Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 01/2001

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Januar 2001

Starmageddon: Infos 0

Starmageddon: Infos

StarmageddonIm vierten Quartal 2001 bringt Coda Development nach aktueller Planung das 3D-Echtzeitstrategiespiel Starmageddon in den handel. Geboten werden dann drei völlig verschiedene Rassen, ein dynamisches Schlachtfeld, welches aus drei verschiedenen Ebenen besteht, die durch Warp-Tunnel miteinander verbunden sind. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage:

30.01.2001 PC

Neue Screenshots

Dauntless (pc)

Screenshot von Dauntless (pc) - Screenshot #5

Just Cause 3 (pc)

Screenshot von Just Cause 3 (pc) - Screenshot #9

Travian Kingdoms (pc)

Screenshot von Travian Kingdoms (pc) - Screenshot #8

Shadow Kings (pc)

Screenshot von Shadow Kings (pc) - Screenshot #5

Lucius 2 - The Prophecy (pc)

Screenshot von Lucius 2 - The Prophecy (pc) - Screenshot #6

Emergency 5 (pc)

Screenshot von Emergency 5 (pc) - Screenshot #6
 

Weitere News Januar 2001

Diablo2: News zum Addon 0

Diablo2: News zum Addon

Diablo2 AddonAuf der englischen Site Adrenaline Vault sind drei neue Screenshots zum Diablo 2-Addon Lord of Destruction erschienen. Die wartenden Fans werden sicherlich gleich mal prüfen, ob sich etwas wesentliches getan hat ... Natürlich findet Ihr die Screens auch direkt bei mir:

Diablo2 Addon  Diablo2 Addon  Diablo2 Addon
Zum Vergrössern einfach anklicken


Ausserdem gibt es neue Infos zum Addon, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
In Diablo II: Lord of Destruction, gamers return to follow the path of Baal, the last of the Prime Evils, into the Barbarian Highlands. Traveling north with legions of demonic minions, Baal--true to form--intends to “demolish the powerful worldstone that protects the whole of the mortal plane from the forces of Hell.” [Full disclosure--that was quoted from the press release, but it was too poetic to change.] Gamers will face a new series of quests and challenges to prevent the vile minions of the underworld from doing just that.

Diablo II: Lord of Destruction is being developed at Blizzard and is expected to be available the first half of 2001 for around . Blizzard expects the expansion set to receive a “mature” rating. A full retail version of Diablo II will be required to run the expansion set.

27.01.2001 PC
Warcraft 3: Neues Gameplayvideo 0

Warcraft 3: Neues Gameplayvideo

WarCraft 3Nachdem es doch etwas ruhig geworden war, hat nun Blizzard ein interessantes Gameplay-Video zu WarCraft 3 veröffentlicht. Es werden einige Kampfszenen sowie der animierte Bau eines Gebäudes gezeigt.

Weitere Infos plus Screenshots aus dem Video und natürlich den Download - Link findet Ihr auf meiner:

25.01.2001 PC
Moorhuhn: Aktuelle Infos 0

Moorhuhn: Aktuelle Infos

Moorhuhn-GuideAuf meiner Partnersite Moorhuhn-Guide findet Ihr aktuelle Infos zu Moorhuhn 2 und Moorhuhn 3 (!!!!) sowie dem Ergebnis der 2. Offiziellen Moorhuhn-Meisterschaft.

Natürlich könnt Ihr dort auch eine Menge an Addins downloaden:

24.01.2001 PC
Stoppt Sega die Dreamcast? 0

Stoppt Sega die Dreamcast?

SegaWas ist denn jetzt schon wieder los ??? Es heißt doch tatsächlich gerüchteweise, dass der Sega-Konzern sich komplett aus der Herstellung seiner Dreamcast zurückziehen will. Hintergrund hierfür sind die hohen Verluste, so dass zum Ende März alle Hardwareherstllungen der DC und der Zusatzgeräte eingestellt werden sollen.

Sega dementierte dieses natürlich sofort, obwohl sie auch sagten, dass der Dreamcast Bereich eine komplette Umstruckturierung erhält, und der Focus in diesem Jahr hauptsächlich auf Software Herstellung liegt. Und was heißt das für die DC - User? Keiner weiß mehr, was passieren wird ....

23.01.2001 DC
BarrysWorld.com ist pleite !!! 0

BarrysWorld.com ist pleite !!!

Die Nummer 3 des gerade mal 3 Wochen alten Jahres 2001 meldet seine Einstellung an. Worum es geht? Um Spielenetzwerke !

Nr. 1 war CNet, Nr. 2 GNW. Nun folgt BarrysWorld.com, die mehr Kosten als Einnahmen produziert hat. Und das ist in der freien Marktwirtschaft nunmal nicht lange durchzuhalten. Man hofft zwar noch auf einen neuen Partner mit einem grossen Geldbeutel, aber die wachsen ja nun auch nicht an jeder Strassenecke ...

22.01.2001 Diverses
Heroes 4: it goes on 0

Heroes 4: it goes on

b>Gamespot.com durfte ein Gespräch mit New World Computing führen und hat neue Information zu Heroes of Might and Magic 4 in Erfahrung bringen können:

Es steht nun fest, dass eine vollkommen neue Grafik-Engine zum Einsatz kommen wird und damit Auflösungen von 800x600 bis 1280x1024 möglich sein werden. An der 2D - Optik des Games soll aber nicht gerüttelt werden, dafür soll die Grafik an sich verbessert werden. Das Spielprinzip soll auf weiten Strecken ebenfalls beibehalten werden, dafür wird aber jedes einzelne Spielelement überprüft und ggf. überarbeitet. Zum jetzigen Zeitpunkt will man noch keine weiteren Details veröffentlichen, es wurde aber versprochen, im Verlauf des Jahres mehr zu verraten.

Umfangreiche Infos zur Might & Magic - Reihe findet Ihr auf meiner Partnerseite:

19.01.2001 Diverses
IE 6.0 nur als Kaufversion? 0

IE 6.0 nur als Kaufversion?

IE 6.0Laut Informationen von Betanews wird in der Firmenzentrale von Microsoft diskutiert, ob der IE 6.0 nur noch als reguläre Kaufversion in den Handel kommt.

ferner ist wohl geplant, dass die kommende Beta-Version des Internet Explorers 6.0 nur als Teil des Betriebssystems Whistler lauffähig ist. Für Beta-Versionen für andere Windows-Versionen stehen die Sterne schlecht.

Unklar ist derzeit anscheinend auch noch, ob der Internet Explorer 6.0 in allen Whistler-Versionen enthalten sein wird. Von Whistler werden für bestimmte Zielgruppen verschiedene Versionen entwickelt. So wird auch spekuliert, dass in der "normalen" Whistler-Version der MSN Explorer enthalten sein könnte, während in der für Unternehmen gedachten Whistler-Version "Netdocs" Verwendung fände. Für den IE 6.0 wäre damit nur noch irgendwo dazwischen Platz.

Derzeit existiert nur eine Betaversion der neuesten Version des beliebtesten Browsers. Fertiggestellt werden soll der Browser mit der Fertigstellung von Whistler, dem Nachfolger von Windows 2000 und Windows ME. Laut Zeitplan von Microsoft soll Whistler im Juli 2001 veröffentlicht werden.

17.01.2001 Diverses
Activision: Fansites-Wettbewerb 0

Activision: Fansites-Wettbewerb

ActivisionActivision will einen Fansite-Wettbewerb ins Leben rufen, der am Ende eines jedes Jahresquartals die besten Fansites zu einem Activision-Produkt auszeichnet. Für die Webseiten-Betreiber gibt es dabei verschiedene Artikel von Activision sowie eine Urkunde inklusive Web-Award zu gewinnen. Die besten Seiten werden sogar auf der offiziellen Activision-Site verlinkt.

Interesse? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@activision.de, wenn Sie teilnehmen möchten.

14.01.2001 Diverses
Wizardry 8: News 0

Wizardry 8: News

Wizardry 8Die RPG - Fangemeinde wartet schon seit Wochen drauf, doch ein genauer Termin der Veröffentlichung steht für Wizardry 8 noch nicht fest. RPGdot.com durfte nun Interview mit Charles Miles führen, der verantwortlich für die Monsterstatistiken, Items und andere charakterspezifische Dinge bei Sir-Tech ist. Und fünf neue Screenshots der neuen Teils der Kultreihe wurden auch gleich noch mitgebracht.

11.01.2001 PC
Civilization III 0

Civilization III

Civilization IIIEndlich ist es passiert: Fireaxis hat die Offizielle Website zu Civilisation III online gestellt.Sid Meiers legendärer Strategiereihe geht damit in die langersehnte nächste Runde und soll mit einer zeitgemäßen Grafikengine und vielen Verbesserungen im Gameplay erneut für einen Hit sorgen.

Erste Infos und Artworks könnt Ihr bewundern unter:

09.01.2001 PC
X-BOX: der Schleier ist endlich gelüftet 0

X-BOX: der Schleier ist endlich gelüftet

X-BoxAuf einer heute live im Internet übertragenen Pressekonferenz von der CES in Las Vegas präsentierte Microsoft-Chef Bill Gates das finale Xbox-Design. Wer also jetzt nicht live dabei war findet hier weitere Bilder der Konsole und des Controllers aus dem offiziellen Xbox-Magazins. Ferner gibt es eine schicke Flash-Animation, wie Microsoft wohl auf das Controller-Design gekommen ist (nicht ernst nehmen). Das ganze Geschehen noch mal ausführlich zusammengefasst gibt es in unserem großen Special.

Auf Gamesticker.de findet Ihr weitere interessante Bilder zu X-Box:

07.01.2001 XBox
Anno 1503: Preview 0

Anno 1503: Preview

Anno 1503Auf der Spielepage DaddelNews ist eine aktuelle Preview zu Anno 1503 erschienen, die Überschrift lautet interessanterweise Renaissance eines Kultspiels. Das Spiel bekommt in der besonderen Schreibweise dieses Mags den Titel Hammer-Geil:

Nach dem Megaerfolg von Anno 1602 hat es der Nachfolger natürlich sehr schwer. Ich mag gar nicht an all die verkorksten zweiten, dritten, ... Teile denken, sei es Spiel oder Film. Allerdings gibt es auch viel gelungene und sehr gute Fortsetzungen („ Die Hard „ zum Beispiel). Und ich bin der Meinung, dass Anno 1503 das Zeug dazu hat seinen großen Bruder sogar zu übertreffen. Was man bis jetzt erfahren hat lässt jedenfalls große Erwartungen und Vorfreude zu. Einen nicht zu vernachlässigen Teil haben auch die unzähligen 1602-Daddler. Diese haben Sunflower nämlich in Zichtausenden Forenbeiträgen, E-Mails, Briefen und seitenlangen Vorschlagslisten ihre Verbesserungsideen dargestellt. Ich für meinen Teil bin unheimlich gespannt und freue mich auf stundenlanges daddeln im Mittelalter.

05.01.2001 PC
Lineage: The Bloodpledge 0

Lineage: The Bloodpledge

Lineage: The BloodpledgeEs gibt tatsächlich ein Online-RPG, dass Ultima Online vom Thron stürzen will: Lineage: The Bloodpledge. RPGPlanet hat 14 InGame - Screenshots veröffentlicht, die wirklich einen interessanten Einblick von der Grafikengine präsentieren. Ausserdem werden ein paar kleine Details zum Game veröffentlicht:

Lineage: The Bloodpledge was Korea's most popular internet game, with over 2.5 million players, and a record of most simultaneously connected members, 60,000 at one time. NC Interactive is now bringing this MMORPG over to the international market, where it will compete amongst the MMORPGs available on the market today.

Features include battling for control over towns and castles, a NPC conversational system, over 50 spells, gambling events, and much more. Below are some screenshots taken from the international beta test.


03.01.2001 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2018 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 8.2474 Sek. (PHP: 99% - SQL: 1%) | SQL-Queries: 38 | GZIP ist aktiviert.