Der chinesische Publisher und Entwickler YOUZU Interactive hat aktuell ein weiteres Update für das Free2Play-MMORPG League of Angels 2 auf die Server aufgespielt. Neben Bugfixes werden damit vor allem Verbesserungen am Balancing, am Gilden-Boss sowie am Ewigen Krieg vorgenommen.

Hier die vollständigen Patchnotes:

Update V2.13.0 | Battle Rating Calculation Adjusted!

Update Scope: All Servers
Version: V2.13.0
Update time: 2017/02/22 (US East Servers from S1 to S28) / 2017/02/23 (All Other Servers)

New Feature:
  1. New Feature in Little Helper: This new feature can automatically claim and send Stamina to all friends, Donate to Guild, challenge others in Arena and so much more!
Optimizations:
  1. Guild Boss: Once a player reaches the max Damage Reward requirement, he or she will no longer be able to auto-attack the BOSS.
  2. Eternal War: Shortened the Sign-up period to 1 day and changed the battle period to 5 days. The next Eternal War will start on Feb. 28th.
  3. Adjusted Battle Rating calculations: Improved the effect of HP, DR, and Crit Damage Bonus stats for Battle Ratings. Players will see an increase in their BR according to their various upgrades. The updated BR will more accurately represent the value of these stats in combat.
Bug Fixes:
  1. Eternal War: If a Commander remains offline for 7 days, their position will transfers to another player. (The priority is Deputy Commander -> Elite -> Member; when multiple candidates are in the same position, the player with higher Contribution will be selected)
  2. Fix the bug that stats in Mount Codex were displayed incorrectly when checking other players" Battle Rating details.

Die Bugfixes betreffen somit eine fehlerhafte Werteanzeige im Reittier-Codex sowie die Weitergaben der Kommandatenfunktion. Sobald ein Kommandant nun sieben Tage offline ist, fällt seine Funktion auf den nächsthöheren Rangträger - fällt ein Kommandant komplett aus, müssen Elite-Spieler seine Aufgaben übernehmen.

Eine wichtige Änderung dürfte die Anpassung beim Gilden-Boss-Kampf sein. Sobald die maximale Schadenbelohnungsvoraussetzung erfüllt ist, kann ein Spieler den Boss nicht mehr automatisch selber angreifen. Und beim Ewigen Krieg wurde die Anmeldefrist auf einen Tag reduziert, im Gegenzug dafür dauert die Schlacht nunmehr fünf Tage. Und es sind Änderungen an den Kampfwerten vorgenommen worden, durch die der Effekt von LP-, SR- und Krit-Schaden verbessert wurde.

Der Patch v2.13.0 ist seit Ende letzter Woche auf allen 28 derzeitigen Servern online. Die Originalankündigung könnt Ihr unter dem nachstehenden Link nachlesen:

Quelle: Offizielle LOA2-Website