar "kleineren " Problemen.

Seid heute ist auch FTP-Server betroffen, der für die nächsten Tage nicht erreichbar sein wird, weil er einer Generalüberholung unterzogen wird. Also bitte nicht wundern, dass die Downloads nicht gehen wollen und bitte auch nicht dutzende Male auf "Fehler melden" klicken, das hilft (leider) nicht.

Sobald die Umstellungen vollzogen sind, findet Ihr natürlich eine News hier!

Nachtrag:
Mit der Serverumstellung des FTP-Servers sind alle Dateien komplett neu auf dem Server abgelegt worden. ich habe noch keine Ahnung, wo genau sich alle Dateien befinden werden und wie / wann ich die Download-Zuordnungen aktualisieren kann. Insebsondere, da ich am Samstag für eine Woche im Urlaub und nicht zu Hause bin.

Bitte entschuldigt daher, dass es weiterhin mit den Downloads Probleme geben wird.

Frank-Andre
Webmaster

24.07.2002 Diverses
Siedler 4: Überraschend 2. Addon angekündigt 0

Siedler 4: Überraschend 2. Addon angekündigt

Ubisoft hat am Wochenende eine selbst für Fans überraschende Pressemitteilung herausgegeben:

Fans der erfolgreichsten Aufbaustrategie Deutschlands des letzten Jahres können einer neuen Welt und neuen Herausforderungen rund um Blue Bytes wuselige Siedler entgegen fiebern. Nach dem Erfolg der ersten Mission-CD, die im August 2001 erschienen ist, erwartet die Fans noch im Herbst diesen Jahres eine weitere Mission-CD mit neuen Kampagnen für DIE SIEDLER IV. Weltweit wurden bislang mehr als 3,5 Millionen Exemplare des strategiegeladenen Aufbauspiels verkauft. Der vierte Teil der Siedler-Saga wurde mit dem Platin-Award des VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.) für 200.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Mit der zweiten Mission-CD zu DIE SIEDLER IV veröffentlicht Ubi Soft pünktlich zum Jahresendgeschäft noch einmal qualitativ hochwertigen „Nachschub“ für die hungrige Siedler-Fangemeinde. Insgesamt wartet die Mission-CD mit 25 neuen Karten auf: 20 neue, äußerst abwechslungsreiche Missionen in vier Kampagnen, zwei Singleplayer- sowie drei Multiplayer-Karten. Neue Landschaftstexturen und -objekte lassen eine völlig neue, exotische Welt entstehen, die den Eroberungswillen der Trojaner, Römer, Wikinger und der Maya gleichermaßen auf die Probe stellt. Treue Fans der Reihe können sich auf Anspielungen auf die vorhergehenden Teile aus der Reihe DIE SIEDLER freuen, die sich perfekt in die neue Geschichte einfügen. Anregungen der riesigen Siedler-Fangemeinde wurden ausgewertet und in das Missionsdesign integriert, so dass vor allem die Singleplayer-Community mit Vorliebe für das stete Siedeln begeistert sein wird.

Damit müssen die Fans doch nicht erst bis zum 5. Teil der wohl bekanntesten Gamereihe aus Deutschland warten müssen, die sich ja bereits in der Entwicklung befindet.

22.07.2002 PC
Heroes of Might & Magic IV: Expansion Pack angekündigt !!! 0

Heroes of Might & Magic IV: Expansion Pack angekündigt !!!

3DO hat nun offiziell verkündet, was viele sicherlich schon geahnt haben. Es wird zu Heroes of Might & Magic IV ein Addon geben: The Gathering Storm.

Das Addon soll laut Gamespot im 3. Quartal 2002 erscheinen und wird 20 neue Singleplayer-Maps, 6 neue Kampagnen sowie 4 neue Gegner enthalten.

Ausserdem soll es 18 neue Artefakte, neue Features im Kampagnen - Editor, neue Helden, neue Musikstücke .... enthalten.

Was aber verwundert, ist die Aussage, dass das Addon auch den Multiplayer-Patch enthalten wird, der eigentlich schon länger als Download hätte zur Verfügung stehen sollen. Meine Partnersite MM-World versucht über Infogrames, die für den deutschen Vertrieb zuständig ist, dazu konkretere Aussagen zu erhalten.

21.07.2002 PC
Warcraft 3 mit Rekord in den US-Charts 0

Warcraft 3 mit Rekord in den US-Charts

Ich glaube nicht, dass dieses Ergebnis schon mal vorgekommen ist. Das Warcraft 3 von 0 auf 1 in die US - Charts gestürmt ist, damit hat wohl (fast) jeder gerechnet. Das aber gleichzeitig die Collector's Edition den 2. Platz erreicht und damit ein Spiel die beiden ersten Plätze einnimmt, das ist schon ein wahnsinniges Ergebnis.

Wer also immer noch nicht im Besitz von Warcraft 3 sein sollte, der kann aktuell die Deutsche Version oder die Englische Version bei Amazon für EUR 44,99 anstelle der "normalen" EUR 49,99 versandkostenfrei bestellen.

Hier noch die kompletten Top Ten der US-Charts:

1. Warcraft III: Reign of Chaos
2. Warcraft III: Reign of Chaos Collector's Edition
3. Neverwinter Nights
4. The Sims: Vacation
5. The Sims
6. Grand Theft Auto III
7. Medal of Honor: Allied Assault
8. Backyard Baseball 2003
9. Zoo Tycoon
10. Starcraft Battle Chest

18.07.2002 PC
Ultima Online : Neues Addon angekündigt 0

Ultima Online : Neues Addon angekündigt

Origin hat veröffentlicht, dass man für das beliebte MMORPG Ultima Online Anfang 2003 ein neues Addon namens Age of Shadows veröffentlichen wird.

Neben einem neuen Reich, das es zu erkunden gilt und 2 neuen Berufen (Paladin und Necromancer), wird den Spielern erstmals die Möglichkeit gegeben, ihre Häuser selbst zu entwerfen. Bisher konnte man aus einer bestimmten Anzahl seine Auswahl treffen.

17.07.2002 PC
Neverwinter Nights: Verlosung 0

Neverwinter Nights: Verlosung

In Zusammenarbeit mit Infogrames hat mein Provider GameSurf eine Verlosung zum Rollenspiel Neverwinter Nights gestartet und wird ein paar nette Sachen unter die Leute bringen.

Zum Beispiel Figuren von Drachen, Kerzenständer und Sektgläser im gotischen Stil und natürlich auch noch das Spiel selbst für alle die, die es vielleicht noch nicht ihr eigen nennen dürfen. Also nicht lange fackeln und mitmachen:

16.07.2002 PC
Die Gilde: Neuer Patch 1.03a 0

Die Gilde: Neuer Patch 1.03a

JoWood hat einen neuen Patch v.1.03a für die Handelssimulation Die Gilde veröffentlicht.

Die Liste der Änderungen und Bugfixes ist riesig und kann HIER genauestens studiert werden (natürlich auf deutsch). Den 5.4MB großen Patch könnt ihr von unserem Server runterladen:

Zum Download

15.07.2002 PC
Neverwinter Nights: Deutscher Patch 1.19 0

Neverwinter Nights: Deutscher Patch 1.19

Wer den Auto-Updater, der in Neverwinter Nights eingebaut ist, verwendet, der wird vielleicht schon bemerkt haben, dass jetzt ein neuer Patch für die deutsche Version verfügbar ist, der das Spiel auf Version 1.19 updated. Wer dem Auto-Updater nicht vertraut, der kann sich den Patch auch von der offiziellen Seite runterladen, allerdings wird dies nicht empfohlen (er liegt dort zum separaten Download noch gar nicht vor) !

Außerdem dürfte es Schwierigkeiten geben, wenn ihr ein bisschen rumgetrickst habt, um online mit der englischen Version zusammen zu spielen. Dadurch könnte es zu Problemen kommen. Bioware empfiehlt in diesem, das Spiel neu zu installieren und dann den aktuellen Patch raufzuspielen.

12.07.2002 PC
Black & White: Multiplayer - Patch vorzeitig erschienen 0

Black & White: Multiplayer - Patch vorzeitig erschienen

Früher als angekündigt wurde jetzt der Clan-Patch für Black & White auf der Cover-CD des amerikanischen Spielemags PC Gamer veröffentlicht. Der Patch auf die Version 1.20 ist rd. 7,5 MB gross, kann bei allen Sprachversionen genutzt werden und bringt neben ein paar kleineren Fixes im Mehrspieler-Modus die Clan-Unterstützung.

Vor dem 13. Juli, dem offiziellen Veröffentlichungsdatum, wird Lionhead allerdings keinen Support anbieten und auch die Rankings werden erst dann eingeschaltet.

Downloaden könnt Ihr den Patch auf meiner Alliancesite BWGuide.de unter nachfolgendem Link:

09.07.2002 PC
Neverwinter Nights: Server bei GameSurf online 0

Neverwinter Nights: Server bei GameSurf online

Mein Provider GameSurf hat vier Neverwinter Nights-Server für euch online geschalten. Hier die Adressen und Namen:

!Gamesurf.de 1(Germany), Chapter1, 212.122.148.101:5121
!Gamesurf.de 2(Germany), Chapter2, 212.122.148.101:5122
!Gamesurf.de 3(Germany), Chapter3, 212.122.148.101:5123
!Gamesurf.de 4(Germany), Chapter4, 212.122.148.101:5124


Hier die Level-Anforderungen, die erfüllt werden müssen:

  • Chapter 1: 1-8
  • Chapter 2: 5-13
  • Chapter 3: 7-17
  • Chapter 4: 13-20
Alle Server laufen mit folgenden Einstellungen:

  • Hardcore D&D
  • 20 Usern
  • Local Charakter erlaubt
  • Typ: Rollenspiel
Also Fans, nichts wie hin und mitspielen:

04.07.2002 PC
Warcraft 3: Patch 1.01 erschienen 0

Warcraft 3: Patch 1.01 erschienen

Da ist Warcraft 3 gerade mal in den USA erschienen und die deutschen Fans können kaum noch den nächsten Montag abwarten, da schiebt Blizzard bereits den ersten Patch hinterher. Neben ein paar Änderungen an der Balance werden kleinere Fehler behoben.

Ihr könnt den Patch entweder per Autofunktion beim Starten des Spiels oder direkt hier beim Warcraft-Guide herunterladen. Dort findet Ihr auch weitere Details zum Patch:

03.07.2002 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1893 Sek. (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL-Queries: 29 | GZIP ist aktiviert.