Das Entwicklerteam von Rockstar Games hat mit dem Pegassi Infernus Classic aktuell einen weiteren Sportwagen für Grand Theft Auto Online veröffentlicht. Dieser kann im Spiel bei Legendary Motorsport erworben werden, ist aber nicht gerade ein umweltgerechtes Fahrzeug:

Der Pegassi Infernus blickt auf eine Geschichte zurück, die ziemlich unerreicht ist. Okay, sein Treibstoffverbrauch wurde jüngst als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft und wenn es um Sicherheitsausstattung geht, könnte man auch genauso in einer Splittergranate herumfahren - aber habt ihr gesehen wie umwerfend das Teil aussieht? Der Infernus Classic bringt jedes andere Auto dazu, sich vor Scham auf Nebenstraßen zurückzuziehen und das ist auch richtig so.

Parallel hat der Action-Titel einen neuen Gegner-Modus namens Resurrection - in deutsch Auferstehung - spendiert bekommen. In diesem können zwei Teams bestehend aus jeweils mind. vier und max. acht Spielern auf sieben unterschiedlichen Schauplätzen gegeneinander antreten:

Nichts schweißt ein Team besser zusammen als einen Teamkameraden wieder ins Spiel zu bringen, indem man einem gegnerischen Trottel in den Hinterkopf schießt. Aber das heißt auch, dass es nur einen Weg gibt, um im neuen Gegner-Modus Resurrection zu gewinnen: Wenn ihr sie nicht alle erledigt, können auch sie immer wieder zurückkommen.

Kämpft in diesem neuen Modus an 7 verschiedenen Schauplätzen - inklusive Flugzeugträger, Ron-Alternates-Windpark und Elysian Island. Mit zwei Teams aus 4-8 Spielern ist es euer Ziel, das komplette gegnerische Team zu eliminieren, wobei jeder erledigte Gegner einen eurer gefallenen Kameraden wiederbelebt (in der Reihenfolge, in der sie getötet wurden).

Parallel erhalten alle Spieler in Grand Theft Auto Online aktuell als zusätzlichen Bonus doppelte GTA$ & RP in diesem Modus!

Quelle: Offizielle Ankündigung @ rockstargames.com